Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts [Beitrag #43696] :: PM, 23.12.2009 14:12
|
|
Hello friends, attention please... this is your captain speaking
Schön wieder bei Euch zu sein, und natürlich habe ich Euch auch wieder etwas schönes mitgebracht.
Es ist das Endergebnis-Video meiner zweiten HT.
(Kurzversion)
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04
(Langversion)
http://www.youtube.com/watch?v=IzLEvR3XrUU
Da diese OP bereits schon 18 Monate her ist, kann man mein Video durchaus als Endergebnis ansehen...
Ich bin in der Tat sehr glücklich darüber diese beiden HT`s gemacht zu haben. Worüber ich nicht so glücklich bin (aber auch nicht totunglücklich) ist die Tatsache, dass mein natürlicher Haarausfall mich nahezu zum nw5a gemacht hat.
Ich dachte ja immer mein Haarausfall würde nicht weiter voranschreiten. Aber ich war wohl nur von den neuen Haaren aus den OP`s in die Irre gefüht worden. Meine GHES waren vor meiner ersten OP ja schon riesengroße Kinoleinwände.
Was Ihr also im Video zu sehen bekommt, sind nahezu alles neu transplantierte Haare.
Der Haarausfall ist für mich mittlerweile nicht weiter schlimm, ich habe ja breits jetzt schon eine ordentliche Neudichte und könnte mit ein bischen Handycap (Tonsur) theoretisch schon fast jetzt wieder fröhlich durchs Leben tanzen.
Alle guten Dinge sind bekanntlich 3...drei ist gut.
Ich werde in kürze meine letzte HT antreten und nochmals durch die Bank weg von vorne bis hinten alle Löcher stopfen lassen, wobei meine Tonsur klar die höhere Priorität haben wird.
Danach werde ich ganz sicher nicht nur voll fröhlich durchs Leben tanzen sondern ich werde dazu auch noch die geilsten Lieder singen.
Alles ist gut....
Vito
[Aktualisiert am: Do., 18 Februar 2010 10:07]
1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4
2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04
Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts [Beitrag #43749 ist eine Antwort auf Beitrag #43745] :: PM, 24.15.2009 12:15
|
tryout
|
Glückwunsch, Vito. Es sah vor der zweiten HT schon gut aus und jetzt ist es richtig top. Wenn Türkei, dann Keser - sehe ich auch so. Dass das Ergebnis auf dunkelhaarige un d hellhäutige Menschen nicht übertragbar ist, schreibe ich vorsichtshalber mal hier rein. Das soll aber die Leistung in keinster Weise schmälern.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts [Beitrag #43752 ist eine Antwort auf Beitrag #43749] :: PM, 24.51.2009 12:51
|
Treblig
|
Super Sache....Alles richtig gemacht und wenn du jetzt noch hinten verdichten läßt, ist die AGA-Optik wie weg radiert!
Die Nasse haarlinie gefällt mir auch,da sieht man das Ordentlich und dicht genug gearbeitet wurde.
Viel Spaß mit den neuen Haaren!
[Aktualisiert am: Sa., 24 Oktober 2009 12:52]
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
Re: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts [Beitrag #43760 ist eine Antwort auf Beitrag #43749] :: PM, 24.50.2009 19:50
|
|
tryout schrieb am Sat, 24 October 2009 12:15 | Glückwunsch, Vito. Es sah vor der zweiten HT schon gut aus und jetzt ist es richtig top. Wenn Türkei, dann Keser - sehe ich auch so. Dass das Ergebnis auf dunkelhaarige un d hellhäutige Menschen nicht übertragbar ist, schreibe ich vorsichtshalber mal hier rein. Das soll aber die Leistung in keinster Weise schmälern.
|
Hallo Tryout,
vielen Dank für Deinen netten Beitrag.
Und an dem Hinweis das mit dem Haut/Haar Kontrast Look-Verhalten sehe ich auch so, da ist sicher was dran ist.
Gruß
Vito
|
|
|
|
|
|
Re: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts [Beitrag #43773 ist eine Antwort auf Beitrag #43696] :: AM, 25.8.2009 01:08
|
Khan
|
Sali du,
Bin gerade bei Keser und wir haben uns dein video und deine alten Bilder angeschaut.
Schade das du so eine Abneigung gegenüber jeglicher medizinischen Hilfsmitteln besitzt . Hoffe das du dieses Kapitel bald abschliessen wirst.
Dein Video ist super gut geworden, hat auch viel witz drin was hier allen gefällt. Werden uns bald bei dir melden. Liebe Grüsse aus Ankara ( war gerade mit Mehmet unterwegs ;.-)
Liebe Grüsse von Mehmet , Senem, Keser und meiner Anwesenheit
Bis Bald
|
|
|
|
Re: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts [Beitrag #43774 ist eine Antwort auf Beitrag #43763] :: AM, 25.12.2009 09:12
|
Moses
Senior Member
|
Michael G. schrieb am Sat, 24 October 2009 20:16 |
Wenn mir das der studierte-talentierte Mediendesigner/Movie-Gestalter "Moses-Production" auch noch sagen würde,
dann würde ich mich ja sogar für den nächsten James Bond als Regiesseur bewerben.
Gruß
Vito
|
Hallo Lieber Vito,
In den ersten Stunde Fach "Directing Film and TV" sagte unsere Lehrer, Tim Springs (Regisseur bei verschiedene Sendungen beim SABC, sowas wie ARD in Südafrika), dass wir alle vergessen sollten, falls wir hier den Abschluss schaffen, einen guten Regisseur zu werden. Regisseure wird man nicht in der Filmschulen, sondern durch Ideen, die man verwirklicht. Ich musste allerdings mittendrin mein Studium mit einem Sondergenehmigung auf Eis legen und nach Deutschland zurückkommen. Die Schicksalsschläge, die man im Leben jeder von uns erfahren muss, haben mich dann zu dem gemacht, was ihr als " Moses" kennt.
Auf der anderen Seite zeigt doch wie Recht Tim hatte. Du und viele andere hier im Forum, zeigen doch wie viel in Euch steckt und auch kein Angst habt, eure Ideen zu verwirklichen. Falls man ein Film dreht lieber Vito, muss man aber auch mit Kritik leben.
Hier ist dein ganz persönliches Filmkritik von Moses:
Fangen wir mit Sound an; wie ich finde, hast Du die Elemente gut gemischt und mit der kolossale Musikstück am Anfang: hast Du gezeigt, dass gleich ein riesen Werk kommen wird. Mit der American Beauty Theme Emotionen hinterher gejagt. Du wirst irgendwann feststellen müssen, dass die Menschen nun mal sehr faul sind. Sie lesen auch nicht gerne, die Menschen sind Konsumenten und das Werk wird innerhalb von Minuten verschlugen, obwohl du in einen Film Jahre investierst haben kannst. Daher neigen die Zuschauer schnell zu langweilen, wenn man sie zu sehr fordert zu viel zu lesen. Du hast viel zu viel geschrieben und daher etwas langatmig das Ganze.
Zu den Highlights: Colombo oder Victory Zeichen?
Ich denke, wo Du den Victory Zeichen machst und der Kamera dein Gesicht zeigt: das war der Szene, wo ich als den Highlight von ganzen Film deklarieren würde. Da sieht der Zuschauer, was für ein gute Seele Du hast. Applaus schon mal dafür, aber...
.. was sollte mit der halbnackten Frau mit den Perlenkette am Bauch (02:24) werden? Ich fand's witzig, nette Versuch mit der Manipulation, mein Lieber
Gesamturteil:
Du zeigst Talent und Humor. Ich fand das ganze etwas langatmig aber trotzdem für sehr gelungen. Dein nächste Video wird viel besser werden. Ich gebe Dir 8/10 IMDb
nun zu HT:
Du bist NW5 und hast 3450 FU bekommen. Deine Donor sieht noch sehr gut aus, es wurde mit feinen Instrumenten mit einem guten Anwuchsrate gearbeitet und der Donor zeigt keinen Miniaturisation. Man darf bei dieser Graftzahl keinen Wunder erwarten, Du hast etwas Strähnen drin. Das finde ich gut, ich habe auch welche Machen lassen, damit man den optischen Dichte verstärkt. Ich habe diesbezüglich sogar einen Video gedreht, muss noch geschnitten werden. Deine Haarline muss etwas softer gestallten werden, da sehe ich noch etwas Nachholbedarf. Ansonsten ein tolles Ergebniss.
Kritik:
Das gilt nicht nur für Dich, sondern für alle User.
Mach bitte draußen aufnahmen, ob Foto oder Video. Keine Decken auf dem Kopf mehr bitte, lass den ganz normalen Tag aufnehmen. Damit tut Ihr selbst einen gefallen. Ihr seit keine Klinik und versucht bitte transparent wie möglich zu zeigen. Was spricht dagegen, dass Ihr rausgeht?
Erwartungshaltung von Newbis bezüglich der HT ist leider immens und das müssen wir gemeinsam ändern, in dem wir zeigen, was mit einer HT möglich ist und was nicht.
Vielen Dank und liebe Grüße
Edit: ich habe nochmal gelesen und etwas an Grammatik gefeilt, ich brauche ein Korrekturleser
[Aktualisiert am: So., 25 Oktober 2009 10:22]
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|