Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44119] :: Mo, 02.11.09 01:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich bin 28. Der HA hat bei mir mit 22-23 angefangen.
2 Jahre lange hab ich Propecia genommen, 9 Monate bevor ich das erste Kind gezeut habe, hab ich damit aufgehört , und seit dem nehme ich Sie nicht mehr. Die letzte Tablete habe ich vor 1,5 Jahre genommen.
Ich wollte jetzt wieder mit Finesteride anfangen, jedoch ich werde 1/4 Proscar in Zukunft nehmen + Biohatin + eine 3 Monate Pantoger Kur (3 mal täglich).

Besides that, wollte ich noch ne HT in den nächsten Monaten machen, und da hätte ich 2 Fragen.

Vor 1 Monat war ich bei MOSER MEDICAL in Wien, und die haben mir LÄCHERLICHE Shocked 1300 Grafts empfohlen, was ich für meinen Fall totall wenig finde.....Also meiner Schätzung nach brauch ich min. 3000 Grafts, dass es einigermassen gut aussieht.

1. WAS GLAUBT IHR WIEVIEL GRAFT WÜRD ICH BRAUCHEN?
BITTE UM IHRE MEINUNG.

2. ICH WILL KEINE FUT MACHEN. IST ES BEI MIR MÖGLICH DASS ICH ALLES MIT DER FUE METHODE TRANSPLANTIERE?


Fotos sind im Anhang, einmal mit NASE und einmal mit TROCKENE Haare.

Vielen DAnk im vorausindex.php/fa/7503/0/index.php/fa/7504/0/index.php/fa/7505/0/


  • Anhang: CIMG4428.JPG
    (Größe: 216.41KB, 4044 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4429.JPG
    (Größe: 261.70KB, 4035 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4433.JPG
    (Größe: 133.66KB, 3958 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44120 ist eine Antwort auf Beitrag #44119] :: Mo, 02.11.09 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch Fotos mit Trockene Haare

Ausserdem ich habe ganz dünne Haare, also da werd ich noch mehr Grafts brauchen oder???

Danke nochmals für ihre Antworten

index.php/fa/7506/0/index.php/fa/7507/0/index.php/fa/7508/0/


  • Anhang: CIMG4435.JPG
    (Größe: 88.86KB, 3245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4443.JPG
    (Größe: 242.71KB, 3269 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4446.JPG
    (Größe: 134.59KB, 3165 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44122 ist eine Antwort auf Beitrag #44120] :: Mo, 02.11.09 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!
also ich denke, mit 1.300 grafts wirst du wohl nicht allzuweit kommen... aber das hast du ja eh` schon richtig erkannt.
meiner einschätzung nach benötigst du rund 3.500-4.000 grafts.
ich vermute, daß dir das vorhandene resthaar mittelfristig noch ausgehen wird. mit fue habe ich mich, ehrlich gesagt, nicht allzu intensiv beschäftigt, da es für mich persönlich nicht wirklich eine alternative darstellte, zumal ich eine doch sehr erhebliche kahle fläche habe (hatte).
ich denke aber, dass fue grundsätzlich schon möglich sein wird.
folgt man den berichten in diesem forum, werden halt mehrere sitzungen erforderlich sein, um die fläche transplantieren zu können. ob das in mehreren tagen gleich hintereinander erfolgen kann oder ob man besser eine (heilungs)-"pause" einlegen sollte, entzieht sich meiner kenntnis, aber du wirst hier sicherlich ein paar experten-meinungen und auch antworten hinsichtlich fue erhalten. da bin ich mir sicher!

lassiwa
Razz Wink Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44125 ist eine Antwort auf Beitrag #44122] :: Mo, 02.11.09 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast mindestens ein NW5-Worst-Case-Szenario. FUE ist aus meiner Sicht für Dich die völlig falsche Wahl. Du solltest mit einer Langzeit-Strategie und in den nächsten zehn Jahren eher mit FUT 1, FUT 2, FUE 1, FUE 2 rechnen. So bekommst Du maximale Grafts bei maximal planbarer Abdeckung der Strip-Narbe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44134 ist eine Antwort auf Beitrag #44125] :: Mo, 02.11.09 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre und ist auch mein Weg. Im ersten Schritt könnte man die Tonsur und die Haarlinie optimieren und wenn du keine NW aufgrund der Medics hattest, dann würde ich sie wieder nehmen und so solange wie möglich versuchen die Mitte zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44135 ist eine Antwort auf Beitrag #44125] :: Mo, 02.11.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 02 November 2009 09:53

Du hast mindestens ein NW5-Worst-Case-Szenario. FUE ist aus meiner Sicht für Dich die völlig falsche Wahl. Du solltest mit einer Langzeit-Strategie und in den nächsten zehn Jahren eher mit FUT 1, FUT 2, FUE 1, FUE 2 rechnen. So bekommst Du maximale Grafts bei maximal planbarer Abdeckung der Strip-Narbe.


Wir haben den 2.11.09 ... Wink Exclamation Very Happy Laughing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44136 ist eine Antwort auf Beitrag #44135] :: Mo, 02.11.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 02 November 2009 11:54

tryout schrieb am Mon, 02 November 2009 09:53

Du hast mindestens ein NW5-Worst-Case-Szenario. FUE ist aus meiner Sicht für Dich die völlig falsche Wahl. Du solltest mit einer Langzeit-Strategie und in den nächsten zehn Jahren eher mit FUT 1, FUT 2, FUE 1, FUE 2 rechnen. So bekommst Du maximale Grafts bei maximal planbarer Abdeckung der Strip-Narbe.


Wir haben den 2.11.09 ... Wink Exclamation Very Happy Laughing Cool


Bitte keine schlafende Hunde aufwecken Wink Er soll noch bei uns bleiben... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44141 ist eine Antwort auf Beitrag #44136] :: Mo, 02.11.09 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Danke für euere Antworten. Die Proscar + Biohatin hab ich mir heute schon gekauft. Die FUT wollte ich eher vermeiden Evil or Very Mad , aber wenn es halt anders nicht geht, werd ich DOCH noch den FUT ausprobieren Sad .

Ich werde weiter berichten wenns soweit ist.

Vielen Dank nochmals Wink ,
lennyk


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44146 ist eine Antwort auf Beitrag #44141] :: Mo, 02.11.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lennyk schrieb am Mon, 02 November 2009 13:50

Vor 1 Monat war ich bei MOSER MEDICAL in Wien, und die haben mir LÄCHERLICHE 1300 Grafts empfohlen


unglaublich, dass die heute (hallo! wir haben 2009!) noch immer so arbeiten, ich fass es nicht.
per strip sind weit mehr möglich und bei dir auch nötig, FU und keine mini/micro grafts (weiss nicht, ob die das heute auch machen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44148 ist eine Antwort auf Beitrag #44146] :: Mo, 02.11.09 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine FRECHHEIT...gell???

Die haben von mir 10.300 € verlangt..... für 1300 GRAFTS..!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44161 ist eine Antwort auf Beitrag #44148] :: Mo, 02.11.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lennyk schrieb am Mon, 02 November 2009 15:04

Das ist eine FRECHHEIT...gell???

Die haben von mir 10.300 € verlangt..... für 1300 GRAFTS..!!!!


Unglaublich. Mir fehlen die Worte.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44179 ist eine Antwort auf Beitrag #44119] :: Di, 03.11.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da war ja mein damaliges "angebot" vor rund 2 jahren mit 2000 grafts um eur 11.000,-- ja ein schnäppchen Very Happy
und ich habe nicht gleich zugegriffen ... Very Happy

lg
lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44180 ist eine Antwort auf Beitrag #44179] :: Di, 03.11.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir wollten sie 7500€ für 1600 Grafts mit FUT.
Mit FUE hätte 12000€ gekostet. Das war Mitte 2006


[Aktualisiert am: Di, 03 November 2009 15:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44186 ist eine Antwort auf Beitrag #44180] :: Di, 03.11.09 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit wann machen MMG FUE?????? Shocked Shocked Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44202 ist eine Antwort auf Beitrag #44186] :: Mi, 04.11.09 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lennyk schrieb am Tue, 03 November 2009 19:39

Seit wann machen MMG FUE?????? Shocked Shocked Shocked

Von machen kann ja wohl keine rede sein. Wer soll sich das denn leisten können. Deshalb haben sie mir auch FUT angeboten obwohl ich ausdrücklich zu verstehen gegeben habe, das dieses für mich nicht in Frage kommt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44204 ist eine Antwort auf Beitrag #44202] :: Mi, 04.11.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Bitte keine Beleidigungen und/oder Behauptungen einstellen, die im Zweifel rufschädigend ausgelegt werden können!


[Aktualisiert am: Mi, 04 November 2009 18:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44206 ist eine Antwort auf Beitrag #44204] :: Mi, 04.11.09 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorsicht hier mit pauschalen verunglimpfungen.....das kann eine klage nach sich ziehen und sehr teuer werden....an deiner stelle würde ich den admin ersuchen den eintrag zu löschen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44329 ist eine Antwort auf Beitrag #44206] :: Mo, 09.11.09 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir hier wieder auffällt und ich gebs zu bei mir ist es auch so....

weshalb scheuen sich so viele vor FUT? bei mir ists wegen der narbe und sozusagen einen "richtigen" operativen eingriff...und das noch im kopfbereich.

Und ist es denn nicht so dass man im bald jahr 2010 auch nur mit FUE hervorragende ergebnisse erzielen kann?


danke für eure antworten

gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44330 ist eine Antwort auf Beitrag #44329] :: Mo, 09.11.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube nicht, daß sich soviele von fut scheuen. da bin ich persönlich eher gegenteiliger meinung. natürlich: es gibt genug menschen, die fue bevorzugen. sei es, daß es sich aufgrund einer relativ gering benötigten grafts-anzahl eben anbietet oder daß eben grundsätzlich fut für den einzelnen - aus welchen gründen auch immer - nicht in frage kommt. natürlich spielt hier auch die tatsache, daß eben eine bleibende narbe (ob nun kaum sichtbar oder nicht) vorhanden sein wird, eine große rolle. beide verfahren (fut und fue) haben natürlich seine berechtigung.

lg
lassiwa

Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44331 ist eine Antwort auf Beitrag #44329] :: Mo, 09.11.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 09 November 2009 15:48

was mir hier wieder auffällt und ich gebs zu bei mir ist es auch so....

weshalb scheuen sich so viele vor FUT? bei mir ists wegen der narbe und sozusagen einen "richtigen" operativen eingriff...und das noch im kopfbereich.

Und ist es denn nicht so dass man im bald jahr 2010 auch nur mit FUE hervorragende ergebnisse erzielen kann?


danke für eure antworten

gruß


Ja, das sind genau meine Gründe. Alleine die Vorstellung, dass mir ein großer Hautstreifen aus dem Kopf geschnitten wird... Mad . Oh nee, dann verzichte ich lieber auf ein paar tausend Grafts.
Gute Ergebnisse alleine mit FUE: Klar, aber nur bei kleinen Flächen. Wenn du mit 3000-5000 Grafts hinkommst. Die Gesamtausbeute ist einfach geringer.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44332 ist eine Antwort auf Beitrag #44331] :: Mo, 09.11.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gruß[/quote]

Ja, das sind genau meine Gründe. Alleine die Vorstellung, dass mir ein großer Hautstreifen aus dem Kopf geschnitten wird... Mad . Oh nee, dann verzichte ich lieber auf ein paar tausend Grafts.
Gute Ergebnisse alleine mit FUE: Klar, aber nur bei kleinen Flächen. Wenn du mit 3000-5000 Grafts hinkommst. Die Gesamtausbeute ist einfach geringer. [/quote]

weshalb gibt es dann aber auch leute die fut für eigentlich kleine flächen machen lassen? es gibt zb menschen die fut für geheimratsecken durchführen lassen...

gibt es eine logische erklärung für diesen vorgang?






Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44335 ist eine Antwort auf Beitrag #44119] :: Mo, 09.11.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn einen die Narbe nicht stört, weil man eben die Haare nicht besonders kurz tragen will, weil man bei teilweise die Haare nicht für die OP kurz rasieren muss, weils billiger ist, gibt doch ne Menge Gründe für FUT




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl [Beitrag #44352 ist eine Antwort auf Beitrag #44335] :: Di, 10.11.09 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 November 2009 07:16]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44474 ist eine Antwort auf Beitrag #44332] :: Do, 12.11.09 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist günstiger und einigen stört die Narbe nicht. Manchmal kann man sich auch aus verschiedenen Gründen den Kopf nicht komplett kurz rasieren. Einige möchten es nur aufgrund der Vorstellung nicht ! Ich wiederhole die Vorstellung ...

Ich habe damals FUT gewählt, weil damals ganz klar die Anwuchsrate besser war, s.h. nur Armanis Fälle FUE + FUT, und zweitens weil ich die maximale Graftsausbeute wollte. Das muss jeder für sein Worstcase berücksichtigen. Was nutzt es dir jetzt die GHE mit 2000 Grafts per FUE machen zu lassen, du aber damit rechnen musst NW5-6 zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44944 ist eine Antwort auf Beitrag #44474] :: Mo, 23.11.09 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ist man eigentlich mit FUT besser dran? Warum ist eig FUT nicht güsntiger? allein der narbe wegen schon, müsste das doch schon günstiger sein oder? Mir kommt es so vor als ob man mit FUT dichtere Haare erreicht oder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44945 ist eine Antwort auf Beitrag #44944] :: Mo, 23.11.09 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 23 November 2009 19:56

also ist man eigentlich mit FUT besser dran? Warum ist eig FUT nicht güsntiger? allein der narbe wegen schon, müsste das doch schon günstiger sein oder? Mir kommt es so vor als ob man mit FUT dichtere Haare erreicht oder

FUT ist günstiger! Lies doch vernünftig.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: @lennyk: vorsicht [Beitrag #44947 ist eine Antwort auf Beitrag #44945] :: Mo, 23.11.09 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
oha voll übersehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin neu hier!
Nächstes Thema: BHT...Armhaare auch verwendbar??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***