Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7304] :: PM, 22.36.2007 19:36
|
Robo
|
Hallo bin hier neu dabei und zähl schon die Tage bis zu meiner Haartransplantation die ist am kommenden Samstag!
Dank des informativen Berichtes von "wolfsheart" und die guten Vor- und Nachher Bilder habe ich mich für die Asemed Klinik in der Türkei entschieden. Werde mir ungefähr 2500 Grafts mit FUT-Methode implantieren lassen. Die Vor- und Nachher Bilder, die auf der Seite von Dr. Koray zu sehen sind, haben mich überzeugt.
So das wars fürs erste....
Robo
[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 01:08]
DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7342 ist eine Antwort auf Beitrag #7324] :: AM, 24.8.2007 02:08
|
tryout
|
Hi Robo,
wünsche Dir viel Glück in der Türkei. Die Berichterstattung von Wolfsheart war ja wirklich sehr dezidiert und in - aus meiner Sicht - vergleichbar neutralem Sinne ausgesprochen informativ. Für gewisse Fälle ist Koray offenbar eine Option, die wir beobachten sollten.
Will jetzt nicht den Spielverderber geben, Robo - aber ich hätte in DEINER Situation anders taktiert. Ich hätte bei einem Doc, der bekannt ist für seine Megasessions (z.B. H&W, Shapiro, Rahal, etc.) oder inzwischen auch Heitmann bzw. Hattingen erstmal rund 4000 Grafts verpflanzen lassen (siehe reinforcement). Eineinhalb Jahre später hätte ich dann mit einer mittelgroßen Prozedur weiter verdichten lassen. Womöglich wärst Du Dein Problem mit ca. 6000 - 7000 Grafts dann weitgehend los gewesen.
2500 Grafts für Dich - das klingt aus meiner Sicht aber leider wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Bei mir waren's ja alleine in den kleinen GHE's (26cm2) schon 1500. jordan11 hat sich bei Rahal für einen etwas größeren Bereich, der sicher nicht einmal der Hälfte Deiner Fläche entspricht, 2200 Grafts abgeholt. Mich würde deshalb schon interessieren, welche Erwartungen Du hast? Wie groß die Fläche ist, die bearbeitet werden soll? Und ob Deine Taktik finanzielle Gründe hat?
Ich glaube, mit dieser Menge an Grafts wirst Du bei einer konservativen Haarlinie, wenn alles gut läuft und Koray geschickt setzt (die bei ihm maximal mögliche Dichte hat uns Wolfsheart ja genannt, sie dürfte angesichts Deiner enormen Fläche bei Dir aber nicht erreicht werden), von vorne eine deutliche optische Verbesserung erreichen - aus seitlicher Perspektive (von oben und in nassem Zustand erst recht) dürfte diese Verbesserung aber sehr, sehr, sehr schnell als Illusion enttarnt werden. Und mit einer weiteren HT in diesem Rahmen wärst Du wohl immer noch nicht aus dem Schneider.
Wie gesagt: Will jetzt echt nicht alles schlecht reden. Habe großen Respekt vor jeder Entscheidung hier. Mich interessieren eben nur Deine Beweggründe für die Planung in dieser Form und die Erwartungen, denn sie sollten realistisch sein. Jetzt schon einmal viel Erfolg, wenig Schmerzen und gutes Wachstum!!!
[Aktualisiert am: Mo., 24 September 2007 02:25]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7343 ist eine Antwort auf Beitrag #7342] :: AM, 24.30.2007 02:30
|
|
Also Wunder sollte man bei ner HT nie erwarten. Bei deiner Fläche (ca.100cm²)wird die Haardichte bestimmt überschaubar bleiben. Aber vielleicht willst du ja nur die Haarinsel rekonstruieren, die dürftest du gut hinbekommen. 6000-7000 halte ich für etwas übertrieben. 4500 würde ich mal als maximum ansetzen.
Bestimmt hat die Entscheidung nach Koray zu gehen auch finanzielle Gründe. Finde ich nicht falsch solange es nicht die einzigen Gründe sind. 4000 Grafts bei H&W passen halt nicht in jedes Budget. Schon garnicht mit Family.
Und es ist ja nicht so als wäre 2500 FUT=4000 FUT. Die Narben werden sich schonmal in der länge unterscheiden. Man braucht halt nur etwas mehr Gedult und Leidensfähigkeit für 2 FUTs.
Ich finds gut das Koray einem ne realistische Einschätzung und Mengenangabe gibt. Diese Angebote mit "soviele Grafts wie möglich sind zum Festpreis" sind doch Käse. Da freust du dich auf ne 3500er Megasession und dann werdens doch nur 2500 grafts.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7347 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: AM, 24.54.2007 11:54
|
Robo
|
Hallo an alle,es stimmt das es nur die Kosten sind warum ich mich für Dr koray entschieden habe.Mir ist schon klar das ich nie eine Dichte wie z.b Beckham haben werde.Aber kommisch ist nur,das alle Kliniken die ich angeschrieben haben gesagt haben,das 2500 Grafts ausreichen weden.Dr koray meinte auch,das wenn 2500 Fut(am Samstag) nicht ausreichen, wird er mit Fue kombinieren.Alo SAmstag und montag.So hier nochmal ein Aktuelles Foto. MIt (regaine)Und 2500 oder mehr ist besser als nichts Danke
[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 01:09]
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7348 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: PM, 24.19.2007 12:19
|
tryout
|
Es ist eben schwierig, die Fläche auf einem Foto abzuschätzen. Auf diesem Bild sieht es nach deutlicher weniger cm2 aus als auf dem ersten. Es hängt ja auch davon ab, ob Du die Haarline tiefer legen willst oder nicht - würde Dir in deinem Fall und bei rund 2500 Grafts eher davon abraten.
Auf Dauer ist es sicher sinnvoll, wenn Du darauf achtest, dass mit Hilfe einer eventuellen zweiten HT das Dichte-Mittel zumindest in etwa bei 50 Grafts/cm2 liegt (kann je nach Haareigenschaften und Haarfarbe sowie der Welligkeit auch mal ein bisschen mehr oder weniger sein), denn dein Resthaar wirkt ja ziemlich dicht. Optisch wäre ein dramatischer Abfall im ersten Drittel Richtung 30 Grafts auf Dauer wohl nicht der Hit.
Aber nochmal: Viel Erfolg in der Türkei.
[Aktualisiert am: Mo., 24 September 2007 12:22]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7365 ist eine Antwort auf Beitrag #7304] :: AM, 25.36.2007 00:36
|
Robo
|
hab gerade nachgemesen, längs 15 cm nach oben 4 cm das heisst 60 cm2 ,das heist ich brauche 3000 grafts um eine haardichte von 50 graft pro cm2.das heist 60 mal 50 grafts sind 3000 grafts.Oder stimmt meine Rechnung nicht?????????????????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation Dr. Koray [Beitrag #7630 ist eine Antwort auf Beitrag #7628] :: PM, 4.33.2007 22:33
|
NW5a
|
Bei mir hatte es auch so gejuckt. Wichtig ist die tägliche Haarwäsche und auch die Narbe schön sauber machen. Devroye sagt sogar mit einer kleinen Zahnbürste
Das Jucken habe ich heute noch etwas. Das einzigste was etwas geholfen hat war AloeVera Gel 99,9%. Später habe ich Regena W Hautfluid bekommen und das war die Rettung !!!! Jucken ist der kleine Bruder des Schmerzes, aber m.E. viel schlimmer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|