In 10 Tagen Beratungsgespräch! Was soll ich als Wunsch angeben? [Beitrag #6516] :: PM, 27.40.2007 20:40
|
Katzenhase
|
Mein Termin in Hattingen wurde vorverlegt, weil das Team danach auf einer Tagung in Las Vegas ist.Habe den Termin schon in 10 Tagen.
Habe meine Vorstellungen, hätte aber sehr gerne gewusst, was ihr davon alle haltet.
Eigentlich wollte ich "tryout" fragen, aber der hat mich leider ohne für mich ersichtlichen Grund auf die Ignorierliste gesetzt
Ich wollte 70 Grafts pro cm2 in die Haarlinie als Wunsch angeben.
Dahinter der Bereich+die Geheimratsecken mit 60.
Ist das zuviel bzw. nicht realisierbar?
Wäre nett, wenn einige ihr Feedback dazu geben würden.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: In 10 Tagen Beratungsgespräch! Was soll ich als Wunsch angeben? [Beitrag #6530 ist eine Antwort auf Beitrag #6516] :: AM, 28.30.2007 10:30
|
|
Katzenhase schrieb am Mon, 27 August 2007 20:40 | Ich wollte 70 Grafts pro cm2 in die Haarlinie als Wunsch angeben.
Dahinter der Bereich+die Geheimratsecken mit 60.
Ist das zuviel bzw. nicht realisierbar?
|
Also 60er Dıchte ıst bestımmt nıcht übertrıeben, 70er vıelleıcht zur verdıchtung ın deıner bereıts gemachten GHE. In der anderen,welche ja noch ımmer jungfaeulıch ıst faende ıch 70er dıchte fast schon zu vıel, aber möglıch wenn der Doc gut ıst. Das Problem lıegt hıer ın der Anwuchsrate. Ich denke beı 70+ wırd wenıger anwachsen als beı ner 60er Dıchte. Im Ergebnıss tut sıch dann nıcht gross etwas.
Frage: wıe sıeht den dıe Narbe der Neıdel OP aus? Soll dıe mıt entfernt werden? Oder hat Neıdel FUE beı dır gemacht? Wıe sınd denn Neıdelss Preıse?
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|