Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » stpppeln 12.woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
stpppeln 12.woche [Beitrag #7673] :: Sa, 06.10.07 12:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi , ist es normal daß nach 12 woche ht in den gh und tonsur schon etliche stoppeln tastbar sind und ab wann wachsen diese richtig weiter raus und wie lange bis zum normalen haarstatus?

Danke stoppel Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: stpppeln 12.woche [Beitrag #7720 ist eine Antwort auf Beitrag #7673] :: Mo, 08.10.07 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe zwar keine Antwort, aber die selbe Frage. Ich bin zwar erst in der 6. Woche, aber seit 2 Wochen habe ich auch viele Stopeln. Scheint aber so als würden sie noch nicht wachsen und wenn dann nur sehr langsam. Ich hoffe das sie so ab der 12. Woche loslegen. Will Haare vom Weihnachtsmann bekommen Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: stpppeln 12.woche [Beitrag #7721 ist eine Antwort auf Beitrag #7673] :: Mo, 08.10.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BGMT schrieb am Sam, 06 Oktober 2007 12:41

nach 12 woche ht in den gh und tonsur

sehr mutig


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: stpppeln 12.woche [Beitrag #7729 ist eine Antwort auf Beitrag #7673] :: Mo, 08.10.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naklar, dann gehts ja jetzt los bei dir. Das Ergebnis wirst du im 12 Monat deutlich erkennen können. Bei kommen auch sehr viele Stopplen und ich spüre sie deutlich .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Haki555
Nächstes Thema: Was meint ihr dazu ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***