Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » narben nach ht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
narben nach ht? [Beitrag #7295] :: PM, 21.1.2007 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,
ich bin neu hier im forum. ich bin am überlegen, ob ich evtl. eine ht ( fue )machen lasse. da ich meine haare ziemlich kurz, teilweise auch ganz rasiert habe kommt strip nicht in frage. sieht man denn nach der abheilung einer ht ( fue ) später im donorbereich oder empfängerbereich noch irgendwelche narben ? ich glaube dann käme eine ht für mich nicht in frage, die option, mir die haare evtl. weiter ganz anzurasieren wollte ich glaube ich behalten.
jostalker


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7299 ist eine Antwort auf Beitrag #7295] :: PM, 21.59.2007 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Ich bin jetzt 3 Wochen post OP nach miner 2400er FUE. Schon nach einer Woche sah der Donor wieder gut aus. Nach 2 Wochen top. Krusten waren bei mir nach 4 Tagen runter. Keine Schmerzen nur manchmal so ein Stechen an einer Stelle, ist nun aber auch weg. Meine Haare sind nun 8-10mm lang und man sieht absolut garnix. Erkundige dich aber unbeding mit welchen Instrumentdurchmessern der Arzt arbeitet. 0,9mm sollte das maximum sein. Also Geräte von 0,6-0,9mm Durchmesser. Dann gibs auch kein Lochfrass oder ähnliches.

[Aktualisiert am: Fri, 21 September 2007 16:19]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7370 ist eine Antwort auf Beitrag #7295] :: AM, 25.32.2007 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wolfsheart,
danke für die fotos, stimmt, da fällt nichts auf, die haare sind jetzt allerdings auch schon wieder relativ lang, wenn du sie ganz abrasieren würdest, sieht man dann auch nichts? und übrigends, was ist dann lochfrass, hört sich ja fürchterlich an. kennst du vielleicht andere erfahrungsberichte, von leuten die nach fue-ht haare ganz kurz, bzw. abrasiert tragen wollten, bzw. die das machen, gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7371 ist eine Antwort auf Beitrag #7370] :: PM, 25.1.2007 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mottenfrass hört sich nicht nur fürchterlich an...! Bei Fue wird immer wieder gesagt, daß man die Haare sehr kurz tragen kann. ABER, man sieht dann auch dass das transplantierte Gebiet deutlich dünner ist, als der Rest. So dicht wie die Seiten sieht es dann nicht aus und daher auch nicht gut. Ich mache doch keine HT um die Haare danach so kurz zu tragen. Die Illusion von Haaren bekommst du nur, wenn die Haare länger sind.

Hier ein Mottenfrassbild

index.php/fa/1036/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7373 ist eine Antwort auf Beitrag #7371] :: PM, 25.31.2007 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Haare sind nun knapp 1 cm lang hinten. Für mich ist das kurz. Ganz ab würde ich nie machen, wie sieht denn das aus Mad. Wenn du sie unter 5mm rasierst sieht man deutlich das gewisse Bereiche nicht so dicht sind wie andere.Wie NW5 schon sagte, die Illusion entsteht bei langen Haaren. Z.B. habe auch ich eine kleine Stelle (ca 6 cm²) die mit großenm Durchmesser 0,9mm sehr dicht geerntet wurde. Die sieht nicht so gut aus wie der rest und ich würde hier sagen "Mottenfraß". Die Stelle siehst du auf dem 2. Bild von mir über dem rechten Ohr ganz am Bildrand. Siehst du? Die Stelle ist nicht so gut. Aber beim nutzen kleiner Durchmesser und einhalten des richtigen Abstandes, läßt sich so ernten das niemand etwas sieht.

Fazit:
FUE Donor sieht gut aus bei einer Haarlänge von min 8mm.
FUT Donor sieht gut aus bei einer Haarlänge von min 20mm (behaupte ich mal).




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7375 ist eine Antwort auf Beitrag #7373] :: PM, 25.11.2007 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, dann schau dir mal diesen User an. ER hatte eine Megastripsession von über 7000 Grafts und hat die Haare auf 9mm rasiert.... Smile Exclamation

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=70720&FTVAR_MSGDBTABLE=


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7377 ist eine Antwort auf Beitrag #7375] :: PM, 25.15.2007 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Das sind mindestens 15mm. Ganz egal was der rumspinnt. Guck mal wie die Haare fallen. Bei 9mm fallen die Haare nicht sondern stehen ab. Meine Haare sind jetzt 9mm und viel kürzer als seine.

2. 7000er Strip das ich nicht lache. Sowas gibt es nicht. Dem wurden dann die FUs gesplittet, sprich aus 3er grafts machen wir 1+2er graft. Natürlich zahlt er für 7000. Was für ein Beschiss.

[Aktualisiert am: Tue, 25 September 2007 16:17]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7379 ist eine Antwort auf Beitrag #7295] :: PM, 25.23.2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe mir heute nach post op 6, für die psyche meinen nacken und die seiten beim friseur auf 6mm aufräumen lassen...und man sieht nix! keine lichten stellen oder ähnliches..hatte 500 je seite..und 400 aus dem hinterkopf entnommen bekommen... bin soooo glücklich...für mich hat sich zumindest dieser teil der FUE gelohnt...und war für mich die absolut richtige entscheidung Wink *froi*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7384 ist eine Antwort auf Beitrag #7379] :: PM, 25.25.2007 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange bist du denn post OP? 6 Tage? Gibs Fotos? Wo warst du denn?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7395 ist eine Antwort auf Beitrag #7295] :: AM, 26.4.2007 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser mottenfras sieht echt übel aus, was wird dann mit der zeit mit den roten punkten, weisse narben oder bleibt das etwa so?
Übrigends wegen dem rasieren, mir würde es bei einer ht nicht nur nur um die "illusion von haaren" gehen, sondern auch darum, dass es bei nw5 und dunklen haaren bei abrasiertem kopf deswegen etwas komisch aussieht, weil es an den seiten halt dunkel und oben hell ist. da dachte ich, eine ht könnte auch in dieser hinsicht etwas ausgleich schaffen oder ist das eine schnapsidee ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7397 ist eine Antwort auf Beitrag #7395] :: AM, 26.50.2007 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wolf

meine natürlich post op woche 6!

Wink

bilder gibts....wenn mein xp sich nicht dauernd aufhängen würde beim hochladen....hätt ich die schon mitgeschickt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7398 ist eine Antwort auf Beitrag #7397] :: PM, 26.23.2007 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice. Also 6mm sind schon extrem kurz. Meine haare wachsen ein wenig abstehend und fallen erst ab ca 10mm länge daher kommt für mich auch nix kürzeres in frage.

@ forum: ne is keine Schnappsidee. Jetzt wo ich die haare sooo kurz habe sieht man auch deutlich das mein Oberkopf dünner ist als der Haarkranz. Vor allem von vorne wenn man gegen die wuchsrichtung schaut, blickt man durch die Haare durch. Ab 2cm sieht es bei mir daher besser aus.
Wenn ich mir jetzt noch ca 3000 grafts mit FUE entnehmen lassen würde, wird man schon deutlich eine Ausdünnung bei einer Kurzhaarfrisur erkennen. Könnte mir gut vorstellen das sich dadurch das Gesamtbild ausgleichen ließe (bessere Optik durch weniger Dichte im Kranz). Klingt etwas paradox. Die Frage ist nur: Schafft ein Arzt das auch gleichmäßig??? sonst sieht dein Donor später aus wie Kuhflecken. Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7400 ist eine Antwort auf Beitrag #7398] :: PM, 26.38.2007 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollte ein guter FUE Arzt schon können ! Das bei dir an der einen Stellte so viel rausgenommen wurde, spricht nicht für Koray. Aber es kommt ja auf das Gesamtergebnis an und da du ja eh die Haare nicht so kurz tragen möchtest ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: narben nach ht? [Beitrag #7401 ist eine Antwort auf Beitrag #7400] :: PM, 26.38.2007 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist wirklich nicht so schlimm, weil es ja auch nur eine so kleine stelle ist. Bin mir nicht 100% sicher woran es gelegen hat. Aber hier wurde mit dem 0,9mm Gerät ausschließlich große grafts geerntet. Ich denke auch das hier die natürliche Dichte geringer war als an danderen Stellen. Und an dieser Stelle hat die Assistentin gearbeitet nicht Koray. Natürlich trägt er als Arzt die Verantwortung für das Werk seiner Assistenten. Aber alles in allem dennoch ein gutes Ergebniss. Ich werde es wieder machen Wink Nächstes Jahr noch ein letztes mal 1000 grafts, aus den jungfreulichen Gebieten zum VErdichten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: muss euch mal was sagen
Nächstes Thema: My Pics
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***