Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34335 ist eine Antwort auf Beitrag #34328] :: AM, 13.44.2009 07:44 Zum nächsten Beitrag gehen
da brauchst du min.2000+ grafts bei der haarlinie




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34336 ist eine Antwort auf Beitrag #34335] :: AM, 13.55.2009 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe für einen ähnlichen (sogar etwas besseren) Status in zwei Schritten 4050 Grafts bekommen. Ist sicher ein Extrem. Aber 2000 wirst Du in einem ersten Schritt auf jeden Fall benötigen und irgendwann verdichten müssen, wenn Du eine ähnliche optische Dichte haben willst wie in den übrigen Gebieten. Mit 1400 kommst Du nie uns nimmer klar. Das ist ein Fliegenschiss für Dich - pardon!

Transmed ist nicht gerade für extrem dichtes Setzen bekannt, sondern eher für einen konservativen Ansatz. Mit Haarlinien würde ich persönlich zum Dichte-Spezialisten gehen, denn da ist Dichte fast alles.

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Mich würde interessieren, worauf Deine Wahl basiert. Preis und Entfernung zum Wohnort sollten keine Rolle spielen. Du weißt ja, dass einige von uns für ihre HT nach Kanada, in die USA, nach Indien, Belgien, in die Türkei etc. fliegen. Hast Du Live-Resultate gesehen? Ich würde gerne mal ein Resultat von Transmed sehen, das mich richtig überzeugt. Eine zweite deutsche Top-Klinik wäre klasse.

[Aktualisiert am: Fr., 13 März 2009 09:01]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34338 ist eine Antwort auf Beitrag #34328] :: AM, 13.17.2009 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So früh schon alle auf Smile

Hallo lowmow,

wie groß sind die GHE ? Aufgrund der Haarcharakteristiken, dicke gewellte Haare, kann man schon konserativer planen. 1500 Grafts reichen eventuell, aber vielleicht kannst du die Fläche mal messen. Wird es FUT oder FUE ?

Was erwartest du von der HT ? Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34345 ist eine Antwort auf Beitrag #34338] :: PM, 13.15.2009 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist der Preis den du erhandelt hast? Kannst mir auch als PM schicken.

Deine eingezeichnete Haarlinie und 1400 Grafts??? Sorry ich seh das genau wie tryout. Keine Chance. Ich hatte vor meiner OP etwa deinen Status und nach 2400 Grafts habe ich deine Wunschhaarlinie noch nicht erreicht. Erst mit einer zweiten FUE mit ca 1600 Grafts seh ich da realistische Chancen. Macht zusammen also auch rund 4000 Grafts. OK bei mir musste auch hier und da noch gut was verdichtet werden und bessere Ärzte als meiner schaffen es vielleicht auch mit 3500 Wink aber 1400 bei Transmed....never.

Lass mal lieber 2500 Grafts machen, dann hast du auch was davon. Hey vielleicht sinkt der Preis bei mehr Grafts ja noch weiter Laughing

[Aktualisiert am: Fr., 13 März 2009 12:18]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34346 ist eine Antwort auf Beitrag #34345] :: PM, 13.21.2009 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich auch so 1400grafts sind zu wenig für die Fläche. Du hast natürlich gute Haareiegnschaften-gewellt,etc.

Es würde schon eine Verbesserung bringen. Du hast es ja schon klar gemacht.

Wie siehts eigentlich mit deinem Haarausfall aus,gestoppt? Nimmst du Medikamente? Du bist ja erst 26. Wenn du sagst das es in deiner Familie in höheren Alter gut aussieht,würde es schon gehen.Aber schau auch in andere Richtungen,nicht nur dein Vater. Du weist nie was in Zukunft passiert.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34350 ist eine Antwort auf Beitrag #34328] :: PM, 13.6.2009 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du planst mit 1200-1400 Grafts?

Das ist ja wohl ein Witz, oder?

Ich bekomme in 3 Wochen 1200-1400 Grafts und von meinem Haarstatus kannst du nur träumen....
Du brauchst definitiv mehr als 2000 Grafts, sonst wird das nichts....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34353 ist eine Antwort auf Beitrag #34350] :: PM, 13.49.2009 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 13 März 2009 14:06


Ich bekomme in 3 Wochen 1200-1400 Grafts und von meinem Haarstatus kannst du nur träumen....



Hä...

Wieso kann er davon nur träumen? Er kann doch auch mehrere HTs machen so wie du.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34357 ist eine Antwort auf Beitrag #34356] :: PM, 13.34.2009 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast auf jeden Fall Haarausfall; und das nicht nur im vorderen Bereich, sondern auch an den Schläfen. Auch bei dieser Haarlinie müssten es noch mindestens 2000 Grafts sein.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34363 ist eine Antwort auf Beitrag #34357] :: PM, 13.21.2009 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne sorry. Auch mit der Haarlinie nicht. Die Größe der Fläche liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern läßt sich durch einfachste Mathematik errechnen.
Dir kommt es auf die Dichte an? Dichte ist dir wichtig? Dann brauchst du min. 70 Grafts pro cm2 in der Haarlinie. Das bedeutet wenn die Fläche bei dir größer ist als 20 cm2, dann hast du alleine durch die Anzahl der Grafts schon verloren. Der Arzt, und wenn er noch so gut ist, kann nur mit dem arbeiten was er zur Verfügung hat.
Juristische Kniffs werden dir absolut nichts bringen. Ich möchte mal den Arzt sehen der dir unterschreibt, das er dir für eine 100% Anwuchsrate und min. 70 Grafts/cm2 Dichte garantiert. Er garantiert dir vielleicht ein gutes Ergebnis und Geld zurück wenn icht, aber "gute Ergebnisse" liegen wirklich im Auge des Betrachters und Geldzurückgarantien haben schon so manchen User nix eingebracht.

Desweiteren halte ich FUT für so wenig Grafts für unnötig. Und deine Aussage über das rumgestocher bei FUE...

Ey ich glaube irgendwie du steckst mit dem Doc unter einer Decke. Das klingt alles mehr nach Werbung als nach Betroffenheit.
Ich mach lieber schluss bevor mir dein Doc deinen Vater auf den Hals hetzt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34365 ist eine Antwort auf Beitrag #34356] :: PM, 13.31.2009 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee Haarausfall hattest du nicht erwähnt! Deswegen frag ich ja wie es aussieht. Deine Haare sehen auf dem Foto soweit gut aus,und ich sage ja das du sogar deinen genannten Wünschen entsprechend eine Verbesserung hast.

Bloß du solltest trotzdem die Zukunft mit bedenken. Ich habe ähnliches vor. Mit max 1500grafts.Ich könnte damit auch nie so eine Fläche abdecken. Bloß wie du es eingezeichnet hast ist es ganz schön gewagt, finde ich. Weil die 1400grafts werden bestimmt nicht so dicht aussehen wie dein resthaar. Aber wie immer kann man sich irren wenn man nach Fotos geht. Wenn schon 1400 grafts,dann würde ich noch konservativer vorgehen.

Ich schließ mich Improvement an und sage du hast Haarausfall. Der kann auch unauffällig voran schreiten. Überleg dir nochmal gut, wenigstens Medikamente zu probieren. Du darfst nie vergessen,dass du noch viele Jahre vor dir hast.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34368 ist eine Antwort auf Beitrag #34363] :: PM, 13.52.2009 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine HT wird Anfang April bei Transmed Dr.Weiand (Wiesbaden) durchgeführt... zu einem Super Preis!!! hehe
<an dieser Stelle ein kurzer Tipp an alle: Wenn ihr euch ein Angebot machen lasst, denkt daran das diese Leute auch nur Dienstleister sind und euch preislich sicher auch entgegenkommen können


Naja,wenn ich mir den Satz zweimal durchlese... Confused Aber irren ist auch hier menschlich!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34371 ist eine Antwort auf Beitrag #34365] :: PM, 13.19.2009 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat der gute Trebling recht. Wenn du an dem Ergebnis der HT lange Freude haben möchtest mußt du weiterem Haarausfall so gut wie möglich vorbeugen.





Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34376 ist eine Antwort auf Beitrag #34371] :: PM, 13.3.2009 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, Du machst einen Fehler. 2000 Grafts sind das Minimum. Schau Dir mal meine Bilder an und Du wirst sehen, was ich meine. Und mein Ausgangangsstatus war besser als Deiner. Das sage ich Dir nicht, weil ich hier einen "Ich weiß mehr als Du"- oder "Mein Kopf sieht schöner aus als Deiner"-Wettbewerb veranstalten will, sondern weil ich Dich vor einem Fauxpas bewahren möchte.

Du hast dieses Forum gefunden - wenn Du klug bist, profitierst Du von Usern, die Jahre recherchiert und das Ganze bereits hinter sich haben. In Deinem Fall wird nicht (wie Du anscheinend denkst) aufgrund einer fotografischen Perspektive ein falscher Eindruck bei uns geweckt. Da geht es um Fakten.

Haarlinien sind Extreme-Dense-Packing-Zonen, wenn es natürlich aussehen soll. Es gibt auf der ganzen Welt kaum Ärzte, die das vernünftig packen! Mit 1400 Grafts wird es bei Dir nicht natürlich aussehen. Die reichen gerade für 20cm2. Und Deine Fläche ist größer. Zumal ein Teil der bestehenden Haarlinie abrasiert und mitbearbeitet werden muss, damit Du nicht irgendwann eine Lücke zwischen natürlicher und transplantierter Fläche hast, in der Du einen Smart parken kannst.

[Aktualisiert am: Fr., 13 März 2009 20:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34384 ist eine Antwort auf Beitrag #34383] :: AM, 14.50.2009 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die haben mich sehr gestört, weil ich eine hohe Stirn hatte. Bei mir ist ja auch die Haarlinie leicht abgesenkt worden. Das findet bei Dir ja nicht statt.

Meine GHE in der ersten Hattingenhair-OP waren 26cm2 groß. Und Deine sollen kleiner sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Der User Pili hatte ca. 18cm2 in den GHE. Und die waren sooo unglaublich viel kleiner als Deine (schau mal bei ihm nach). Was sagen die anderen User?

Naja, Du machst das schon...

[Aktualisiert am: Sa., 14 März 2009 08:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34395 ist eine Antwort auf Beitrag #34393] :: PM, 14.51.2009 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lowmow1 schrieb am Sam, 14 März 2009 12:26

@ tryout

Ich glaube das ist ein kleines Missverständnis... ich sagte niemals das mein GHE kleiner sind als deine. Meine Aussage War nur "ich habe generell kein Problem mit GHE und will meine nur verkleinern lassen". Das ich mit ca. 20cm^2 meine GHE nicht zubekommen würde, ist mir natürlich bewusst Laughing ... möcht sie wirklich nur verkleinern lassen, weil alles andere total unnatürlich aussehen würde. Das wäre ja sonst wie wenn man von Körpchen Grösse A auf D springt Shocked
Wie hoch war oder ist denn deine Stirn, dass du es so schrecklich fandest?



Warum soll alles andere unnatürlich aussehen???? Diese Aussage könnte ich irgendwie verstehen, wenn man in Bereich 50 ist und eventuell aufwärts....So dass es alterstypisch aussehen könnte....Aber du bist genauso alt wie ich....Meinst du, dass es bei mir jetzt unnatürlich aussehen würde oder bei allen anderen, die den selben Schritt wie ich gewagt haben???...Naja die Geschmäcker gehen bekanntlich gerne auseinander..und du muss es wissen, wie du es gerne haben möchtest...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34415 ist eine Antwort auf Beitrag #34353] :: PM, 14.58.2009 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Fre, 13 März 2009 15:49

Katzenhase schrieb am Fre, 13 März 2009 14:06


Ich bekomme in 3 Wochen 1200-1400 Grafts und von meinem Haarstatus kannst du nur träumen....



Hä...

Wieso kann er davon nur träumen? Er kann doch auch mehrere HTs machen so wie du.




Ich wollte damit nur aussagen, dass mein momentaner Haarstatus bedeutend besser ist als seiner...
Das war alles.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34418 ist eine Antwort auf Beitrag #34406] :: PM, 14.43.2009 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt...Geschmäcker sind unterschiedlich... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #34421 ist eine Antwort auf Beitrag #34328] :: PM, 14.18.2009 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hi,

ich finde die berechnung von 20 cm2 für die zu versorgende fläche
als zu knapp bemessen.....
sicherlich sind geschmäcker unterschiedlich, aber es gibt auch goldene standards in der ästhetischen gesichtsanatomie,dazu gehört die klassische drittelung: haaransatz bis zu naselwurzel 1/3, nasenwurzel bis ansatz philtrum 1/3,ansatz philtrum kinnspitze 1/3. diese stammen aus der antike wie einige andere standards auch, und gelten als unbestritten.
bei korrekturen dieser art würde ich in allererster linie das gesamtbild/ konzept berücksichtigen.
deine wünsche als patient haben natürlich priorität;wäre ich jedoch dein behandler, würde ich dich über sachverhalte suggestiv aufklären um so am ende das optimum zu erreichen;
coneheads vom planeten remulac haben sicherlich andere anatomischen optima Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #35535 ist eine Antwort auf Beitrag #35527] :: PM, 31.54.2009 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es meine Schläfendreiecke wäre, dann würde ich es nicht mitmachen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #35543 ist eine Antwort auf Beitrag #35535] :: PM, 31.18.2009 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wüsste nicht, was da zu machen wäre.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #35552 ist eine Antwort auf Beitrag #34328] :: PM, 31.53.2009 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch auf jeden fall die Finger von lassen... Das sieht meistens ziemlich unnatürlich aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bevorstehende HT bei Transmed in Wiesbaden [Beitrag #35563 ist eine Antwort auf Beitrag #35552] :: PM, 31.43.2009 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
sein lassen!!!

hier gabs neulich ein ergebnis da sah das schläfendreieck unnatürlich aus!!! und der war bei einem top doc!




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo erstmal :)
Nächstes Thema: Wie schätzt ihr mich ein?? FOTOS INSIDE!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***