Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34446] :: So, 15.03.09 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Viel spass !

http://www.vimeo.com/3642385





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34453 ist eine Antwort auf Beitrag #34446] :: So, 15.03.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nette frau die sabine:)
tolles video:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34455 ist eine Antwort auf Beitrag #34453] :: So, 15.03.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bart,hallo Moses,

vielen Dank für den Dokumentarfilm....Es war ja sehr interessant ein paar Leute, wie z. B. Bart (den ich bereits anhand von Bildern schon kannte) sowie von einigen hier, die begehrte Sabine und Dr. Reys kennenzulernen....Von Moses hatte ich leider nur die Hände und die Haarkotletten gesehen...Ich hätte dich gern auch mal gesehen Wink Smile

Lieben Gruß

Blue-T.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34465 ist eine Antwort auf Beitrag #34455] :: So, 15.03.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank und Hallo Liebe Freunde,

wie bereits angekündigt, geht es bei unserer ersten Dokumentation um Prohairclinic in Belgien. Die ganze Arbeit ist im Grunde genommen sehr spontan entstanden. Als ich das erste Mal zur Prohairclinic ging, habe ich meine Kamera einfach mitgenommen. Ihr müsst wissen, dass ich noch nie vor der Kamera stand, da ich die Arbeit hinter der Kamera immer bevorzugt habe. Die ganzen Aufnahmen sind spontan und mit nicht besonders gutem Equipment entstanden.

Durch die ersten Ideen habe ich auch einen Filmcrew gebildet, die mich in Zukunft bei den Filmen begleiten wird. Richtig gutes Filmequipment wie Kamera, Licht, Sound etc. wurde auch soweit organisiert.

Diese Dokumentation über Prohairclinic (Länge ca. 34 Minuten) beinhaltet Interviews mit Bart, Dr. De Reys, einem Patienten (7 Tage Postop), einem Ergebnis mit 4500 FUE, einem Ergebnis mit ca. 3125 FUE(laut Bart, ich habe den Kunden bereits informiert) und Methoden sowie Techniken der FUE bei Prohairclinic, die ausführlich erläutert werden.

Der nächste Film wird mit Dr. Lars Heitmann sein und zwischen April und Mai 2009 veröffentlicht werden. Dann wirst Du auch meine volle Gesicht sehen Blue-Think Wink

Meine Intention und Idee dahinter ist ganz einfach.
Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen vorab sehr gut informiert sind und die richtigen Fragen stellen, bevor sie sich für einen Klinik oder überhaupt für eine Haartransplantation entscheiden.

Mir ist bewusst, dass dieser Weg extrem steinig ist, aber ich sehe das als eine Lebensaufgabe hinter der ich voll und ganz stehe.

Die nächsten Filme werden TV-Qualität haben. Dafür sorgt ein Team, das sehr gut mit dem professionellen Equipment umgehen kann.

Ich hoffe, es gefällt Euch.
Viele Grüße
Halil Senguel

MMM



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34469 ist eine Antwort auf Beitrag #34465] :: So, 15.03.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiter so Moses:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34527 ist eine Antwort auf Beitrag #34465] :: Mo, 16.03.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 15 März 2009 19:45

...Meine Intention und Idee dahinter ist ganz einfach.
Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen vorab sehr gut informiert sind und die richtigen Fragen stellen, bevor sie sich für einen Klinik oder überhaupt für eine Haartransplantation entscheiden.

Mir ist bewusst, dass dieser Weg extrem steinig ist, aber ich sehe das als eine Lebensaufgabe hinter der ich voll und ganz stehe...


Hallo Halil,

zuerst einmal zum besseren Verständnis:

Du arbeitest (und vertrittst das jeweils auch hier) in zwei verschiedenen, allerdings themengleichen beruflichen Sparten: Einmal als Berater der "Prohairclinic" - und zudem erstellst du (in davon unabhängiger Arbeit) Dokumentarfilme mit deiner Firma "Moses Medical Movies" (MMM)...!?! So habe ich das jetzt verstanden...!?! Wink

Dann hast du nun also doch noch deinen großen Wunsch wahr machen können und nimmst deine Ausbildung in Regieführung zum Anlass, um die Arbeiten der verschiedensten HT-Anbieter durch Dokumentarfilme aufzeigen zu können - um, wie du es ja immer schon vor hattest, den interessierten Lesern und Usern einen umfassenden Eindruck vermitteln zu können, wie eine HT ablaufen und was auf sie zukommen kann...!?!

Das heißt also, du stellst uns hier zeitnah noch mehrere Doku-Filme zur Verfügung, die du bei/mit verschiedenen anderen Anbietern erstellst, ja?


(Ich bitte um Korrektur, falls ich das jetzt nicht richtig aufgefasst habe... Proud )


Meinen Respekt für so viel Engagement! Thumbs Up


Deine erste Doko-Arbeit ist für mich (sozusagen als Newbie auf dem Gebiet) sehr professionell gelungen - ich freue mich schon auf deine nächsten Dokus! Anbei - sagtest du nicht, da stehen nächstens Filmaufnahmen bei "Armani" an?!? Vielleicht bringe ich da aber auch etwas durcheinander...




Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34550 ist eine Antwort auf Beitrag #34527] :: Mo, 16.03.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Filmchen Moses. Glaube das war sogar eine der besten Dokumentationen über HTs die ich bisher sehen durfte.
Wenn du noch 2-3 derartige Beiträge über andere Kliniken machst wird das neuen Usern sehr helfen sich für ihren richtigen Weg zu entscheiden.

Ich hatte deine Stimme aber irgendwie völlig anders in Erinnerung. Na ist ja auch schon 2 Jahre her.

Ich zweifel stark daran, das es dir gelingen wird mit der Kamera Armani über die Schulter gucken zu können, Stichwort: Verschwiegenheitserklärung Laughing .

Viel mehr als Heitmann würde mich als nächstes Hattingen interessieren. Eine Klinik die mit Erfolg überwiegend FUTs anbietet im Gegensatz zu Prohair.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34555 ist eine Antwort auf Beitrag #34446] :: Mo, 16.03.09 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Gute Doku , die sicherlich dem einen oder anderen helfen wird.

Nur wäre es schöner gewesen wenn du vom zweiten Ergebnis auch noch vorher oder Post Op Fotos gezeigt hättest. Hat zwar super Haare jetzt aber was vorher war weiss niemand so recht Wink
ein paar Megasaissions-Ergebnisse wären auch schön gewesen.

Gruss und viel Glück.

p.s : deine jetztige Signatur passt dir besser...........




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34578 ist eine Antwort auf Beitrag #34446] :: Di, 17.03.09 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
Du hast eigentlich mit deinem Scharfblick bereits erkannt, warum es geht. Die Idee für Moses Medical Movies ist einfach durch die ersten Aufnahmen bei Prohairclinic entstanden. Ich kann ja nicht mich vom Film trennen. Früher wollte ich eher Soziopolitische Filme drehen, jetzt werden wohl erstmal Medizinische Dokumentationen sein.

Also noch mal ganz klar um einzugrenzen.
Diese Idee ist zwar durch die ersten Aufnahmen bei Prohairclinic entstanden, aber Moses Medical Movies hat mit Prohairclinic nichts zu tun.

Ich habe ja durch meine bereits vorhanden Kontakte für die Filme einer Crew gebildet. Die Jungs (Kamera, Cutter, Sound) und eine Visagistin wird noch dazu kommen, sind sehr an das Thema interessiert aber leiden nicht an HA. Wink

Bei Prohairclinic habe ich ja alles(Kamera, Sound, Regie, Moderation ohne Planung) selbst machen müssen und danach hat mein Cutter David Heimerl eine großartige Arbeit geleistet. Danke noch mal David!!!
Das Problem bei solchen Arbeiten ist, dass man sich nicht auf einer Sache konzentrieren kann, wenn man alles machen muss, daher meine schlechte Moderation. Bei den nächsten Dokumentationen werde ich nur auf Regie und Moderation konzentrieren, die andere arbeiten werden von Jungs erledigt, was essentiell für einen guten Film ist.

Zu Dr. Armani:
Da bereits einige von euch über die Planung wussten und jetzt die Fragen anhäufen: warum keine Dokumentation über Dr. Antonio Armani gibt?
Einige von euch, die für Armani-Beratungen in FFM waren, haben uns (meine Team mit Kameraequipment, viele Koffers etc.) auch im Hotel gesehen. Aus organisatorischen Gründen wird die Arbeit mit Dr. Armani auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Es wird also auf jeden fall noch was kommen. Bitte habt etwas Verständnis und Geduld, weitere Infos werde ich dann natürlich in gegebenen Zeitpunkt weitergeben. Wolfsheart, ich kann soviel verraten, dass eigentlich Armani keinen großen Geheimnis um sein Technik macht und 2 sehr gute Ergebnisse(Megasessions) haben ihn begleitet. Um abzukürzen: ein sehr interessanter Persönlichkeit.


Jetzt zum Film: Ich freue mich, dass die Arbeit euch gefallen hat, die Zeilen sind für einen Filmemacher extrem wichtig. Positive sowie Negative Kritik sind immer sehr willkommen.

Dann wären wir auch bei Kahns Aussagen angelangt.
Es ist unheimlich schwierig, für Prohair zu arbeiten, und ein ethisch sauberen -ohne Werbung zu machen- einen Film zu drehen. Es ist eine Spagat, das mit sehr viel Zeit und Erfahrung zu bewältigen ist. Ich bin aber gerade am Anfang meine Kariere.

Stell Dir einfach vor: Du hast 34 Minuten Zeit gehabt, für Dich selber zu werben, und Du verzichtest bewusst drauf. Ich bin lieber ein Idealist und ein schlechte Geschäftsmann als umgekehrt. Aber ich denke, eine gut dokumentierte Klinik braucht keine Werbung, wenn sie sauber und ehrlich arbeiten. Daher habe ich komplett auf Vorher-Nacher Show verzichtet. Ich wollte eine ethisch saubere Arbeit leisten und keine Werbefilm.

Die 2 Ergebnisse sind Megasessions, und ich kann nur soviel Verraten, das was ich beim Patient 2 gesehen habe, ist, einer der besten Ergebnisse, was ich aus der HT Szene kenne. Ich werde Bart bitten, einpaar vorher Bilder zu schicken. Das ist aber hier nicht unser Thema.

Ich habe nichts gegen Werbung, aber ich will ja noch mit anderen Kliniken arbeiten, und daher war z.B. der Sequenz mit dem 7 Tage Postop Patient unheimlich schwierig für uns. Er klagte ganze Zeit von Schmerzen von seine Vergangenen Ops, und wir haben echt sehr lange überlegt, ob wir den Stellen nicht schneiden, damit ich hier keine Diskussion um FUE-Strip anzettele. Aber wir haben bewusst den Stellen einfach drin gelassen, weil er nun mal diese Erfahrungen hatte. Es ist eine Gradwanderung und man muss bei so was total ethisch bleiben, sonst hat mein sein letzter Doku gedreht. Jeden kann man sowieso nicht recht machen, und außerdem geht’s bei einer Doku nicht um zu Recht schneiden, sondern um Informationen, um freie Meinungsäußerung, die in eine bestimmten zeitlichen Rahmenbedingungen erzählt werden.

Also mit Dr. Heitmann ist auch lange geplant, es kann aber ganz andere Still von Doku sein, wir sind gerade an der Planungsphase. Es kann aber auch mit der Veröffentlichungen dauern, oder er kommt am Ende des Jahres an den großen Doku, was aus dem ganzen Footage der letzen 12 Monate entstanden ist, vor. Dr. Heitmann ist aber für mich ein besonderer Mensch. Du wirst mich besser verstehen Wolfsheart, weil Du mich im Jahr 2006 gesehen hast. Ich verdanke Ihm soviel, dass ich ohne Bedenken mit Anzug (ohne Kappe, beides geht nicht zusammen) zu einem Geschäftstermin gehe, Kunden empfange etc. Dafür danke ich ihm, und ich werde auch immer in jeder Plattform dies wiederholen. Durch seine sehr gute Arbeit bin ich da, wo ich bin.

Wir sind natürlich auch an sehr gute Kliniken wie Hattingen interessiert. Ich habe sie paar Mal besucht, und ich kann sagen, dass sie sehr gut sind. Also, ich denke und hoffe, es wird in Zukunft über FUT Technik berichtet, und eine sehr seriöse und gute Adresse ist nun mal Hattingenhair in Deutschland.

Grundsätzlich kann jede Klinik sich bei uns melden. Wir haben sogar einen Redaktion, wie sich gehört Wink . Anfragen zurzeit erstmal nur via Mail. redaktion@moses-medical.tv
Wir sind auch an eine Homepage dran. Alles braucht aber Zeit.

Habe ich jetzt etwas klären können?
Falls nicht, beantworte ich jede Frage.

Liebe Grüße
Halil



PS: Signatur, ich habe jetzt 2, die ich anwenden muss!!! ich hoffe ich verwechsele sie nicht, falls mal geschehen sollte, bitte um Verständnis!!!



Moses Medical Movies



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34607 ist eine Antwort auf Beitrag #34578] :: Di, 17.03.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Moses! Du bringst neuen Wind ins Forum. Ich finde auch, dass es sehr viel informativer ist, als alle HT-Dokus, die ich bisher aus dem TV kenne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dokumentarfilm Prohairclinic by Moses [Beitrag #34630 ist eine Antwort auf Beitrag #34446] :: Di, 17.03.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hübsches Video, sehr sympathisch Smile (Besonders Sabine Very Happy )


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wundheilung beschleunigen
Nächstes Thema: @moses, bverotti
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***