Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: HT in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: HT in der Türkei [Beitrag #789 ist eine Antwort auf Beitrag #788] :: AM, 5.19.2007 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Schau mal bei Uservorstellungen rein, dort sind einige Patienten von denen drinnen.

Ich war auch bei Melplast.





3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei [Beitrag #806 ist eine Antwort auf Beitrag #804] :: AM, 6.38.2007 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Probleme.
Ich bin zufrieden, aber ich wuerde eher sagen das wir das Endergebnis sprechen lassen sollten.
Und bis dahin sind es noch ca. 10 Monate.

Aber schau in Uservorstellungen da ist heute von jemanden was drinnen der auch bei Melplast war vor 8 Monaten.




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

@Kellboy [Beitrag #829 ist eine Antwort auf Beitrag #789] :: PM, 7.6.2007 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst ja auch bei Melplast.
Mich wundert das Melplast scheinbar (du bist der 3te bei dem mir das auffällt) nie mehr als 3000 Grafts aus dem Strip gewinnt !
In der Anzeige (auf der Melplast-Homepage)steht "maximale Graftzahl".

Normalerweise kann man aus einer Streifen ca 3500-? Grafts gewinnen.
Meine Frage ist nun: Glaubst du das Melplast nie mehr als 3000 Grafts aus dem Streifen gewinnt und den Rest in die Tonne schmeißt, da sonst das "Preis-Leistungsverhältnis" nicht mehr stimmt?

MfG Gregor


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: @Kellboy [Beitrag #842 ist eine Antwort auf Beitrag #829] :: PM, 8.8.2007 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube sie verfüttern es an die Katzen Wink

Nein wenn du schaust wie weit die Narbe geht dann weisst du wo die Grenzen sind.

Die Amis nehmen längere Strip streifen raus.




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Kellboy [Beitrag #843 ist eine Antwort auf Beitrag #842] :: PM, 8.15.2007 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei es individuell schon sehr verschieden ist, was ein Streifen so hergibt. Aber ich denke, dass, bei einem Pauschalangebot mit maximaler Graftentnahme, bei den Ärzten die Motivation einen richtig großen Streifen rauszubekommen, nicht allzu hoch sein dürfte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Kellboy [Beitrag #845 ist eine Antwort auf Beitrag #843] :: PM, 8.31.2007 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 08 März 2007 14:15

wobei es individuell schon sehr verschieden ist, was ein Streifen so hergibt. Aber ich denke, dass, bei einem Pauschalangebot mit maximaler Graftentnahme, bei den Ärzten die Motivation einen richtig großen Streifen rauszubekommen, nicht allzu hoch sein dürfte...


aber immernoch besser als zuviel rausnehmen und nachher nichtmehr richtig zu machen können....
hört man ab und an auch in den ami-foren Shocked




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei [Beitrag #964 ist eine Antwort auf Beitrag #788] :: PM, 17.2.2007 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gerome4,
ich würde dir abraten die HT mit Streifenentnahme zu machen. Du musst dir mal überlegen, was für eine Narbe bei mir im Hinterkopf bleibt. Ich hatte auch überlegt diese Art von HT durchführen zu lassen, aber wegen der goßen Narbe habe ich mich entschieden, die HT mit FUE (einzelne Entmahne von Haarwurzeln) durchführen zu lassen.
Gestern bin ich aus der Türkei zurückgekommen. Ich habe mir 2200 einzelne Haarwurzeln einpflanzen lassen und das Ergebniss bis jetzt ist sehr gut geworden. Mein Bruder war beim gleichen Artz vor einem Jahr und das Ergebniss bei Ihm ist sehr gut und deshalb habe ich die HT beim gleichen Artz machen lassen. Der Artz heisst Dr. Keser in Ankara.

Also wie gesagt, lass die Finger von Streifenmethode und informiere dich über die HT mit FUE-Technik. Fue ist die beste alternative, denn es beleiben keine Narben.
Es ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich, die HT mit FUE durchführen zu lassen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Vefügung

Gruß
bodymemo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei [Beitrag #965 ist eine Antwort auf Beitrag #964] :: PM, 17.9.2007 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest du mal vorher und nachher Fotos deines Bruders hier reinstellen? Du weisst ja, geht alles anonym, spricht also eigentlich nichts dagegen, und ich denke, es würde einige interessieren. Endergebnisse bekommt man hier leider selten zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: HT in der Türkei [Beitrag #968 ist eine Antwort auf Beitrag #965] :: PM, 17.21.2007 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich schicke dir paar fotos von mir. Das erste foto ist vor der ope und die zweite ist 4 tage nach der ope. Die Dateien sind zu groß um die Bilder hier anzuhängen. Kann die gerne per email schicken, wenn du mir deine e-mail adresse gibst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei [Beitrag #988 ist eine Antwort auf Beitrag #987] :: AM, 18.29.2007 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob die Narbe groß oder klein wird, hängt zum einen von deinen individuellen Eigenschaften zusammen und zum anderen vom Arzt. Wobei ein guter Arzt deine individuellen Eigenschaften insoweit einschätzen können sollte, dass er das bestmögliche in deinem Fall macht --> kleinstmögliche Narbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Kellboy [Beitrag #2783 ist eine Antwort auf Beitrag #829] :: PM, 22.57.2007 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe über die Seite http://www.alopezie.de erfahren, dass Sie eine Haartransplantation durchgeführt haben lassen.
Können Sie mir bitte darüber Informationen zukommen lassen.Bei welchem Arzt waren Sie in der Türkei?
Wie gut sind die Ärzte? Sind Sie zufrieden mit Ihrem Ergebnis? Eventuell Bilder? Vorher Nachher.
Würde es sehr begrüßen, wenn Sie mir helfen könnte.
Haarausfall nagt ziemlich stark an der Psyche und am Selbstbewußtsein.

MfG



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei [Beitrag #2784 ist eine Antwort auf Beitrag #968] :: PM, 22.59.2007 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe über die Seite http://www.alopezie.de erfahren, dass Sie eine Haartransplantation durchgeführt haben lassen.
Können Sie mir bitte darüber Informationen zukommen lassen.Bei welchem Arzt waren Sie in der Türkei?
Wie gut sind die Ärzte? Sind Sie zufrieden mit Ihrem Ergebnis? Eventuell Bilder? Vorher Nachher.
Würde es sehr begrüßen, wenn Sie mir helfen könnte.
Haarausfall nagt ziemlich stark an der Psyche und am Selbstbewußtsein.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei [Beitrag #2792 ist eine Antwort auf Beitrag #788] :: AM, 23.30.2007 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Preise für FUE bei Dr. Keser 3€ pro Graft. Dolmetscher ist dabei. Flug und Hotel müsst ihr selber zahlen kann aber von Dr.Kesers Team organiesiert werden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Nahttechnik aus Frankreich führt zu beinahe unsichtbaren Narben
Nächstes Thema: Haarwuchsmittel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***