Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Haare und wieviel Euro ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40283] :: Mi, 22.07.09 10:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

so, mich hat es also auch erwischt Smile und so beschäftige ich mich jetzt auch mit dem Thema HT.

Würde mich interssieren, wieviele FUE ich für meine Situation benötige, was meint ihr ?
Komm ich mit 5000Euro hin ?

Ich würde FUE bevorzugen, da ich die Haare kurz trage , jetzt gezwungenermaßen.

Vermutlich würde ich nach Belgien reisen zu ProHair...
Freu mich auf Euer Feedback.
index.php/fa/6637/0/

index.php/fa/6638/0/


  • Anhang: platte2-C.jpg
    (Größe: 275.29KB, 2927 mal heruntergeladen)
  • Anhang: platte1-C.jpg
    (Größe: 524.07KB, 2942 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40285 ist eine Antwort auf Beitrag #40283] :: Mi, 22.07.09 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße und herzlich willkommen...

Sag mal wo ist vorn und hinten auf deinem Foto? Very Happy

Also wenn es "nur" um die Fläche auf dem Foto geht,könntest du mit relativ wenig grafts auskommen.Aber, die Tonsur ist nicht zu unterschätzen und Fotos können täuschen. Deswegen von mir mal keine Graftangabe. Very Happy Möge das jemand anderes machen.

Wenn du an Prohair interesse hast ist Moses als Berater für die Klinik zu nennen. Der ist im Forum aktiv.

Darf ich fragen wie alt du bist und wie es Haarausfallmäßig in der Familie aussieht und ob du Medikamente nimmst?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40289 ist eine Antwort auf Beitrag #40285] :: Mi, 22.07.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
wer ist denn bitte R.W.? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40300 ist eine Antwort auf Beitrag #40285] :: Mi, 22.07.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Treblig

bin 37 keine Medikamente und nur der Opa mütterlicherseits hatte weniger Haare , allerdings keine Vollglatze ...

Ja nur die Stelle auf dem Foto soll gemacht werden ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40301 ist eine Antwort auf Beitrag #40300] :: Mi, 22.07.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 Grafts brauchst du für ein gutes Ergebnis. 2000 Grafts können auch schon einiges bei dir bewirken. Aber mit 5000€ wird das sehr knapp. FUE kostet 2-5 € pro Grafts bei den Docs und da ist Flug Hotel und Medikamente nicht unbedingt inclusive.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Juli 2009 22:52]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40303 ist eine Antwort auf Beitrag #40301] :: Do, 23.07.09 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart bist du dir mit 2500grafts sicher? Shocked Very Happy

Ich hätte als minimum 1500 gesagt,nach oben ist natürlich frei,die Tonsur muß man ja nicht unbedingt zu krachen....Aber wie gesagt kann ich mich auch irren! Very Happy

Dann könntest du nach deinem Opa kommen...

Ich sehe bei dir kein Problem eine HT zu machen,kannst ja mal ein foto von deiner Haarlinie einstellen. Kannst dich trotzdem nochmal vo einem Profi beraten lassen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40304 ist eine Antwort auf Beitrag #40303] :: Do, 23.07.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all

Brauch ich den nach der HT zwingend Medikamente ? Hab ich so im Forum noch gar nicht rausgelesen...

Um die 2000Grafts also, klingt ja machbar bin also zwischen NW3 und NW4.
Ok.

Muss ich denn sonst noch was beachten bevor es losgehen kann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40305 ist eine Antwort auf Beitrag #40304] :: Do, 23.07.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr.Lehmann schrieb am Don, 23 Juli 2009 10:01

@all

Brauch ich den nach der HT zwingend Medikamente ? Hab ich so im Forum noch gar nicht rausgelesen...

Um die 2000Grafts also, klingt ja machbar bin also zwischen NW3 und NW4.
Ok.

Muss ich denn sonst noch was beachten bevor es losgehen kann ?



Mit Medis gewinnst zu Zeit....Falls deine AGA weiter fortschreitet und du nicht unmittelbar hinterher pflanzen möchtest, wäre es nur von Vorteil...

Auch vor der OP (mind. 6 Monaten) wäre Fin ebenfalls zu empfehlen...(Verringert das Shockloss-Risiko)...


Zitat:

Muss ich denn sonst noch was beachten bevor es losgehen kann ?



Jaaa....Viel Zeit nehmen und sich hier und in internationalen Foren durchlesen..... Wink Smile

LG

Blue-Think



[Aktualisiert am: Do, 23 Juli 2009 10:10]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40306 ist eine Antwort auf Beitrag #40305] :: Do, 23.07.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, wie sieht es bei dir vorne aus? Hast du GHE?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40311 ist eine Antwort auf Beitrag #40306] :: Do, 23.07.09 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder zur Situationsanalyse.
Bzgl. der Medikamente, d.h. ich kann gar nicht Zeitnah mit der HT starten ?
Ist das denn zwingend ?

Wollte eigentlich in den nächsten 2 Monaten ne HT machen...


index.php/fa/6639/0/
index.php/fa/6640/0/
index.php/fa/6641/0/


  • Anhang: front-c.jpg
    (Größe: 377.17KB, 1637 mal heruntergeladen)
  • Anhang: left-c.jpg
    (Größe: 251.64KB, 1529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: right-c.jpg
    (Größe: 249.82KB, 1540 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40312 ist eine Antwort auf Beitrag #40311] :: Do, 23.07.09 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein HT ohne Meds erhöht das Risiko von Shockloss
ich hatte nur 4M vor mein OP Proscar eingenommen
Mein Shockloss war ziemlich hart

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2175&WebID=920


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40314 ist eine Antwort auf Beitrag #40304] :: Do, 23.07.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr.Lehmann schrieb am Don, 23 Juli 2009 10:01



Um die 2000Grafts also, klingt ja machbar bin also zwischen NW3 und NW4.
Ok.



Der NW-Tabelle nach bist du ein NW3+Vertex

Die geschätzten 2500 Grafts waren nur für die Tonsur. Wenn du die GHE auc willst brauchst du nochmal 1500-2000 Grafts.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40315 ist eine Antwort auf Beitrag #40311] :: Do, 23.07.09 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr.Lehmann schrieb am Don, 23 Juli 2009 11:03



Wollte eigentlich in den nächsten 2 Monaten ne HT machen...



Registriert seit ein paar Tagen und noch von nix ne Ahnung aber in 2 Monaten ne HT machen wollen. Laughing
Wo denn, wenn man fragen darf?
Hast du denn nen Termin? Die meisten guten Ärzte sind für 6 Monate im voraus ausgebucht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40319 ist eine Antwort auf Beitrag #40314] :: Do, 23.07.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich es sehe...sieht die front auch nicht so besonders dicht aus.
Da du am anfang die prohairclinik erwähnt hast....kann ich dir auch nur raten den user MOSES zu kontaktttieren.
Auf jeden fall besorgt dir finasterid.....und lass dir zeit mit deiner entscheidung.
Bei mir ist die ht in 10 tagen fällig und ich nehme seit 1 jahr finasterid.
Lass dich gut beraten.......Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40333 ist eine Antwort auf Beitrag #40315] :: Do, 23.07.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 23 Juli 2009 12:25

Herr.Lehmann schrieb am Don, 23 Juli 2009 11:03



Wollte eigentlich in den nächsten 2 Monaten ne HT machen...



Registriert seit ein paar Tagen und noch von nix ne Ahnung aber in 2 Monaten ne HT machen wollen. Laughing
Wo denn, wenn man fragen darf?
Hast du denn nen Termin? Die meisten guten Ärzte sind für 6 Monate im voraus ausgebucht.


Also ich meine es nicht böse ok. Will dich nur etwas wachrütteln. Ich glaube du bist sehr unwissent auf diesem Bereich und gehst zu naiv vor.

HT ist kein Ponyhof/Streichelzoo




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40344 ist eine Antwort auf Beitrag #40319] :: Fr, 24.07.09 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal an Alle für die zahlreichen Kommentare.

Medikamante also um das Shock-Loss Risiko zu minimieren.?!
Hab gelesen, das auch die Größe der eingesetzten Instrumente eine Rolle spielt.

Finasterid ist ja rezeptpflichtig, laßt ihr das einfach von Eurem Hausarzt verschreiben, oder bekommt das Rezept nach Terminvereinbarung mit der HT Klinik ? Hat das Zeug irgendwelche Nebenwirkungen ?


In der Tat , hab noch ne Menge fragen.


@Wolfsheart
Wollte in die ProHair Klinik nach Belgien wie in meinem ersten Post schon angedeutet.
Und was heißt hier "Ponyhof"; der Gedanke bzgl. einer HT beschäftigt mich schon ne Weile.
Jetzt hab ich mich entschlossen eine zu machen , also schlau ich mich auf und nutze hierfür das Forum, dafür gibt es das doch, oder ?!
-> Dont worry , ich nehm die Dein Kommentar nicht übel Smile


@Greekleon
Hm, warum soll ich Moses kontaktieren, kann der mir bzgl. der ProHair Klinik helfen ? Hab nur gesehen, das er einige MedicalMovies gemacht hat.

@all
FUE, da sind wir uns einig wäre die richtige Wahl bzgl. der Methode , oder ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40346 ist eine Antwort auf Beitrag #40344] :: Fr, 24.07.09 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr.Lehmann schrieb am Fre, 24 Juli 2009 09:28


@Wolfsheart
Wollte in die ProHair Klinik nach Belgien wie in meinem ersten Post schon angedeutet.
Und was heißt hier "Ponyhof"; der Gedanke bzgl. einer HT beschäftigt mich schon ne Weile.
Jetzt hab ich mich entschlossen eine zu machen , also schlau ich mich auf und nutze hierfür das Forum, dafür gibt es das doch, oder ?!
-> Dont worry , ich nehm die Dein Kommentar nicht übel Smile







Ja gut so. Ich war nur erschrocken weil du in 2 Monaten ne HT machen willst. Also wenn du nicht schon nen Termin in einer Klinik hast wüsste ich nichtmal wie du das in 2 Monaten organisiert bekommen willst. Geschweige denn erst mal den richtigen Arzt zu finden. Ja Prohair find ich gut.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40347 ist eine Antwort auf Beitrag #40344] :: Fr, 24.07.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr.Lehmann schrieb am Fre, 24 Juli 2009 09:28

Danke erstmal an Alle für die zahlreichen Kommentare.

Medikamante also um das Shock-Loss Risiko zu minimieren.?!
Hab gelesen, das auch die Größe der eingesetzten Instrumente eine Rolle spielt.

Finasterid ist ja rezeptpflichtig, laßt ihr das einfach von Eurem Hausarzt verschreiben, oder bekommt das Rezept nach Terminvereinbarung mit der HT Klinik ? Hat das Zeug irgendwelche Nebenwirkungen ?


In der Tat , hab noch ne Menge fragen.


@Wolfsheart
Wollte in die ProHair Klinik nach Belgien wie in meinem ersten Post schon angedeutet.
Und was heißt hier "Ponyhof"; der Gedanke bzgl. einer HT beschäftigt mich schon ne Weile.
Jetzt hab ich mich entschlossen eine zu machen , also schlau ich mich auf und nutze hierfür das Forum, dafür gibt es das doch, oder ?!
-> Dont worry , ich nehm die Dein Kommentar nicht übel Smile


@Greekleon
Hm, warum soll ich Moses kontaktieren, kann der mir bzgl. der ProHair Klinik helfen ? Hab nur gesehen, das er einige MedicalMovies gemacht hat.

@all
FUE, da sind wir uns einig wäre die richtige Wahl bzgl. der Methode , oder ?




Wie ich aus deinen Zeilen heraus lese, bist du noch völlig am Anfang und du müsstes dir viel Zeit nehmen, um dich mit Informationen zu bereichern. Unser User NW5a würde jetzt sagen: "research is the key" und da hat er völlig recht....Das Wort Ponyhof wurde vom User tryout ins Leben gerufen und soll sinngemäß so darstellen, dass man die ganze Sache nicht in einer 5 Minuten Aktion übers Knie brechen soll...Schließlich kann man in dieser Branche schnell was falsch machen....Wer billig kauft, kauft oft zweimal....Es gibst gerade mal eine Handvoll weltweit, die die FUE-Methode beherrschen. Im FUT-Bereich liegt zwar die Quote etwas höher, aber dennoch begrenzt und ziemlich überschaubar....

Daher ist es für dich sehr wichtig, dass du soviele Informationen sammeln solltest wie möglich....Du hast nämlich nur ein Schädel und der ist nicht austauschbar....Lese dich hier gut ein und benutze die Suchfunktion und schaue in internationalen Foren wie

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com

Auch Moses wäre eine sehr gute Adresse....Er könnte auch dein Donor exakt ausmessen....

Bezug der Nebenwirkungen von Fin könntest du dich im allg. Forum schlau machen. Tipp: Es muss nicht immer gleich das teure Zeug sein, günstigere Alternativen wie Proscar oder die von Stada, CT oder Ratiopharm sind ebenfalls zu empfehlen...

Fin schränkt zwar den Shockloss ein, aber darauf kommt es nicht nur allein an, sondern auch auf die Fähigkeiten des Arztes...Aber bei einem guten Arzt, der diese Situation gut einschätzen und berücksichtigen kann, sollte das kein Problem sein...

Unter shockloss sollte man folgendes merken:

Bei einer Verdichtung besteht die Gefahr shockfallout/shockloss zu bekommen.... Denn bei einer Verdichtung könnte man neben shockloss auch leider Gottes shockfallout bekommen (aber nicht zu vergleichen mit shockloss, shockloss kommt in der Regel wieder), das heißt ein permanenter Verlust der Haare, die eine HT Prozedur nicht überleben würden (zb. durch Verletzung der Wurzel beim zwischentransplantieren).... Die Haare sind aber in der Regel so geschwächt, dass sie sowieso irgendwann ausgefallen würden (shockloss).... Die kräftigen Haare oder transplantierten Haare sind eigentlich davon nicht betroffen, es sei den der Arzt ist nicht in der Lage und beherrscht die Prozedur nicht....Die vorige Einnahme von Fin (mind. 6 Monate) kann das Resiko auf shockloss minimieren ....

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40350 ist eine Antwort auf Beitrag #40347] :: Fr, 24.07.09 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz zu dem Statement ".Wer billig kauft, kauft oft zweimal"

Bin eigentlich auf der Suche nach der "besten" Klinik und nicht nach der Billigsten. Auch spielt für mich eine große Rolle was "handwerklich" sinnvoll ist, deshalb wäre meine Methodenwahl FUE .

FUE bei ProHair, klingt doch gut , oder ?

Die Donorausmessung mach ich doch in der Klinik in der ich auch die HT mach, würde ich vermuten.

Nochmal folgende Frage zur Medikation:
Würde ich kein FIN nehmen dann erhöht sich das Risiko das die Haare um um die Verdichtung herum ausfallen, aber auch wieder nachwachsen, meistens zumindest oder ?

Ich werde mal versuchen mit ProHair in Kontakt zu treten, mal sehen für wann ich einen ersten Termin haben kann ...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40351 ist eine Antwort auf Beitrag #40283] :: Fr, 24.07.09 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass Du Dich erstmal länger informieren solltest. Außerdem wäre eine lediglich zweimonatige Propecia-Einnahme vor der HT zu wenig.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40356 ist eine Antwort auf Beitrag #40350] :: Fr, 24.07.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kurz zu dem Statement ".Wer billig kauft, kauft oft zweimal"

Bin eigentlich auf der Suche nach der "besten" Klinik und nicht nach der Billigsten. Auch spielt für mich eine große Rolle was "handwerklich" sinnvoll ist, deshalb wäre meine Methodenwahl FUE .



Aufgrund deiner Thread-Überschrift sowie deine avisierten 5000 Euro kommt es für mich eher so rüber oder man bekommt zumindest den Eindruck, dass bei dir nur einen bestimmten finanziellen Rahmen zu Verfügung steht....Und gerade deshalb neigen dazu einige Newbies zu irgendwelchen unbekannten Ärzten zu gehen.... Daher versuchen viele erfahrende Usern den neuen Usern den Wind aus Segeln zu nehmen...Was überhaupt nicht böse gemeint ist....FUE ist nun mal teurer als Strip und aufgrund der höheren Kosten hat Wolfsheart es schon deutlich auf dem Punkt gebracht....Zweck Reisemittel die man noch dazu rechnen muss...Wenn die Tonsur und die Front gemacht werden soll, dann kommst du mit 5000 Euro + Reisemitteln nicht hin....

Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Preise bei Prohair liegen, aber mit mehr als 5000 Euro muss du schon rechnen...Diesbezüglich ist Moses genau der richtige Ansprechpartner....Wenn das Geld nicht reichen sollte, dann heißt es erstmal sparen, währenddessen Fin einnehmen und viel recherchieren....

LG

[Aktualisiert am: Fr, 24 Juli 2009 16:26]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40358 ist eine Antwort auf Beitrag #40350] :: Fr, 24.07.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Greekleon
Hm, warum soll ich Moses kontaktieren, kann der mir bzgl. der ProHair Klinik helfen ? Hab nur gesehen, das er einige MedicalMovies gemacht hat.

Also zuerst solltest du dich wirklich mal richtig hier durchlesen......und dann kannst du dir bei andres krämer oder den user moses melden.
Ich habe dir den user moses empfohlen weil er der berater im deutschprachigen raum ist von prohair.
Bei einem besuch wird er dir dein donor ausmessen und dann wird er dir sagen ob eine ht möglich ist oder nicht.
Er verlangt dafür 100 euro....aber du musst damit rechnen das dein besuch 3-4 stunden dauert....weil er gründlich an der sache rangeht.
Falls du dich für die prohairclinik entscheidest....bekommtst du die 100 euro wieder.
Viele user hier..auch ich.....haben schon moses besucht.
Falls du dich mit haartransplatationen nicht auskennst oder auch keine zeit hast dich damit zu beschäftigen.....kann ich dir nur sagen -................das die planung einer der wichtigen faktoren bei einer ht ist.
Lasst dir zeit.....mit deiner entscheidung....und vorallem informiert dich gründlich.
Viel glück:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40381 ist eine Antwort auf Beitrag #40351] :: Sa, 25.07.09 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, die Überschrift ist vielleicht etwas unglücklich gewählt und mag vielleicht den Eindruck erwecken das es ums Geld geht, tut es aber nicht, wollte nur mal ne Hausnummer kennen, zumindest weiß ich das es jetzt mehr als 5k sind aber sehr wahrscheinlich auch weniger als 10k.

Allerdings bin ich immer wieder irritiert bzgl. der Hinweise mich erstmal zu informieren.

Das tue ich doch , just in diesem Moment, dafür gibts doch ein Forum und dafür seid ihr, die erfahrenen User, doch auch da....

Aber natürlich hab ich auch meine eigenen Erwartungen , und gut das ihr dazu ein Statement habt, das macht die Situation um einiges transparenter für mich.

Für mich ist klar das ich eine HT machen will. Ich denke meine Ausganssituation ist jezt erstmal rein optisch nicht die schlechteste , zumindest was ich so bisher hesehen hab.

Allerdings leuchten mir manche Dinge immer noch nicht ein.
Z.B. für mich ist die Fahrt nach Belgien in 2Std. erledigt. Wieso soll ich also nicht einen Termin mit ProHair machen und dort die Donorgebiete ausmessen lassen ?

Oder , wenn ich kein FIN nehme und die HT mache , und der ShockLoss größer ist als mit HT, dennoch kommen die Haare wieder , oder ?

Anyway, trotzdem nochmal danke an alle für die bereits gelieferten Infos.

Gruss
HL


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40387 ist eine Antwort auf Beitrag #40381] :: Sa, 25.07.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr.Lehmann schrieb am Sam, 25 Juli 2009 09:54


Allerdings leuchten mir manche Dinge immer noch nicht ein.
Z.B. für mich ist die Fahrt nach Belgien in 2Std. erledigt. Wieso soll ich also nicht einen Termin mit ProHair machen und dort die Donorgebiete ausmessen lassen ?




Hä? wer behauptet das denn? Wenn Prohair wirklich gleich bei dir um die Ecke ist nix wie hin.


Herr.Lehmann schrieb am Sam, 25 Juli 2009 09:54


Oder , wenn ich kein FIN nehme und die HT mache , und der ShockLoss größer ist als mit HT, dennoch kommen die Haare wieder , oder ?



Eben nicht. Wenn ein Haar kräftig und gesund ist kann es durch die OP geshockt werden, fällt aus und kommt nach einigen Monaten wieder. Wenn das Haar aber durch DHT geschwächt ist und schon dabei ist zu miniaturisieren, dann wird es nicht wieder kommen. Du zerstörst also bestehendes Haar.
Dein Ergebnis nach einer HT in deiner Tonsur wird deutlich besser ausfallen, wenn du vorher mindestens 6 Moate lang FIN genommen hast.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juli 2009 14:15]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40440 ist eine Antwort auf Beitrag #40387] :: So, 26.07.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wolfsheart

Von der Abfolge heißt das also:

1)
Ab zu ProHair

2)
Wenn HT sinnvoll/machbar -> 6 Monate FIN nehmen

3)
HT machen lassen


und das Rezept für FIN bekommt man wie ? Hausarzt , ProHair ?

grss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40444 ist eine Antwort auf Beitrag #40440] :: So, 26.07.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HauTarzt.

[Aktualisiert am: So, 26 Juli 2009 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40453 ist eine Antwort auf Beitrag #40440] :: So, 26.07.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr.Lehmann schrieb am Son, 26 Juli 2009 12:57

@Wolfsheart

Von der Abfolge heißt das also:

1)
Ab zu ProHair

2)
Wenn HT sinnvoll/machbar -> 6 Monate FIN nehmen

3)
HT machen lassen


und das Rezept für FIN bekommt man wie ? Hausarzt , ProHair ?

grss



1. Ja, zumindest für ne gute Beratung. Wo du dann schließlich deine HT machen läßt ist noch ne ganz andere Sache.

2. Ja

Rezept: Bekommst du bei beiden. Hausarzt und HT-Docs. Wichtig dabei: Du möchtest Proscar haben wegen der geringeren Kosten. Popezia solltest du dir nicht andrehen lassen, wenn du nicht die Pharmaindustrie bei Ihrer Abzocke unterstützen möchtest. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht, meinen Hausarzt nach kostenlosen Probepackungen zu fragen. Oft haben Ärzte von Proscar Probepackungen die im Regal verstauben weil es sehr selten vorkommt, dass ein Patient sie wirklich benötigt. Da helfe ich gerne dem Doc mal etwas in der Ausapotheke Platz zu schaffen. Very Happy
Solch ein vorgehen kommt den Ärzten nämlich auch sehr gelegen, weil Sie dem Kassen dann nicht erklären müssen warum du ein Produkt gegen Prostatavergrößerungen benötigst, wo du doch nur Haarausfall hast.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40454 ist eine Antwort auf Beitrag #40453] :: So, 26.07.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 26 Juli 2009 22:55


Solch ein vorgehen kommt den Ärzten nämlich auch sehr gelegen, weil Sie dem Kassen dann nicht erklären müssen warum du ein Produkt gegen Prostatavergrößerungen benötigst, wo du doch nur Haarausfall hast.


Auf Kassenkosten bekommt man doch sowieso kein Rezept. Sind doch sowieso Privatrezepte, die man dann noch nicht mal einreichen kann, weil keine Versicherung dafür zahlen würde.

Oder hast Du Proscar schonmal auf Versicherungskosten bekommen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40458 ist eine Antwort auf Beitrag #40454] :: Mo, 27.07.09 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Son, 26 Juli 2009 23:16

Wolfsheart schrieb am Son, 26 Juli 2009 22:55


Solch ein vorgehen kommt den Ärzten nämlich auch sehr gelegen, weil Sie dem Kassen dann nicht erklären müssen warum du ein Produkt gegen Prostatavergrößerungen benötigst, wo du doch nur Haarausfall hast.


Auf Kassenkosten bekommt man doch sowieso kein Rezept. Sind doch sowieso Privatrezepte, die man dann noch nicht mal einreichen kann, weil keine Versicherung dafür zahlen würde.

Oder hast Du Proscar schonmal auf Versicherungskosten bekommen ?


Hmm stimmt wohl, ok dann is es den Kassen auch egal. Aber gezahlt habe ich seit einem Jahr nichts mehr für mein FIN Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40464 ist eine Antwort auf Beitrag #40283] :: Mo, 27.07.09 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Lehmann,

anhand der Bilder schätze ich auch ca. 2000 Grafts ein.

Fue ist natürlich die teuere Methode und somit bleiben bei 5000 Euro nur wenige Anbieter übrig.

Ich glaube, daß du mit der Summe bei Prohair hinkommst. Ruf den Deutschlandberater Halil Senguel an und frag einfach mal an.

Viel Glück
NW5a

PS: Medikamente, wenn sie gut vertragen werden, wären grundsätzlich empfehlenswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40475 ist eine Antwort auf Beitrag #40464] :: Di, 28.07.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a

Danke für deinen Hinweis.
Hab gerade ProHair in Belgien angeschrieben und um ein Beratungsgespräch gebeten.

Let´s see what happens.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40697 ist eine Antwort auf Beitrag #40475] :: Mi, 05.08.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all

Folgendes hat Prohair geantwortet:

Mit der Einnahme von Finesteriden kann auch noch der Behandlung begonnen werden.
Und prinzipiell würde einer HT nichts im Wege stehen.

Die Abschätzung würde anhand der o.s. Fotos gemacht.
Ergebnis 2500 Grafts sollen eine Flache von 80cm2 füllen, was dann einer Dichte von ca. 30 Grafts/cm2 entsprechen würde.

Preis 5750Euro

Hab jetzt noch keinen Termin vereinbart, scheint aber auch kurzfristig machbar zu sein.

Was meint ihr ?

GRuss



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40700 ist eine Antwort auf Beitrag #40697] :: Mi, 05.08.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso nicht!? Der Preis stimmt bei Prohair sowieso und jüngste Videoberichte zeigen auch das dies drauf haben. Wink

Ist deine Fläche 80cm groß?

Du könntest höchstens noch mind. 6 Monate FIN vweruchen und dann deine HT machen...Aber es ist bekanntlichkein Wundermittel,also würde icg sagen mit 37 lenzen steht einer HT nix im Wege...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40701 ist eine Antwort auf Beitrag #40697] :: Mi, 05.08.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Fläche selbst ausgemessen oder geschätzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #40702 ist eine Antwort auf Beitrag #40701] :: Mi, 05.08.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preislich echt top. Hätte ich Prohair schon vor 2 Jahren als brauchbare Klinik in Erwägung gezogen, ich wäre da auch hin gefahren.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #41148 ist eine Antwort auf Beitrag #40702] :: Fr, 14.08.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,
da bin ich wieder , war kurz für ne Woche im Urlaub Wink

Das mit der Fläche hab ich nicht selber ausgemessen.
Die Zahlen stammen von ProHair anhand der Bilder , waren die gleichen Bilder wie hier im Forum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #41149 ist eine Antwort auf Beitrag #41148] :: Fr, 14.08.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da fahr doch zum dt. Vertreter von Prohair und laß es durchmessen.

User Moses alias Halil Senguel Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #41450 ist eine Antwort auf Beitrag #41148] :: Di, 25.08.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie sind aber nicht der Herr Lehmann, der bei der Frau Dr. Sobczak war ? Da gab es ja mal einen Fernsehbericht...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #41457 ist eine Antwort auf Beitrag #41450] :: Di, 25.08.09 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Die, 25 August 2009 00:15

Sie sind aber nicht der Herr Lehmann, der bei der Frau Dr. Sobczak war ? Da gab es ja mal einen Fernsehbericht...


Laughing Laughing Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Haare und wieviel Euro ? [Beitrag #41461 ist eine Antwort auf Beitrag #40283] :: Di, 25.08.09 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Eines hat mich jetzt gewundert, wieso hat niemand allergisch auf die 30 Grafts pro cm2 reagiert? Wär doch nach den Berichten hier viel zu wenig, oder hab ich was übersehen? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT sinnvoll und wieviele Grafts!?
Nächstes Thema: wie viele grafts brauche ich??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***