|
|
|
|
Re: Warum werden die Haare von Ket® SCHUPPEN-SHAMPOO dicker? [Beitrag #29507 ist eine Antwort auf Beitrag #29497] :: AM, 12.28.2008 00:28
|
Lumpi
|
Habe mit dem KET Shampoo ein paar Wochen vor der HT angefangen, aber da glaube ich nicht dran das es wirklich was bringt und hab auch gar nicht so drauf geachtet.
Dann war die HT und ich habs erstmal weggelassen.
Habe es dann ca. 1 Monat nach der HT wieder angefangen zu benutzen.
Irgendwann ist es mir ausgegangen und ich habe es jetzt 2 Monate nicht benutzt. Seit ich es jetzt wieder benutze sind die Haare wirklich deutlich dicker.
Ansonsten nehme ich keine Medikamente.
Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Warum werden die Haare von Ket® SCHUPPEN-SHAMPOO dicker? [Beitrag #29559 ist eine Antwort auf Beitrag #29539] :: PM, 12.47.2008 20:47
|
|
Ich nehme das Shampoo auch...aber so ein Effekt ist mir bisher noch noch aufgefallen....Vielleicht in Zukunft, wenn meine Grafts anwachsen...
Aber die Donorhaare sind doch meist etwas dicker....Vielleicht kommt es auch nur so rüber...Denn, wenn die Haare in transplantierten Bereichen anwachsen, dass die auch wieder mit der Zeit ihre ursprüngliche Stärke zurück gewinnen....
[Aktualisiert am: Fr., 12 Dezember 2008 20:52]
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
Re: Warum werden die Haare von Ket® SCHUPPEN-SHAMPOO dicker? [Beitrag #29577 ist eine Antwort auf Beitrag #29514] :: AM, 13.49.2008 11:49
|
|
Lumpi schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 00:53 | Nee das scheint mir nicht nur so... die sind aufjedenfall dicker.
Hab das wieder angefangen zu benutzen, und nach 3x war das sofort sichtbar.
|
Haarewachsen etwa 1cm im Monat. Wenn die Haare also wirklich dicker werden, würdest du das bei deiner Haarlänge erst in 6 Monaten merken. Kann also nur sein, dass sie mit irgendwas so verklebt werden, das es sich nach mehr Volumen anfühlt.
Ich benutze das selbe Ket-Shampoo auch seit 2 Monaten zusammen mit Coffeinshampoo. Ich merke nicht das die Haare nach dem Waschen dicker sind, aber dafür fühlt sich die gesammte Kopfhaut wie neu geboren an. So als würden die Haare alle einmal tief Luft holen. Das Mentos für die Haare
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Re: Warum werden die Haare von Ket® SCHUPPEN-SHAMPOO dicker? [Beitrag #29730 ist eine Antwort auf Beitrag #29577] :: AM, 15.48.2008 02:48
|
Lumpi
|
Wolfsheart schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 11:49 |
Haarewachsen etwa 1cm im Monat. Wenn die Haare also wirklich dicker werden, würdest du das bei deiner Haarlänge erst in 6 Monaten merken. Kann also nur sein, dass sie mit irgendwas so verklebt werden, das es sich nach mehr Volumen anfühlt.
Ich benutze das selbe Ket-Shampoo auch seit 2 Monaten zusammen mit Coffeinshampoo. Ich merke nicht das die Haare nach dem Waschen dicker sind, aber dafür fühlt sich die gesammte Kopfhaut wie neu geboren an. So als würden die Haare alle einmal tief Luft holen. Das Mentos für die Haare
|
Das KET Shampoo macht doch soviel ich weiss die Haare nicht aus der Wurzel raus dicker sondern macht die vorhandenen einfach etwas dicker. So wurde es mir jedenfalls gesagt als es mir mal empfohlen wurde.
Also ich habe es jetzt 4x benutzt in 15 Tagen und habe definitiv eine Veränderung bemerkt... das sehe ich sofort wenn ich mir die Haare mache.
Warum auch immer. Ich finds gut und werd das Shampoo weiterhin 2-3mal die Woche verwenden.
Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem
|
|
|
|
|
|
|
|