Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schwellungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schwellungen [Beitrag #6745] :: AM, 5.27.2007 00:27 Zum nächsten Beitrag gehen
hi... ich hatte am samstag ( 1.9.2007) meine haartransplantation... und jetzt habe ich extreme schwellungen im augen bereich, vor allem direkt unterm auge... kann kaum noch was sehen... ist das ein normaler zustand oder absolut unnatürlich... danke für eure hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6746 ist eine Antwort auf Beitrag #6745] :: AM, 5.29.2007 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du weisst es zwar eh, aber ich sags dir gerne noch mal: Völlig normal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6748 ist eine Antwort auf Beitrag #6746] :: AM, 5.32.2007 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei meinen Schwellungen hat mich meine eigene Mutter nicht erkannt... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6749 ist eine Antwort auf Beitrag #6745] :: AM, 5.35.2007 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mal von den unvermeidlichen Schwellungen abgesehen; Wo hast du die HT den machen lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6750 ist eine Antwort auf Beitrag #6748] :: AM, 5.36.2007 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine erkennt mich jetz auch nich mehr... ab wann kann ich denn damit rechnen das es zurück geht??? was kann den heilungsprozess fördern??? viel kühlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6751 ist eine Antwort auf Beitrag #6749] :: AM, 5.37.2007 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
firma heisst haarmedic... war eigentlich sonst alles recht angenehm und schmerzfrei


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6753 ist eine Antwort auf Beitrag #6751] :: AM, 5.52.2007 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat es über 14! Tage gedauert bis die Schwellungen weg waren. Das beste was du machen kannst ist kühlen, kühlen nochmal kühlen und zwar so lange wie möglich...aber hol dir bitte keinen Gefrierbrand. Very Happy

So, und jetzt muß ich mal etwas über "hairmedic" recherchieren...hab da so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6754 ist eine Antwort auf Beitrag #6753] :: AM, 5.59.2007 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich denke Zafer10, damit wäre deine Frage erledigt und der Termin bei der Klitsche gestorben.


Äh, Zafer,
du warst doch nicht wirklich dort...????

Ich habe wirklich gehofft, durch dieses Forum könnte so etwas verhindert werden !!!

[Aktualisiert am: Mi., 05 September 2007 01:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6755 ist eine Antwort auf Beitrag #6754] :: AM, 5.11.2007 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch war ich warum.. welche erfahrungen hast du mit der haarmedic


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6756 ist eine Antwort auf Beitrag #6755] :: AM, 5.17.2007 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das wurde doch von Dir schon am 14.August angesprochen...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/6130/#msg_61 30

Die Antworten darauf, waren ja auch ebenso eindeutig wie richtig..

Versteh ich einfach nicht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6757 ist eine Antwort auf Beitrag #6756] :: AM, 5.21.2007 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der vertrag un das geld war zu diesem zeitpunkt schon unterschrieben und überwiesen... was weisst du denn über haarmedic


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6758 ist eine Antwort auf Beitrag #6757] :: AM, 5.29.2007 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...zum Beispiel das, was Wolfsheart zu diesem Thema geschrieben hat:

Zitat:

NEIN, STOOOP Kommando zurück.

Ich kenne die ein wenig. Habe da selber vor einigen Monaten angefragt. Mir haben die ebenfalls 600 Grafts empfohlen. Dabei benötige ich 2000 aufwärts. Der Preis war auchnicht sooo der Hammer das ich dafür nun nach Polen fahren würde. Wenn ich mich recht entsinne 3,5€ pro Graft.

Aber Vorsicht: Grafts sind hier nicht wirklicht Grafts mit 1-4 Haaren sondern sogenannte Mini/Micro Grafts mit bis zu 10 Haaren. Diese werden entweder aus dem Streifen zurecht geschnitten oder mit 2mm Stanzen entnommen. Jeder der sich etwas mi HT beschäftigt hat sollte nun alarmiert werden. 2mm Stanzen, damit zerstörst du dir den Donor total. Lochfrass, Mottenfrass hoch 3.

Der Hammer war dann noch als die mich Monate später erneut angerufen haben um mich doch noch umzustimmen. Ich wollte unbedingt eine RICHTIGE FUE. Wollten die mir doch tatsächlich erzählen das es noch nirgends positive Ergebnisse damit gegeben hat und ich doch lieber die altbewährte (und total veraltete) Mini/Micro Graft OP machen solle.

Nein Leute finger weg von Haarmedic. Es sei denn du stehst auf Puppenhaar und Mottenfraß. Ich habe fertig



Ich wünsche dir wirklich ein Ergebnis mit dem du zufrieden sein wirst...,allein der Glaube fehlt!

[Aktualisiert am: Mi., 05 September 2007 01:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6759 ist eine Antwort auf Beitrag #6758] :: AM, 5.33.2007 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
we will see... ich werde euch ( dich) aufm laufenden halten und irgendwann ma nen paar pics reinstellen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6762 ist eine Antwort auf Beitrag #6759] :: AM, 5.38.2007 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zafer. Wünsche dir alles Gute und ganz viele Haare. Das ich jetzt etwas sprachlos bin, dass du dahin gegangen bist nachdem ich dir meine Erfahrungen mit Haarmedic genannt habe wirst du wohl verstehen.
Ein ausfürlicher Bericht über diese Klinik und was sie mit dir gemacht haben wäre jetzt echt super.
Sag mir bitte das sie dir keine 600 Mini/Mikrografts verpasst haben. Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6765 ist eine Antwort auf Beitrag #6762] :: PM, 5.17.2007 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann eigentlich bisher von der atmosphäre und hygiene vor ort nur gutes berichten... der arzt welcher mich operierte hieß zdzislaw baskiewicz falls den hier irgendjemand kennt... das ist ein team bestehend aus 4 leuten, er und drei schwestern... diese operieren in gesamt polen( aber nur haartransplantation), mal sind die in warschau, mal stettin, mal posen usw...waren nette leute nur ohne deutschkenntnisse... aber englisch konnten sie dafür perfekt also war es no problem... außerdem war ja auch meine begleitperson aus hamburg von der firma haarmedic mit um im notfall zu übersetzen... mir wurden im endeffekt 1800 haare in meine geheiratsecken eingepflanzt, wie das ergebnis wird kann ik logischer weise ne woche später noch nich sagen, oder gibt es schon wichtige pkt mit denen man 1 woche später irgendwo drüber auskunft geben kann???!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6766 ist eine Antwort auf Beitrag #6765] :: PM, 5.51.2007 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zafer,

waren es 1800 Grafts oder 1800 Haare ??

Sicherlich könnte man gewisse Aussagen über die Güte, repektive die Qualität der HT treffen,dazu müsstest Du aber Bilder ins Forum stellen !

Ohne Bilder ist das sehr mühsam bis unmöglich...

Was machen die Schwellungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6767 ist eine Antwort auf Beitrag #6766] :: PM, 5.57.2007 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1800 haare... schwellungen wandern nach unten.. von stirn halt weg hin zum auge.. tut nich weh sieht aber assi aus.. ik werd nachher ma probieren nen pic reinzustellen... mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6768 ist eine Antwort auf Beitrag #6767] :: PM, 5.12.2007 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1800 Haare sind aber nicht gerade viel. Etwa 750 FUs. Wie groß war den die behandelte Fläche. Welche Dichte wurde gesetzt? War das ne Strip (FUT) OP? Wie sieht der Donor aus? Was hast du gezahlt? Bin gespannt auf die Bilder.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: schwellungen [Beitrag #6775 ist eine Antwort auf Beitrag #6768] :: PM, 5.49.2007 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow, ich kann nur für dich hoffen, dass das was wird. Von dem Arzt hat sicherlich noch kei Sau was gehört Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sonne ?
Nächstes Thema: Gründe für eine HT ?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***