Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung/ HT als Student?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9585 ist eine Antwort auf Beitrag #9581] :: PM, 11.54.2007 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi gmxde. Ich habe nur mein Erfahrungen mit Weiand und meine persönliche Meinung wieder gegeben. Ich war im Mai bei ihm zum Gespräch und da hat er mir 1200 Grafts für 6000€ angeboten . Als FUT mit einer 30 cm langen Narbe(FUE sollte 9000€ kosten).Da sehen wir auch mal wieder wie extrem die Preisschwankungen bei Ärzten sein können. Ich bin ja auch nicht zu ihm gegangen weil 9000€ für mich völlig indiskutabel waren. Einige Monate später bekommt Strechy ein weit aus besseres Angebot als ich.
Die besagte 30-40er Dichte ist kein Märchen sondern das was er mir und Strechy und vielen anderen empfohlen hat. Warum er gerade bei dir eine 60er Dichte gemacht hat, wo er doch immer sagt das dadurch die Anwuchsrate zu schlecht wird, weiß ich nicht. Meine Haarlinie wurde von Koray, nach den Fotos von Weiand, transplantiert. Also genau die gleiche Fläche. Mit dem Unterschied,dass Koray 2400 Grafts gemacht hat und Weiand nur 1200 setzen wollte.

[Aktualisiert am: Di., 11 Dezember 2007 13:10]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9586 ist eine Antwort auf Beitrag #9583] :: PM, 11.57.2007 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strechty,

du bist doch Student und hast daher Zeit. Also lese doch erstmal das Forum. Da wurde alles xmal erörtert. Hast du mit Krämer gesprochen ?

Andere Foren, aber in Englisch

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com

Suche dir mal einen ähnlichen Fall oder poste doch mal ein Bild, wie du es dir später vorstellst, dann sagen wir dir, ob es reichen wird.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9587 ist eine Antwort auf Beitrag #9583] :: PM, 11.2.2007 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist doch simple Mathematik. 60 Grafts in der Haarlinie + 40 Grafts im Hinterland sind im Durchschnitt ca 50 Grafts pro cm². Ermittle deine Fläche und multipliziere sie mit 50 und fertig.
4000 Grafts wären dem nach ca 80cm². So groß sind deine nicht. 80 cm² ist die gesamte vordere Hälfe.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9588 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 11.22.2007 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hast du da was 'mistverstanden'. Denn bei denen gibts eigentlich ein sehr transparentes Preissystem, was sich allerdings mal im Mai/April geändert hatte. Seba berichtete davon..Aber egal. Hauptsache die Results sind gut.
Anyhow, man lernt nie aus..Gelle Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9589 ist eine Antwort auf Beitrag #9588] :: PM, 11.48.2007 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So isses. Er hat doch Anfang des Jahres ne neue Transmed Klinik aufgemacht. Da hat er wohl noch etwas mit den Preisen experimentiert. Wenn die Nachfrage nicht ausreichend ist, muss er halt das Angebot verbessern.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9599 ist eine Antwort auf Beitrag #9575] :: PM, 11.37.2007 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, bei dir siehts doch bis ganz nach hinten schon relativ licht aus, oder täuschen die bilder?
wenn dem so ist, ... vorsicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9624 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: AM, 12.23.2007 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
inwiefern vorsicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9643 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 12.48.2007 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist noch eine Kleinigkeit eingefallen. Ich frage mich ehrlich gesagt wohin denn die Graft in der Mitte und im "Hinterland" gesetzt werden sollen. Wenn sowieso nur eine Dichte von 30-40 erzielt werden soll, passt doch dort nichts mehr hin. Oder was schätzt ihr denn anhand der Bilder Pi x Daumen was ich BISHER dort habe. Viel weniger ist es doch auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9652 ist eine Antwort auf Beitrag #9643] :: PM, 12.11.2007 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pix Daumen schätze ich deine Dichte in der Haarinsel auf 60-70 Grafts. Warum? Weil meine Haare genauso aussehen und ich diese Dichte habe. Willst du wissen wo ich eine Dichte von 30/cm² habe? AUF MEINEN ARMEN




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9654 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 12.36.2007 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Arm?
Es gibt eben 2 grundsätzliche Dinge.

1.) Wir reden hier von 1600 GESUNDEN Grafts. Meine Haare im Stirnbereich sind ja sehr dünn und haben nur noch ca 50-60% der Dicke. Eine solche Anzahl, EGAL wie und wo sie vorne verteilt ist mus sman doch deutlich sehen können!

2.) Wenn ich wirklich eine 60er Dichte habe, frage ich mich wo die neue Grafts hin sollen.


Sind deine Angaben pre oder post-OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9656 ist eine Antwort auf Beitrag #9654] :: PM, 12.52.2007 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich pre OP. Ich kann doch nur schätzen anhand der Fotos die ich sehe. Ich habe keinerlei Ahnung von deiner Haarstruktur, nur das sie blond und gerade sind. Meine Haare sind mittel-dünn und ich schätze das ich noch 80% der ursprünglichen Dichte habe, obwohl es nicht sehr dicht aussieht, sah es nämlich noch nie. Daher haben wir auch in der Mitte der Haarinsel nicht transplantiert, sondern nur in den Randgebieten.
Jetzt habe ich als 60-70 grafts in der Haarinsel und transplantierte 50 in den GHEs( und natürliche 30 auf dem Arm).
Weißt du wie eine 30er Dichte in deinen GHEs aussehen würde? Als hättest du Haarausfall (fast schon witzig). Aber war nicht eh die Rede davon das du deine Haarinsel verdichten willstund nicht die GHEs. So langsam peile ich es nämlich nicht mehr.
Die Haarlinie auf dem Unersuchungsbild, sag mir, willst du die so haben??? Egal was Weiand sagt. Du gibst tausende von hart ersparten Euros aus für eine OP. Du wirst dir bestimmt nicht in 12 Monaten schon wieder so einen Spaß leisten können (wenn doch möchte ich auch so einen Studentenjob). Also mußt DU mit dem Ergebniss zufrieden sein. Ist das deine Wunschhaarlinie aus der du wieder neues Selbstbewußtsein schöpfen möchtest. Wenn ja ok. Wenn nein, geh zu Dr. Koray.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9657 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 12.3.2007 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber war nicht eh die Rede davon das du deine Haarinsel verdichten willstund nicht die GHEs. So langsam peile ich es nämlich nicht mehr.

Ich möchte die OP so wie auf den letzten Fotos eingezeichnet. WENN ich allerdings so eine 60/70er Dichte im vorderen Bereich habe (was ich nicht glaube, denn es sieht wirklich dünn aus und wurde ja hier auch im Forum erkannt) frage ich mich wo die 1600 Grafts hin sollen. bei einer 60er/70er Dichte kann man ja nichts verdichten!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #9660 ist eine Antwort auf Beitrag #9657] :: PM, 12.57.2007 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Ach vergiss einfach meine Schätzung. Ich habe mich von deinem aller ersten Bild irreführen lassen. Auf dem mit der Haarlinie würde ich 40 schätzen und da kann man gut verdichten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10912 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 13.41.2008 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist vollbracht.

Die HT bei der Transmed verlief bisher zufriedenstellend.

Anbei erste Bilder.


De Eingriff ist schon 4 Tage her, ich traue mich jedoch nicht die versetzen Grafts anzufassen. Ab wann kann man denn mit einer normalen Basecap vor die Tür gehen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10913 ist eine Antwort auf Beitrag #10912] :: PM, 13.51.2008 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie gefällt mir! Aber die Dichte scheint etwas geringer zu sein ? Hast du mehr Daten über die OP ? Dichte, Graftanzahl, Doc ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10915 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 13.10.2008 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte: ca 40er (darüber möcht eich jetz hier aber nicht weiter diskutieren, ich habe darüber AUSFÜHRLICH mit Andreas Krämer telefoniert und dann guten Gewissens mich für Transmed entschieden)

Graftanzahl: ca 1650

Doc: Zum einen Dr. Weiand und aus Griechenland eingeflogen Dr. "George" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10918 ist eine Antwort auf Beitrag #10915] :: PM, 13.45.2008 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war ja auch nur meine Meinung oder sollen wir die nicht abgeben ? Wozu hast du dann das Update gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10919 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 13.13.2008 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es ist schon ok, eine Meinung abzugeben. Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich mich jetzt nicht auf eine ausartende Dichte-Diskussion einlassen möchte Wink

Wisst ihr wann ich die Haare normal anfassen und wann ich eine Kopfbedeckung tragen kann? Das ist in dem Beiheft etwas schwammig formuliert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10920 ist eine Antwort auf Beitrag #10919] :: PM, 13.32.2008 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tagen sind die Grafts ganz sicher fest. Eine Cappy solltest du weit stellen und von vorne nach hinten aufziehen. Direkt postop !
Die Cappy im Armystil finde ich besser als eine normale Baseballcap oder Tuch, obwohl das verkleben kann mit dem Wundwasser.

Welche Postop Anweisungen hast du denn erhalten ? Das Biotinspray oder Tricomin ist ganz gut für die ersten 2-3 Wochen !

Alles Gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10921 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 13.40.2008 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke NW5

Ich verwende zur täglichen Haarwäsche Sebamed Repair Shampoo und vorher trage ich Bepanthol auf, das ich einwirken lasse.
Die Graft berühre ich dazu eigentlich überhaupt nicht. Das Ausspülen übernimmt der sanfte Wasserstrahl.

Bis heute Nachmittag habe ich nur das Stirnband getragen, was auch nötig war, wenn ich mir die Schwellung anschaue.

Ein Basecap über aber - selbst weit gestellt - mit dem Transplantationsbereich in Berührung kommen. Kann das nicht schaden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10922 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 13.41.2008 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war das jetzt fue oder strip? zeig mal bitte donor fotos. denke das wir auch einen ähnlichen status haben, aber mir haben ärzte wie: Rahal,H&W, Epstein alle ziemlich genau 2000-2500 geraten. Aber bin gespannt aufs ergebnis. Man hat ja auch an einem beispiel von herr Krämer (ich glaub mwamba) hier gesehn das man mit wenig auch viel erreichen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10924 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 13.57.2008 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es handelte sich um eine FUE. Ich werde, sobald ich Zeit habe, einen sehr ausfürhlichen Bericht über die OP schreiben.

Vorab aber schon die Bilder des Donor

Die Bilder sind von gestern. Gut zuerkennen ist auch die Schwellung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10927 ist eine Antwort auf Beitrag #10924] :: PM, 13.6.2008 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Tagen sollten die Grafts eigentlich save sein. Nach 14 Tagen auf jedenfall 100%. Ich bin gleich 1 Stunde post OP mit dem Capi aus der Klinik raus und auch die nächsten Tage so rumgelaufen. Aber Dabei muss man natürlich sehr sehr vorsichtig sein. Genau wie NW5 sagte, von vorne nach hinten und ganz locker aufsetzen, und versuchen nicht jeden Tag mit dem Kopf gegen ne Taxitür zu knallen Very Happy . Ich bin bei mir sehr vorsichtig gewesen und habe nicht einen Graft durch mein Capi verloren.
Vorsichtig anfassen darfst du sie bedenkenlos. Agressive Kopfhautmassagen laß aber die nächsten Tage noch bleiben.

Ok über Dichte gebe ich kein Kommentar ab. Aber es sieht zumindest nach der versprochenen 40er Dichte aus. Wenn man bekommt, was man gekauft hat kann man ja eigentlich nicht mäckern. Besser als 60er Dichten versprechen und nur ne 40er kriegen. Und verdichten kann man ja immer noch.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10966 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 14.18.2008 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So langsam lösen sich die Krusten, dafür juckt es inzwischen um so mehr.

Ich betreibe sehr intensiv Sport im Fitnessstudio.
Allgemein heißt es ja man solle körperlichen Aktivitäten sicherheitshalber 14 Tage warten.
Könnt ihr den Grund nennen? Was kann passieren, wenn ich Ende der Woche wieder ins Gym gehen würde?
Ist es der salzige Schweiß, der schadet, oder der erhöhte Puls oder Blutdruck?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10967 ist eine Antwort auf Beitrag #10966] :: PM, 14.55.2008 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausdauersport kannst du machen, aber sicherlich kein Kraftsport nach 14 Tagen. Frag deinen Arzt ! War das überhaupt Strip ? ich blick nicht mehr durch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10968 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 14.2.2008 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es handelte sich um eine FUE. Ich werde, sobald ich Zeit habe, einen sehr ausfürhlichen Bericht über die OP schreiben.


FUE! Warum kein Kraftsport? Gilt das Sportverbot nur für eine FUT, da die Naht reißen könnte? Dann kommen wir der Ursache des Verbotes schon näher ;o)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10972 ist eine Antwort auf Beitrag #10968] :: AM, 15.17.2008 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus deiner 0,75 mm Narbe kann auch eine 1 mm Narbe werden und dann siehts mans noch mehr, wenn du die Haare kurz hast und im Sommer die Stellen nicht braun geworden sind. FUE macht auch Narben !!!

Trotzdem wäre es bei FUT schlimmer ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10974 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: AM, 15.3.2008 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stretchy,

war eine Woche beim Skifoarn..Deswegen mein Kommentar erst heute:
Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen. Die Graftanzahl entspricht deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Gut gemacht! Auch dass du dich für FUE entschieden hast.
Ich hatte damals ebenso Zweifel nach Wiesbaden zu Dr Weiand zu gehen. Hab's nicht bereut. Im Gegenteil. Halt uns auf dem Laufenden, insbesondere ab Monat 5 bis Monat 12.. So Mitte Februar werd ich mal mein 7 Monatsergebnis hier reinstellen und das mit dem 5 Monatsergebnis vergleichen. Du hast dann schon mal sowas wie ein Benchmark..





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10979 ist eine Antwort auf Beitrag #7871] :: AM, 15.20.2008 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Punkt..Aber es wird Ihm mit 40 auch nicht wurst sein.
Es wird genauso wichtig,so gut wie möglich mit 40 als mit 26 auszusehen.

Warum nicht einfach noch zwei Jahre warten, Geld sparen und sehen wie Du Dich dann darüber fühlst?

Eine billige transplant könnte dein Leben viel schlimmer machen
Jm2C
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10986 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 15.8.2008 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich habe ich mir gesagt mich nicht rechtfertigen zu wollen, ich mache es dennoch.

Warum nur so eine "schlechte" Dichte von 40?

Meine ausschlaggebenden Punkte waren:

  • für mich ist nicht wichtig wie dicht die Grafts bei der OP sind, sondern nach 18 Monaten. Was bringen höhere Dichten, wenn alles jenseits der 40er Marke erheblich schlechter anwächst, oder die erhöhte Gefahr besteht, dass es schlechter anwachsen wird. Die 40er Dichte war für mich der beste Mittelweg, oder der Break-Even-Point
  • trotz aller Mittelchen werde ich in 10-20 Jahren auch noch Haare am Hinterkopf verlieren. Dann möchte ich erneut eine OP machen. Sollte der restliche Haarstatus stabil sein, kann ich vorne immer noch verdichten lassen. Warum also jetzt mit dem o.g. Risiko so viele Haare ggf. "verpulvern", wenn sowieso noch irgendwann eine HT ansteht?
  • eine höhere Dichte wäre möglich. Aber hier gilt: zu welchem Preis und mit welchem Risiko? Erstmal die Frage wer denn ZUVERLÄSSIG höhere Dichten liefert und dieser auch in großer Stückzahl bestätigen kann. Da gibt es weltweit nicht viele. Diese bringen auch wesentlich höhere Kosten mit sich. + höhere Kosten pro Graft + höhere Graftanzahl (da höhere Dichte) + höhere Anreisekosten Es wären demnach erhebliche Mehrkosten entstanden!
  • so schlecht sieht einer 40er Dichte auch nicht aus. Auf jeden Fall VIEL besser als die Haarsituation wie sie vorher vorzufinden war.
  • ich habe als Student mit der OP ohnehin meine finanziell vorher abgesteckten Ziele mit einem Kraftakt überschritten. Mehr wäre einfahc nicht drin gewesen. Höhere Dichten erfordern logischerweise auch höhere Graftanzahlen, oder eine höher gezogene HL. Ich fand das hier einen perfekten Kompromiss!
  • der Preis pro Graft war im Vergleich absolut fair. Vielleicht kann man es mit einem Gebrauchtwagenkauf vergleichen. Sicherlich kann man auch Wagen privat kaufen, aber man geht immer ein Risiko ein sdie Katze im Sack zu kaufen. Man kann nicht alle Privatleute oder Schotterplatzhändler gleich beurteilen, aber zu einem Händler habe ich eben Vertrauen. Der Preis ist evtl. etwas höher, als bei den absoluten Schnäppchen-Angeboten, dafür ist dort eben eine Sicherheit mit einkalkuliert und berechnet. Und unter alle "Händlern" war der Graftpreis absolut fair und günstig!

[Aktualisiert am: Di., 15 Januar 2008 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #10987 ist eine Antwort auf Beitrag #10986] :: PM, 15.19.2008 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat keiner gesagt, dass du dich rechtfertigen musst! Aber wenn es
dir gut tat, Okidoki !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #11392 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 24.27.2008 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 15 Tagen Post OP ein neues Bilder Update.

Die transplantierten Haare sind merkwürdigerweise mitgewachsen.
Allerdings erwarte ich auch, dass sie von heute auf morgen (endlich?!) ausfallen werden. Noch sind fast alle drin geblieben.

Allerdings passe ich auch höllisch auf sie nicht anzufassen und auf ihnen zu schlafen. Sicher ist sicher und Einbildung ist auch eine Bildung Wink

Seit gut einer Woche gehe ich ohne Kopfbedeckung aus dem Haus.
Es hat niemand einen Kommentar abgegeben, obwohl meiner Ansicht nach der Transplantierte Bereich immer noch krebsrot ist und glänzt wie eine Speckschwate.

[Aktualisiert am: Do., 24 Januar 2008 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25001 ist eine Antwort auf Beitrag #7882] :: AM, 24.2.2008 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Strechy!

Könntest du bilder reinsetzen wie es heute aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25397 ist eine Antwort auf Beitrag #25001] :: PM, 30.26.2008 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde die Tage mal Bilder anfertigen und dann hier einstellen.

Vorweg: Ich bin zu 75% zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25413 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: PM, 30.39.2008 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei wem warst du?
LG sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25422 ist eine Antwort auf Beitrag #25413] :: AM, 1.1.2008 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub er war bei Transmed.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25423 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: AM, 1.4.2008 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mein Gott! Sad
hat er auch ne Finanzierung bekommen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25427 ist eine Antwort auf Beitrag #25423] :: AM, 1.19.2008 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da musst du ihn wohl selber fragen....ob er sowas bekommen hat Smile ....Habe es aus dem Verlauf entnommen, dass er bei Transmed war....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25431 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: AM, 1.54.2008 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso Oh mein Gott? Ich war bei Transmed Wiesbaden.
Keine Finanzierung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #25432 ist eine Antwort auf Beitrag #25397] :: AM, 1.17.2008 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Strechy schrieb am Die, 30 September 2008 22:26

Ich werde die Tage mal Bilder anfertigen und dann hier einstellen.

Vorweg: Ich bin zu 75% zufrieden.



Hallo Strechy,

warum bist du nur zu 75% zufrieden?????

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum entstehen eigentlich bei manchen nach einer Ht kleine Pickelchen ? Ausdrücken ??
Nächstes Thema: Aloha from Canada
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***