Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schlechte Spenderfläche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlechte Spenderfläche [Beitrag #41442] :: PM, 24.21.2009 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab bei mir irgendwie das Gefühl, wenn ich meine Haare immer anschau,dass ich ne gewaltig schlechte Spenderfläche hab.

Es heisst ja immer, dass im Schnitt ca 80-100 auf der Fläche sind, bei mir aber hab ich das Gefühl, dass es wenn überhaupt die Hälfte ist.
An der Front sind meine Haare dichter als im Spenderbereich bin ich der Meinung u sind auch nicht so eng beinander.

Hab mal ein Bild eingefügt, das ca 2 Jahre alt ist, ein andres hab ich nicht, das mich mit kurzen Haaren zeigt.Bin der im roten T-Shirt.

index.php/fa/6904/0/

Durch Laxity-Übungen bekommt man ja auch nicht mehr Haare in den Spendebereich oder?

Hab Angst, dass ne HT bei mir keinen Sinn macht, da ich eben hinten fast keine Haare habe u aufm Kopf sind sie wesentlich dichter!
Kennt ihr das auch?

Grüsse


  • Anhang: IMG_5461.JPG
    (Größe: 79.48KB, 666 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Spenderfläche [Beitrag #41445 ist eine Antwort auf Beitrag #41442] :: PM, 24.45.2009 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da hilft nur eines. Deinen Donor gründlich von einem der zwei bekannten Fachmänner hier ausmessen zu lassen. Moses oder Andreas Krämer. Das gibt dir Gewissheit. Alles andere ist nur Spekulation.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie lange habt ihr gespart für eure HT?Woher Gelde nehmen für eine HT?
Nächstes Thema: Wie erklärt man eine HT am besten...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***