Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2 Monate, 28 Tage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6363] :: PM, 21.40.2007 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo., 19 Mai 2008 15:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6364 ist eine Antwort auf Beitrag #6363] :: PM, 21.43.2007 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo., 19 Mai 2008 15:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6365 ist eine Antwort auf Beitrag #6364] :: PM, 21.46.2007 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo., 19 Mai 2008 15:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6366 ist eine Antwort auf Beitrag #6365] :: PM, 21.48.2007 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo., 19 Mai 2008 15:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6367 ist eine Antwort auf Beitrag #6366] :: PM, 21.50.2007 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo., 19 Mai 2008 15:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6369 ist eine Antwort auf Beitrag #6363] :: PM, 21.27.2007 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den grund PRO FUT (anstatt FUE bei dir) wüsste ich schon gerne ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6370 ist eine Antwort auf Beitrag #6369] :: PM, 21.54.2007 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Job. Die Möglichkeit, mir den Schädel zu rasieren, bestand nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6371 ist eine Antwort auf Beitrag #6363] :: PM, 21.57.2007 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,
wie sollen aber diese Bilder einer Beurteilung/Einschätzung dienen, wenn keiner sieht oder weiß, wie es vorher ausgesehen hat???????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6372 ist eine Antwort auf Beitrag #6371] :: PM, 21.4.2007 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht man eh auf bild nummer 1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6373 ist eine Antwort auf Beitrag #6372] :: PM, 21.6.2007 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pash
Was sieht man denn da ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6374 ist eine Antwort auf Beitrag #6370] :: PM, 21.7.2007 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine antwort, und trotzdem eine ziemlich dumme entscheidung. aber bei deinem haarstatus wohl erst recht kein problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6375 ist eine Antwort auf Beitrag #6373] :: PM, 21.8.2007 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 21 August 2007 19:06

@pash
Was sieht man denn da ???

Nix?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6377 ist eine Antwort auf Beitrag #6376] :: PM, 21.42.2007 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die waren es. Genau 26cm2. Viele unterschätzen hier ja die zu bearbeitenden Flächen - manchmal glaube ich, das ist in diesem Forum sogar chronisch der Fall. Überleg doch mal: Wenn Du ein Dreieck hast, dessen lange Seite ALLEINE sechs bis sieben Zentimeter lang ist, dann wird's schwierig unter 11 Zentimetern zu landen.

Es ist ja jetzt ohnehin noch nicht zu beurteilen, weil es nur drei Monatsbilder sind. Die Fünf-Monatsbilder stelle ich mit den Vorher-Bildern rein. Muss sie mir aber - wie gesagt - erst besorgen. Es geht ja nur um einen ersten Eindruck.

Dummheit ist ein hartes Wort, pash. Eine FUE war mir nicht möglich. Ich hoffe, das geht in Deinen Kopf. Wenn's Dir möglich ist, dann: Glückwunsch!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6381 ist eine Antwort auf Beitrag #6377] :: PM, 21.51.2007 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht alles gut aus ... Shocked ! Was machst du eigentlich hier ???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6382 ist eine Antwort auf Beitrag #6381] :: PM, 21.5.2007 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, NW5a. Sehr witzig Wink Die Fotos sind echt scheiße, ich geb's ja zu. Vor allem verzerrt die Perspektive und man sieht nicht, wie tief die GHE von der Haarlinie aus nach hinten reingezogen sind (ca. 6-7cm). Irgendwann treffen wir uns mal live, und dann zeige ich Dir, was ich hier mache.

Ich finde übrigens, Die Narbe auf der einen Seite sieht noch stark verbesserungswürdig aus. Aber mir ist klar, dass mein - hoffentlich ehemaliges - Problem für die meisten hier ein ziemlich kleinflächiges ist. Sind halt ganz normale GHE, Hase! Aber die in Verbindung mit einer hohen Stirn sehen ziemlich daneben aus. Jedenfalls nach meinem ganz persönlichen Empfinden. Und darum geht's hier ja immer, oder?

Gut's Nächtle

[Aktualisiert am: Di., 21 August 2007 21:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6383 ist eine Antwort auf Beitrag #6382] :: AM, 22.8.2007 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge Junge,

hier gehts rund. Was ist denn bei euch los. Der Mann stellt sein Update mit Bildern rein und wird gleich von allen Seiten angemacht.
Also die Bilder sind ganz bestimmt über dem Durchschnitt des Forums. Die Vorherbilder hat er noch nicht, kommen noch wie er sagte. Also Geduld.
Und was hat es mit Dummheit zu tun eine FUT zu machen. Ich würde sagen, dass eine solche Aussage wenig geistige Vorarbeit beinhaltet, was man als Dummheit bezeichnen könnte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6385 ist eine Antwort auf Beitrag #6383] :: PM, 22.21.2007 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat mein Post schon richtig verstanden Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6387 ist eine Antwort auf Beitrag #6385] :: PM, 22.22.2007 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich das richtig verstanden das du 2 Narben hast? Warum denn 2? Warum nicht der übliche Halbmondschnitt?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6394 ist eine Antwort auf Beitrag #6387] :: PM, 22.36.2007 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte die Wahl. Die charakteristische Halbmond-Schnitt-Narbe oder eine kleine hinter jedem Ohr. Finde das so wie's ist, deutlich besser. Weil's anonymer ist.

[Aktualisiert am: Mi., 22 August 2007 18:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6403 ist eine Antwort auf Beitrag #6394] :: PM, 22.44.2007 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja finde ich auch besser. Könnte mir vorstellen das es sich positiv auf die Spannungen auswirkt wenn nur die Seiten betroffen sind. Und wenn die eine Narbe mal jemand sehen sollte, kannst du ja von deinem krassen Motorradunfall erzählen Wink . Diese Halbmondnarben sind mir einfach zu unnatürlich chirurgisch. War das dein Wunsch oder der Vorschlag des Arztes?
Fänd ich gut vom Doc.Viele machen immer 30cm Halbmondnarben, selbst wenn es nur 1000 grafts werden sollen. Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monate, 28 Tage [Beitrag #6409 ist eine Antwort auf Beitrag #6403] :: AM, 23.41.2007 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das war der Vorschlag des Arztes. Und der hatte exakt Deine Argumente. Spannungen und Taubheitsgefühl hatte ich gar nicht.

[Aktualisiert am: Do., 23 August 2007 09:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbe
Nächstes Thema: Der Neue...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***