|
|
|
|
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16849 ist eine Antwort auf Beitrag #16846] :: PM, 5.20.2008 13:20
|
tryout
|
Das Seitendesign gefällt mir nicht. Hatte auch mal vor, das ÄHNLICH (so krass war's dann doch nicht) bei mir machen zu lassen - eine irreale Wunschvorstellung.
Laura aus Hattingen hat mir schwer davon abgeraten, weil gerade für die Schläfen feine Haare verwendet werden müssen, die Du aus dem Donor (jedenfalls aus einem Strip) nur schwer bis gar nicht ernten kannst. Zitat: "Mache ich nicht, wo soll ich diese Haare herbekommen?"
Aber wie gesagt: Auch das Design überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Trotzdem Danke, dass Du's gezeigt hast, Nougat. Jetzt weiß ich endgültig, dass ich die Schläfen Schläfen sein lasse. Für mich gilt: Finger weg davon!
[Aktualisiert am: Sa., 05 April 2008 13:21]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16851 ist eine Antwort auf Beitrag #16849] :: PM, 5.33.2008 13:33
|
floater
|
tryout schrieb am Sam, 05 April 2008 13:20 | Das Seitendesign gefällt mir nicht. Hatte auch mal vor, das ÄHNLICH (so krass war's dann doch nicht) bei mir machen zu lassen - eine irreale Wunschvorstellung.
Laura aus Hattingen hat mir schwer davon abgeraten, weil gerade für die Schläfen feine Haare verwendet werden müssen, die Du aus dem Donor (jedenfalls aus einem Strip) nur schwer bis gar nicht ernten kannst. Zitat: "Mache ich nicht, wo soll ich diese Haare herbekommen?"
Aber wie gesagt: Auch das Design überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Trotzdem Danke, dass Du's gezeigt hast, Nougat. Jetzt weiß ich endgültig, dass ich die Schläfen Schläfen sein lasse.
Lass die Schläfen schlafen.
Für mich gilt: Finger weg davon!
|
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #16931 ist eine Antwort auf Beitrag #16900] :: AM, 6.41.2008 11:41
|
Katzenhase
|
Kann mich Tryout auch nur anschließen.....
Auch ich habe vor der OP mit Dr. Muresanu über die Schläfen gesprochen, weil mir da auch einige feine Haare fehlen.
Er sagte mir dann, dass die aus der Spenderzone nicht zu ergattern sein/bzw. das es sehr schwierig sein würde. Wenn man dann normale Haare an den Schläfen einpflanzt, wirkt das Ganze sehr unnatürlich.
Gerade diese feinen, dünnen Haare machen im Schläfenbereich die Natürlichkeit aus!
Wollte ja eine völlig gerade Haarlinie haben, aber dazu fehlten mir die paar Haare an den Schläfen...-ohne die kann man die Haarlinie nicht völlig gerade machen.
Jetzt bin ich halt Norwood 0,3 , wie sich das Hattingen Team ausdrückte......
|
|
|
|
|
|
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17284 ist eine Antwort auf Beitrag #16993] :: AM, 13.20.2008 02:20
|
Nougat
|
Hi Homi
vielen Dank.
1. in jede Seite wurden ungefähr 250 Grafts gesetzt
2. wir empfehlen BH wirklich nur in absoluten Notfällen, wenn es also nichts mehr im Donor gibt und die Person nur noch sehr wenige Optionen hat. Das BH Wachstum kann variieren und sehr inkonsistent sein, das betrifft auch den Durchmesser und die Charakteristiken, vor allem unterscheiden sie sich vom Haupthaar.
In diesem Fall würden wir es nicht empfehlen. Und als letzten Rettungsanker nur dann, wenn wir vorher einen BH Streifentest machen würden, ca. 100 Grafts und dann würden wir das Wachstum im Verlauf von 6-12 Monaten bewerten bevor überhaupt eine größere Prozedur in Frage käme. Den Streifentest machen wir kostenlos.
Gruß
Peter
|
|
|
|
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17285 ist eine Antwort auf Beitrag #16832] :: AM, 13.29.2008 02:29
|
Nougat
|
Das Design der Seiten ist manchmal integraler Teil des Designs der Haarlinie und es ist wichtig, dass die Haarlinie beim Wiederherstellen bestimmten vorgegebenen Winkeln folgt.
Dieser Patient wollte in der Tat, was die Winkel angeht, agressiver sein, aber nun, da die Seiten ausgewachsen sind, ist er sehr zufrienden mit dem Ergebnis.
Er hat besonders grobes Haar und ich denke auf den Bildern ist der Unterschied zwischen Haut- und Haarfarbe auch stärker betont, als dies in der Realität der Fall ist.
Einige mögen es, andere nicht, das ist normal und eben die subjektive Einschätzung - aber unabhängig davon wie manche das sehen, folgt dies hier dem Design der Natur.
Zum Glück also keine Kellerleiche hier, denn der Patient ist glücklich!
|
|
|
|
|
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17451 ist eine Antwort auf Beitrag #17285] :: AM, 16.33.2008 11:33
|
foxi1969
|
Offensichtlich braucht der Mensch einen kurzen Blick um äussere Attraktivität seines Gegenüber einzuschätzen . Wenn in dieser kurzen Zeit mit Bestimmheit die herausragenden Anomalien oder Unstimmigkeiten wie z.B. grosse Nase , grosse Ohren u.s.w. nicht wahrgenommen werden können , ensteht ein harmonisches Bild das wir als Schönheit bezeichnen. Dabei sprechen wir nicht von der messbaren Schönheit die unteranderem von unserem User DaVinci geprägt wurde .Es geht hier um eine Wahrnehmung die unabhängig von Kultur und Typ bestimmt wird und somit äussere Schönheit deffiniert... Mit diesem ganzen Blödsinn möchte ich Nougat erklären , dass der Spielraum an ästhetischen Möglichkeiten und speziell KUNDENWUENSCHEN mit Vorsicht zu geniesen ist bzw. nichts mit deiner "natürlichkeit " zutun hat . Sehr schnell ensteht ein unharmonisches Gesamtbild dass unabhängig von persönlichem Geschmack jedes einzelnen erkannt wird und als störend empfunden wird . Soviel zu deinem künstlerischen Freiheiten in der Chirurgie ... Da du noch jung und unerfahren bist Nougat werde ich dir verzeihen für diese Anfängerfehler . Verwechsle künstlerische Freiheit nicht mit der Natur .
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate [Beitrag #17683 ist eine Antwort auf Beitrag #17519] :: AM, 22.36.2008 02:36
|
Nougat
|
Ja, da hast Du wohl Recht, bei längeren Haaren würde man die Narbe auf dem Foto nicht sehen, wobei man dazu sagen muss, dass die man die Narbe hier stärker erahnen kann als in Wirklichkeit, das liegt an der Beleuchtung durch den Fotoapparat.
Was man bei Strip Prozeduren auch beachten muss, ist die unvermeidliche geringfügige Änderung des Haarwinkels beim Nähen der Naht. Wenn die Haare dann wachsen sieht man dies etwas, wenn sie dann aber länger sind, fällt es nicht mehr auf.
|
|
|
|