|
|
|
Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6772 ist eine Antwort auf Beitrag #6770] :: PM, 5.44.2007 15:44
|
DaVinci
|
Wie,... normal ausgesehen hast ???
Das ist doch das "Vorher-Foto"...!!!
Nein,war natürlich nur Spass ! Es hat bei mir über 2 Wochen gedauert, bis die Schwellungen ganz weg waren.Dabei wurde mein Gesicht so verändert, dass mich auf dem Foto keiner wiedererkennt, selbst meine Mutter hat mich nicht erkannt!
Heute kann ich darüber lachen,aber damals hat mich das schon sehr gestört...wenn ich dann bei manchen Anbietern lese, man könne nach ein "paar" Tagen wieder am ganz normalen Leben teilnehmen,kann ich nur den Kopf schütteln.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6783 ist eine Antwort auf Beitrag #6782] :: PM, 5.12.2007 18:12
|
DaVinci
|
Der Grad der Schwellung hängt natürlich stark von den persönlichen Eigenschaften ab; der eine hat sehr starke Schwellungen (wie ich),der andere relativ wenig.Das Dumme ist nur, dass man es vorher nicht weiss.Deshalb mindestens 3 Wochen Urlaub nach der OP !
Ein anderer,wichtiger Grund für die Schwellungen ist natürlich die injezierte Menge an Kochsalzlösung-je mehr der Arzt davon verwendet, um so dichter kann er die Grafts setzen (Ballonefekt).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: CONTEST : Wer hatte die schlimmsten Schwellungen ? [Beitrag #6810 ist eine Antwort auf Beitrag #6805] :: AM, 6.8.2007 10:08
|
NW5a
|
Du hast gewonnen, andere Feiglinge haben sich nicht gestellt !
1. Preis: Auftritt bei RTL II Explosiv-Die Reportage "So sieht eine anständige HT aus!" Habe schonmal alle Daten zur Redaktion geschickt. sie melden sich bei dir
2. Preis: 1 Ganzkörpermassage .....
der 2 Preis geht an mich ...., die anderen Glatzen haben sich ja nicht getraut, obwohl sie doch durch ihre neuen Haare etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen haben müssen !?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|