Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was meint Ihr, wieviele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6444] :: AM, 25.1.2007 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, was denkt Ihr wenn Ihr mein Foto anseht, wieviele Grafts ich für ein anständiges Ergebnis (anständig muss nicht superdicht sein, aber auch keine 20er Dichte) brauchen werde wenn ich die rot punktierte Fläche bepflanzen möchte...

Komme ich da mit 3000+ Grafts hin, also zw. 3000 und 3200 ca.?
index.php/fa/914/0/


  • Anhang: Haarlinie.JPG
    (Größe: 20.85KB, 1399 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6447 ist eine Antwort auf Beitrag #6444] :: AM, 25.29.2007 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ispera,
das erinnert mich schon etwas an meine eigene Situation (Front:58cm2/2700 Grafts = 46 Dichte), Du würdest bei 3200 Grafts über eine 55er Dichte verfügen und das wäre schon sehr gut !

Fraglich ist natürlich wie hoch deine zu behandelnde Fläche wirklich ist - Mess es doch einfach mal nach.

Nimm Dir eine Stück (transparente) Frischhaltefolie, leg es auf den Bereich, male mit einem Kajalstift (Freundin?)die Konturen auf der Folie nach und schneide das Ganze aus.
Diesen Ausschnitt legst Du dann auf ein kariertes Blatt und schon
kannst du die Fläche sehr genau berechnen.(Kästchen zählen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6448 ist eine Antwort auf Beitrag #6447] :: AM, 25.36.2007 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du fuchs...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6451 ist eine Antwort auf Beitrag #6447] :: AM, 25.16.2007 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Fläche wurde mal von den Hattinger's berechnet. Waren ca. 75 cm², aber ich würde dann eben die Haarlinie nicht so weit vorne und nicht so breit wählen, damit ich auf eine etwas kleinere Fläche käme. Mehr als 3000, bzw. 3200 Grafts kann ich mir finanziell nicht leisten und eine 2. OP möchte ich auch nicht machen müssen...
Mal sehen, danke für die Antwort(en)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6453 ist eine Antwort auf Beitrag #6451] :: AM, 25.29.2007 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du schon mal mit Andreas Krämer gesprochen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6454 ist eine Antwort auf Beitrag #6453] :: AM, 25.44.2007 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ispera,

bei Heitmann kostet die Flat 7500 Euro. Das heißt, wenn du eine gute Laxity hast, könnten bis 4000 Grafts rauskommen. Ein besseres Angebot gibts nicht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6480 ist eine Antwort auf Beitrag #6447] :: PM, 25.39.2007 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci: Existieren auch Vor- und Nachher-Bilder von Dir, Du meintest ja, dass Deine Situation ähnlich der meinen war...

Zudem wäre ich sehr froh, wenn ich noch Tipps zur Grafts-Menge von anderen erhalten könnte, dies würde mir den Schritt zur HT wesentlich vereinfachen Smile

Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6481 ist eine Antwort auf Beitrag #6453] :: PM, 25.43.2007 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war mal mit Andreas Krämer per email in Kontakt, ja. Aber er hat mir einfach mal Generelles gemailt und ein paar Beispielbilder.
Da ich die OP bei den Hattingers (in Schaffhausen, Schweiz) vornehmen würde, hat er mir angeboten, dabei zu sein, er wohnt oder arbeitet auch in Schaffhausen. Würde dieses Angebot natürlich gerne annehmen.

PS: Von den Hattinger's habe ich einen sehr sehr guten Eindruck!!
Super Beratung, ehrlich und kompetent!
Wenn die HT und das Ergebnis auch so verlaufen, kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen, man findet ja auch hier im Forum nur Gutes über sie! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr, wieviele Grafts? [Beitrag #6482 ist eine Antwort auf Beitrag #6480] :: PM, 25.49.2007 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde sagen 3500-4000 für ein echt gutes Ergebnis. Aber ich denke mit 3000 lässt sich bei dir auch schon viel herrichten. Mit ner ordentlichen max Strip OP bei Heitmann machst du nix falsch. Aber nicht die anderen Ärzte vergessen. Bisanga und Hattingen machen es bestimmt genauso gut. Tja und wenn es FUE werden soll käme nur Türkei in frage (Keser oder Koray) zwischen 7500-10000€ bist du mit dabei Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Programmtip für den 23.08 auf RTL II
Nächstes Thema: Shockloss ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***