Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4841 ist eine Antwort auf Beitrag #4838] :: Mi, 11.07.07 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Wink

habe mir mal die Seite von Bisanga angeschaut,...die Ergebnisse, sehen wirklich ganz gut aus.

hat jemand eine Ahnung, was er für die Strip-Methode verlangt?

hätte auch noch an Hattinghair und Dr. Heitmann (oder so ähnlich) in Holland gedacht.



bei welchem ist denn das Preis-Leistungsverhälniss am Besten?
speziell bei der Streifenmethode,...da meine erste auch schon eine war.






- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4845 ist eine Antwort auf Beitrag #4841] :: Mi, 11.07.07 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann, aber alle genannten Ärzte kennt der Krämer auch, also frag da mal nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4936 ist eine Antwort auf Beitrag #4845] :: So, 15.07.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

also Bisanga, welcher ja eine wirklich gute Dichte erzielen soll, verlangt 2,75 Euro pro Graft,...das ist schon ganz schön viel.
(wären bei mir 8250-9625 Euro Confused )
Lässt sich hier am Preis evtl. noch was machen?
Wie sind Eure Erfahrungen?


Würde gerne in Zukunft die Haare modischer frisieren und im vorderen Bereich etwas aufstellen.

Dafür benötige ich auf jedenfall eine gute Dichte!

denke mal so 3000-3500 Grafts sollten es dann schon sein, oder?


hier noch ein Bild von meiner Transmed-Narbe, welche eigentlich nicht weiter auffällt.




[Aktualisiert am: Mi, 12 September 2007 18:14]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4937 ist eine Antwort auf Beitrag #4936] :: So, 15.07.07 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 12 September 2007 18:16]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4938 ist eine Antwort auf Beitrag #4936] :: So, 15.07.07 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube nicht, dass du soviel Grafts brauchst. Grob würde ich deinen Bedarf auf 2000 schätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #4939 ist eine Antwort auf Beitrag #4938] :: So, 15.07.07 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Philebos,

3000-3500 Grafts meinte die BHR-Klinik, wenn ich ein richtig gutes Ergebnis haben möchte, wollte wenn dann schon eine maximale Anzahl von Grafts per Strip machen lassen, damit ich die nächsten Jahre keine weitere OP mehr benötige.

Wäre natürlich gut, wenn 2000 ausreichen würden, dann wären es nur 5500 Euro.





- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #6542 ist eine Antwort auf Beitrag #4939] :: Di, 28.08.07 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

wollte mich mal wieder hier im Forum melden.

Habe mich nach langem Überlegen nun für Hattingen Hair entschieden.

Meine OP findet diesen Freitag in Schaffhausen (Schweiz, nähe Bodensee) statt.

Es sollen so ca. 3000 Grafts werden, evtl. sogar ein paar mehr.

Die Haarlinie soll etwas nach unten versetzt, und die Geheimratsecken und der Vorderkopfbereich gut verdichtet werden.

Möchte in einem Jahr meine Haare etwas modischer tragen und sie im Vorderkopfbereich aufstellen,...benötige deshalb eine sehr hohe Dichte.

Haben ausgemacht, dass die Haare im Vorderkopfbereich nicht, oder nur sehr wenig rasiert werden, so dass ich die entstehenden Krusten mit meinem Resthaar, die nächsten 2 Wochen gut überdecken kann.

Es wird deshalb auch etwas mehr Zeit für die OP eingeplant.

Mache nun seit gut 3 Wochen jeden Tag 2mal für 5-10 Minuten Elastizitätsübungen für die Kopfhaut, hoffe, dass es dadurch evtl. ein paar Grafts mehr werden Smile

Muss sagen, dass ich mit der Beratung von Herrn Krämer und Herrn Muresanu von Hattingenhair wirklich sehr zufrieden bin, klang für mich alles sehr ordentlich und solide.

Werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und post-OP Bilder und Monats-updates regelmäßig hier einstellen.


Vielen Dank an Euch alle, für die zahlreichen Infos!

bis demnächst Smile

[Aktualisiert am: Di, 28 August 2007 23:00]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7018 ist eine Antwort auf Beitrag #6542] :: Mi, 12.09.07 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

melde mich von der HT in Schaffhausen zurück.

hier mal kurz die Bilder, heute 12. Tag Post-OP.

Poste die Bilder hier, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte.

War mit der gesamten Behandlung bei Hattingen Hair voll und ganz zufrieden, möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Herrn Muresanu, Frau Muresanu und dem ganzen Team für die schmerzlose, angenehme Behandlung bedanken.

Vielen Dank auch an Andreas Krämer, der mich vorab sehr gut informiert hat und auch bei der Behandlung mit anwesend war.


Die Post-Op Bilder möchte mir Herr Muresanu noch diese Woche zusenden, werde sie dann gleich hier reinstellen.

Ich weiß, dass man jetzt noch nicht viel erkennen kann, dennoch würden mich Euere Meinungen zu diesem Ergebnis interessieren.

Es waren übrigens 2486 Grafts bei dieser 2ten HT, mehr hat die Elastizität meiner Kopfhaut leider nicht zugelassen.


Viele Grüße

Florian


[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2008 20:46]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7019 ist eine Antwort auf Beitrag #7018] :: Mi, 12.09.07 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Bild 019.jpg
    (Größe: 1.33MB, 246 mal heruntergeladen)


- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7020 ist eine Antwort auf Beitrag #7019] :: Mi, 12.09.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Bild 022.jpg
    (Größe: 1.26MB, 250 mal heruntergeladen)


- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7021 ist eine Antwort auf Beitrag #7020] :: Mi, 12.09.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gar nicht so einfach, einigermaßen scharfe Bilder zu machen,...hoffe Ihr könnt die einzelnen Grafts erkennen.


  • Anhang: Floh 10.JPG
    (Größe: 1.67MB, 216 mal heruntergeladen)


- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7022 ist eine Antwort auf Beitrag #7021] :: Mi, 12.09.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Floh 11.JPG
    (Größe: 1.52MB, 197 mal heruntergeladen)


- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7023 ist eine Antwort auf Beitrag #7022] :: Mi, 12.09.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Floh 12.JPG
    (Größe: 1.98MB, 221 mal heruntergeladen)


- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7024 ist eine Antwort auf Beitrag #7023] :: Mi, 12.09.07 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sieht doch sauber aus und die Graftanzahl sollte für die Fläche ja reichen. Wie hoch soll die Dichte denn jetzt sein. Hoffentlich bleibt dir der Shockloss erspart !

Hat der Prof.Voigt nur den Lappen rausgeschnitten oder auch die Slits gemacht ? Wieviel hast du bezahlt ? Wie kam das denn mit Krämer ? Ach er wohnt ja auch jetzt da !?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7025 ist eine Antwort auf Beitrag #7024] :: Do, 13.09.07 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus!
Halt uns auf dem Laufenden. Besonders interessiert mich, wieviel Shockloss du haben wirst. Ich wünsche dir natürlich, dass es sich in Grenzen hält Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7027 ist eine Antwort auf Beitrag #7025] :: Do, 13.09.07 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Wird bestimmt ein klasse Ergebnis werden. Und bei der Frisur No-Problem mit der Narbe. Wie sieht der Donor den nun aus? Das war ja die 2. HT. Hast du nun 2 Narben? Oder wurde eine draus gemacht? Alte narbe rausgeschnitten? Foto?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7028 ist eine Antwort auf Beitrag #4638] :: Do, 13.09.07 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind ja fast auf dem gleichen Stand. Meine OP war am 29.8. Beginnen deine Haare auch schon auszufallen?

@Haare von Florian:
Wehe euch wenn ihr schneller als meine Haare wachst Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ? [Beitrag #7034 ist eine Antwort auf Beitrag #7028] :: Do, 13.09.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe meinen Haaren die Augen zugehalten, damit sie sich nicht beim Wachsen beieinflussen lassen Smile

----

übrigens wurde die alte Narbe gleich mit entfernt, war ein 28cm langer und 1cm breiter Streifen.

Den Streifen hat der Dr. von der Privatklinik in Schaffhausen rausgeschnitten,..hab leider seinen Namen vergessen.

Habe vorher schon des öfteren mit Andreas telefoniert und Ihn gebeten, falls er zeit hat, bei der OP mit anwesend zu sein.

Über die Dichte kann ich leider nichts sagen, da muss ich mich mit Herrn Muresanu nochmal in Verbindung setzen,..gebe Euch dann bescheid.

Muss sagen, dass die eingesetzen Grafts schon mächtig gewachsen sind,...hoffe, dass ich nicht all zu viele in den nächsten 2 Wochen verliere,...bis jetzt sind sie noch alle vorhanden.





[Aktualisiert am: Do, 13 September 2007 12:41]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ht
Nächstes Thema: DICHTE???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***