Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pickelbildung nach der Operation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pickelbildung nach der Operation [Beitrag #9053] :: Fr, 23.11.07 09:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte darüber schon berichtet. Bei mir sind nach der Operation im 3. und 4. Monat einige Pickeln im transplantierten Bereich aufgetreten. HarryB der bei Meister Wong in Canada war, antwortete, dass er ebenso damit zu tun hatte. Dr Weiand beruhigte mich und meinte, dass dies ein Vorgang sei, der vorkomme. Nicht sehr oft, aber eben schon.
Rund um die Stelle, wo der Pickel auftrat, wachsen die Haare wesentlich dünner momentan (ich bin im 5. Monat postoperativ), was sich aber lt Aussage Weiands verbessern wird. Es dauere halt länger bis an den letztendlich durch die Pickeln entzündeten Stellen was wächst.
Wollte mal das Thema zur Diskussion stellen..und HarryB fragen wie's bei ihm aussieht in den angesprochnen Bereichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickelbildung nach der Operation [Beitrag #9057 ist eine Antwort auf Beitrag #9053] :: Fr, 23.11.07 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Pickel/Kruste neulich abgekratzt und hatte ein kleines Haar in der Hand, allerdings ohne Wurzel. Mach dir keinen Kopf und lass den Dingen einfach seinen Lauf. Das wird schon ! Wenn du jetzt Monat 10-12 wärst, würde es mich allerdings auch stören.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickelbildung nach der Operation [Beitrag #9060 ist eine Antwort auf Beitrag #9057] :: Fr, 23.11.07 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte/habe bestimmt so 40-50 Pickel.
Das habe ich aber immer als positives Zeichen gesehen, weil das ja nur Wachstum signalisiert hat....

Wenn ich mal über längere Zeit keine Pickel mehr habe,, dann wird das wachsen(bzw. herauswachsen) von neuen Haaren abgeschlossen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickelbildung nach der Operation [Beitrag #9075 ist eine Antwort auf Beitrag #9060] :: Fr, 23.11.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
seh ich auch so. Pickelbildung ist ein gutes Zeichen




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post OP - Empfangsbereich feucht halten? [Hilfe!]
Nächstes Thema: Wirkt Regaine 5% bzw. Rogain Foam 5% im vorderen Drittel?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***