Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » frage zu armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
frage zu armani [Beitrag #56176] :: PM, 3.59.2010 14:59 Zum nächsten Beitrag gehen
mich würde interessieren ob ihr fälle aus dem internet kennt
oder auch persönlich, bei denen jdm unzufrieden mit einer ht bei armani war. hab mir nur gerade auf seiner seite diese 60 beispiele
angeschaut und muss ehrlich sagen, dass - sollte es überhaupt irgendwann so sein - ich sein haardesign und haarlinie wirklich am besten finde unter allen anderen berichten die es so im internet gibt...insbeondere eben diese klar definierte haarlinie... ist das einzige was abschreckt der relativ hohe preis oder gibt es irgendwelche negativbeispiele??

danke lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: frage zu armani [Beitrag #56181 ist eine Antwort auf Beitrag #56176] :: PM, 3.18.2010 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder von anbietern haben einen sekundären stellenwert meiner ansicht nach. da gegen sind erfahrungsbericht von usern gold wert.
hier wirst du nicht viel finden, aber in den armi foren ist präsenter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: frage zu armani [Beitrag #56256 ist eine Antwort auf Beitrag #56176] :: PM, 5.12.2010 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle Ihnen, das Forum besuchen, um weitere Informationen AlviArmani




Carlos Martin
Patient Consultant
Alvi Armani

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: frage zu armani [Beitrag #56266 ist eine Antwort auf Beitrag #56176] :: PM, 5.44.2010 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
xenior mein fall http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/49087/#msg_4 9087 schick mir ähnliche fälle per pm.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: informationen
Nächstes Thema: Ist so ein Ergebnis ohne Medis möglich???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***