Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » OP am 05.11. trotz Erkältung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8261] :: PM, 1.12.2007 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich weiss, Ihr seid auch keine Aerzte, aber
ich bin etwas verunsichert, habe seit ca. 10 Tagen eine
Erkältung und habe am 05.11.07 meine OP, denkt Ihr, dass
dies Probleme gibt? Ich darf ja vor meiner OP keinerlei
Medikamente nehmen (Blutverdünnung), deswegen bleibt die
Erkältung wohl so hartnäckig.

Danke für Eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8270 ist eine Antwort auf Beitrag #8261] :: PM, 1.25.2007 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ich auch, kannst ja ein Antibiotikum einnehmen, da du nach der OP eh eines nehmen musst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8272 ist eine Antwort auf Beitrag #8270] :: PM, 1.31.2007 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für Deine Antwort.
Also mir ist nicht wichtig, wie ich mich am OP-Tag fühle, die Erkältung ist für mich kein Problem und absolut auszuhalten, auch
wenn an mir rumgestochert wird.

Ich habe nur Angst, ob es auf die OP oder sogar auf die Anwuchsrate der Haare einen negativen Einfluss hat, wenn man eben erkältet ist oder war (ev. ists ja bis dahin eh besser, dauert ja schliesslich schon lange)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8274 ist eine Antwort auf Beitrag #8261] :: PM, 1.37.2007 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf doch einfach morgen in der Klinik an und frag nach. Ansonsten viel Glück !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8276 ist eine Antwort auf Beitrag #8274] :: PM, 1.50.2007 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, wird schon schiefgehen. Werde dann hier Bilder posten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8280 ist eine Antwort auf Beitrag #8276] :: PM, 1.19.2007 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ein Antibiotikum bringen? Erkältungen werden durch Viren hervorgerufen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8286 ist eine Antwort auf Beitrag #8280] :: AM, 2.2.2007 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ? Nur durch Viren ? Würde sagen, dass es meist Mischinfektionen sind. Es geht los mit einem Virus und die Beschwerden nach längerer Zeit machen dann aber die Bakterien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8289 ist eine Antwort auf Beitrag #8286] :: PM, 2.2.2007 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub ich nicht. Genau wissen tu ich es aber auch nicht. IST HIER JEMAND ARZT ???




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP am 05.11. trotz Erkältung [Beitrag #8290 ist eine Antwort auf Beitrag #8289] :: PM, 2.54.2007 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei einer viralen Infektion ist das Sputum klar und durchsichtig, z.B. die Nase läuft und man niest oft, man hustet. Später könnte es dann gelb-grün aussehen, d.h. die Nase ist voll, verstopft oder die Bronchien rasseln und man hustet den Schleim ab.

Fazit: Klar = Viral, bunt = Bakteriell !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE - Enthahmestelle
Nächstes Thema: Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***