Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erstmal möchte ich mich vorstellen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erstmal möchte ich mich vorstellen... [Beitrag #6573] :: Do, 30.08.07 22:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsmitglieder!

Als gänzlicher Neuling im Forum möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich bin 27 Jahre alt und leide seit ca. 3 Jahren an Haarausfall, dh. vor 3 Jahren hatte ich noch volles (!) Haar, nunmehr ist es obenherum eher ein Trauerspiel. Leider bin ich auch erblich vorbelastet, da beide Großväter eine Vollglatze haben und auch mein Vater seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Haare am Kopf hat.

Nachdem Haarwasser, Tabletten und dergleichen nicht helfen konnten, begann ich mich für eine Haarverpflanzung zu interessieren. Mein erster Kontakt fand - auch aufgrund der intensiven Werbemaßnahmen - mit der Moser Medical Group statt. Dort nahm ich bislang 2mal eine Beratung in Anspruch, wo mir - nach Studium des Forums - offenbar Standarddinge (1000 "grafts", 7,5 € pro graft) erzählt wurden.

Nachdem ich knapp davor war, mit der MMG einen verbindlichen Termin zu vereinbaren, begann ich - eher aus Zufall - im Internet rumzustöbern und entdeckte hierbei dieses Forum hier. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die MMG offenbar sehr teuer und der Ruf alles andere als gut ist. Offenbar hat mich dieses Forum vor einem großen Fehler bewahrt, daher bereits an dieser Stelle erstmal: Danke!

Nun habe ich ein paar Fotos von meinen verbliebenen Haaren geschossen und mich würde sehr interessieren, was Ihr dazu meint, sprich

- welche Methode für mich angemessen wäre,
- wieviele grafts ca. notwendig sein werden,
- etc.

Zur Info: Mir gehts - wie wahrscheinlich fast allen - vor allem darum, in optischer Hinsicht wieder mit mehr Haaren am Kopf aufwarten zu können.

ps: in anbetracht der einträge im forum tendiere ich derzeit mal zu "hattingen" hair..
index.php/fa/930/0/
index.php/fa/931/0/
index.php/fa/932/0/

[Aktualisiert am: Do, 30 August 2007 22:11]


  • Anhang: Bild034.jpg
    (Größe: 195.52KB, 1478 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild035.jpg
    (Größe: 397.08KB, 1373 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild030.jpg
    (Größe: 314.53KB, 1459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstmal möchte ich mich vorstellen... [Beitrag #6574 ist eine Antwort auf Beitrag #6573] :: Do, 30.08.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei noch 3 bilder:
index.php/fa/933/0/
index.php/fa/934/0/
index.php/fa/935/0/


  • Anhang: Bild037.jpg
    (Größe: 194.55KB, 744 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild043.jpg
    (Größe: 170.70KB, 748 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild046.jpg
    (Größe: 236.30KB, 740 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstmal möchte ich mich vorstellen... [Beitrag #6577 ist eine Antwort auf Beitrag #6574] :: Fr, 31.08.07 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich schätze, dass Du mindestens 3500 Grafts wahrscheinlich aber eher 4000 Grafts benötigst, vorausgesetzt Du kannst den momentanen Zustand der Haare halten(Medikamente).

Hattingenhair wäre eine Möglichkeit, wobei die leider keine "flat-rate" anbieten und noch nicht so lange am Markt sind - dadurch fehlen noch Resultate um sie richtig beurteilen zu können.

Für mich persönlich würde es dazu 3 Alternativen geben: Rahal, Hasson&Wong und Heitmann wobei letzterer der günstigste, Hasson&Wong der Beste, aber teuerste, ist und Rahal im Mittelfeld von Qualität (Heitmann ebenso) und Kosten liegt.

Nimm mal Kontakt zu Andreas Krämer,
http://www.hairforlife.info/, auf und lass Dich mal beraten.

[Aktualisiert am: Fr, 31 August 2007 00:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstmal möchte ich mich vorstellen... [Beitrag #6581 ist eine Antwort auf Beitrag #6577] :: Fr, 31.08.07 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich nur zustimmen !

Scheint auch, daß du eher feine dünne Haare hast, was nicht als bestes Kriterium für eine HT gilt, aber natürlich trotzdem funktioniert. Du solltest da schon realistische Erwartungen haben.
Wie groß ist deine komplette Fläche ? Das ist wichtig!

Du ähnelst meiner Situation und kannst ja mal schauen. Mit Fin würde ich versuchen, die Tonsur zu verbessern und erstmal alles nach vorne pflanzen lassen was geht. So bekommt dein Gesicht erstmal einen Rahmen und die Optik stimmt erstmal wieder.

Hasson ist der beste und teuerste was so hohe NW´s anbelangt, aber achte beim Vergleich mit anderen immer auf die Grösse der behandelten Fläche. Der USER shuffle hat z.B. nur 130cm2 bei einer NW5a und ich selbst habe 180cm2, also hat er mit 7000 Grafts eine deutlich höhere Dichte als ich... Sad Ohje, vielleicht hätte ich doch keine HT machen lassen sollen.

Generell würde ich dir empfehlen die Haare kurz zu tragen und etwas Höhensonne, so geht das gar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstmal möchte ich mich vorstellen... [Beitrag #6585 ist eine Antwort auf Beitrag #6581] :: Fr, 31.08.07 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mıch dem nur anschlıessen. Haare kurz,Sonne,Proscar und ne hübsche Strıp mıt 3500 grats beı eınem Könner.

Bin ja froh das du vor MMG bewart wurdest. Mit laecherlichen 1000 grafts von Moser waerest du nur arm aber nicht haarıger geworden.
Kann man dıe nıcht anzeıgen? Staendıg so unseriöse Behandlungsempfehlungen fallen beı mir unter versuchte Körperverletzung. Evil or Very Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erstmal möchte ich mich vorstellen... [Beitrag #11521 ist eine Antwort auf Beitrag #6585] :: Sa, 26.01.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
MMG steht wahrscheinlich für Moser, richtig? Und haben die in diesem Fall 1000 FUs vorgeschlagen???

Wenn dem wirklich so sein sollte, muss man die wirklich vor die Ärztekammer, einen Richter oder gleich einen Henker bringen! Mit 1000 FUs sieht man in solch einem Fall anschließend schlechter aus als vorher und wird todunglücklich damit!!!

Das Zwischen-Ergebnis von Hattingen gehört jedenfalls mit zu den besten die ich hier im Forum bislang finden konnte. Wird sich in einigen Monaten hoffentlich bestätigen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 200.000 HT's pro Jahr!
Nächstes Thema: Erholungszeit nach HT??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***