|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13482 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: PM, 28.38.2008 17:38
|
Moses
Senior Member
|
Hey Diego,
sieht ja HAMMER aus, muss ich sagen, ich verstehe die anderen nicht, warum sie nur gut finden. Also wenn Du noch mal zu Keser willst, um zu verdichten, würde an deine Stelle etwas noch warten, Man hat sein Endgültiges Resultat erst nach 24 Monate. Warte noch, deine Haarstruktur fängt erst jetzt richtig an sich zu verändern.
Bis dahin hast Du dich auch an deine neue Look gewöhnt, deine Haare vorne in der Mitte von Haaransatz, wird dir irgendwann ausfallen. Die Grafts brauchst du auch dafür, lieber die 1500 Grafts für vorne sparen als Tonsur.
So kann man erstmal leben, wenn ich dein vorher Bilder angucke, bist du ja ein neuer Mensch. Allerdings, lass die seitlichen Haare viel Kürzer schneiden. Dann gibt’s noch ne zusätzlichen Haardichteeffekt. Seitlich kurz oben lang.
Alles Gute
Moses
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13483 ist eine Antwort auf Beitrag #13482] :: PM, 28.31.2008 18:31
|
|
Hallo maradona,
habe mir gerade nochmal Deine Vorher-Bilder angeschaut,...muss sagen, ist ein wirklich himmelweiter Unterschied.
Schaut richtig gut aus, finde auch Deine Haarlinie sehr dicht.
Welche Dichte hat er Dir denn in die Haarlinie gesetzt?
Grüße
Floh
[Aktualisiert am: Do., 28 Februar 2008 18:43]
- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%
erste HT vor 3 Jahren bei Transmed
--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13484 ist eine Antwort auf Beitrag #13482] :: PM, 28.33.2008 18:33
|
maradona
|
also ich bin dr.keser viel schuldig,,bin wie neugeboren,,, habe 3 freundinnen auf einmal ..bin selbstsbewusster .kann jetzt viel offener unter die leute gehen...ich kann meine gefühle einfach nicht beschreiben...habe aber auch regelmäsig prosgar und regaine genommen ..jetzt will noch toppik nehmen ...habe heute mit dr.keser unterhalten wir warten besser bis nächtstes jahr,der hat mir gesagt das so der richtige weg wäre..guten abend leute.
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13525 ist eine Antwort auf Beitrag #13514] :: PM, 29.7.2008 12:07
|
luqi
|
Da muss ich Dir wiedersprechen.
Das Ergebniss ist meiner Meinung nach TOP.
Er hatte vor der OP kaum noch Haare ausser
vorne in der Haarlinie (ein paar).
Bei nur 3000 Grafts auf dieser Fläche ist wirklich an dem Resultat nichts dran auszusetzten.
Was mich interessiert :
Waren es überwiegend Multigrafts die geerntet wurden ?
In Wievielen Tagen wurde die OP aufgeteilt ?
Hast Du ein Bild vom Donor ?
Gruss
Luqi
[Aktualisiert am: Fr., 07 März 2008 23:42]
Sag niemals nie
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13530 ist eine Antwort auf Beitrag #13525] :: PM, 29.36.2008 13:36
|
|
Also ich find das Ergebniss auch top. wischen vorher und jetzt liegen ja wohl Welten,auch wenn man die vorher Bilder schlecht beurteilen kann, da die Haare kurz waren. Aber ich finde das Ergebnis sehr stimmig. Du scheinst mir ja extrem anspruchsvoll zu sein wenn ich mir mal so deine älteren Posts duchlese. Daher wirst du dich vermutlich eh nicht von einer weiteren OP abbringen lassen. Ich denke du solltest etwas sparen und dann nächstes Jahr für nochmal 2000-3000 Grafts mit FUE zu Keser. Vorrausgesetzt dein Donor macht das mit. Dann sollten deine Haare perfekt sein und vielleicht bekommst du von Keser ja nen Massenrabatt. Für eine zukünftige Tonsur verschlechterung solltest du noch mit FUT kleinere Korrekturen machen können, aber hoffen wir mal das beste.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13551 ist eine Antwort auf Beitrag #13547] :: PM, 29.40.2008 18:40
|
DaVinci
|
Danke Wolfsheart, dass du den Pre-Op Anhang nochmal reingestellt hast, dadurch ist für mich eine Beurteilung überhaupt erst möglich !
Ich finde das Ergebnis sehr gut - genau darum geht es doch bei einer HT, um ein besseres Aussehen zu erhalten, nicht um Dichten zu erreichen, die der 17 Jähriger ähnlich sind.
Aus diesen Gründen halte ich das Ergebnis für sehr gelungen und kann Maradonas Freude völlig nachvollziehen...das mit den 3 Frauen sollte er sich aber noch mal überlegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13662 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: PM, 2.39.2008 18:39
|
Moses
Senior Member
|
Bei ihm ist folgendes sehr wichtig um sein Fall zu bewerten.
1. Er ist ein NW5 Typ
2. bei ihm wurde nur 3000 Grafts verpflanzt
3. Er hat schwarze Haare, hat rissen Kontrasproblem
Sein einzige vorteil ist diese Haaransatz Mitte, was ihm noch übrig geblibeen ist, diese Stelle macht viel aus.
Wenn man die 3 aufgezählten Fakten in betracht zieht, und seine Bilder anschaut, kann man diese fall als sehr gut bewerten. Mehr gibt’s nichts für 3000 Grafts auf NW5 Patienten Leute, also etwas weniger mit Erwartungshaltung haben.
Zu seiner Frauenstorys;
Jeder von uns macht eine HT für irgendeinen Zweck, und manche erzählen auch noch die Wahrheit. Manche nicht!!
Er hat ein Nachholbedarf, und wünsche ihm viel Spass bei seine Träume zu bewältigen.
Maradona, auch von mir: weiter so , du hast genug gelitten, und wenn die Frauen mit dir wegen deine Haare nicht ausgingen, darfst Du sie auch deswegen jetzt zu Recht verarschen.
LG
Moses
Heilpraktiker
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
info@fue.org
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13735 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: PM, 3.16.2008 20:16
|
Moses
Senior Member
|
Übertreib mal nicht, und jedem das seine, was er mit seine Haare macht. Hier geht es um Haare und nicht um seinen Charakter. Er muss nicht Mutter Teresa spielen, weil er jetzt Haare hat, oder euren ethischen werte übernehmen. Das geht uns auch gar nicht an, er wollte mit seiner Aussage um 3 Frauen einfach sein Situation Bildlich beschreiben. Mehr tust diese Aussage auch nicht, Lizenz hin Lizenz her!
Einbisschen Fairständis wäre hier angebracht!!!
LG
Moses
Heilpraktiker
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
info@fue.org
|
|
|
|
|
|
Re: 3000gr.dr keser ///// 10monats uptade [Beitrag #13742 ist eine Antwort auf Beitrag #13462] :: PM, 3.59.2008 20:59
|
maradona
|
servus also leute lass mich doch in ruh mit meiner models das war hier von anfang (vor op) an bis heute ein zeitabschnitt mit hoffnungen und erwartungen..habe viel um die ohren gekriegt so das ich keine haare mehr hatte... demnächts will ich eine familie gründen...es ist für mich wie ein lottogewinn..geld spielt aber keine rolle..hauptsache man ist gesund und pshyhiesch befreider..bis bald ( wo finde ich toppik günstig her ?? kann ich es mit regaine nehmen....?? ach noch was habe mit prosgar aufgehört..mal schauen was es ohne passiert??ciao
|
|
|
|
|