|
|
|
|
Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42408 ist eine Antwort auf Beitrag #42404] :: PM, 23.31.2009 13:31
|
tryout
|
Das ist so, als Du fragen würdest, was der Vorteil von Tischtennisschlägern mit Noppenbelag und mit glatten Belag wäre. Es geht um persönliche Präferenzen der Ärzte. Ärzte, die Nadeln benutzen argumentieren z.T. damit, dass durch Nadeln unter der Haut größere Räume für die Haarwurzel geschaffen werden können, allerdings verursachen Nadeln aus meiner Sicht deutlich heftigere Hautschädigungen und demnach auch intensivere und längere Rötungsphasen (Ausnahme: Keser/und ich habe keine Ahnung, warum das so ist). Meine Haut kam Gott sei Dank super damit zurecht. Gilt aber wohl nicht für alle.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42411 ist eine Antwort auf Beitrag #42342] :: PM, 23.44.2009 16:44
|
|
NW5a schrieb am Mon, 21 September 2009 13:13 | Nadel: Heitmann, Keser
Blade: Shapiro, Feller, Prohair, Bisanga
|
Blade: Koray
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42498 ist eine Antwort auf Beitrag #42408] :: PM, 25.17.2009 13:17
|
|
tryout schrieb am Mit, 23 September 2009 13:31 | Das ist so, als Du fragen würdest, was der Vorteil von Tischtennisschlägern mit Noppenbelag und mit glatten Belag wäre. Es geht um persönliche Präferenzen der Ärzte. Ärzte, die Nadeln benutzen argumentieren z.T. damit, dass durch Nadeln unter der Haut größere Räume für die Haarwurzel geschaffen werden können, allerdings verursachen Nadeln aus meiner Sicht deutlich heftigere Hautschädigungen und demnach auch intensivere und längere Rötungsphasen (Ausnahme: Keser/und ich habe keine Ahnung, warum das so ist). Meine Haut kam Gott sei Dank super damit zurecht. Gilt aber wohl nicht für alle.
|
Das gehört jetzt zwar nicht in diesem Thread hinein, aber laut User Alper soll Keser das Präparat Terramycin zur PostOP-Anwendung mitgeben.....Das soll die Krusten- und Wundheilung fördern und das sieht man des öfteren hier...
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
Re: Wer operiert mit Needles oder Blades? [Beitrag #42511 ist eine Antwort auf Beitrag #42509] :: PM, 25.17.2009 15:17
|
|
NW5a schrieb am Fre, 25 September 2009 15:10 | Das ist doch nur Antibiotika und ich denke jeder bekommt ein Antibiotika nach der HT. Vielleicht noch etwas anderes dabei gewesen ? Fragen wir doch mal die Keser Patienten nach dem Postop Programm
|
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Keser eine Salbe mitgibt, die den Krustenabfall und Wundheilung fördern soll....Vielleicht kann ja khan was dazu sagen...
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:38:01 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00458 Sekunden