Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Birne zur Begutachtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Birne zur Begutachtung [Beitrag #33492] :: PM, 22.58.2009 20:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Expertenrunde,

stell hier einfach mal ein pic ein, das es für mich echt in sich hat...die Beleuchtung (nur Tageslicht, kein Blitz) stellt
meinen Haarverlust doch extremer dar als ich dachte.
Ich benutze seit 2 Jahren Minox, kein Fin (habe da schelchte Erfahrungswerte), bin mittlerweile 34.
Was soll ich sagen, der Haarverlust nimmt zu und auch mein Unmut darüber. Ich will eine Änderungen und lese hier seit etwa zwei Monaten mit, sprich Thema HT ist aktuell, tendiere dabei in Richtung FUE.
Was denkt ihr über meinen Haarstatus und über das Ausmaß einer ,ich sag es mal schöner, "Haarverlagerung", mit wie vielen Grafts sollte ich rechnen?

Lieben Dank im voraus!!!
Highnoon



  • Anhang: DSC02736.JPG
    (Größe: 1.48MB, 831 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33493 ist eine Antwort auf Beitrag #33492] :: PM, 22.28.2009 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche schlechte Erfahrungswerte hast Du mit Fin gemacht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33494 ist eine Antwort auf Beitrag #33492] :: PM, 22.58.2009 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wichtig wäre noch dein familiäres Umfeld: also wie sieht es bei Vater, Mutter, Großeltern (vater- und mütterlichseits) aus?
Ist dein Haarausfall gestoppt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33500 ist eine Antwort auf Beitrag #33494] :: PM, 23.56.2009 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schlechte erfahrungen mit fin antriebslosigkeit und libidoverlust
family update: mein vater hat wehendes haupthaar, lediglich am vertex wird es nun etwa daumenballen groß etwas licht (sehr diskret, alter 72 jahre), mutter keine anzeichen, mütterlicherseits onkel NW7, großvater NW7, väterlicherseits keinerlei alopezieprobleme.
ich habe den anschein, dass die ausdünnung noch immer progredient ist, vorwiegend was die entwicklung des "hufeisen" in richtung schläfen betrifft.
werde versuchen noch andere bilder aufzutreiben, da die schärfe ja zu wünschen übrig lässt...

[Aktualisiert am: Mo., 23 Februar 2009 12:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33501 ist eine Antwort auf Beitrag #33500] :: PM, 23.26.2009 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst von NW7 als WorstCase ausgehen und so planen. Alles andere wäre unvernünftig. Ich würde an deiner Stelle auch noch warten, bis mindestens 30 und evtl. einen Kurzhaarrasur versuchen.

Wenn du unbedingt doch was tuen möchtest, wären erstmal Concealer angesagt, um zu sehen, wie es damit aussieht. Ansonsten würde ich evtl. FUE wählen, um etwas zu verdichten, aber du weiterhin die Möglichkeit hast die Haare sehr kurz zu tragen.

Meine FUE Favoriten in Europa wären Mwamba, Heitmann, Prohair und Bisanga.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33502 ist eine Antwort auf Beitrag #33501] :: PM, 23.37.2009 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuwarten ok aber was meinst du mit 30....in zwei wochen werde ich 35?
anbei nochmal die beiden seitenansichten

[Aktualisiert am: Mo., 23 Februar 2009 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33526 ist eine Antwort auf Beitrag #33502] :: AM, 24.56.2009 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es auf 6-9mm rasieren. Ist zwar radikal, aber evtl. gefällts dir doch. Wie gesagt, du kannst mit FUE auffüllen und die Haare kürzer tragen, aber da du auf einen NW6 zugehst, kann man auch max Strip machen und in der Tonsur anfangen. Etwas später wird dann die Front restauriert.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33527 ist eine Antwort auf Beitrag #33502] :: AM, 24.58.2009 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hab leider nur pm bekommen mit ein paar stimmen zu meinem status...deshalb formuliere ich die frage mal so...hat jemand von euch ein ähnliches muster in richtung diffuser haarverlust und eine reale erfahrung mit einer ht bzw. mit dem ergebnis derselben bezogen auf dieses schwierig zu bearbeitende problemstellung?
sorry nw5a, da warst du schneller Embarassed ...zugegebenermassen ist das erste pic schon höllisch und stellt wirklich die ausdehnung unter schlechtesten lichtbedingungen dar (mit blitz nicht so derb)...
haare kurz tragen jep...muss wohl...obwohl mir andere stimmen "empfohlen" haben sie doch länger wachsen zu lassen um die stellen zu überdecken???

[Aktualisiert am: Di., 24 Februar 2009 11:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33529 ist eine Antwort auf Beitrag #33527] :: AM, 24.0.2009 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur PN´s ? Das waren wahrscheinlich alles Klinikvertreter ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33530 ist eine Antwort auf Beitrag #33529] :: AM, 24.4.2009 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep...ich sag mal 75%....ansage: diffus is scheisse...ich hab aber den top doc für dich Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33532 ist eine Antwort auf Beitrag #33530] :: AM, 24.8.2009 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehehe, das Forum ist eben ein Haifischbecken ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33533 ist eine Antwort auf Beitrag #33532] :: AM, 24.11.2009 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja is wohl so Laughing ...aber da ich auch doc bin sehe ich das sportlich...
nochmal kurz, du meintest mit ht noch zuwarten, wie gesagt bin bald 35??? totzdem???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33543 ist eine Antwort auf Beitrag #33533] :: PM, 24.33.2009 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das musst du selber entscheiden. Bevor du den Weg gehst, würde ich eine Kurzhaarrasur probieren. Du hast eventuell nie wieder diese Möglichkeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33551 ist eine Antwort auf Beitrag #33527] :: PM, 24.31.2009 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=highnoon schrieb am Die, 24 Februar 2009 10:58...obwohl mir andere stimmen "empfohlen" haben sie doch länger wachsen zu lassen um die stellen zu überdecken???[/quote]


Lass mich raten. Das waren deine Eltern. Genau das sagen meine Eltern auch. Aber überdecken und kaschieren ist keine Lösung. Ich fühlte mich mit überdecken kahlen GHEs nie wohl und immer der Blick in den Spiegel. "Zeig was du nicht hast" ist mein Motto.

[Aktualisiert am: Di., 24 Februar 2009 17:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33563 ist eine Antwort auf Beitrag #33551] :: PM, 24.13.2009 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unter anderem, ja, dass man mit schütterem haar probleme haben kann merkt man auch erst wenn man selbst betroffen ist...
@wolfsheart
sag mal du warst bei koray, nimmt der sich solcher befunde, sozusagen zum "auffüllen" an, oder wäre das bei meinem ausmass nicht zu empfehlen? thankx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33565 ist eine Antwort auf Beitrag #33563] :: AM, 25.18.2009 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deinem Fall weiß ich es echt nicht. Ich habe bisher erst einen Patienten von Koray gesehen der sich hat die Haare verdichten lassen. Der hatte aber noch deutlich lichteres Haupthaar. Anhand deiner Fotos kann man aber nichts aussagen außer das bei dir an einigen Stellen eine Ausdünnung zu erkennen ist.
Hast du mal deine Haare untersuchen lassen? Wie hoch ist die Dichte im Durchschnitt?

Ich kann dir nur dringends empfehlen es nochmal mit FIN zu versuchen. Anfängliche Probleme mit Müdigkeit und Libido klingen nach ein paar Monaten ab. Wenn du nach 3-4 Monaten immer noch meinst damit nicht klar zu kommen kannst du es ja wieder weg legen.

[Aktualisiert am: Mi., 25 Februar 2009 07:19]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33569 ist eine Antwort auf Beitrag #33565] :: AM, 25.7.2009 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein noch nicht, sitze aber eigentlich an der "quelle" und werde das bald nachhholen...jep fin hin oder her, werde wohl oder übel mal wieder mit ner 0,5er dosis anfangen und mal sehen wies läuft...die verdichtung scheint ja doch ein thema zu sein, das eher schwieriger zu lösen ist, also in fällen wie mit meinem conehead Crying or Very Sad werde noch mal andere Photos einstellen, mal sehen ob die dann aussagekräftiger sind.

[Aktualisiert am: Mi., 25 Februar 2009 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33573 ist eine Antwort auf Beitrag #33569] :: AM, 25.3.2009 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch doch mal Pantostin mit Minox5% gemischt. Ich habe auch NW´s von Fin bekommen und habe sehr gute Erfolge mit dem Gemisch in der Tonsur. Ich nehme es gerade mal 8-10 Wochen und auf dem Foto erkennt man ganz gut den Neuwuchs.


[Aktualisiert am: Mi., 25 Februar 2009 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33574 ist eine Antwort auf Beitrag #33573] :: AM, 25.25.2009 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsache Shocked


Wie ist dein Mischverhältnis? Woher kaufst du das Pantostin?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33575 ist eine Antwort auf Beitrag #33574] :: AM, 25.47.2009 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pantostin bekommst du in jeder apotheke -rezeptfrei- kansst alternativ auch ell cranell verwenden...
ich war halt skeptisch weil eine ordentliche klinische studie zur wirkung fehlt...ist angeblich nur in vitro an mäuseleberschnitten (klingt komisch is aber so hehehehe) getetstet worden...aber scheint bei dir ja zu funktionieren...ne überlegung ists wert!
wie war denn dein status vorher nw5a...kahl an deer tonsur resp. so gut wie?

[Aktualisiert am: Mi., 25 Februar 2009 11:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33578 ist eine Antwort auf Beitrag #33575] :: PM, 25.23.2009 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, ich habe letzten Herbst alles abgesetzt. Also alle DHT Hemmer und Topicals. Im Januar war die Tonsur von 60 auf fast 100qcm gewachsen. Katastrophe.

Ich mische das Minox von Kirkland 1:1 mit Pantostion, welches im Internetapotheken zu beziehen ist.

Hier ein Bild von Anfang Januar. So sieht man den Unterschied deutlich. Argh, eine riesen Tonsur Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33579 ist eine Antwort auf Beitrag #33578] :: PM, 25.35.2009 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fin nicht vertragen???

Viele machen auch eine Fin-Tablette ins Minox hinein und soll auch gut helfen...Wäre vielleicht eine Alternative...


Wie sehen deine Heitmann-Pläne aus??


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33581 ist eine Antwort auf Beitrag #33579] :: PM, 25.47.2009 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du siehst ja, daß es ohne Fin geht.

Wenn die Medics jetzt in der Tonsur wirken, muss ich erstmal nicht mehr los Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33582 ist eine Antwort auf Beitrag #33581] :: PM, 25.52.2009 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann bin ich mal gespannt....Jetzt müssen nur noch deine neuen Flaumhaare an Stärke wieder gewinnen....Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33583 ist eine Antwort auf Beitrag #33582] :: PM, 25.35.2009 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ja wirklich ein deutliches ergebnis...diese anwendungsbeobachtung ist echt erstaunlich....nach dieser kurzen zeit ein echt tolles ergebnis, benützt du denn deine mischung dann auch zweimal am tag?
benützt du den echten brand von merz oder "gibt es da auch was von ratiopharm" (sprich pantostion tippfehler oder markenname)...hinweise für guten bezug via internet über pn wäre dann superb Very Happy
schön dass ich mich gerade mal wieder mit fin eingedeckt habe....
@bluethink...dieses fin im minox gepantsche...hast du da erfahrungen bringt das wirklich was, oder eher nur psychisch??? oder hat irgendjemand damit eigene erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33592 ist eine Antwort auf Beitrag #33583] :: PM, 25.12.2009 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pantostin heißt es, etwas günstiger als Ell Cranell. Ich nutze das Minox von Kirkland von www.biovea.com !

Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, ob die Babies auch groß und stark werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #33608 ist eine Antwort auf Beitrag #33592] :: AM, 26.1.2009 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ok...jep pantostin...sowiet ich recherchiert habe gibts hier noch nichts generisches...jaja das gute kirkland benutze ich auch, happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35072 ist eine Antwort auf Beitrag #33608] :: PM, 23.40.2009 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
habe hier nochmal mein (zugegebenermassen schlecht qualitatives Bild) und nun auch die Seitenansichten eingestellt.
Es handelt sich um einen diffusen Haarausfall, der sich wie ein Hufeisen vom Tonsurbereich nach vorne zieht.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem eher nicht klassischen Ausfallsmuster resp. hat jemand hier schon eigene Ht Erfahrung gesammelt.
Trotz NW habe ich nun wieder mit Fin angefangen, wobei ich eine Schwellendosis von 0,8mg nehme (und subjektiv der Haarverlust seit den 5 Wochen eher zunimmt).
Da ich - zwar sehr ausgedünntes - Haar auf meinem "Hufeisen" habe, möchte ich die Gefahr eines shockloss bei evtl. filling vermeiden.
Mein Muster entspricht dem meines Onkels, habe gestern alte Bilder gesehen und mein Status ist zwar besser als er in meinem Alter (35) aber das Muster ist 1 zu 1.
Ich will nicht warten bis ich eine "lonesome Elvistolle" vorne stehen habe und drumherum nix mehr.
Deshalb nochmal die Frage gibt hier jemand der sich mit einem ähnlichen Muster schon hat behandeln lassen (Methode, Graftanzahl, Ergebnis).

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35073 ist eine Antwort auf Beitrag #35072] :: PM, 23.8.2009 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Highnoon,

Also ich hab ein ähnlich ausdünnung,wird wahrscheinlich auch so enden!

HT-Erfahrung kann ich dir nicht bieten,aber dafür Beratungserfahrung in die richtung.

Du hast auch ungefähr die selben Haare wie ich. Die sind halt von Natur aus schon dünn. Ich weis natürlich nicht was dein Donor hergibt,dass solltest du abklären lassen.Das ist wichtig weil du ja bestimmt auch auf einen NW5-6 zugehst.

Aber bei den Haarverhältnissen bleiben nicht viel Möglichkeiten,entweder du läßt den vorderen oder den hinteren Teil mehr bearbeiten.Wobei ich den vorderen wichtiger finde.

Du weist auch nicht ob dir deine Elvislocke vorne wegbricht.und wenn du drumherum transplantierst können die Haare auch flöten gehen. KÖNNEN! Laß dich wie gesagt ausmmessen und plane dann danach. Auf die Tonsur kannst du die Medikamente allesamt losllassen,vielleicht rettest du noch was. Mach ich auch gerade.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35074 ist eine Antwort auf Beitrag #35073] :: PM, 23.19.2009 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Herren, Du sagst es, dünnes Haar stimmt, NW5-6 bei meinem Onkel stimmt...nur die Elvislocke würde noch stehen, die hat er sich nun aber mit 59 wegrasiert um die Birne "schön glatt" zu tragen. Das ganze Thema ist immer wieder so demoralisierend...
das immer wieder angesprochene "Ausmessen"...muss das bei einem HT doc sein oder tuns da die alteingesessenen Dermadoktors auch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35080 ist eine Antwort auf Beitrag #35074] :: PM, 23.54.2009 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn du nach deinem Onkel gehst!? Dann könnte man natürlich vorne Antransplantieren und ein Übergang zur Elvislocke schaffen. Dann hättest du vorne ruhe. ABER: Woher willst du wissen das bei dir in 10 Jahren das gute Elvisstück noch steht? Das ist die große Frage.

Ja das ausmessen ist ne wichtige sache,gerade wenn man dünnes haar hat und jeden graft brauch. Unser Haartyp hat nur einen Vorteil es kann eine gute Illusion von Haaren geschaffen werden.

Beratungstechnisch,oder zum ausmessen kann man in Deutschland und schweiz nur drei Adressen nennen.

-Andreas Krämer in Schaffhausen(hairforlife)
-der User "Moses" aus dem Forum der sitzt im Sauerland,er berät für Prohair
-und Hattingenhair,ist halt gleich die Klinik,aber sie einzig in Deutschland zu empfehlende wo man auch in der Beratung schlauer wird...
Was meinst du mit Dermadocs??? Very Happy wenn du die Hautärzte um die Ecke meinst,die werden dir nichts ordentlich zu deinen Reserven sagen können! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35082 ist eine Antwort auf Beitrag #35080] :: PM, 23.11.2009 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die gesamtentwicklung geht leider sehr nachvollziehbar mütterlicherseits (wie so häufig)nach dem muster meines onkels nach...aber klar...das, ich sag es mal so, "löckchen" Laughing bzw. die randbereiche kann man angehen und das ding kann sich aus der party verabschieden stimt schon...mit meinem befund muss ich so und so mehrmals ran...wobei das natürlich nichts zu meinem donor bzw. meinen reserven aussagt....
mit dermadoctors meinte ich eher kollegen wie prof. wolff oder dr. kunte dermatologische uniklinik muenchen die - zugegebenermassen - mit ht nicht viel am hut haben, aber in der haarsprechstunde "extensive" haaranalysen anbieten...natürlich nicht zu dem "umme ecke" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35083 ist eine Antwort auf Beitrag #35082] :: PM, 23.24.2009 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja ich enthalte mich zu diesen zwei Haarexperten! Laughing

Aber mit Haartransplantation haben die nichts am Hut,oder sind die neuerdings auch mit im Geschäft? Confused

Wenn das dein innigster Wille ist dort aufzuschlagen,mußt du das machen. Aber nimm lieber die 3 genannten Adressen in Anspruch,dort werden sie geholfen.

Das du mehrmals ran mußt weist du ja,ist halt dann immer die Frage wie schnell hintereinander.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35084 ist eine Antwort auf Beitrag #35083] :: PM, 23.41.2009 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe...habe da insgesamt zu vielen themen auch meine meinung...nee soweit mir bekannt sind die kollegen nicht ins ht geschäft eingestiegen...kein angst Shocked
wegen jobwechsel habe ich nur momentan keine zeit für trips (natürlich alles nur die frage nach dem leidensdruck) und hätte dann die "messungen" vor ort gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35091 ist eine Antwort auf Beitrag #35084] :: PM, 23.7.2009 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts gegen die zwei Burschis!Diehaben bestimmt Ahnung von Haaren.Sie schimpfen sich ja auch Haarexperten,sicherlich können die dir sagen wo Haare angeschlagen sind und wo nicht und was man an Medikamenten nehmen kann. Aber das können andere auch. Wink

Naja dann lass dir Zeit und ließ dich parallel dazu gut ein!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35129 ist eine Antwort auf Beitrag #35091] :: PM, 24.56.2009 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@treblig mach ich bzw. lese ich weiter Wink
@alle: gibt es denn keinen hier der ein ähnliches "ausdünnungsmuster" hatte und bereits ein ht hinter sich hat und seine erfahrungswerte preisgeben will?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Birne zur Begutachtung [Beitrag #35137 ist eine Antwort auf Beitrag #35129] :: PM, 24.6.2009 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal...,
ich hab die Diskussion eben mal überflogen. Hast Du denn schon mal Concealer ausprobiert? Ich glaube, damit könnte man bei Dir eine ganze Menge bewirken.

@NW5a
Die Mixtur aus Deinem Kellerlabor scheint ja ein wahres Wundermittel zu sein. Das solltest Du Dir patentieren lassen...

Gruß

babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1000 Grafts ? in der Turkei
Nächstes Thema: TERMIN Dr. KESER ....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***