Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41037 ist eine Antwort auf Beitrag #41035] :: PM, 12.1.2009 12:01
|
|
Preislich natürlich sehr verlockend. Die 3000 Grafts gratis sind bestimmt ein Tippfehler. Soll bestimmt 300 Grafts heißen. Der Neuwuchs im Entnahmebereich ist Blödsinn. Sowas gibt es nicht. Wäre ja toll. Unbegrenzte Haarressourcen für jeden Kopf.
4500 Grafts für ein dichtes Ergebnis ist auch Bauernfängerei. Du benötigst deutlich mehr, aber das sagen Sie dir nicht denn das würde dich als Patienten ja verscheuchen.
Und Narben kann man sehr wohl mit Grafts bepflanzen. Die Anwuchsrate liegt hier zwar nur bei etwa 50% aber immerhin.
Aber erlich. Du brauchst über sowas garnicht nachdenken bevor du nicht deinen Donor exakt vermessen lassen hast. 4500 Grafts mit FUE bei dir... Na ich weiß nicht. Wenn du soviel hast und diese sinnvoll verpflanzen läßt, kann das viel bewirken und durch die Lichtung des Donors wirkt der Kontrast zu deiner Platte bei kurzen Haaren geringer.
[Aktualisiert am: Mi., 12 August 2009 12:09]
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41045 ist eine Antwort auf Beitrag #41037] :: PM, 12.2.2009 13:02
|
dezenper
|
hallo andre.seidel!
das grundlegendste wurde bereits gesagt.
ich habe in etwa deine ausgangssituation, wobei mein donor meines erachtens besser ausgestattet ist.
als "einstieg" habe ich in 2 monaten meine op mit geplanten 4200 grafts.
lies dich gut ein, spare, mache dein laxity-übungen und sieh dir meine bilder in einem jahr an
na, was sagst du (ihr) dazu?
lg
lassiwa
|
|
|
|
|
|
|
Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei [Beitrag #41050 ist eine Antwort auf Beitrag #41048] :: PM, 12.50.2009 13:50
|
|
Hier in diesem Link findest du eine Anleitung, wie du diese Übungen durchführen kannst...
http://www.hassonandwong.com/hair-loss/hair-transplant-prep/ scalp-laxity-exercises.php
Aber ich muss auch sagen, dass diese Übungen eventuell nur was bringen, wenn man auch einen bestimmten Grad an Reserven hat....Was bringt dir das, wenn durch die geübte Laxity einen größeren Streifen entnommen wird, aber die Dichte im Donor nicht so prickeln ist??!! Die Laxity Übungen fördern eher, dass man einen größeren Streifen entnehmen kann und damit die verbundene "Mehrernte"....Dann hast du eine lange Narbe, die sich auch durch bestimmten Faktoren noch ausdehnt und danach kannst du die Narbe mit dein Resthaar nicht mehr gut verdecken....Das wäre auch nicht schön....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:53:01 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01089 Sekunden