Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Schmerzen nach FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schmerzen nach FUE [Beitrag #6355] :: PM, 21.47.2007 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
liebes forum, mich interessiert, wie bei euch die schmerzen nach der FUE an den entnahmestellen waren?

-hattet ihr schmerzen an den entnahmestellen?

-wenn ja, wie lange hielten diese nach der op an?

-und wie stark waren diese?

-habt ihr schmerzmittel gebraucht?

danke für eure antwort!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6360 ist eine Antwort auf Beitrag #6355] :: PM, 21.46.2007 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte nur die ersten drei Nächte Probleme mit dem Schlafen. Habe auch Schmerzmittel bekommen, die ich nach 3 Tagen wieder abgesetzt habe.
Hatte insgesamt kaum Schmerzen.
Die Haartransplantation war bei mir harmloser als ein Zahnarzttermin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6489 ist eine Antwort auf Beitrag #6355] :: PM, 26.41.2007 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sammy,

Wann hast Du deine OP machen lassen??
Und hast Du immer noch schmerzen??

Also bei einer fue Behandlung sollten die schmerzen eigentlich nicht also lange bleiben.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6531 ist eine Antwort auf Beitrag #6355] :: AM, 28.42.2007 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Habe gerade gestern 1200 FUE grafts beı Dr. Koray (Asmed)machen lassen. Morgen nochmal 1200. Schmerzen habe ıch null. Fühlt sıch bıschen wıe eın ganz leıchter Sonnenbrand an. SChmerzmıttel gabs eıne Sprıtze ın den Hintern (Assmed)und eıne gegen Schwellungen. Habe noch Schmerzmıttel mıtbekommen. Der Doc meınte nur benutzen wenn nötıg, weıl besser ıst ohne. Habe noch keıne gebraucht. FUE ıst was für echte Maenner ( dıe sınd ımmer am wehleıdıgsten) Wink .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6553 ist eine Antwort auf Beitrag #6355] :: PM, 29.44.2007 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe den Donor bis 4 Wochen nach der OP gespürt. Die erste Woche hatte ich auch Schmerzen im Donor, im Empfänger gar nicht. Aber nichts, was man nicht durch handelsübliche Schmerzmittel in den Griff bekommen könnte! Man liegt halt beim Schlafen auf dem Donor und das reizt natürlich. Nach dem Aufstehen hat es immmer am meisten geschmerzt. Richtig gut geschlafen habe ich auch erst ungefähr 1 Woche Post-Op wieder.
Aber im Grunde wirklich nichts, wovor man sich fürchten müsste! Also an befürchteten Schmerzen etc. sollte die HT wirklich nicht scheitern. Es ist wirklich das geringste Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6561 ist eine Antwort auf Beitrag #6553] :: PM, 30.15.2007 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mal gespannt Phil, wann wir hier endlich Bilder von dir sehen werden.
Werde meine (5 Monate Post OP) versuchen am Wochenende zu posten, aber nur wenn die Bilder auch was werden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6635 ist eine Antwort auf Beitrag #6355] :: AM, 2.27.2007 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, danke für die antworten Wink
meine HT (FUE) ist mittlerweile 18 tagen her..die implantationsstellellen sind noch gerötet...lediglich im entnahmebereich habe ich immer noch berührungs-schmerzen(wenn ich mit den fingerkuppen drau klopfe-genau so, wie wenn sich meine freundin ihre augencreme mit den kleinen fingern um die augen herum einklopft..also ganz leicht..)und ich habe starke schuppen-krusten bildung ... die ersten 7 tage hatte ich extreme schmerzen..so stark, dass mich diese nachts nicht schlafen ließen..musste mich vollpumpen mit novalgin, damit ich es eingermaßen aushalte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6636 ist eine Antwort auf Beitrag #6635] :: AM, 2.46.2007 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich? Is bei mir ganz das Gegenteil. Bin jetzt 5 Tage post OP nach 2400 FUE. Mein Spenderbereich spannt seit gestern einwenig. Das liegt daran das er am abheilen ist. Sieht sehr gut aus. Der Empfängerbereich ist noch etwas taub, sogar an den Haarinsel in der Mitte wo nix implantiert wurde. Etwa so als hätte ich nen Helm auf. Aber wirkliche Schmerzen hatte ich nie. Nacht garkein Problem. Nur immer Panik das man sich im Schlaf auf die Grafts rollt. stabile Seitenlage hilft




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6639 ist eine Antwort auf Beitrag #6636] :: PM, 2.3.2007 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du präventiv Schmerzmittel?
Ich hatte nämlich auch unerwartet starke Schmerzen Post-OP. Wollte erst Schmerzmittel komplett vermeiden (ich dachte zwei Tage Post-OP, dass schlimmste sei überstanden) und habe nichts genommen. Erst als ich merkte, dass das so nichts wird, hab ich mir Dolormin reingeknallt (gegen Migränekopfschmerzen) - danach war es easy going Very Happy

Also gebt bitte mit an, ob ihr präventiv etwas genommen habt oder nicht. Oft wird hier von schmerzlosigkeit Post-OP geschwärmt, ohne anzugeben, ob denn Schmerzmittel im Spiel waren oder nicht. Klar ist die erste Zeit Post-Op kein Problem, wenn man sich mit Schmerzmitteln zuballert!
Gerade bei Strip kann ich nicht verstehen, wie es ohne Schmerzmittel schmerzlos sein soll. Das ist eine erhebliche Verletzung. Da würde ich mir sogar Sorgen machen, wenn mein Körper nicht mit Schmerz reagierte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6647 ist eine Antwort auf Beitrag #6639] :: PM, 2.34.2007 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte in der ersten Nacht Höllenschmerzen und habe mir alles reingepfiffen was ging und auch später musste ich oft zur Nacht was nehmen. Wer behauptet, dass alles schmerzlos ist, muss vor Glück verdammt benebelt sein oder hat ein ernstes Problem...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6649 ist eine Antwort auf Beitrag #6647] :: PM, 2.38.2007 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich auch so. Es wird aber immer wieder von Leuten geschrieben, sie hätten keine Schmerzen gehabt. Mitlerweile glaub ich, das ist Pro-HT-Porpaganda oder sie verschweigen die eingenommenen Schmerzmittel bzw. wollen einen auf männlich machen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6650 ist eine Antwort auf Beitrag #6649] :: PM, 2.39.2007 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann können wir denn auf eure Berichte hoffen ? Sammy ... Wolf ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6652 ist eine Antwort auf Beitrag #6650] :: PM, 2.49.2007 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bericht geht noch heute online, bin wild am schreiben. Vor glück benebelt ja vielleicht Very Happy , Schmerzmittel nehme ich nix, aber FUE (siehe Titel)ist natürlich auch nicht zu vergleichen mit FUT. Keine Schmerzen nach FUT da würde ich mir auch sorgen machen




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6653 ist eine Antwort auf Beitrag #6652] :: PM, 2.52.2007 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viele Tage post bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6654 ist eine Antwort auf Beitrag #6653] :: PM, 2.57.2007 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte die OP am 27 und 28 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6655 ist eine Antwort auf Beitrag #6653] :: PM, 2.59.2007 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber natürlich ist das mit den Schmerzen sehr individuell und hat nichts mit dem Arzt zu tun - Wunde ist Wunde. Der eine reagiert eben sensibler, der andere nicht. Ist wie bei der Betäubungsspritze und der nötigen Menge an Narkotika. Mir beispielsweise hat die Betäubungsspritze nahezu keine Schmerzen bereitet, andere berichten davon als eine sehr unangenehme Erfahrung. Auch brauchte ich z.B. nur sehr wenig Betäubungsmittel: Ich rauche nicht, trinke selten Alkohol und bin sehr sportlich. Andere brauchen viel größere Mengen des Narkotikums. Deshalb kann man sich hierauf eigentlich nicht im Vorfeld vorbereiten, indem man Berichte liest. Man muss es selbst ausprobieren! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6656 ist eine Antwort auf Beitrag #6654] :: PM, 2.0.2007 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann ist er noch nicht überm Berg...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6657 ist eine Antwort auf Beitrag #6653] :: PM, 2.3.2007 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...muss grad schmunzeln Wink

..und vor allem kann ich mich Philebos und NW5a nur anschließen..ich hatte schon an mir selbst gezweifelt...überall wird erzählt-auch hier im forum-wie schmerzlos alles ist! und bumm----> bei einem selbst hauts dich um Wink

also das wort propaganda HT gefällt mir sehr gut *lach*

genauso die aussage, dass man nach 14 tagen post-op wieder gesellschaftsfähig sei.... auch eine wunschvorstellung...

wie gesagt ich konnte die schmerzen lediglich durch novalgin tropfen aushalten...4x30 tropfen...die erste woche..nach ca 7-8 tagen keine schmerzmittel mehr...bis heute...halt nur die beschriebenen berührungsschmerzen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6658 ist eine Antwort auf Beitrag #6657] :: PM, 2.10.2007 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass ich eine OP hatte, habe ich bis Monat 1 Post-OP gemerkt: Berührungsempfindlich an Donor und Empfänger, leichtes Taubheitsgefühl am gesamten Oberkopf - aber nicht unangenehm.
Gesellschaftsfähigkeit nach der FUE ist so eine Sache. Die Haare sind ab und das ist logischerweise auffällig. Mit Mütze konnte ich aber wieder völlig normal unter Menschen nach ca. 7 Tagen. Davor hat man die Krusten des Donors auch mit Mütze gesehen.

Das ist auch der Grund, warum ich denke, dass FUE nie Strip ersetzen wird: Strip ist im Endeffekt unauffälliger. Man behält die Haare lang. Viele können es sich gesellschaftlich einfach nicht leisten, die Haare abzurasieren. Interessiert mich, wie das die ganzen Super-Star-Patienten, die Armani jetzt angeblich hat, regeln!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6662 ist eine Antwort auf Beitrag #6658] :: PM, 2.20.2007 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du darauf, daß Armani jetzt soviele SuperStars hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schmerzen nach FUE [Beitrag #6663 ist eine Antwort auf Beitrag #6662] :: PM, 2.25.2007 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
hat Shane geschrieben. Man kann ja jetzt für deutlich weniger Geld einen von Armani ausgebildeten Arzt buchen - mit garantierter Armani-Qualität. Einer hat dann gefragt, warum man denn dann noch Armani buchen solle, wenn die Qualität die Gleiche ist, es aber deutlich weniger kostet. Daraufhin hat Shane geantwortet, dass es einige Leute gibt, die einfach Armani persönlich als Arzt wollen und dieser im Moment über Monate hinweg mit diversen Stars ausgebucht ist (sprich: Kohle genug).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts / NW6 Patient
Nächstes Thema: 5 Monate nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***