HT mit Bildern - bitte um eure Meinung [Beitrag #71309] :: AM, 27.14.2012 10:14
|
cimbo
|
Hallo Zusammen
habe anfang Dezember 2011 in eine FUE HT durchführen lassen
- ca 2000 Grafts gesetzt um Geheimratsecken auszufüllen
an 2 Tagen.
wer und wo das gemacht wurde verrate erst später in diesem thread nach einigen meinungen um die meinungen nicht zu beeinflussen...
Mich würde eure Meinung interessieren zu den Bildern, gern auch vergleiche mit anderen HT´s, ...
Beantworte auch gerne Fragen...
LG
das sind jetzt 1 monat post op bilder
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT mit Bildern - bitte um eure Meinung [Beitrag #71377 ist eine Antwort auf Beitrag #71318] :: PM, 27.46.2012 19:46
|
fineliner
|
Die linke Geheimratsecke sieht nach einem Monat noch ziemlich dicht aus, wenn die Fotos nicht täuschen. An Schläfendreiecke traut sich auch nicht jeder ran. Du musst aber schon mal bessere Fotos und frische Post-Op-Fotos reinpacken.
Gruss fineliner
NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT mit Bildern - bitte um eure Meinung [Beitrag #71415 ist eine Antwort auf Beitrag #71413] :: AM, 29.46.2012 08:46
|
HairForceOne
|
cimbo schrieb am Thu, 29 March 2012 07:33Mindestens einer hat voll ins schwarze getroffen mit dem arzt...
Bei mir waren die krusten ziemlich lange drauf, nicht das manche haare dadurch kein sauerstoff bekommen haben oder so und nun nicht wachsen?
Ich, oder? Dass bei dir die Krusten wahrscheinlich mindestens fünf Wochen drauf waren, fand ich auch auffällig. Dafür, dass das früher passiert, bekommt man ja eigentlich die Salben. Ohne dich beunruhigen zu wollen: Bei Keser wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, wie wichtig das sei (aus genanntem Grund).
[Aktualisiert am: Do., 29 März 2012 08:50]
Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT mit Bildern - bitte um eure Meinung [Beitrag #71422 ist eine Antwort auf Beitrag #71309] :: PM, 29.11.2012 15:11
|
Lipohair
|
Du bist sehr wahrscheinlich ein fast-grower. Dein Fall ist angesichts der Haarstruktur interessant. Allerdings kann man gegenwärtig wohl kaum Einschätzungen abgeben, die nichts anderes als phantasiegetränkte Prognosen sind. Interessant wäre zu sehen, wie dicht die aufgefüllte Fläche mit den 2000 Grafts in 12 Monaten wird, vor allem, da du eine neue Hairline haben wirst. Daher solltest du unbedingt deinen Fall fortlaufend dokumentieren!
Amüsant, wie der unterlassene Hinweis auf den Arzt gleich als Quiz aufgefasst wurde.
|
|
|
|
Aw: HT mit Bildern - bitte um eure Meinung [Beitrag #71427 ist eine Antwort auf Beitrag #71309] :: PM, 29.0.2012 16:00
|
69pony
|
cimbo schrieb am Thu, 29 March 2012 07:33
Bei mir waren die krusten ziemlich lange drauf, nicht das manche haare dadurch kein sauerstoff bekommen haben oder so und nun nicht wachsen?
Wichtig sind die Haarfollikel und nich die Haare die eh rausfallen . Sauerstoff bekommen die Haarfollikel eher mit Blut über Pappillen.
Die Krusten sollen schnellst möglich ab damit die Haut so schnell wie möglich abheilt und es nicht zu Enzündungen kommt, mach dir also keine Sorgen !
Soweit mein Halbwissen.
Wo sind die Profis ?
Zitat:
Amüsant, wie der unterlassene Hinweis auf den Arzt gleich als Quiz aufgefasst wurde.
Mal was anderes
EDIT : Haarfollikel ist ein Organ und Organe mögen keine Enzündungen,
wenn du keine hattest, kein Problem!
Mfg
[Aktualisiert am: Do., 29 März 2012 18:44]
Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|