Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7108] :: PM, 15.56.2007 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
http://img120.imageshack.us/img120/9611/rimg00671024x768aj2.th.jpg

das ist von vor 2 wochen.

ein paar fragen erstmal...

1. wie schätzt ihr das shockloss risiko ein. ist es überhaupt vertretbar bei mir eine ht zu machen? -> für meine vorstellungen siehe weiter unten

2. könnt ihr die dichte die ich aktuell habe feststellen?

3. wieviel kostet keser im moment und würdet ihr mir den empfehlen?

ich geh dann *falls ich eine ht machen sollte* doch nicht zur hairline clinic, vor allem weil andreas krämer mir deren methode erklärt hat.

die ist folgende, sie benutzen sehr kleine instrumente und deswegen gibt es vermutlich auch diesen "donor-nachwuchs" weil nämlich nur ein teil des follikels entnommen wird.

und bei meinem kleinen donor (4000 fue, 4000 strip möglich maximal) kann ich es mir nicht leisten grafts zu verlieren.

da muss alles tip top laufen. in frage kämen keser (preis und gute qualität) , heitmann und bisanga. die sind alle vom preis her bei FUE vertretbar.

ich spekuliere nach wie vor auf HM und deswegen will ich einer narbe gerne komplett entgehen.

ich würde es halt so wie shuffle machen, der ja auch zuerst FUE gemacht hat und dann strip.

wenn HM nicht rauskommt würd ich dann, falls ich die ht - route gehe , noch eine strip machen + body grafts.

zu body grafts hab ich auch noch ne frage.

und zwar, ich hab normal haare an den beinen und auf den armen sowie vielleicht 1000-2000 grafts am oberkörper aktuell.

obwohl das auch mehr werden könnte wenn ich älter werde.

wieviel grafts kann man beim durchschnittlichen mann von den armen und beinen entnehmen so dass da noch genug haare sind?

wer ist der top-doc für body grafts?

und ein body graft hat im schnitt 1,5 haare , oder?


also ich würde planen , falls ich es denn machen würde, die vorderen 100 cm² ( ist bei mir recht gross) mit 4000 FUE-grafts zu bepflanzen.

die tonsur ist komplett noch dicht und die (kleinen) ghe würd ich lassen und etwas "tunen" lassen das heisst so ein V-shape machen lassen.

das heisst ich werd die haarlinie höchstens mit etwa 2-3 cm² "vertiefen" lassen, das wär dann für ein paar kleine stellen die ich gerne ausgeglichen hätte.

in dem nw3-4 bereich sind die haare noch etwas dünner , als im rest, was man schwer sieht.

mit shockloss wird es halt sau kompliziert von der berechnung her , wo was hingesetzt wird. ich will halt dass es am ende ausgeglichen und dicht aussieht.

das müsste man wohl im detail mit dem entsprechenden arzt besprechen.

bei 100 cm² und 4000 FUE wären das dann 40 grafts zusätzlihc pro cm².

ich denk wenn der shockloss nicht gerade 70 % der haare die da sind wegfetzt sollte das wirklich dicht werden.

ich denke ich hab so 40 grafts/cm² aktuell oder 30 , d.h. ich würde auf 70-80 grafts kommen , auf dem kompletten oberkopf , minus shockloss-verlust.

andreas krämer meinte dazu , es würden bei mir vermutlich 20 % der haare für immer wegfallen, der rest aber bleiben.

ich will auch deswegen so viel machen um dem shockloss vorzubeugen, nicht um eine 80 er dichte zu erreichen.

wichtig ist halt ob ich dann genug strip grafts + body grafts noch entnehmen könnte um in 10 - 20 jahren wenn die medikamente spätestens aufhören zu wirken, dann die vorderen 100 cm² nochmal auf 55 grafts zu bringen (was gut aussehen sollte, vor allem im alter von 30-40) und der tonsur bereiche bräuchte nochmal , konservativ kalkuliert, 100 cm² mal 55 grafts.

ich rechne mit 11.000 grafts die ich bräuchte . ist halt die frage ob so viel mit strip/fue/body grafts möglich ist.

evtl. kann man auch manche stellen etwas undichter lassen oder ich hab evtl auch glück dass meine tonsur vielleicht nicht ganz so gross wird.

aber 11.000 sind mal sicher. davon kalkuliere ich 4000 FUE, 3000 strip (nach ausgedünntem donor), das wären 7000 . bräuchte ich noch 1,4 mal 4000 body grafts (die 1,4 kommen von dem verhältnis von haare in einem kopf-graft zu der anzahl in einem body graft)

d.h. ich bräuchte 5.600, sagen wir wenn da nur 70 % anwachsen , dann sind es 8.000.

geht das?

vielen dank schonmal fürs lesen! udn natürlich für eure antworten!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7111 ist eine Antwort auf Beitrag #7108] :: PM, 15.5.2007 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein guter Arzt sollte das mit Shock Loss in den Griff bekommen, also du solltest davon ausgehen, daß er es schafft. Shuffle hat immer wieder gesagt, daß es ein Fehler war, zuerst FUE gemacht zu haben und er hätte 2x max. Strip und am Ende FUE gewählt.

Wie groß ist eigentlich deine Fläche ? Sieht ja ähnlich aus wie bei mir ...!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7117 ist eine Antwort auf Beitrag #7108] :: AM, 16.37.2007 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann verstehen, dass du FUE machen möchtest. Spricht im Grunde auch nichts dagegen, ist halt bedeutend teurer. Mit 3000-4000 Grafts sollte das schon ganz ordentlich aussehen (wenn das noch verbliebende Haar stabil ist!). Klar Shockloss kann auftreten, aber diese Haare kommen definitiv wieder, wenn du bei einem fähigen Arzt warst. Da du deine Haare eh sehr kurz hast, ließe es sich auch mit temporärem Shockloss ganz gut leben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7129 ist eine Antwort auf Beitrag #7117] :: PM, 16.13.2007 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke ihr zwei, auf euch kann man zählen!

ich denke auch dass nichts gegen FUE spricht.

nun ja, ich hab im moment eh nicht das geld für ne ht. :/
deswegen kann ich es jetzt sofort eigentlich gar nicht machen. muss mal abwarten.

also ihr meint dass shockloss kein so grosses problem wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7134 ist eine Antwort auf Beitrag #7129] :: PM, 16.52.2007 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann keiner garantieren ... ! Aber ich kann es nicht verstehen, bei einer so großen Fläche FUE zu machen.

[Aktualisiert am: So., 16 September 2007 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7174 ist eine Antwort auf Beitrag #7108] :: AM, 18.10.2007 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme007!

wie gehts dir? Du hast dir ziemlich viel gedanken über deine HT gemacht. definitiv! Ich find deine vorstellungen etwas überzogen! 3000 FUT und danach noch 1000 FUE macht bezüglich der Effektivität kein grossen Sinn! Ausser du hast Lust geld zum fenster rauszuschmeissen und dem arzt ein neues auto zu sponsern.

Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Haare transplantieren lassen (2300 Grafts bei Dr. Atac in Istanbul) und habe heute eine super natürliche Haarstruktur. Sieht verdammt gut aus!

Da mir das Resultat so gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen bei der Agentur www.beautymax.eu mitzuhelfen. Dafür habe ich nicht nur eigene erfahrungen, eine erfolgreichen FUT-OP mit eingebracht, sondern auch seminare belegt, mich weitergebildet und auch schulen lassen.

Zu deinem Vorhaben, Haare aus dem Körper transplantieren zu lassen: klingt verdammt gut...allerdings in der praxis nicht ganz so bewährt. warum?

1. die anwachs- und erfolgsrate liegt lediglich bei 50 - 60%
2. Bis das Haar die Wachstums- Transformationsinformation von Körper- zu Kopfhaar überträgt dauert es 9 - 14 Monate

sprich bis du einen Erfolg siehst können bis zu 1 1/2 Jahre ins Land gehen. Willst du das?

Die FUE ist eine tolle, fast non-invasive OP-Methode. Definitiv! Allerdings find ich diese Methode mit 3,50€/Graft und noch mehr viel zu teuer. bei den Kosten für ca. 3000 Grafts kannst dir einen Kleinwagen leisten!!!

Da du schon die FUT-Methode in Betracht gezogen hast, kann ich dir, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, diese wirklich nahe legen. warum?

1. innerhalb einer megasession lassen sich bis zu 4000 Grafts mit der single strip harvesting methode (abhängig von der qualität deines spenderhaares) transplantieren

2. hohe anwachsrate, kurze anwachszeit (bei mir warens nur 4 Monate)

3. Natürliche Ausrichtung der Haare durch Lateral Slit Methode

4. Kaum sichtbare Narbe durch die Trichophytic Wundschliessungsmethode

Gehe davon aus, dass bei deiner 1. OP mit FUT du ca. 3200 Grafts ernten kannst. Diese würden Dich bei Beautymax 3190€ kosten. Also ca. 1€/Graft.

für 800 Grafts FUE Methode würdest du ca. 2500 - 2800€ aufbringen. Wo ist da die relation???

Macht irgendwie keinen sinn, oder?

Mein Vorschlag, helpme007:

1. erste OP nach FUT-methode mit ca. 2700 - 3500 grafts (ist locker realisierbar wenn dein spenderhaar es zulässt)

2. zweite OP nach FUT-methode ca. 8 Monate nach der ersten mit ca. 1800 - 2500 grafts (bei der 2. OP lassen sich nicht mehr so viele FUs ernten wie bei der ersten)

ergeben min. 4500 Grafts (ca. 10000 Haare) und max. 6000 Grafts (ca. 13500 Haare)

Reine Kosten (ohne flug, hotel) 1. + 2. OP = ca. 6000€

Mit deiner Vorstellung 3000 FUT + 1000 FUE kommst du auf ca. 9000 Haare und zahlst noch mindestens 10 - 30% mehr...

falls du nicht vorhast nen Doc unnötig reich zu machen,helpme007 schick einfach ma ne anfrage-mail hierher ab...kost nix! und bekommst ne faire, individuelle und objektive beratung.

lieben gruss




Frank Meister
Beautymax Berater


Persönliche Beratung

http://www.beautymax.eu

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7175 ist eine Antwort auf Beitrag #7174] :: PM, 18.26.2007 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arbeitet die Ärztin nicht mehr für Melplast/Hairplast ? Oder arbeitet sie jetzt für mehrere Anbieter ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7176 ist eine Antwort auf Beitrag #7174] :: PM, 18.9.2007 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Beautymax vermittelt Ihnen exklusiv als offizieller und alleiniger Deutschlandrepräsentant der Klinik Plusmed eine Eigenhaartransplantation mittels FUT- oder FUE-Methode nach neuester Technologie und modernsten Techniken für eine absolut natürliche Haarstruktur."

Plusmed? Evtl früher Plusclinik?
War der frühere Vermittler nicht Beauty Travel Istanbul? Gabs da ne Namensänderung oder wurde der Vermittler gewechselt?
Von der Plusclinik in Istanbul weiß ich das sie nicht mehr mit BTI zusammenarbeiten. Aufklärung wäre nett Razz




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7178 ist eine Antwort auf Beitrag #7175] :: PM, 18.41.2007 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch logisch: Atac wird rausgefunden haben, dass er mehr Kohle bekommt, wenn er sich die Kunden direkt holt und auf eine Vermittlung über Melplast verzichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7190 ist eine Antwort auf Beitrag #7178] :: PM, 18.10.2007 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 18 September 2007 13:41

ist doch logisch: Atac wird rausgefunden haben, dass er mehr Kohle bekommt, wenn er sich die Kunden direkt holt und auf eine Vermittlung über Melplast verzichtet.


Also von Melplast habe ich keine Ahnung. Da bist du ja unser Pro. Wie kommst du auf Melplast?
Auf der Webside steht: Ausbildung bei Transmed, dann Gründung von Plusmed. Habe ich was überlesen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7193 ist eine Antwort auf Beitrag #7175] :: PM, 18.18.2007 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Atac arbeitet grundsätzlich und erstmal für sich. natürlich ist es für einen arzt der im ausland praktiziert sinnvoll, sich von kompetenten agenturen vermitteln zu lassen. ist ja nix dabei...

deine versicherung kaufst du ja auch nicht direkt bei der allianz in münchen und dein mercedes holst du dir ja auch nicht ausm werk in stuttgart, oder??

melplast ist wahrscheinlich eines ihrer agenturen mit der Fr. Atac arbeitet. wie seriös diese ist, vermag ich nicht zu sagen...da muss jeder seine eigene erfahrung machen.

ich für meinerseits kann die beratung bei beautymax.eu nahe legen. ich empfand die damals schon als sehr kompetent und objektiv.

mir wollte da niemand direkt ne teure FUE verkaufen oder ne kombi FUT/FUE, die vom preis-/leistungsverhältnis totaler quatsch ist...

probierts doch einfach aus...anrufen kost doch heutzutage fast nix mehr...und die direkte info ist immer die vernünftigste, oder?




Frank Meister
Beautymax Berater


Persönliche Beratung

http://www.beautymax.eu

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7194 ist eine Antwort auf Beitrag #7176] :: PM, 18.22.2007 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein! meines erachtens war plusmed schon immer plusmed!!! die plusclinic ist mir im zusammenhang mit dr. atac völligst neu.





Frank Meister
Beautymax Berater


Persönliche Beratung

http://www.beautymax.eu

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7196 ist eine Antwort auf Beitrag #7190] :: PM, 18.52.2007 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht hier jemand vermittlung für melplast?
NW5a, Wolfsheart oder Philebos?

liebe grüsse

PS: es stimmt! Dr. Atac praktizierte ca. 6 Jahre in der klinik transmed. genauere infos zum werdegang Dr. Atacs erhälst du unter http://www.beautymax.eu/unisex/aerzte-kliniken/dr-med-beyhan -atac/




Frank Meister
Beautymax Berater


Persönliche Beratung

http://www.beautymax.eu

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7203 ist eine Antwort auf Beitrag #7194] :: PM, 18.54.2007 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, auch wenn du nett erscheinst aber bei sowas wie beautymax muss ich kotzen.

und schick mir nicht noch pm's!

vermittlung von sau schlechten ärzten in der türkei. wow, die sind billig!!

schon alleine der slogan "ihr schönheitsmakler". ich will kein haus kaufen.

...da geh ich ja lieber noch zu melplast.

[Aktualisiert am: Di., 18 September 2007 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7213 ist eine Antwort auf Beitrag #7203] :: PM, 18.1.2007 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Die, 18 September 2007 17:54

sorry, auch wenn du nett erscheinst aber bei sowas wie beautymax muss ich kotzen.

und schick mir nicht noch pm's!

vermittlung von sau schlechten ärzten in der türkei. wow, die sind billig!!

schon alleine der slogan "ihr schönheitsmakler". ich will kein haus kaufen.

...da geh ich ja lieber noch zu melplast.


Exclamation

[Aktualisiert am: Di., 18 September 2007 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7214 ist eine Antwort auf Beitrag #7196] :: PM, 18.3.2007 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, von den genannten vermittelt niemand für Melplast.

Es ist bloss so, dass Melplast/Hairplast in diesem Forum einmal recht aggressive Werbung betrieben hat (es ist ruhig um M. geworden...). Melplast vermittelt eben auch zu Dr. Atac:

http://www.hairplast.de/haartransplantation_Aerzte.html

PS: Was ist Beautymax? Eine Vermittlungsfirma? Eine Klinik?

[Aktualisiert am: Di., 18 September 2007 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7215 ist eine Antwort auf Beitrag #7203] :: PM, 18.21.2007 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme007,

sorry, wollte dir nicht ans bein pinkeln...sondern dich nur supporten.

Habs echt und das mein ich im Ernst ehrlich und aufrichtig gemeint. Das gibts nämlich auch noch. kein plan was du für erfahrungen bisher in den forum gemacht hast...aber nicht gleich angepisst und agressiv sein. muss man nicht.

wünsch dir noch viel erfolg bei der lösung deines glatzenproblems. Schade, dass du wenig aufgeschlossen bist.

trotzdem nen lieben gruss aus frankfurt




Frank Meister
Beautymax Berater


Persönliche Beratung

http://www.beautymax.eu

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7219 ist eine Antwort auf Beitrag #7215] :: PM, 18.24.2007 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da du für eine vermittlungsfirma arbeitest weiss ich nicht ob du das ehrlich meinst.

klingt irgendwie wie geschleime. nochmal , du scheinst nett zu sein, mit betonung auf "scheinst".

bist du auch nachts zu erreichen? denn dann ruf ich dich mal an, dann klären wir das am telefon...so krieg ich immerhin einen einblick wie du am telefon wirkst , was mehr zeigt ob du es ehrlich oder nicht meinst, weil mehr unterbewusste signale da sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7220 ist eine Antwort auf Beitrag #7219] :: PM, 18.10.2007 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich will hier nun niemanden ans Bein pissen, aber auf Vermittler in diesem Forum, ganz gleich von welcher Klinik, gebe ich überhaupt nix. Werbung kann man wo anders machen. Wenn ich die billigste HT suche gebe ich bei google "günstige Haartransplantation" ein. Da überschlagen sich die 1500€ FUT Angebote aus der Türkei.

Nougat spielt hier die großße außnahme, weil er keine Werbung macht sondern immer kompetent, sachlich und umfangreich antwortet. Solche wollen wir hier.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7223 ist eine Antwort auf Beitrag #7219] :: PM, 18.59.2007 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi helpme007,

bilde dir doch erst ein urteil, nachdem wir telefoniert haben.
2 optionen:

1. du gibts mir deine tel.nr. und ne uhrzeit in der ich dich erreichen kann. (kostenloser call-back-service)

2. du sagst mir, wann du mich anrufen kannst/möchtest. Die telnr. findest du unter http://www.beautymax.eu/unisex/kontakt/

vielleicht bringt dich die beratung wirklich weiter und du kannst ne menge ärger mit deinen neuen haaren, sowie geld sparen. kost dich ja nix! sag mir einfach bescheid.

Ich hab schon mitbekommen, dass die agentur melplast etwas unseriös vorgegangen ist. allerdings kann da weder dr. atac noch ich was dafür.

liebe grüsse




Frank Meister
Beautymax Berater


Persönliche Beratung

http://www.beautymax.eu

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7224 ist eine Antwort auf Beitrag #7220] :: AM, 19.17.2007 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe Dich wolfsheart...bin relativ neu in dem forum.
meine absicht ist es nicht irgenwelche betroffene abzuzocken. lügen haben kurze beine...das weisst du auch. ich hatte selbst ein haarausfallproblem und war gottfroh eine kompetente und faire beratung bekommen zu haben. das resultat sind echt geil transplantierte grafts.

das gleiche möcht ich anderen betroffenen gönnen...ich hab in dem bereich der HT ne ganze menge erfahrung, da ich mich sehr intensiv damit beschäftigt habe (seminare, etc.) und auch von dr. atac geschult worden bin...

gebt mir doch einfach einen vertrauensvorschuss. ich denke ich habe helpme007 ganz gute tips gegeben, falls dus gelesen hast. mehr wollt ich nicht dabei.

nur weil andere berater scheisse gebaut haben, muss doch nicht jeder so sein.

grüsse aus frankfurt




Frank Meister
Beautymax Berater


Persönliche Beratung

http://www.beautymax.eu

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7228 ist eine Antwort auf Beitrag #7223] :: AM, 19.22.2007 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ein als gutes (von U.Can, der Vertretung Atacs in diesem Fall) bezeichnetes Ergebnis von Dr. Atac:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/266/0/

Quelle:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/166/21 33/

Fakt ist, dass dieser Patient mit dem Ergebnis zufrieden war. Sonst hätten wir diese Bilder wahrscheinlich auch nie gesehen. Bevor wieder eine Diskussion diesbezüglich entflammt, würde ich vorschlagen, dass jeder selbst für sich entscheidet, ob er mit dieser Haarlinie zufrieden wäre oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7230 ist eine Antwort auf Beitrag #7224] :: AM, 19.41.2007 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne mal deinen Fall sehen, natürlich mit Fotos !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7235 ist eine Antwort auf Beitrag #7228] :: PM, 19.12.2007 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab mal bei dem frank meister angerufen.

und er ist wirklich nett und kompetent und macht das auch seriös, das heisst er versucht einem nichts aufzubinden.

das problem ist nur dass er nur dr. attac vermittelt. und die scheint ja nicht gerade die beste zu sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7239 ist eine Antwort auf Beitrag #7235] :: PM, 19.4.2007 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür sehr günstig !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7240 ist eine Antwort auf Beitrag #7239] :: PM, 19.12.2007 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du mir damit sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7244 ist eine Antwort auf Beitrag #7240] :: PM, 19.36.2007 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nettigkeit bringt keine Haare auf den KOPF !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7251 ist eine Antwort auf Beitrag #7244] :: PM, 19.22.2007 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach nee? denkst du ich wollte dahin gehen, hä?

also echt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7257 ist eine Antwort auf Beitrag #7251] :: PM, 20.30.2007 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dachte ich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen für eine *vielleicht* ht *mit bildern* und fragen [Beitrag #7270 ist eine Antwort auf Beitrag #7257] :: PM, 20.24.2007 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
blödmann Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ?
Nächstes Thema: Armani OP vom Sept.2004
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***