Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » vorläufiges 7,5 monats update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5907] :: Mi, 08.08.07 11:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Also....da ein paar Leute schon geschrien haben...hier mein update...

ich denke es hat sich viel getan (mein letztes update war glaube ich monat 5)....da sahs ja noch mächtig scheiße aus!
Gleichfalls entschuldigung, dass ich in der zwischenzeit nix gezeigt habe....was aber eher am Studium und technik lag!
Jetzt hab ich zeit...jetzt wird auch geupdatet!

Aber nur vorläufig...weil das Wetter bisschen schlecht hier ist und weil mein Fotograf anscheinen noch Jetlack hat (schreibt man das so?)

Dann werd ich nochmal genauere Bilder in der Sonne und mit nassen haaren zeigen!

Und auch wenns bisschen ´peinlich ist...hier nochmal ein status vor der OP (jaja....man zeigt sich´nicht gerne aus schlechten winkeln....)
ALlerdings war dies VOR meiner FINASTERID und MINOXIDIL behandlung...die nochmal etwas raus holte ....aber auch nicht so massig Exclamation

Das ist ein Bild ca. 5 monate vor HT....

Um es kurz zu sagen...wenn mich nochmal jemand fragt ob ich meine HT bereue
"ICH LIEBE HTs"

ich sag das jetzt wie es ist....
in monat 5-6 hatte ich zugegebener maßen angst, dass was schief laufen könnte...aber wenn ich jetzt die vorher bilder nochmal sehe Embarassed

Was noch bisschen nervt ist die Tonsur....
keine ahnung ob die dicht wird...sieht so aus als ob die noch ein bisschen was verträgt...
ist aber auch wurscht...die bekomm ich mit toppik ganz gut hin!

Außerdem bin ich erst monat 7,5....wer bisquit kennt aus dem ami forum (hab ich in meinen letzen updates immer verlinkt) weiß, dass da noch mehr kommen müsste!
Ich schätze mal 20-30% sind noch drinn!





  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 43.75KB, 1796 mal heruntergeladen)


oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5908 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Mi, 08.08.07 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Heitmann ruuuulllleeeezzzz Exclamation


Ach ja....ich hab die Bilder kurz nach dem duschen geschossen....extra ohne irgendwas zu legen....

deshalb ist es so strubbig!

Was ich aber nochmal klar sagen muss.. ist...im moment sind die haare noch etwas krank!
Das wird dann mit der zeit....so bis monat 16!

trotzdem bin ich nicht wieder zu erkennen!


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 197.44KB, 1497 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 211.83KB, 1370 mal heruntergeladen)


oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5909 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Mi, 08.08.07 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

danke fürs updaten. Sieht m.E. sehr gut aus. Da kommt noch was !

Nur den Frisör würde ich wechseln Very Happy Wink

Happy Growing ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5910 ist eine Antwort auf Beitrag #5909] :: Mi, 08.08.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 08 August 2007 11:34

Hey,

danke fürs updaten. Sieht m.E. sehr gut aus. Da kommt noch was !

Nur den Frisör würde ich wechseln Very Happy Wink

Happy Growing ...


ich zeig heute nachmittag noch wie das gekämmt aussieht...
da fallen dir die augen raus mein guter Cool




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5913 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Mi, 08.08.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht wirklich gut aus, Gratulation! Man sieht, dass gute Ärzte einem wirklich wieder Haare auf dem Kopf geben können. Optisch ein himmelsweiter Unterschied zwischen Vorher und Nachher. Cool

PS: Jetlag nennt sich das Razz Wink

[Aktualisiert am: Mi, 08 August 2007 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5915 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Mi, 08.08.07 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo reinforcement,
Du hast dich jetzt, neben "powerranger12", zu meinem (haarigen)
Vorbild entwickelt !

Gefällt mir alles sehr, sehr gut und ich bin sicher, dass da noch einiges kommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin von Deinem Haar-Wachstum berichten würdest. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5918 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Mi, 08.08.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eins möchte ich an dieser stelle auch mal sagen, es muss nicht immer Shuffle like sein.

Es gibt auch menschen die sich mit einer 3500 Graft OP gut fühlen und nicht beschissner aussehen als mit Platte!!

Auch wenn Tonimerman und novemberrain keine volle Matte haben sehen
sie doch viel besser aus als vorher, es muss nicht immer eine S klasse sein eine C tut es manchmal auch!


Und das beste ist die C klasse hat man für immer Laughing Laughing

Klar würde jeder gern ein resultat wie Shuffle haben, jeder sollte für sich persönlich entscheiden was er für zufriedenstellend hält!

Sieht toll aus Reinforcement Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Ich denke du hast einen gewaltigen sprung nach vorn gemacht auch vom Selbstbewusßtsein und wer kann schon sagen"ach das waren noch zeiten damals mit ner fast Platte" Laughing Laughing Laughing

In diesem sinne Allen HTlern good Growing!!!

euer RGV




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5923 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Mi, 08.08.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi reinforcement,

Sauber Sache Du Wink
Schaut doch echt GUT aus für 7 1/2 Monate Exclamation
Ich denke da wird sich auch kommende Monate noch etwas tun Exclamation

reinforcement,
Um es kurz zu sagen...wenn mich nochmal jemand fragt ob 
ich meine HT bereue "ICH LIEBE HTs"


Genau sooo sehe ich das auch, und das Jeden Tag mindestens 5-7 Mal
Very Happy Very Happy

Wünsche Dir noch alles gute für die kommenden Monate Wink Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5930 ist eine Antwort auf Beitrag #5918] :: Mi, 08.08.07 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Mit, 08 August 2007 17:49

Eins möchte ich an dieser stelle auch mal sagen, es muss nicht immer Shuffle like sein.

Es gibt auch menschen die sich mit einer 3500 Graft OP gut fühlen und nicht beschissner aussehen als mit Platte!!

Auch wenn Tonimerman und novemberrain keine volle Matte haben sehen
sie doch viel besser aus als vorher, es muss nicht immer eine S klasse sein eine C tut es manchmal auch!


Und das beste ist die C klasse hat man für immer Laughing Laughing

Klar würde jeder gern ein resultat wie Shuffle haben, jeder sollte für sich persönlich entscheiden was er für zufriedenstellend hält!



weil ich mich irgendwie angesprochen fühle Wink

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Nicht jeder braucht ein Shuffle-Ergebnis inkl. Shuffle-Aufwand, um zufrieden zu sein. Bloss resultierte Shuffles Problem meiner Meinung nach daraus, dass er vor seiner Op bei Dr. Jones keine realistischen Vorstellungen hatte, was diese 2700 Grafts bewirken würden. Er hat einen Haufen Geld ausgegeben und meinte damit wieder volle Haare zu bekommen (ja, Großmeister Shuffle war selbst mal so naiv...). Hätte er von Anfang an realistische Vorstellungen gehabt, wäre er vielleicht sogar mit dem Ergebnis von Jones zufrieden gewurden. Und hier ist der Knackpunkt: Die Erwartungshaltung! Darin sehe ich den Hauptauftrag dieses Forums. Hier sollte ein Gefühl dafür vermittelt werden, was man von z.B. 3000 Grafts auf einem ausgeprägen NW5 erwarten kann. Bloss gibt es leider Anbieter, um keine Namen zu nennen, die bewusst irreführende Fotos veröffentlichen. Dort sieht es dann plötzlich aus, als hätte ein NW6 mit 2000 Grafts wieder volles Haar. Sowas finde ich gefährlich und deshalb schreibe ich dagegen an. Keine Frage: Es ist durchaus möglich, dass jemand mit 2000 Grafts auf 200 cm2 zufrieden ist - wenn er realistische Vorstellungen hatte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5940 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Do, 09.08.07 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey alder dat sieht ja super aus Cool
gratuliere *neidvollschau* Wink
halt uns auf dem laufenden und weiterhin:
keep it growing Surprised


noch was bitte: hab deine bisherigen einträge schon durchsucht - und das sind nicht wenige Laughing - konnte allerdings nirgends finden:
wo hast es machen lassen und wieviele crafts sind das?

gruss

[Aktualisiert am: Do, 09 August 2007 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5945 ist eine Antwort auf Beitrag #5940] :: Do, 09.08.07 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.foren123.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/ transplant?cmd=get&cG=1393132303&zu=3139313230&v =2&gV=0&p=




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5946 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Do, 09.08.07 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merci Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #5956 ist eine Antwort auf Beitrag #5908] :: Do, 09.08.07 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Doc...

sieht ja schon richtig haarig bei Dir aus.

Aber da wird noch jede Menge nachkommen.
Bei mir kommen heute immer noch jede Menge Babyflaumhaare zwischen den Grafts durch.
Wir hatten ja zum gleichen Zeitpunkt unsere OP...also wird wohl bei Dir ähnlich sein.

Aber weisst Du was richtig geil von Dir wäre???

1.) Close UP Haarlinen Bilder in der Sonne oder direkt vorm Autoscheinwerfer... Wink

2.) Ein YOUTUE Video Self broadcast von Dir...hattest ja mal angedeutet das Du das auch tun wolltest.( Sollte ja auch eigentlich nichts dagegen sprechen ).

3.) Bilder von all dem hübschen Mädchen, die Dir bestimmt zur Zeit alle nachlaufen...bei so ner Mähne.... Very Happy

Ok, happy growing....

Gruß

Vito

Ps. Was sind denn "kranke" Haare ? Ich kann mir ungefähr vorstellen was Du meinst....aber erklär mir das trotzdem mal....Danke




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6037 ist eine Antwort auf Beitrag #5910] :: Sa, 11.08.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht das also gekämmt aus ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6040 ist eine Antwort auf Beitrag #6037] :: So, 12.08.07 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 11 August 2007 23:27

So sieht das also gekämmt aus ???


Ja stimmt, so gekämmt siehts ja wirklich verdammt Hammer aus.. Laughing

Und erst diese perfekten Haarlinien Aufnahmen.... Wink








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6047 ist eine Antwort auf Beitrag #5946] :: So, 12.08.07 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus.

allerdings eine frage, reinforcement. sieht es wirklich so dicht aus wie auf den photos?

weil ich kann photos von meinen haaren machen, bei tageslicht und die sehen dicht aus. auch wenn ich weiss und es im spiegel sehe, dass sie es noch nicht sind.

ist nur eine neutrale frage ohne wertung. bitte um antwort!

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6132 ist eine Antwort auf Beitrag #6047] :: Di, 14.08.07 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 12 August 2007 12:48

sieht sehr gut aus.

allerdings eine frage, reinforcement. sieht es wirklich so dicht aus wie auf den photos?

weil ich kann photos von meinen haaren machen, bei tageslicht und die sehen dicht aus. auch wenn ich weiss und es im spiegel sehe, dass sie es noch nicht sind.

ist nur eine neutrale frage ohne wertung. bitte um antwort!

Smile



sieht das denn so dicht aus?
also bisschen hab ich mich noch erschrocken, als ich die tonsur gesehen hab!


hm...also das war schon ein foto unter widrigumständen!
ich kann das auch so kämmen, dass man gar keine lichtung mehr sieht!

aber ich versteh das schon...ich geh nochmal raus!
(scheiße nur das ich nur alle 2 wochen zuhause bin....wollte eigntlich außenaufnahmen machen...aber da hat das wetter nicht mitgespielt)

vergesst auch nicht...wenn man mal eine locke hoch hebt...sieht das alles dann doch wieder licht aus...

also ich versteh schon was mit illusion gemeint ist!

wie gesagt....dass war ein vorläufiges update...ich will das immer noch ausführlicher machen...komm aber dann wenn ich gelegentheit hab einfach nicht dazu!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6133 ist eine Antwort auf Beitrag #6037] :: Di, 14.08.07 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 11 August 2007 23:27

So sieht das also gekämmt aus ???


sarkasmus?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6135 ist eine Antwort auf Beitrag #6132] :: Di, 14.08.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Ich kenn Jungs mit geschätzten 2000000 grafts pro cm² und wenn die sich die Haare unvorteilhaft kämmen sieht man auch die Kopfhaut. WAS SOLLS!!! Dein Ergebnis gefällt mir bis jetzt gut und ich denke es wird noch sehr gut werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6136 ist eine Antwort auf Beitrag #6135] :: Di, 14.08.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Die, 14 August 2007 14:54

Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Ich kenn Jungs mit geschätzten 2000000 grafts pro cm² und wenn die sich die Haare unvorteilhaft kämmen sieht man auch die Kopfhaut. WAS SOLLS!!! Dein Ergebnis gefällt mir bis jetzt gut und ich denke es wird noch sehr gut werden.


ja denk ich auch...
wie gesagt halte ich mich da an biscuit

http://www.hairlosshelp.com/websites/biscuit/

zwischen monat 8 und 12 gabs bei ihm einen himmelweiten unterschied!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #6142 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Di, 14.08.07 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere zu dem bislang hervorragenden Resultat!
Freut mich natürlich besonders, da ich im November
bei Dr.Heitmann dran bin um die Haarlinie zu verdichten.
Wünsch dir weiterhin alles Gute.

@alle: Meine OP werde ich ab Dezember dokumentieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #7820 ist eine Antwort auf Beitrag #6142] :: So, 14.10.07 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie siehts nun aus?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #8047 ist eine Antwort auf Beitrag #5910] :: Di, 23.10.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mit, 08 August 2007 11:35

NW5a schrieb am Mit, 08 August 2007 11:34

Hey,

danke fürs updaten. Sieht m.E. sehr gut aus. Da kommt noch was !

Nur den Frisör würde ich wechseln Very Happy Wink

Happy Growing ...


ich zeig heute nachmittag noch wie das gekämmt aussieht...
da fallen dir die augen raus mein guter Cool




Ich warte immer noch auf das Bild Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #8049 ist eine Antwort auf Beitrag #8047] :: Di, 23.10.07 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 23 Oktober 2007 10:50

reinforcement schrieb am Mit, 08 August 2007 11:35

NW5a schrieb am Mit, 08 August 2007 11:34

Hey,

danke fürs updaten. Sieht m.E. sehr gut aus. Da kommt noch was !

Nur den Frisör würde ich wechseln Very Happy Wink

Happy Growing ...


ich zeig heute nachmittag noch wie das gekämmt aussieht...
da fallen dir die augen raus mein guter Cool




Ich warte immer noch auf das Bild Very Happy


Ich auch... Exclamation ... Wink ... Very Happy
...aber was sind schon 3 Monate verspätung... Laughing



[Aktualisiert am: Di, 23 Oktober 2007 13:37]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vorläufiges 7,5 monats update [Beitrag #9931 ist eine Antwort auf Beitrag #5907] :: Fr, 21.12.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi reinforcement,
hier müsste ja jetzt ein Endergebnis(12 Monate) zu sehen sein!
Es wäre sehr nett, wenn du noch mal ein paar aktuelle Bilder zeigst.

Vielen Dank und frohe Weihnachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Friseurbesuch & Update 5 Monate 3600 Grafts/Heitmann
Nächstes Thema: 5. Monat Update 3351 Grafts Strip Dr.Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***