Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Frage Status
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage Status [Beitrag #6924] :: PM, 9.19.2007 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum

Ich bin schon seit vielen Jahren stiller Beobachter in diesem Forum. Ich bin 32 Jahre alt und habe mit ca. 24 Jahren HA bekommen Embarassed Bitte seht euch kurz meinen Status an. Der Status hat sich seit ca. 3 Jahren nur unwesentlich verändert. Ich weiss leider auch, dass ich was das Thema HT betrifft, einen schwierigen Fall darstelle Crying or Very Sad

Ich habe folgende Fragen an Euch:

1. Ist eine Transplantation wegen des Shockloss sinnvoll? (Kochsalzlösung um grössere Fläche zu erhalten. Ich akzeptiere ausserdem kein nein Very Happy )

2. Ist es sinnvoll im Vorfeld der OP Finasterid zu nehmen um die Haare in der Telogen Phase vor Ausfall zu schützen? (Ich bin der Meinung keine Medikamente zu nehmen weil ich diese nicht ein Lebenlang einnehmen möchte. Ich denke es ist sinnvoller zu warten bis der HA von selber zu einem Ende kommt)

3. Wieviele Grafts würde Eurer Meinung nach notwendig sein um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten? Wie würdet ihr die Grafts verteilen?

4. Welchen Arzt könntet ihr mir durch die Shockloss Problematik empfehlen. Ich selber habe an Rahal oder Hattingen gedacht. Heitmann produziert mir zuviel Shockloss (no offense)

5. ENDE Very Happy


Also. seht Euch die Fotos an und sagt mir Eure Meinung. Bitte nur ernsthafte Antworten und nicht wie in bekannter Forums Manier unhöfliche Antworten. Danke.


[Aktualisiert am: So., 09 September 2007 13:32]


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 32.81KB, 414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 39.75KB, 353 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 28.65KB, 343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6926 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: PM, 9.36.2007 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. ob bei deinem Status eine HT sinnvoll ist? Kann ich nicht beurteilen, aber mir sieht das irgendwie nicht so nach Haarausfall aus...

2. Vor der HT sollte der Haarausfall gestoppt sein. Wie du das hinbekommst, ist egal.

3. Siehe 1.

4. Die Sache mit dem Shockloss ist wirklich schwer. Bin mir diesbezüglich auch nicht mehr so sicher. Angeblich hat es nichts mit dem Arzt zu tun. Ich beobachte im Moment ein paar Fälle im Ami-Forum bezüglich Shockloss. Konsens im Moment ist aber: Shockloss kann der Arzt nicht umgehen, entweder es erwischt dich oder nicht, egal welcher Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6927 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: PM, 9.38.2007 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal zu den Bildern: Bist du dir sicher, dass du Haarausfall hast/hattest? Bei nassen Haaren ist es normal, dass man die Kopfhaut sehen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6928 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: PM, 9.50.2007 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philo,

danke für deine Antwort. Ja, ist def. HA. Kommt leider nicht so toll rüber auf den Bildern. Arzt hat AGA attestiert Sad

Mein Vater hat mit 60 mehr Haare als ich. Nervt schon. Die letzten Haare hat mich mein Studium gekostet Confused

Das mit dem Shockloss ist wirklich was dummes. Was sagst Du zum Einsatz der Medikamente bezüglich des Ausfalls der Haare im Tel. Zustand. Fallen diese sowieso aus oder kann man diese dadurch dauerhaft halten?

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6929 ist eine Antwort auf Beitrag #6927] :: PM, 9.51.2007 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso wie Phil.

Ich war übrigens bei Heitmann und habe keinen Shockloss Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6931 ist eine Antwort auf Beitrag #6928] :: PM, 9.50.2007 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen der Medikamentenfrage solltest du mal im allg. Forum fragen, die kennen sich damit aus.

Niemand kann dir garantieren, ob du Shockloss haben oder nicht bzw. in welchem Ausmaß du es haben wirst. Gerade bei deinem Status ist natürlich die Gefahr hoch, da praktisch ausschließlich zwischen existierende Haare tranplantiert werden müsste. In deinem Fall würde ich, wenn überhaupt, definitiv zu einem der absoluten Top-Leute gehen, da ich schon denke, dass sehr präzise Arbeit und viel Erfahrung zu weniger Shockloss führt.
Aber wenn du dich für eine HT entscheiden solltest, musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du unter Umständen für einige Monate mit deutlich verschlechtertem Status rumlaufen musst. Wenn es dein Umfeld zulässt, könntest du FUE machen lassen und die Haare nach der HT kurz halten, dann wäre evtl. auftretender Shockloss nicht so auffällig.
Ich kann dir nur raten: Setz dich mit diversen Ärzten in Verbindung und hör dir deren Meinung an. Du bist definitiv ein schwieriger Fall und schwer zu berurteilen. Wenn Ärzte wie z.B. H&W oder Cole, die gezeigt haben, dass sie auch mal Patienten ablehnen, dich nicht operieren wollen, sollte dir das zu denken geben. Frag nach!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6932 ist eine Antwort auf Beitrag #6931] :: PM, 9.59.2007 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Armani solltest du auf jeden Fall auch mal anfragen. Er ist der Mann für Luxusprobleme wie du eines hast Wink
Er würde dich mit Sicherheit nicht ablehnen. Er hat eine neue Klinik in Dubai eröffnet, wo man sich von einem seiner Ärzte für 6-7 Dollar pro Graft (FUE) operieren lassen kann - bei garantierter Armani-Qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6933 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: PM, 9.9.2007 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in dubai wäre ich sogar bald Very Happy

aber das wäre mir dann doch zu teuer

trotzdem danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6934 ist eine Antwort auf Beitrag #6933] :: PM, 9.5.2007 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6-7$ kostet doch dann nicht mehr ganz so viel. Der Euro steht doch weit oben.

Armani wäre der richtige für dich. Er ist der einzigste, der deine Erwartungen erfüllen würde.

Hier gibts ein ähnliches Resultat: Patient two

http://www.alviarmanihairtransplants.com/hair-transplant-tra nsplants-density.aspx

[Aktualisiert am: So., 09 September 2007 17:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6935 ist eine Antwort auf Beitrag #6934] :: PM, 9.45.2007 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7$ = ca. 5€
damit kostet Armani genausoviel wie Heitmann, Bisanga und Mwamba.
Und wenn ihr mich fragt: Dann Armani Cool
Es ist zwar krank, diesem Typen 4000 Grafts in die Haarlinie zu knallen: http://stonerosefue.blogspot.com/ Shocked
Aber das Ergebnis ist genial. Der hat mindestens eine 90iger Dichte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6937 ist eine Antwort auf Beitrag #6935] :: PM, 9.16.2007 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es ist nicht Armani selbst sondern einer seiner Vertrauten, der für 7$ operiert, er selbst nimmt 14$ pro Graft.

Aber ist schon Wahnsinn....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6938 ist eine Antwort auf Beitrag #6937] :: PM, 9.37.2007 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, er garantiert aber Armani-Qualität (und angeblich machen so oder so seine Techs die meiste Arbeit). Das würde er nicht, wenn er sich nicht sicher wäre, dass er es halten kann. Immerhin hat er eine Ruf zu verlieren. Deshalb glaube ich seinen sehr gewagten Behauptungen auch zum Teil. Er hat einen wirklich guten Ruf zu verlieren. Wenn irgendeine no-name Klinik großspurige Behauptungen macht, nun gut, die wollen halt Kunden locken. Es gibt keinen Ruf zu ruinieren. Bei Armani ist das etwas anders...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6939 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: PM, 9.17.2007 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach hat kein Arzt der Welt 5€ pro FUE Graft verdient. Dafür ist FUE echt zu simpel. Gut muss die HT sein, keine Frage, aber es gibt keien vernümpftigen Grund sollche Preise zu verlangen.

Das Armani Ergebnis ist schon beeindrukend. Der Patient errinnert mich an meinen Haarstatus. Allerdings habe ich auf der gleichen Fläche nur 2400 grafts. Wenn es gut wächst schiebe ich noch 1000 nach. Ich hoffe dann so ähnlich auszuschauen.
Aber 20000 € werde ich bestimmt nicht dafür zahlen.

@4erverbolt
Um Himmels willen. Der arzt diagnostiziert AGA bei dir und du willst kein FIN nehmen sondern warten bis der HA sich ausgetobt hat Laughing. Na dann gute Nacht.
Ich hätte gerne mal die Dichte des Resthaarbestandes gewußt. Bei mehr Dichte als 50 Grafts würde ich von ner HT abraten und mein glück lieber mit FIN und MInox probieren.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6943 ist eine Antwort auf Beitrag #6933] :: AM, 10.30.2007 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,

mein Status sieht aus wie Armani´s Patien Two.

Andere Frage. Bin nächste Woche in USA. Weiss jemand wie das dort mit Finasterid läuft? Bekomme ich das dort in der Apotheke? Nur damit es nicht falsch verstehe: FIN hilft nur solange den Status zu verbessern bzw. zu halten solande ich das Medikament nehme, richtig? D.h. beim Absetzten oder bei Wirkungsverlust sind die Haare ebenso wieder weg wie bei kompletter Nichteinnahme. Sehe ich das so in etwa richtig? Wo liegt der Vorteil? Shocked


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6944 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: AM, 10.39.2007 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haarstatus ist eigentlich gut , wenn due es aber wirklich dichter haben möchtest empfehle ich dir Chris Bisanga www.bhrclini.com.

frag mal nach , ich war auch bei Ihm bin jetzt 4 monate post und sieht schon ziemlich gut aus Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6945 ist eine Antwort auf Beitrag #6944] :: AM, 10.41.2007 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry hab zu schnell geschrieben www.bhrclinic.com und wenn dann nur Fue!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6946 ist eine Antwort auf Beitrag #6945] :: AM, 10.25.2007 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sadi,

du schreibst du bist 4 Monate Post OP, wenn du aber der Fall 6 bist bei bhr, dann steht da aber 13 Monate Post op?

Was denn nun? Stell bitte mal Bilder von dir rein.

danke maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6947 ist eine Antwort auf Beitrag #6946] :: AM, 10.54.2007 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der Fall 6 , das war mir nicht dicht genug deshalb habe ich die Harrlinie verdichten lassen und ein paar 2er und 3er Grafts von transmed entfernen lassen, weil ich es perkekt möchte!!!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6948 ist eine Antwort auf Beitrag #6947] :: AM, 10.56.2007 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nicht falsch verstehen Transmed hatt mir in die Haarlinie die 3regraftzs u.s.w. verpflanzt und chris rausgenommen ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6949 ist eine Antwort auf Beitrag #6948] :: AM, 10.10.2007 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber du schreibst 4 monate post op, die schreiben 13 Monate!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6950 ist eine Antwort auf Beitrag #6949] :: AM, 10.24.2007 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem Ergebnis 13 Monate post op war ich nicht zufrieden jeder andere vielleicht schon.

und im Mai wurder dieses jahr nochmal verdichtet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6952 ist eine Antwort auf Beitrag #6943] :: PM, 10.0.2007 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4everbold schrieb am Mon, 10 September 2007 06:30

Guten morgen,
Andere Frage. Bin nächste Woche in USA. Weiss jemand wie das dort mit Finasterid läuft? Bekomme ich das dort in der Apotheke? Nur damit es nicht falsch verstehe: FIN hilft nur solange den Status zu verbessern bzw. zu halten solande ich das Medikament nehme, richtig? D.h. beim Absetzten oder bei Wirkungsverlust sind die Haare ebenso wieder weg wie bei kompletter Nichteinnahme. Sehe ich das so in etwa richtig? Wo liegt der Vorteil? Shocked


LG



Also es ist nicht so, dass die Haare zu tausenden plop einfach runterfallen. Finasterid schenkt dir lediglich Zeit. Einige Jahre. Wenn du es absetzt geht der HA weiter wie vor der Einnahme. Ab 50 ist die DHT Atacke auf die Haare meistens vorbei. Dann kannst damit aufhören.

PS: Zum Thema Wirkungsverlust nach einigen Jahren: Ich werde einmal im Jahr einen Monat Pause machen mit FIN. Glaubt ihr das könnte die Gewöhnung des Körpers verringern?

[Aktualisiert am: Mo., 10 September 2007 13:03]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6959 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: PM, 10.57.2007 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4everbold schrieb am Son, 09 September 2007 13:19

Hallo Forum

Ich bin schon seit vielen Jahren stiller Beobachter in diesem Forum. Ich bin 32 Jahre alt und habe mit ca. 24 Jahren HA bekommen Embarassed Bitte seht euch kurz meinen Status an. Der Status hat sich seit ca. 3 Jahren nur unwesentlich verändert. Ich weiss leider auch, dass ich was das Thema HT betrifft, einen schwierigen Fall darstelle Crying or Very Sad

Ich habe folgende Fragen an Euch:

1. Ist eine Transplantation wegen des Shockloss sinnvoll? (Kochsalzlösung um grössere Fläche zu erhalten. Ich akzeptiere ausserdem kein nein Very Happy )

2. Ist es sinnvoll im Vorfeld der OP Finasterid zu nehmen um die Haare in der Telogen Phase vor Ausfall zu schützen? (Ich bin der Meinung keine Medikamente zu nehmen weil ich diese nicht ein Lebenlang einnehmen möchte. Ich denke es ist sinnvoller zu warten bis der HA von selber zu einem Ende kommt)

3. Wieviele Grafts würde Eurer Meinung nach notwendig sein um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten? Wie würdet ihr die Grafts verteilen?

4. Welchen Arzt könntet ihr mir durch die Shockloss Problematik empfehlen. Ich selber habe an Rahal oder Hattingen gedacht. Heitmann produziert mir zuviel Shockloss (no offense)

5. ENDE Very Happy


Also. seht Euch die Fotos an und sagt mir Eure Meinung. Bitte nur ernsthafte Antworten und nicht wie in bekannter Forums Manier unhöfliche Antworten. Danke.




Du brauchst kein HT, auf keinen Fall Exclamation . Medikamente müssten Dir helfen. Siehe die Signaturen, sind meistens identisch. Halte schau an die „The big 3“ (1/4 Proscar, Minox Foam 5 %, Nizoral Shampoo). Besorg unbedingt für ganzes Jahr Foam aus USA, dann sparst Du enorm viel bei Versandkosten. Foam ist verglichen mit Minox Lösung 5% sehr verträglich.

Aber wenn Du mich fragst, würde an deiner Stelle nur ¼ Proscar nehmen, und mit Biotin, Zink, Multivitamin, plus MSN versuchen. Wenn Du keine guten Erfolge erzielst, kannst Du Foam zusätzlich noch benutzen. Ich will halt nicht, dass du von Anfang an ganze Pulver verschießt. Foam kannst Du aber wegen genannten Gründen schon kaufen.


Exclamation




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage Status [Beitrag #6995 ist eine Antwort auf Beitrag #6924] :: PM, 11.6.2007 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
@all

vielen Dank für Eure Antworten. Werde mich in USA mal eindecken.

Danke nochmals

Viele liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: noch zwei Bilder
Nächstes Thema: Seid Ihr schon multimedia...Teil 3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***