Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » zuerst strip ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
zuerst strip ?? [Beitrag #29299] :: PM, 9.32.2008 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich bin kurz davor mir eine transplantation machen zu lassen
ich hab aber noch ein paar fragen

es geht um strip oder fue - ist es wirklich sinvoll wenn man sehr viele grafts benötigt zuerst einen strip zu machen und fue erst bei einer zweiten op um korrekturen zu machen





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zuerst strip ?? [Beitrag #29300 ist eine Antwort auf Beitrag #29299] :: PM, 9.51.2008 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bitte lese die zahlreichen Threads dazu durch und bilde dir deine eigene Meinung.

Ich würde zuerst ein oder zweimal Stip machen und dann FUE.

Sinnvoll wäre es, wenn du wüßtest, wie dein Donor, Laxity usw genau ausschaut. Erst dann kann man überhaupt planen. Bei A.Krämer von www.hairforlife.de kannst du alles mal messen lassen.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zuerst strip ?? [Beitrag #29303 ist eine Antwort auf Beitrag #29300] :: PM, 9.33.2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal ja, erst 1-2 mal Strip. Wenn du erst FUE machst erntest du ja auch aus dem zukünftigen Streifen. Die Ausbeute beim nachträglichen Strip ist dann geringer.

Aber wenn ich solche Fragen lese und im gleichen Satz, ich bin kurz davor eine HT machen zu lassen, dann klatscht mir immer der Kopf auf die Tastatur.

Informiert euch doch mal, sprecht mit mehreren Ärzten und schlaft ein paar Monate drüber bevor ihr Termine macht und euch Hautlappen aus dem Kopf schneiden läßt. Hau dir mal selber auf den Hinterkopf Tixo Exclamation




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zuerst strip ?? [Beitrag #29317 ist eine Antwort auf Beitrag #29299] :: PM, 9.11.2008 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde sagen, erstmal anfangen mit FUE, 1 oder 2 megassesions.
Dan haben sie noch immer die moglichkeit einen strip zu machen, aber dan halt mit weniger ausbaute.

Beim FUE zuerst ist da noch der vorteil dass der donor ausgedunt wird und sich nacher besser ausgleicht mit den rest des haren : es schaut einheitlicher aus.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zuerst strip ?? [Beitrag #29320 ist eine Antwort auf Beitrag #29299] :: PM, 9.45.2008 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem hierbei ist, dass es hierfür wenig bis gar keine dokumentierte Ergebnisse gibt.
Für den anderen Weg allerdings schon.

Musst du aber selbst entscheiden.
Bilder zur besseren Beurteilung wären hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zuerst strip ?? [Beitrag #29332 ist eine Antwort auf Beitrag #29320] :: PM, 9.6.2008 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Die, 09 Dezember 2008 19:45

Problem hierbei ist, dass es hierfür wenig bis gar keine dokumentierte Ergebnisse gibt.
Für den anderen Weg allerdings schon.



Und was jetzt kommt wissen wir alle... Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: zuerst strip ?? [Beitrag #29340 ist eine Antwort auf Beitrag #29299] :: AM, 10.55.2008 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ tixo

Wie sieht es eigentlich auf dein Kopf aus??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nicht FUE vs. FUT/sondern reine FUE-Aufklärung
Nächstes Thema: wieviele grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***