Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kahle Stelle füllen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kahle Stelle füllen [Beitrag #34000] :: Do, 05.03.09 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese schon seit geraumer Zeit aufmerksam die Beiträge hier im Forum und langsam beschleicht mich das Gefühl, das 300 Grafts zu wenig sind, um meine von Geburt an vorhandene kahle Stelle zu füllen..
Ich hoffe das Bild ist deutlich genug..

Bitte lasst mal eure Meinung dazu hören..

Danke fürs Lesen!

EDIT:
Soll mit Strip gemacht werden, 2500 Euro, Stuttgarter Raum


[Aktualisiert am: Do, 05 März 2009 23:03]


  • Anhang: DSC00413.JPG
    (Größe: 204.20KB, 2746 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34003 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Do, 05.03.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt in Deutschland aus meiner Sicht nur eine empfehlenswerte Klinik (Hattingenhair), aber unheimlich viel unseriösen Hochglanz-Schrott. Im Stuttgarter Raum wirst Du für meine Begriffe nicht fündig werden. Du machst es Dir wie so viele andere Newbies viel zu einfach. Regel Nummer 1 vor einer HT: Lasse nie die geographische Lage entscheiden, denn Du hast nur einen Kopf. Die User hier fliegen reihenweise in Die Türkei, nach Belgien, Kanada, in die USA bzw. nach Indien. Meinst Du nicht, dass das einen Grund hat??!?!?!? Denk mal drüber nach. Ach ja, Regel Nummer 2: Lasse nie die Kosten über Deine Klinikwahl entscheiden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34004 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Do, 05.03.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also mein Weg wäre das auch nicht. Lese dich noch ein bißchen ein.

Willst du FUT oder FUE machen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34005 ist eine Antwort auf Beitrag #34004] :: Do, 05.03.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 € für 300 Grafts finde ich ganzschön happig!

Das muß ja ein wahrer Meister sein wenn er solche Preise verlangen kann. Komisch das e trotz sener enormen Fertigkeiten sehr unbekannt ist.

/IRONIE




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34011 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Fr, 06.03.09 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jul78! Ich hab genau an gleicher Stelle eine fast genau so große kahle Fläche (auch angeboren). 300-400 Grafts reichen völlig aus. Bin etwas überrascht, dass Du für solch eine kleine Fläche FUT in Betracht ziehst. Für mich persönlich käme nur FUE in Frage und zwar entweder bei Mwamba, Bisanga oder Keser (vielleicht auch Prohair?). Hatte sowohl bei Mwamba als auch bei Bisanga Beratungsgespräche, beide haben mich überzeugt. Mwamba ist zudem auch ein sehr angenehmer Mensch, der über Einfühlungsvermögen verfügt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Bei Keser war ich zwar nicht, habe aber live zwei Patienten von ihm gesehen und muss sagen, dass er bei beiden gute Arbeit geleistet hat. Einer davon war der user Khan. Da in diesem Forum oft das Thema "Keser-Zweiergrafts in der Haalinie" diskutiert wurde, möchte ich hier noch erwähnen, dass ich bei Khan kein einziges Zweiergraft in der Haarlinie habe finden können (aber das ist in Deinem Fall uninteressant).

Gruß

P.S. 2500 € für 300 Grafts und dann noch Strip! - das ist der Gipfel der Frechheit!

[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2009 01:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34014 ist eine Antwort auf Beitrag #34011] :: Fr, 06.03.09 04:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500eur für 300grafts! Shocked Das muß ja der Godfather of HT´s sein, wenn der soviel Geld verlangt...

Für die Fläche find ich auf jedenfall FUE ne gute Variante! Wär für mich Mittel der ersten Wahl. Ist ja auch überschaubar von der Graftzahl,deswegen ist es bei nem Top-Arzt machbar!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34015 ist eine Antwort auf Beitrag #34014] :: Fr, 06.03.09 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na an einen Toparzt denke ich langsam nicht mehr...Olbrich bei Man(go)..ich weiß ja was hier davon gehalten wird.
Denke ich werde es da knicken..

Gruß Jul


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34016 ist eine Antwort auf Beitrag #34015] :: Fr, 06.03.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dieser Theard ist zwar eine reine Spielerei, aber für Newbies dennoch eine Orientierung....

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/24116/?srch= Top+Ten+Liste#page_top


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34017 ist eine Antwort auf Beitrag #34016] :: Fr, 06.03.09 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, das könnte auch interessant sein...

Unser User AJKV war mal so fleißig...und hat eine Liste erstellt...


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1958/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34021 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Fr, 06.03.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du weitestgehend vom AGA verschont geblieben bist und nur die kleine Stelle ein Problem für dich darstellt, dann solltest du wirlich FUE in Erwägung ziehen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34035 ist eine Antwort auf Beitrag #34015] :: Fr, 06.03.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Fre, 06 März 2009 07:14

Na an einen Toparzt denke ich langsam nicht mehr...Olbrich bei Man(go)..ich weiß ja was hier davon gehalten wird.
Denke ich werde es da knicken..

Gruß Jul



Sagt mir jetzt persönlich nichts,ist das ein HT-Arzt? hab ich zumindest bei meiner Recherche nach HT-Ärzten noch nicht gefunden.Ich bin schon eine Weile drüber... Wink

Mein Grundschul-Sportlehrer hies mal Olbricht-ohoh hoffentlich führt der mittlerweile keine HT´s durch! Laughing Das war ein Grobmotoriker...

[Aktualisiert am: Fr, 06 März 2009 14:14]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34040 ist eine Antwort auf Beitrag #34021] :: Fr, 06.03.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schonmal danke für die Antworten und Mails. Habe nun heute die geschichte bei Mang gecancelt, war wirklich zu voreilig. Werde mich mal nun bei Hattingen schlau machen..habe es nun 30 Jahre so vertuscht..da gehen auch noch ein paar Monate so ins Land.

In Stuttgart hatte ich auch ein komisches Bauchgefühl und wenn man sowas hat ist es eh schon zu spät :/

Gruß Jul


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34047 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Fr, 06.03.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg Wink

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34048 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Fr, 06.03.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo jul78,

ich bin wie du aus dem raum stuttgart. ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mich begonnen habe mit dem thema ht zu beschäftigen und das erste, was ich getan habe, war, "stuttgart haartransplantation" ins google einzugeben....
ich frage mich bis heute, was passiert wäre, hätte ich dieses forum nicht gefunden!
also bez. hattingenhair ist es so, dass die auch in schaffhausen (genauer gesagt büsingen) operieren. das ist etwas besser zu erreichen von stuttgart. hattingen ist bis jetzt hauptsächlich als fut-klinik bekannt. sie machen aber jetzt anscheinend auch mini-fue op´s. also wäre das auf jeden fall eine option für dich dort. ich war auch bei denen und bin bis jetzt sehr zufrieden. ansonsten mwamba, bisanga in belgien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34058 ist eine Antwort auf Beitrag #34048] :: Sa, 07.03.09 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Camoranesi schrieb am Fre, 06 März 2009 20:20

hallo jul78,

ich bin wie du aus dem raum stuttgart. ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mich begonnen habe mit dem thema ht zu beschäftigen und das erste, was ich getan habe, war, "stuttgart haartransplantation" ins google einzugeben....
ich frage mich bis heute, was passiert wäre, hätte ich dieses forum nicht gefunden!
also bez. hattingenhair ist es so, dass die auch in schaffhausen (genauer gesagt büsingen) operieren. das ist etwas besser zu erreichen von stuttgart. hattingen ist bis jetzt hauptsächlich als fut-klinik bekannt. sie machen aber jetzt anscheinend auch mini-fue op´s. also wäre das auf jeden fall eine option für dich dort. ich war auch bei denen und bin bis jetzt sehr zufrieden. ansonsten mwamba, bisanga in belgien.




Hallo Camoranesi,

wie sieht es bei dir zu Zeit aus??? Du müsstest doch jetzt im 5. oder 6. Monat sein, oder?? Update?

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34076 ist eine Antwort auf Beitrag #34048] :: Sa, 07.03.09 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Ich muss auch gestehen dass es bei mir genauso war wie Du es beschrieben hast. Muss nun mal schauen wie ich das nun zeitlich geregelt bekomme und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34095 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: So, 08.03.09 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du sicher, dass das dein einziges "Problem" mit den Haaren ist? Ich sehe da GHEansätze bei dir...

dann sollte man schon intensiver überlegen wie man vorgeht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #34097 ist eine Antwort auf Beitrag #34095] :: So, 08.03.09 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein, aber damit habe ich kein Problem weils zu manchen Gesichtern passt..ausserdem braucht ein schönes gesicht viel Platz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #35325 ist eine Antwort auf Beitrag #34097] :: Sa, 28.03.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

war heute in der Schweiz bei Hattingen. Himmelweiter Unterschied zu Mang in Stuttgart.
600 bekomme ich..das ist das doppelte und um 500 billiger als bei Mang und ne super Aufklärung gabs auch dazu sowie ein gutes Gefühl bei der Sache..

Danke für eure Hinweise


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #35353 ist eine Antwort auf Beitrag #35325] :: Sa, 28.03.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Sam, 28 März 2009 15:22

Hi,

war heute in der Schweiz bei Hattingen. Himmelweiter Unterschied zu Mang in Stuttgart.
600 bekomme ich..das ist das doppelte und um 500 billiger als bei Mang und ne super Aufklärung gabs auch dazu sowie ein gutes Gefühl bei der Sache..

Danke für eure Hinweise




Na also, es geht doch-hast du doch noch die richtige Adresse gefunden... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #35455 ist eine Antwort auf Beitrag #35353] :: So, 29.03.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
600 ist ne gute Zahl. Das wird reichen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #36717 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: So, 26.04.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe am 07.05 meinen Termin in Schaffshausen. Freue mich derbst und werde euch auf dem laufenden handeln. Kann an nichts anderes mehr denken und wenn ich mir vorstelle, dass zu meinem Geburtstag alles i.O. ist dann wird das ein verdammt schöner 31.ter Smile

Gruß Jul78


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #36718 ist eine Antwort auf Beitrag #36717] :: So, 26.04.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Son, 26 April 2009 12:13

Hallo zusammen,

habe am 07.05 meinen Termin in Schaffshausen. Freue mich derbst und werde euch auf dem laufenden handeln. Kann an nichts anderes mehr denken und wenn ich mir vorstelle, dass zu meinem Geburtstag alles i.O. ist dann wird das ein verdammt schöner 31.ter Smile

Gruß Jul78


Hallo Jul,

Gute Entscheidung ! Ich bin ca. 4 Monate später dran als du und ebenfalls in Schaffhausen. Bleibst du nach der OP solange in der Schweiz bis sie dir die Klammern entfernen oder trittst du unmittelbar die Heimreise an ? Ich jedenfalls plane so, dass ich mich in der Zeit solange die Klammern drin sind in Schaffhausen aufhalte. Von daher wäre ich über Hotelempfehlungen in Büsingen und Umgebung nicht undankbar Smile(Die Frage ist an Alle gerichtet)

Achso bei mir sind übrigens 2.500 Babies geplant....Bericht erfolgt dann zu gegebener Zeit.....

Drück dir auf jedenfall schon mal die Daumen Jul und wärm den OP-Stuhl schon mal vor Smile

Grüße
Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #36719 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: So, 26.04.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß Dich,
ne, ich fahre dann Heim. Muss nur 200 km und die Klammern lasse ich mir dann vom Hausarzt entfernen.

Habe mir zwar auch extra Urlaub genommen, aber primär deswegen, damit niemand was mitbekommt Wink

Wünsch Dir, das die Zeit schnell rumgeht und wenn Du dran bist habe ich schon die ersten Haare Very Happy

VG Julian




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #36935 ist eine Antwort auf Beitrag #35325] :: Fr, 01.05.09 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Sam, 28 März 2009 15:22

Hi,

war heute in der Schweiz bei Hattingen. Himmelweiter Unterschied zu Mang in Stuttgart.
600 bekomme ich..das ist das doppelte und um 500 billiger als bei Mang und ne super Aufklärung gabs auch dazu sowie ein gutes Gefühl bei der Sache..

Danke für eure Hinweise


Hallo,

versteh(t) mich bitte nicht falsch - Hattingen wäre auch mein Europa-FUT-Option...

Aber für 600 grafts eine Strip OP ??

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Update: Juni (ohne Fotos) [Beitrag #38536 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Mo, 01.06.09 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Interessierte,

mal ein kleiner Zwischenstand. Meine OP ist nun 24 Tage her. Mittlerweile steht nurnoch sehr wenig von den 603 Grafts die auf aut etwas weniger als 10cm^2 verpflanzt worden sind. Ich habe 2 Entnahmestellen die jeweils mit 10 Klammern geschlossen worden sind. Eine hinten seitlich und eine seitlich am Kopf. Nach sowie vor der Op habe ich auf Alkohol und Nikotin erstmal verzichtet.
Tage nach der OP hatte ich wenig Krusten sowie 2,5 Wochen lang Rötung. Entnahme- und Empfängerbereich habe ich 4 Tage lang Post-Op mit der von Hattingen mitgegebenen Salbe behandelt (Gleitcreme + Antibiotika zum feuchthalten etc.). Nach den 4 Tagen habe ich die Entnahmebereiche mit der "neuen" Salbe von Fenistil quasi im Selbstversuch gepflegt. Diese funktioniert nach dem Prinzip der feuchten Wundheilung und hat auch angenehm gekühlt (Google). Was es nun gebracht hat zeigt sich also noch..aktuell sind es noch schmale rosa Striche. Mein Hausarzt war total aus dem Häuschen wie toll das geworden ist. O-Ton: "Total Perfekt!...Toll"

Regain nehme ich seit dem 2. Tag nach der OP (morgens und abends). Bisher hat sich wachstumstechnisch natürlich noch nichts blicken lassen. Ich bin der Meinung, dass die transplantierten Haare noch ein wenig gewachsen sind aber nun sind sie ja fast alle den Abfluss runter Wink

Man verzeihe mir, dass ich keine Fotos gemacht habe aber wie meine "kahle Stelle" mit 600 Punkten aussieht kann sich wohl jeder vorstellen, der das Forumstreiben verfolgt..

Ich möchte nochmal DANKE sagen, dass es dieses Forum gibt. Fast wäre ich zu Mang M. One in Stuttgart gegangen ohne mich richtig zu informieren. Dort sollten es, zur Erinnerung, 300 Grafts werden. Nun sehe ich ja am eigenen Leib bzw. Spiegel, dass dies zu wenig gewesen wäre. Ich war so erleichtert als ich in Schaffshausen auf der Matte lag und mir das nochmal durch den Kopf habe gehen lassen (Anzahl, Wuchsrichtung, Betreuung, Bauchgefühlt, Preis etc..)!

Gruß Jul78 Surprised



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: Juni (ohne Fotos) [Beitrag #38537 ist eine Antwort auf Beitrag #38536] :: Mo, 01.06.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Mon, 01 Juni 2009 12:38

Ich habe 2 Entnahmestellen die jeweils mit 10 Klammern geschlossen worden sind. Eine hinten seitlich und eine seitlich am Kopf.

wie man für so eine "kleine" op noch auf strip zurückgreifen kann, ist mir ein räsel.
auch die einstiche der klammern/des fadens (rund um die eigentliche narbe) zerstört FUs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: Juni (ohne Fotos) [Beitrag #38538 ist eine Antwort auf Beitrag #38536] :: Mo, 01.06.09 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
kam mir ganz gelegen, hätte ja auch auf FUE bestehen können ist mir ja nicht aufgezwungen worden. Also ich finde 2 kleine Narben an verschiedenen Stellen besser als viele kleine Punkte und dann mit rasierten Kopf vorm Kunden/Kollegen zu sitzen. Ist aber ja subjektiv...
By the way..ich habe nen 90er Dichte hinten und da fällt es nun weißgott nicht auf Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: Juni (ohne Fotos) [Beitrag #38540 ist eine Antwort auf Beitrag #38538] :: Mo, 01.06.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Mon, 01 Juni 2009 12:57

Hi,
kam mir ganz gelegen, hätte ja auch auf FUE bestehen können ist mir ja nicht aufgezwungen worden. Also ich finde 2 kleine Narben an verschiedenen Stellen besser als viele kleine Punkte und dann mit rasierten Kopf vorm Kunden/Kollegen zu sitzen. Ist aber ja subjektiv...
By the way..ich habe nen 90er Dichte hinten und da fällt es nun weißgott nicht auf Smile

Gruß

naja, also sitzt du mit rasiertem kopf nun (nach der FUT) vorm kunden/vor den kollegen (stichwort: narbe)?
hinten 90er, normal, "es fällt nicht auf", da würden übrigens die 600 FUE FUs auch nicht auffallen. Alles abhängig von der Haarlänge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: Juni (ohne Fotos) [Beitrag #38541 ist eine Antwort auf Beitrag #38536] :: Mo, 01.06.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, kam falsch rüber. Natürlich habe ich nun keinen rasierten Kopf. Fakt ist doch, dass ich mit den beiden Ministrichen zufrieden bin und keine FUE wollte weil dafür die Haare rasiert werden und es lange dauert bis sie wieder auf länge sind. Nun sieht niemand was und ich bin happy..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: Juni (ohne Fotos) [Beitrag #38544 ist eine Antwort auf Beitrag #38541] :: Mo, 01.06.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jul78 schrieb am Mon, 01 Juni 2009 13:11

Okay, kam falsch rüber. Natürlich habe ich nun keinen rasierten Kopf. Fakt ist doch, dass ich mit den beiden Ministrichen zufrieden bin und keine FUE wollte weil dafür die Haare rasiert werden und es lange dauert bis sie wieder auf länge sind. Nun sieht niemand was und ich bin happy..


..und das ist die Hauptsache.. Smile

Gutes Wachstum, t



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: Juni (ohne Fotos) [Beitrag #38546 ist eine Antwort auf Beitrag #38541] :: Mo, 01.06.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum eigentlich zwei Entnahmestellen für diese kleine Menge ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #38548 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Mo, 01.06.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde mir als Vorschlag gemacht und eine kleine Narbe am Hinterkopf (ca 2,5cm) könnte man auch auf einen "Unfall" schieben falls (warum auch immer) sie mal sichtbar wird bzw die Haare zu kurz rasiert werden. Gefiel mir auch besser als eine 5 cm Narbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #38828 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Di, 09.06.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Julian!

Vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen mit uns geteilt hast bzw. teilst!
Ich hab auch genau an der gleichen Stelle (nur auf der linken Seite) von Geburt an so einen kahlen Fleck. Das scheint wohl genetisch bedingt zu sein...
Ich bin zwar erst 21, aber diese Stelle stört mich schon so lange, dass ich auch mit dem Gedanken spiele eine Ht. machen zu lassen. Würd mich daher über weitere Beiträge sehr freuen.

Lg Anakyn


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kahle Stelle füllen [Beitrag #38831 ist eine Antwort auf Beitrag #34000] :: Di, 09.06.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenosse,

ja..das ist echt eine bescheidene Sache, dieser "Fleck" aber es hätte uns ja auch härter treffen können Wink
Ich werde hier regelmäßig posten was nun Phase ist..wenn Du Fragen hast schreibst einfach ne Mail..Gruß Julian


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: Juli (immernoch ohne Fotos) [Beitrag #39559 ist eine Antwort auf Beitrag #38536] :: So, 05.07.09 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

der Form halber mal der Stand nach fast 2 Monaten. Habe vereinzelt längere Haare die wachsen (guter cm). Also optisch noch null "Dichte" was ja auch nicht anders zu erwarten ist in dieser Zeitspanne.
Aaaaber, was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass ich alles voller feinster blonder Härchen habe und das schon ordentlich viel:)

Hier bei kann es sich nur um "die Neuen Haare" handeln, da meine kahle Stelle vorher in etwa so behaart war wie eine Handinnenfläche.

In 4 Wochen gibts auch Bilder..

Gruß Julian


Den Beitrag einem Moderator melden

Update: August (Fotos) [Beitrag #40549 ist eine Antwort auf Beitrag #38536] :: Sa, 01.08.09 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

in einer Woche bin ich 3 Monate Post-OP. Es tut sich sehr viel seit 3 Wochen. Leider besitze ich keine vernünftigere Kamera als mein Handy. Es sind deutlich mehr Haare als auf den Bildern zu sehen. Hier sieht man leider nur die dunklen Haare.
Ich sehe viele blonde Haare feine Haare und es fühlt sich nach Teppich an Wink
Es macht Spaß zuzuschauen wie sich gefühlt täglich etwas tut.


Vielleicht komme ich bis zum nächsten Monat ja mal an eine bessere Kamera aber ich denke fürs erste Update mit Fotos sind diese aussagekräftig genug.

Cheers Julian


  • Anhang: DSC00051.JPG
    (Größe: 289.68KB, 464 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: August (Fotos) [Beitrag #40550 ist eine Antwort auf Beitrag #40549] :: Sa, 01.08.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00052.JPG
    (Größe: 196.60KB, 346 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: August (Fotos) [Beitrag #40551 ist eine Antwort auf Beitrag #40550] :: Sa, 01.08.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC00053.JPG
    (Größe: 243.88KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update: September [Beitrag #41839 ist eine Antwort auf Beitrag #38536] :: Mo, 07.09.09 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So,

vierter Monat ist nun auf den Tag genau rum.
Im Moment denke ich, befinde ich mich in den 2. Doldrums. "Kommt da noch mehr und wann??"
Die Antwort weiß ich natürlich selber, allerdings verliere ich langsam den objektiven Überblick ob sich was getan hat. Ich Schau einfach zuviel drauf..

Hier mal 2 neue Fotos

Grüße


  • Anhang: DSC00077.JPG
    (Größe: 268.18KB, 480 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Haarklinik
Nächstes Thema: HT bei blonden Haaren sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***