Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Termin Dr. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin Dr. Rahal [Beitrag #7351] :: Mo, 24.09.07 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

vielleicht kennen mich einige noch unter dem Namen aaalkazar.

Ich hatte vor 1,5 Jahren meine Haar OP bei Dr. Rahal.

Habe dieses Jahr wieder ein Termin bei Ihm am 14. Dez.!

Habe gesehen, da jetzt echt viele von Euch bei Ihm einen Termin haben!

Wollte fragen ob noch jemandf von Euch zu diesem Zeitpunkt auch da ist, wenn ja könnte man sich ja treffen!

Mit freundlichen Grüßen

mylife bzw. aaalkazar


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin Dr. Rahal [Beitrag #7355 ist eine Antwort auf Beitrag #7351] :: Mo, 24.09.07 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib mal ein kurzes Statement zu deiner ersten Session und ein Vorher/Nachher Foto !?!?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin Dr. Rahal [Beitrag #7359 ist eine Antwort auf Beitrag #7351] :: Mo, 24.09.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich bin am 15.11 dieses Jahr fällig.

Ja, bitte poste doch mal einen Bericht und die dazu passenden Pics rüber - ich bin mal gespannt! Wärst du mit Dr Rahal unzufrieden gewesen, hättest du dir doch bestimmt für deine zweite Ht irgendwo anders einen Termin geben lassen, oder?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin Dr. Rahal [Beitrag #7366 ist eine Antwort auf Beitrag #7359] :: Di, 25.09.07 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tust du klicken auf Name und gucks du alte Beiträge

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/440/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin Dr. Rahal [Beitrag #7367 ist eine Antwort auf Beitrag #7366] :: Di, 25.09.07 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

wie er schon schreibt berichte und fotos findet ihr wenn ihr mylife oder damals aaalkazar sucht.

in 1-2 wochen bekomme ich eine auswertung von rahal wieviele noch verpflanzt werden müssen.

ich denke es werden nochmal so ca. 2000+

lg mylife.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin Dr. Rahal [Beitrag #7374 ist eine Antwort auf Beitrag #7351] :: Di, 25.09.07 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mylife,

könntest du nicht ein paar aktuelle Bilder von deinem Status zeigen. Die Bilder aus deinen alten Beiträgen sind ein wenig unscharf.
Ich finde allerdings, dass dein Ergebnis nach 9 Monaten nicht dem üblichen Rahal Standard entspricht. Mag an den Bildern oder deiner klasse Frisur Razz liegen. Aber ein scharfes Bild deiner Haarlinie wäre Gold für viele hier im Forum.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin Dr. Rahal [Beitrag #7376 ist eine Antwort auf Beitrag #7374] :: Di, 25.09.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja werde mal die tage neue fotos reinsetzten. habe momentan die haare recht kurz da ich mich etwas verschnitten habe.

muß eh fotos machen die ich an rahal sende für die analyse.

wie gesagt ich habe mir damal 2500 haare einsetzten lassen etwas zu wenig (aus Geldmagel ich idiot).

Jetzt muß ich halt hin und mir wahrscheinlich nochmal 2000 einsetzten lassen, dass hätte alles nicht sein müssen.

Wie gesagt die fotos folgen wahscheinlich am we.

lg mylife.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin Dr. Rahal [Beitrag #46552 ist eine Antwort auf Beitrag #7351] :: So, 27.12.09 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Endergebnis von der zweiten OP ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist noch was zu retten??
Nächstes Thema: Craftausfall nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***