Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23081] :: PM, 11.14.2008 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute.

Also hier nochmal ein paar Fotos ohne Makro, ohne Gel und ohne Styling.
Ich bin hier noch nichtmal im Bad gewesen, unrasiert und die Haare stehen durch die Nacht auf der rechten Seite etwas ab (ihr kennt das ja). War halt eine sehr spontane Fotoaktion. Ich finde diese Bilder zeigen meine Haare so wie sie wirklich sind.

[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 19:16]


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 76.57KB, 756 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 118.96KB, 684 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 114.33KB, 607 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23082 ist eine Antwort auf Beitrag #23081] :: PM, 11.17.2008 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten könnt ihr auch meinen Wirbel sehen. Boa wie ich ihn hasse. Aber mit Microhairs läßt sich das sehr gut kaschieren (siehe Bilde Donor)

[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 19:21]


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 121.49KB, 438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 125.95KB, 374 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor.JPG
    (Größe: 108.03KB, 337 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23084 ist eine Antwort auf Beitrag #23081] :: PM, 11.25.2008 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,
zunächst einmal vielen Dank für Deine Beiträge hier im Forum. Dein pdf-Bericht über Koray war einer der spannendsten und wirkungsvollsten, die ich hier je gelesen habe. Und Deine Bilder sind sehr ehrlich.

Ich denke, in etwa so sieht es aus, wenn 2400 Grafts auf eine Fläche, die so groß ist wie Deine, transplantiert werden. Auf die Anwuchsrate möchte ich von den Fotos aus nicht schließen. Das kannst nur Du beurteilen.

Mich würde jetzt allerdings interessieren wie es weitergeht, ob Du nochmal zu Koray fährst oder eventuell doch den großen Schritt Richtung H&W machst. In Deiner Signatur sehe ich, dass Du Dich selbst nach der HT für einen NW 1,5-2 hältst. Auf die Gefahr hin, dass ich hier eine Kontroverse auslöse: Anhand Deines "Von-oben-Bildes" sehe ich Dich auf Dauer eher auf dem Weg zum NW5a. Und das meine ich nicht böse, sondern ganz ehrlich.

[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 19:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23085 ist eine Antwort auf Beitrag #23082] :: PM, 11.26.2008 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei diesen Fotos sieht es schon viel dichter aus . Färbst du dir die Haare ? Sie sehen oben dunkel und an den Seiten hell aus . Aber nochmal zu den Fotos ich denke von vielen muss man die Bilder kritisch bewerten denn man kann es so oder so darstellen , du hast ehrliche Fotos gezeigt . Man könnte auch aus einem Topergebnis ein Flopergebnis machen auf einem Foto. Und anders herum genauso !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23095 ist eine Antwort auf Beitrag #23085] :: PM, 11.51.2008 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich färbe Embarassed. Bin normal richtig hell blond. Zu Tryout: Richtung NW5a gehe ich hoffentlich nicht. Ich weiß warum du darauf kommst. Aber ich sag euch dieses dünne Haar was an einen diffusen HA erinnert hatte ich schon immer. Seit 10 Jahren gibs da keine veränderungen. Aber egal, schlucke immer Proscar und hoffe aufs Beste. Aber man ist ja vorsichtig. Daher will ich auch nicht alle Grafts für die Front verbraten. Wenn ich mir meinen Vater ansehe kommt irgendwann noch ne böse Tonsur auf mich zu. Das positive dabei, mein Haarwirbel ist dann Geschichte Very Happy . Aber man muss ja auch nicht immer jede kahle Stelle mit Grafts füllen oder? Einmal noch zu Koray und mit 1200 Grafts asbessern lassen und dann ist erst mal gut mit HT.

[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 21:11]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23109 ist eine Antwort auf Beitrag #23084] :: PM, 11.3.2008 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich auch so und denjenigen, der dir die Haare färbt, solltest du austauschen. Sei froh, daß du hellblond bist, der Kontrast wäre doch sehr gut um noch mehr eine Illusion von Haaren zu haben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23110 ist eine Antwort auf Beitrag #23109] :: PM, 11.4.2008 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was siehst Du genauso. Dass er nochmal für 1200 Grafts zu Koray gehen soll?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23111 ist eine Antwort auf Beitrag #23110] :: PM, 11.33.2008 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23112 ist eine Antwort auf Beitrag #23111] :: PM, 11.37.2008 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dann.

[Aktualisiert am: Mo., 11 August 2008 22:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23120 ist eine Antwort auf Beitrag #23112] :: AM, 12.10.2008 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich werde mir bestimmt nicht mein Leben lang die Haare färben. Mal sehen. BEi der nächsten HT muss die Wolle ja wieder runter. Evtl. lass ich die Haare dann natürlich nachwachsen. Mit dem entsprechenden Haupthaar sieht das ja vielleicht garnicht schlecht aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23123 ist eine Antwort auf Beitrag #23084] :: AM, 12.53.2008 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 11 August 2008 19:25


Mich würde jetzt allerdings interessieren wie es weitergeht, ob Du nochmal zu Koray fährst oder eventuell doch den großen Schritt Richtung H&W machst.



Zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Maxstrip meiner Meinung nach völlig übertrieben.

Ich wäre aber nicht zufrieden damit, wie die Grafts entlang der Haarlinie gesetzt wurden und würde das von einem anderen Doc nachbearbeiten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23134 ist eine Antwort auf Beitrag #23081] :: PM, 12.42.2008 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Sag mal bist du mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23153 ist eine Antwort auf Beitrag #23134] :: PM, 12.21.2008 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 12 August 2008 13:42

Hallo...

Sag mal bist du mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden?


Sagte ich doch schon häufiger. Ich bin zufrieden und werde meine Nachbesserung ebenfalls bei Koray machen. Korays Zickzack Haarliniendesign gefällt mir auch nicht. Die paar versetzen Grafts kann an sich sparen und das macht er bei mir auch nicht nochmal Wink .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endresultat (11.Monat) Dr. Koray (Fotos ohne Makro) [Beitrag #23154 ist eine Antwort auf Beitrag #23153] :: PM, 12.33.2008 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 12 August 2008 18:21


Ich bin zufrieden und werde meine Nachbesserung ebenfalls bei Koray machen.

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Dr. Koray ISTANBUL 3 monate
Nächstes Thema: 6 monate bilder // Asmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***