|
|
|
|
Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9856 ist eine Antwort auf Beitrag #9846] :: AM, 19.47.2007 06:47
|
Senior Member Administrator
|
Manchmal muss man 2mal nachdenken ... aber eben ist mir ein sinnvoller Weg eingefallen.
Das Problem ist halt, dass m.W. keine Standard-Forensoftware eine Photo-Galerie enthält. Dürfte zwar inzwischen zB bei SMF eine bessere Anbindung an andere Galerien geben, aber es sind immer unterschiedliche Softwares.
Die Amerikaner haben das warscheinlich mal alles selbst programmiert, das übersteigt aber unsere Ressourcen.
Aber es gibt vielleicht einen einfachen Weg ... aber erst nach Weihnachten ...
[Aktualisiert am: Mi., 19 Dezember 2007 06:48]
Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9907 ist eine Antwort auf Beitrag #9905] :: PM, 19.53.2007 23:53
|
|
Sehr fein. So kann das hier doch was werden . Wenn jetzt noch alle ihre Updates in den selben Beitrag einfügen, dann halt mit neuen Überschriften "Bilder Monat x" den Status kenntlich machen, können wir uns auch die Multiposts sparen.
Z.B. hat unser NW5a (wie die meisten anderen auch)für jeden Monat nen neuen Post eröffnet. Muss das denn sein? Wenn ich mir jetzt die Bilder vom 5. Monat angucke und nochmal sehen will wie es im 3. Monat ausgeschaut hat, dann such ich mir nen Wolf.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:08:58 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00407 Sekunden