Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #6151 ist eine Antwort auf Beitrag #5327] :: PM, 14.52.2007 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil ich gerade per PN gefragt wurde:

Bin jetzt ziemlich genau 6 Wochen Post-Op und es hat sich nichts verändert: 70% der Grafts sind nach wie vor da und ich verliere so gut wie keine Grafts mehr. Vielleicht habe ich ja Glück!
Die Frage ist nur: Ab wann ist man über dem Berg? Ab wann kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass kein großes Shedding mehr kommen wird? Ich werde sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP? [Beitrag #6195 ist eine Antwort auf Beitrag #6151] :: PM, 15.24.2007 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Find ich ja echt ungewöhnlich. Wenn wir und NW5a und DaVinci anschauen, die haben beide 4 Wochen nach der OP fast alle Grafts verabschieden müssen. Wieso hast du deine noch? Nimmst du irgendwelche tollen Mittelchen oder Salben? Wie sieht denn die Rötung bei dir aus?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen?
Nächstes Thema: ist das normal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE