Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ht [Beitrag #6964] :: AM, 11.42.2007 10:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, möchte in naher Zukunft bei Hattingenhair eine HT machen. Aus dieversen Foren konnte ich herauslesen das sie anscheinend sehr kompetent sind.
Nur arbeiten die ja nur mit der Streifenmethode oder???
Heißt das das ich dann am Hinterkopf mein Leben lang einen ein bis zwei cm. langen kahlen streifen habe????



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6965 ist eine Antwort auf Beitrag #6964] :: AM, 11.14.2007 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, sicher nicht. Die Narbe sollte 2-3mm breit sein, wenn alles gut läuft. Die kannst du dann mit dem Resthaar gut verdecken. Umso schmaler umso kürzer kannst du deine Haare tragen.

Warst du denn schon zu einer Beratung da ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6966 ist eine Antwort auf Beitrag #6965] :: AM, 11.40.2007 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, erst diese woche. hab mit ihnen ein gespräch in wien.
und welche länge hat diese narbe???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6967 ist eine Antwort auf Beitrag #6966] :: AM, 11.46.2007 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unterschiedlich. Kommt drauf an wieviele Grafts transplantiert werden sollen und die Dehnbarkeit deines Spenderbereiches. 7-35cm lang und 1-2cm breit sind die Streifen.Ist also sehr unterschiedlich.

grobe schätzung:
20cm lang für 2500 Grafts (oft auch als 2x10cm Streifen über/hinter den Ohren)
35cm für 4000 Grafts (Halbmondnarbe von Ohr zu Ohr)

[Aktualisiert am: Di., 11 September 2007 11:50]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6968 ist eine Antwort auf Beitrag #6967] :: AM, 11.48.2007 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat jemand fotos von solchen narben??? wie sehen die nach ein zwei jahren aus???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6969 ist eine Antwort auf Beitrag #6968] :: AM, 11.52.2007 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal bei www.Youtube.com. Da gibt es viele Videos




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6970 ist eine Antwort auf Beitrag #6969] :: AM, 11.56.2007 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest einfach mal recherchieren, besonders in den amerikanischen Foren. Bilder über Narben wirst man aber wenige finden, da die meisten ihre Haare nach 2 Jahren länger tragen und sie meinen, es wäre schwer die Narbe zu finden.

Du wirst wahrscheinlich auch überwiegend nur Horrornarben finden, da der große Rest keine Fotos mehr von ihren "unscheinbaren" Narben schießt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6971 ist eine Antwort auf Beitrag #6970] :: PM, 11.2.2007 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde eben gerne eine solche narben sehen wie man damit rechnen kann das sie nach einer zeit aussieht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6972 ist eine Antwort auf Beitrag #6971] :: PM, 11.9.2007 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit was du rechnen kannst? Schwer zu sagen, da die Narbe zum einen von deinen individuellen Eigenschaften abhängt und zum anderen vom Arzt. Du solltest also in erster Linie auf Narbenfotos von Hattingen schauen.

Aber hier mal eine gute und eine schlechte Narbe, damit du eine Vorstellung von der Sache erhältst:

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/18months%2D6%2EJPG

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_157.jpg

beides bei voll rasiertem Kopf. Solche Bilder, und nur bei solchen kann man das Ausmaß der Narbe wirklich beurteilen, findet man selten. Warum? Ganz einfach: Wer rasiert sich schon den Kopf kahl, nur das neugierige sehen, wie die Narbe aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6973 ist eine Antwort auf Beitrag #6964] :: PM, 11.12.2007 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal, wie gesagt lass mich am donnerstag eh von hattingenhair einmal beraten, möchte aber total gern bei denen eine op machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6974 ist eine Antwort auf Beitrag #6973] :: PM, 11.36.2007 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöne Narbenbilder. Bei der Diskussion ob FUT oder FUE besser ist vermisse ich hier immer die Altersfrage.
Viele sind sich meiner Meinung nach nicht bewußt , was eine FUT Narbe bedeutet.
NIE WIEDER kurze Haare. Und was macht ein 25-30 jähriger,wenn der HA weiter geht bis NW5+. Haare abrasieren geht nicht mehr.
Ihr müsst mit eurer FUT Op einen Haarstatus erreichen,mit den ihr leben könnt (mit langen Haaren). Macht euch das klar oder macht FUE.

Habe vor kurzem einen User dieses Forums getroffen, der hatte echt ne fiese Narbe, war jung, NW6 (trotz HT) und der sieht mit langen Haaren schei... aus und mit kurzen noch viel schlimmer (wegen der Narbe). Das bedeutet ein LEben mit Cappy. Armer Kerl.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6976 ist eine Antwort auf Beitrag #6974] :: PM, 11.2.2007 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, das schreckt mich schon a wenig ab jetzt. echt nicht einfach.
wäre es nachträglich nicht möglich so nach ein paar jahren, diese narbe mittels fue zu überdecken???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6978 ist eine Antwort auf Beitrag #6964] :: PM, 11.5.2007 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Di., 11 September 2007 14:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6979 ist eine Antwort auf Beitrag #6978] :: PM, 11.25.2007 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jein. Der User von dem ich erzählt habe hat genau das vor. Allerdings muss man sagen das die Anwuchsrate auf Narbengewebe gering ist. Max 60%. Du wirst sie nicht so bedecken können das man sie garnicht mehr sieht.Der Kontrast spielt hier auch eine wesentliche Rolle.

Ich wollte dir jetzt keine unnötige Angst machen. Mich stört in letzter Zeit nur zunehmend das sich die Leute falsche Vorstellungen machen und nach der HT unglücklicher sind als vorher.

Wer älter ist und/oder seine Haare eh länger trägt und dieses beibehalten will, und größee Graftsmengen benötigt, der soll ruhig eine FUT bei einem fähigen Arzt machen.

Wer jünger ist, modische kürzere Frisuren mit rasiertem Nacken tragen will, kleinere Flächen (evtl nur GHEs) zu bedecken hat oder bei dem Gefahr einer Vollglatze besteht, sollte unbedingt FUE in Erwägung ziehen. Hierbei kann man immer noch die Notbremse ziehen und sich alles abrasieren.

Ich habs auch gemacht und bin dabei dennoch nicht arm geworden Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6980 ist eine Antwort auf Beitrag #6972] :: PM, 11.26.2007 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 11 September 2007 12:09

mit was du rechnen kannst? Schwer zu sagen, da die Narbe zum einen von deinen individuellen Eigenschaften abhängt und zum anderen vom Arzt. Du solltest also in erster Linie auf Narbenfotos von Hattingen schauen.

Aber hier mal eine gute und eine schlechte Narbe, damit du eine Vorstellung von der Sache erhältst:

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/18months%2D6%2EJPG

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_157.jpg

beides bei voll rasiertem Kopf. Solche Bilder, und nur bei solchen kann man das Ausmaß der Narbe wirklich beurteilen, findet man selten. Warum? Ganz einfach: Wer rasiert sich schon den Kopf kahl, nur das neugierige sehen, wie die Narbe aussieht?


Super Bilder Philebos.
Ich habe genau eine Kombination der 2 Narben Laughing , einer schlechte rechts(ca. 5-6 mm) und der weitere Verlauf nach Links der gute(1-2mm). Da ich 2 FUT hatte. Lienenverlauf ist identisch.

Wolfsheart kann bestätigen, er hat ja bereits geschrieben, dieser Arme Kerl bin ich. Embarassed
Dabei sehe ich doch so gut aus, aber nur mit Kappe. Cool Razz

@ invictus
Ich kann dir nur raten, keinen FUT zu machen. Spar lieber etwas und lass Dir eine schöne FUE ohne Narbe machen. Ich kann Dir keinen Arzt empfehlen, bin selber auf der Suche, und ist nicht einfach jemanden zu finden, der auch Preislich leistbar ist. Denk auch dran, wo FUE steht, ist nicht immer FUE drin.

Bring viel Geduld mit. Lass dich nicht überstützen, ich habe dieser Fehler gemacht, und will dich nur davor warnen. Narben sind Individuell, die Fotos können Dir nicht helfen. Du muss einfach nur diese Frage stellen: Kann ich mit eine Narbe Leben oder nicht?
2. Frage wäre, wie wird mein Narbe aussehen? Aber Du musst Dir erst 1. Frage stellen und für Dich antworten. Lass dich nicht belabern. Niemand kann Dir deine Narbe voraussagen.

[Aktualisiert am: Di., 11 September 2007 14:37]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6982 ist eine Antwort auf Beitrag #6980] :: PM, 11.37.2007 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 11 September 2007 14:26

Aber Du musst Dir erst 1. Frage stellen und für Dich antworten. Lass dir nicht belabern. Niemand kann Dir deine Narbe voraussagen.



Hört hört Exclamation

[Aktualisiert am: Di., 11 September 2007 14:37]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6984 ist eine Antwort auf Beitrag #6964] :: PM, 11.46.2007 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, hab eh am donnerstag ein gespräch mit den hattingern, mal anhören was die mir einreden werden!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6986 ist eine Antwort auf Beitrag #6984] :: PM, 11.12.2007 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die werden dir zu FUT raten, ganz einfach deshalb, weil sie nur diese Methode anbieten. Möchtest du eine etwas objektivere Gegenüberstellung der beiden Methoden, solltest du zu einem Arzt gehen, der beides anbietet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6987 ist eine Antwort auf Beitrag #6986] :: PM, 11.13.2007 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du mit sicherheit recht!!!!

naja, werd aber wenn mich nichts mehr wirklich überzeugt bei den hattingern eine op machen lassen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6989 ist eine Antwort auf Beitrag #6987] :: PM, 11.40.2007 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm mal mit Andreas Krämer Kontakt (www.hairforlife.de)auf. Der wird dich unvoreingenommener beraten können.
Wenn du unbedingt zu HAttingen willst, bitte lass dich nicht aufhalten.
Heutzutage gibt es aber besseres als FUT. Und vom Preislichen auch bessere Anbieter.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6994 ist eine Antwort auf Beitrag #6974] :: PM, 11.4.2007 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder Haarteil !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6996 ist eine Antwort auf Beitrag #6989] :: PM, 11.9.2007 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollen wir jetzt hier eine Diskussion über FUT und FUE starten ? Da wird nämlich keiner gewinnen, weil jeder Fall individuell betrachtet werden muss und jeder Patient andere Vorstellungen hat.

Sonst setze ich hier 5 Links rein, wo 1000 Argumente gegen FUT genannt werden und 1000 Argumente gegen FUE !

Also bleibt lieber mal auf dem Boden mit eurer FUE und lest mal was ein Dr.Feller, welcher beides praktiziert, darüber schreibt. Da kommt FUE nämlich nicht so gut weg, außer bei Minisessions und m.E. kann man das eben nicht mit einer Megasession vergleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #6999 ist eine Antwort auf Beitrag #6996] :: PM, 11.21.2007 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei ich vermute, dass Armani die ganze Branche diesbezüglich revolutionieren wird. Nur weil Feller mit der Methode nicht erfolgreich ist, spricht das noch lange nicht gegen die Methode - vielleicht gegen den Arzt?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #7000 ist eine Antwort auf Beitrag #6999] :: PM, 11.32.2007 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutungen..., bis jetzt zählten nur Tatsachen und da hat man noch keine Megasessions bei höheren NW´s per FUE gesehen. Diese Dokus ist Shane noch allen schuldig !
Es wäre natürlich schön, aber ich glaube nicht daran, warum sollte Armani es schaffen wenn 10 andere es nicht schaffen und einige sogar ganz Abstand von FUE nehmen, siehe z.B. Rahal und H&W.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #7001 ist eine Antwort auf Beitrag #6996] :: AM, 12.19.2007 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT Megasessions werden nie durch FUE ersetzt werden. bei max 3 OP Tagen ist meiner Meinung nach schluss. Jeden Tag aufs neue die gleichen Bereiche Anästesieren kann nicht gut sein. Und mehr als 1500 Grafts pro Tag, die mit guter Qualität transplantiert werden, halte ich auch für Gerüchte. OPs mit 3000 FUE/tag sind doch alles Nep und Pfusch (keine Tatsache, nur meine Überzeugung).
Darüber hinaus ist FUT nunmal das große Geschäft. Die Leute wollen schnell an einem Tag ihre große OP hinter sich bringen und das zu niedrigem Preis. Einmal zähne zusammen und durch.
Das Narbenproblem wird in der Beratung ja wegdiskutiert. Verkaufen können Sie ja.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #7002 ist eine Antwort auf Beitrag #6964] :: AM, 12.31.2007 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, meine größte skepsis ist diese verdammte narbe, aber ich glaub es wird eben ohne nicht gehen! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #7003 ist eine Antwort auf Beitrag #7001] :: AM, 12.22.2007 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Narbe ein Problem ist oder nicht. Viele rasieren sich die Haare trotz AGA nicht, evt. NW6-7, selbst dann nicht alle. Der Haarkranz verdeckt die Narbe, also kein Problem. Das Risiko bei FUE, daß bei einer so großen Menge nur die Hälfte anwächst und du trotzdem nicht dein Kopf rasieren kannst, aufgrund von Mottenfrassoptik oder weil die transplantierte Fläche dann auch gut erkennbar ist, da die Dichte ja auch nicht so hoch ist. Also wie mans dreht hat alles seine Vor-/Nachteile. Für mich steht daher fest. Wer auf Lange Sicht mehr als 2500 Grafts braucht, sollte eine FUT machen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht [Beitrag #7004 ist eine Antwort auf Beitrag #6964] :: AM, 12.34.2007 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
seh ich auch irgendwie so, möchte so um die 3000 machen lassen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Synchronized Shedding nach HT
Nächstes Thema: vor 3 Jahren, erste HT bei Transmed,....2te HT wo ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***