Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BG bei Herr Muresanu [Hattingen]
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54227] :: Do, 05.08.10 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ich habe endlich meinen lang erwarteten Termin bei Herr Muresanu von Hattingen bekommen. Bin schon gespannt. Weiss jemand wie genau in etwas es ablaufen wird? Wie könnte ich mich am besten vorbereiten? Gibt es wichtige Fragen die ich auf jeden Fall voher klären sollte?
Vielen Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54319 ist eine Antwort auf Beitrag #54227] :: Sa, 07.08.10 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst Dir echt eine Narbe antun? Strip kann viel passieren http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/659/ Warum nicht FUE?

[Aktualisiert am: Sa, 07 August 2010 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54325 ist eine Antwort auf Beitrag #54319] :: Sa, 07.08.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee auf jeden fall kein strip, jetzt sagt bloß nicht dass herr m. sich um solche fälle kümmert was anderes als fue kommt bei mir garnicht in frage

[Aktualisiert am: Sa, 07 August 2010 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54327 ist eine Antwort auf Beitrag #54319] :: Sa, 07.08.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll dieser Fall nun die FUT repräsentieren ? Lieber gögginger, schau mal ein bißchen über den Tellerrand Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54329 ist eine Antwort auf Beitrag #54327] :: Sa, 07.08.10 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich informiert bin bietet Hattingen momentan noch nur Strip an oder ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54332 ist eine Antwort auf Beitrag #54329] :: Sa, 07.08.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
runworking was jetzt Strip oder FUE ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54333 ist eine Antwort auf Beitrag #54332] :: Sa, 07.08.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon geschrieben möchte ich auf jeden fall keine FUT Methode sondern FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54334 ist eine Antwort auf Beitrag #54333] :: Sa, 07.08.10 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:10
wie schon geschrieben möchte ich auf jeden fall keine FUT Methode sondern FUE


Dann frag ich mich, wieso du dann einen Termin für ein Beratungsgespräch machst bei einer Klinik, die sich auf die FUT-Methode spezialisiert haben...
Hattingen bietet nur kleinere FUE-Sitzungen an mit ein paar hundert Grafts,für Korrekturen oder so.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54335 ist eine Antwort auf Beitrag #54333] :: Sa, 07.08.10 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bieten Sie Dir jetzt ausnahmsweise eine FUE an oder wie ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54337 ist eine Antwort auf Beitrag #54227] :: Sa, 07.08.10 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54338 ist eine Antwort auf Beitrag #54337] :: Sa, 07.08.10 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41
verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?


Das denk ich auch Cool
Also die hier empfohlenen FUE-Ärzte:
ProHairKlinik,BHR-Klinik,Dr.Heitmann(glaub er bietet beide Methoden an),Dr.Mwamba,Dr.DeReys,Dr.Keser (die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen).
Schau dir am besten hier die entsprechenden Ergebnisse an, um dir ein Bild zu machen.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54339 ist eine Antwort auf Beitrag #54338] :: Sa, 07.08.10 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um was gehts genau ?
Verdichten, Haarlinie , Tonsur ...
Hast Du Bilder parart ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54340 ist eine Antwort auf Beitrag #54339] :: Sa, 07.08.10 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um geheimratsecken:


  • Anhang: DSC00189.JPG
    (Größe: 821.20KB, 661 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54341 ist eine Antwort auf Beitrag #54340] :: Sa, 07.08.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foto2:


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 272.03KB, 535 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54342 ist eine Antwort auf Beitrag #54341] :: Sa, 07.08.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach welchen kriterien sollt ich mich richten, und in wie fern unterscheiden sich die genannten ärzte? ich hab auch gelesen, dass selbst bei fotos eine realistische darstellung nicht immer gerantiert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54343 ist eine Antwort auf Beitrag #54342] :: Sa, 07.08.10 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 23:42
nach welchen kriterien sollt ich mich richten, und in wie fern unterscheiden sich die genannten ärzte? ich hab auch gelesen, dass selbst bei fotos eine realistische darstellung nicht immer gerantiert ist.

Wie alt bist du derzeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54344 ist eine Antwort auf Beitrag #54342] :: Sa, 07.08.10 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin 27. und wenn die ergebnisse der ärzte sich nur minimal unterscheiden wär vielleicht der standort ganz interessant da ich kein auto hab und aus berlin komme. wie gesagt aber nur wenn die sich nicht viel nehmen, sonst bin ich natürlich auch bereit ein weiteren weg zurück zu legen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54345 ist eine Antwort auf Beitrag #54342] :: So, 08.08.10 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist Du wenn man fragen darf ?

Die Haarlinie soll genau da bleiben wo Sie ist , nicht tiefer setzten lassen.
Du brauchst einen Doc der gute Dichte und Erfahrung im Haalinienbereichg hat.

Die genannten Kliniken unterscheiden sich hauptsächlich im Preis.
Erfahrung und gute Resultat bringt jeder von Ihnen mit.
Kannst dich ja im Forum ein bisschen umschauen und dann entscheiden.

Würde Dir noch empfehlen mit unseren Beratern in Kontakt zu treten.
Moses oder AK.
Die berechenen alles ganz genau z.Bsp.: Donor Dichte,Dichte die Du in den GHE benötigst , wieviele Grafts Dir insgesamt zur Verfügung stehen usw.
Du solltest das alles gründlich mit demjenigen besprechen und ein Plan aufstellen.
Wie schauts aus mit Medis nimmst Du welche gegen Haarausfall, denn dieser muss gestoppt sein. Ansonsten transplantierst Du hinterher.
Wie schauts familiär aus. Grossvater (Mutter), Vater aus.
Gibts da welche mit Kahlschlag ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54346 ist eine Antwort auf Beitrag #54227] :: So, 08.08.10 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche von den Ärzten sind denn in Deutschland, im eigenem Land wärs mir dann doch am liebsten, vor allen Dingen wenn sie alle gute Resultate liefern.
Wird der Plan nicht eh beim Beratungsgespräch gemacht?
Bin 27, wie bereits geschrieben, über meine Vorfahren kann ich leider nichts sage, da ich sie nicht kenne.
PS: Keinerlei Medis

[Aktualisiert am: So, 08 August 2010 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54347 ist eine Antwort auf Beitrag #54346] :: So, 08.08.10 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die genannten Ärzte sind überwiegend aus Belgien.
Empfehle Dir ganz klar den Gang zu Moses oder AK.
Den Plan solltest Du mit Ihm aufstellen und nicht mit einem Doc.

P.s. Medis wären zu empfehlen da Du noch sehr jung bist und HA fortschreiten wird.

lies Dir diesen kompletten Thread durch ist nur hilfreich für
dich:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3493/

[Aktualisiert am: So, 08 August 2010 00:50]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54348 ist eine Antwort auf Beitrag #54227] :: So, 08.08.10 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie diese baumstruktur von dem forum halt abfucked kann man sich ja garnicht richtig einlesen, kann man das irgendwie ändern?
gibts auch sehr gute deutsche ärzte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54349 ist eine Antwort auf Beitrag #54348] :: So, 08.08.10 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei FUE Nein !!!

[Aktualisiert am: So, 08 August 2010 02:04]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54351 ist eine Antwort auf Beitrag #54338] :: So, 08.08.10 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane schrieb am Sat, 07 August 2010 22:54
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41
verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?


Das denk ich auch Cool
Also die hier empfohlenen FUE-Ärzte:
ProHairKlinik,BHR-Klinik,Dr.Heitmann(glaub er bietet beide Methoden an),Dr.Mwamba,Dr.DeReys,Dr.Keser (die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen).
Schau dir am besten hier die entsprechenden Ergebnisse an, um dir ein Bild zu machen.


Welcher Arzt operiert jetzt wo genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54352 ist eine Antwort auf Beitrag #54348] :: So, 08.08.10 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt einen button FLACH zum umstellen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54354 ist eine Antwort auf Beitrag #54351] :: So, 08.08.10 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Sun, 08 August 2010 03:39
Shane schrieb am Sat, 07 August 2010 22:54
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41
verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?


Das denk ich auch Cool
Also die hier empfohlenen FUE-Ärzte:
ProHairKlinik,BHR-Klinik,Dr.Heitmann(glaub er bietet beide Methoden an),Dr.Mwamba,Dr.DeReys,Dr.Keser (die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen).
Schau dir am besten hier die entsprechenden Ergebnisse an, um dir ein Bild zu machen.


Welcher Arzt operiert jetzt wo genau?


Also hier mal die genauen Standorte:

ProHair - Belgien (Wilrijk,nähe Brüssel)

BHR - Belgien (Brüssel)

Dr.Heitmann - Holland (Amsterdam)

Dr.Mwamba - Belgien (Brüssel)

Dr.DeReys - Belgien (Heist-op-den-Berg)Frage in die Runde:
Hat DeReys schon ne eigene Homepage,nachdem er sich selbständig gemacht hat?Bin irgendwie nicht fündig geworden.

Dr.Keser - Türkei (Ankara)




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54613 ist eine Antwort auf Beitrag #54333] :: Fr, 13.08.10 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:10
wie schon geschrieben möchte ich auf jeden fall keine FUT Methode sondern FUE


...auf jeden fall keine....

verständlicher wäre "auf keinen fall" ... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #138237 ist eine Antwort auf Beitrag #54227] :: Mi, 21.11.18 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist die hier vertretene Meinung bzgl. FUE bei Hattingen noch aktuell, d.h. dass Hattingen für größere FUE Behandlungen kein empfohlener Anlaufpunkt ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation das richtige für mich?
Nächstes Thema: Kompletten Haarkranz verpflanzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***