Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin [Beitrag #9215] :: Mi, 28.11.07 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich hatte meine HT vor 19 Tagen in Schaffhausen (Hattingen Hair).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden - besonders wenn ich an meine 2400 Grafts denke die ich in der HL Klinik Ankara verpulvert habe Mad Mad kein Haar gewachsen!

Ich hatte nich viele Krusten, die "Stummelhaare" sind fast noch alle da und sind schon etwa 2-3mm gewachsen.

Ich erinnere mich an frühere OPs, da waren die Haare früher ausgefallen.

Kann es sein, dass mit 19 Tage Post OP mit einem verbleit auf meinem Kopf zu rechnen ist? Laughing

Haarige Grüsse

Lemone


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin [Beitrag #9216 ist eine Antwort auf Beitrag #9215] :: Mi, 28.11.07 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, mit 19 Tagen bist du bei Weitem noch nicht aus der kritischen Phase raus. Sie werden mit ziemlicher Sicherheit noch alle ausfallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin [Beitrag #9247 ist eine Antwort auf Beitrag #9216] :: Do, 29.11.07 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep, bei mir waren es 14 Tage bis es los geht. Würde mich aber wundern wenn deine länger als 1 Monat drin bleiben.

Phil du hattest doch auch geschrieben das deine anscheinend nicht ausfallen. Haben sie sich also doch nach einigen Wochen verabschiedet? Kommen von dir noch mal Fotos? Wann? So langsam müsstest du doch schon recht wuschig sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin [Beitrag #9290 ist eine Antwort auf Beitrag #9247] :: Fr, 30.11.07 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, bei mir sind über 50% drinnen geblieben. Bilder gibts, wenn ich möchte Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin [Beitrag #9291 ist eine Antwort auf Beitrag #9290] :: Fr, 30.11.07 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...

Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 05 Dezember 2007 17:06]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 Tage Post OP, noch fast alle Haare drin [Beitrag #9471 ist eine Antwort auf Beitrag #9247] :: Do, 06.12.07 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Morgen ist es 1 Monat seit der OP Smile

Einige sind ausgefallen, denke aber das sicher 40-50% noch drin sind und schön wachsen...

Dann hoff ich doch mal schön weiter.

Jetzt muss nur noch die Partie um die Narben wieder schön zuwachsen, die sind durch die Krusten an einigen Stellen doch ganz schön in mitleidenschaft gezogen worden Sad

Grüsse

lemone


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie lange ist neuwuchs möglich?
Nächstes Thema: Neue Website zum Thema Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***