Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation bei einem Wirbel????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei einem Wirbel???? [Beitrag #5859] :: AM, 5.26.2007 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein Bekannter von mir hat hinten eine größere kahle Stelle. Man könnte meinen, dass die Stelle vom Haarausfall betroffen ist.
Sowohl der Friseur als auch verschiedene Bekannte meinten, dass das vermutlich ein Wirbel sei. Trotzdem kann man bei ihm auf die Kophaut schauen.
Meine Frage wäre jetzt, würde es etwas bringen bei einem größeren Wirbel(falls es einer ist-für mich sehr schwer zu entscheiden) dort Haare einzusetzen????
Die Stelle ist vermutlich 4X4 oder 3X3 cm(keine Ahnung).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation bei einem Wirbel???? [Beitrag #5863 ist eine Antwort auf Beitrag #5859] :: PM, 5.37.2007 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also Wirbelsind immer eine Herausforderung für den Arzt. Die Wuchsrichtung richtig zu transplantieren erfordert viel Erfahrung. Dazu kommt noch das man durch die Eigenschaften des Wirbels hier besonders hohe Dichten benötigt. Diese sind nicht immer in einer OP zu erreichen, daher nachverdichten.

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe nen fiesen Wirbel. Früher störten mich die abstehenden Haare so sehr, dass ich sie mir im Alter von 10 Jahren dort fast komplett ausgerissen habe. Dachte Haare hat man ja Millionenfach und die kommen immer wieder. Hey ich war 10, brauchen wir jetzt nicht weiter drauf eingehen Wink .
Viele der Haare sind nun Nachgewachsen, aber der Wirbel is extrem Licht, die Kopfhaut nur mit Koncealern zu verdecken. Und ich färbe mir meine blonden Haare gerne braun, duch den blonden Haaransatz wirkt der Wirbel dann noch kahler.
Ich stelle hier mal ein Pic ein.

In 3 Wochen habe ich meine FUE HT. Es sollen mir 2000 Grafts in die GHEs und 400 in den Wirbel gesetzt werden. Denke nach 400 grafts wird der wirbel nicht perfekt sein, aber besser und evtl kann ich mir in zukunft die Koncealer sparen.


[Aktualisiert am: So., 05 August 2007 18:39]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: möglich?
Nächstes Thema: Hat Stromberg ne HT gemacht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***