Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #46187 ist eine Antwort auf Beitrag #46138] :: PM, 17.56.2009 13:56
|
|
nightwalker schrieb am Wed, 16 December 2009 00:58 |
Wolfsheart schrieb am Thu, 31 May 2007 16:59 | Ich rufe jetzt bei BT-I an und cancel den scheiss. Danke euch nochmal. Tolles Forum
|
O.k, das Zitat ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt - aber witzig find ich's dennoch ...
Naja, und schließlich ist ja auch Geschichte u.a. dazu da, um daraus zu lernen - selbst von Letzteres bsw. so manche Politiker nicht tun.
@Wickedwizzard: Freue mich natürlich auch auf deine Bilder, und dann halt einfach mal sehen, was sich vielleicht inzwischen so getan hat ...
Grüße!
|
Tja und wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde, ich würde nochmal canceln. Meinen gebuchten Flug habe ich nicht zurückerstattet bekommen, 250€ in Wind geschossen, aber egal.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49541 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: PM, 4.44.2010 12:44
|
tekle
|
Hallo,die Antwort kommt zwar spät.Aber ich würde es dir abraten
die Haartranspantaion in beauty travels istanbu zu machen.Ich
habe es letztes Jahr Juni durchgeführt.Und bin sehr enttäuscht
,weil das Klinik ein >>> Edit <<< ist und am>>> Edit <<< magelt es auch.
Ich habe 4900 Euro für 3000 Graft FUE gezahlt.Die versprechen
dir sachen was Sie nicht einhalten könne,Hauptsache die bekommen
ihr geld.Die Vermittler haben mir 3000 Graft empfohlen und in
der Türkei haben Sie mir 2000 Graft verpflanzt,und habe mein
restgeld nicht bekommen.Und mit der Verpflanzung bin ich auch nicht zu Frieden,weil man meine Glatze immer noch da ist.
Such dir ein andere Klinik aus.
[Aktualisiert am: Fr., 05 März 2010 07:46] vom Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49630 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: AM, 7.24.2010 11:24
|
|
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte man Beauty Travel mit Vorsicht geniessen. Ich selbst (33 Jahre) habe mich nach langer Leidenszeit und Finasterid/Minoxidil-Behandlung nun auch zur HT entschlossen. Ich beende bald mein Studium und fang ab nächstes Jahr zu Arbeiten an. Prinzipiell würde sich also anbieten, die HT im nächsten halben Jahr zu machen, damit ich gleich mit Haarpracht ins Arbeitsleben einsteigen kann. Geld hab ich ca 5000 Euro auf die Seite gelegt. (mehr war mir während des Studiums trotz ständigem Arbeitens nicht möglich)
Ich weiss, dass ich besser noch warten sollte bis ich mehr Kohle zur Verfügung habe, aber meine Situation belastet mich schon sehr. Und zudem wäre halt jetzt auch der Zeitpunkt jobtechnisch ideal und ich würd das gerne ausnützen.
Ne Moser-Klinik ist quasi direkt vor meiner Haustür, aber leider verlangen die viel zu viel Kohle... (Ich brauch wohl ca 2000-2500 Grafts) Für mich kommen aus Kostengründen daher wohl nur Kliniken im Ausland in Frage. Aber bei dem Wust an Kliniken schaff ichs nicht mal mir nen Überblick zu verschaffen... Könnt ihr mir in meiner Situation vielleicht 3-4 gute Kliniken empfehlen?? Sollte ich von Pauschalangeboten prinzipiell die Finger lassen?? Wie sollte ich allgemein gesprochen vorgehen? Ein Beratungsgespräch vorneweg fänd ich schon recht gut, aber is das eigentlich unbedingt erforderlich?? Wie oft passieren heutzutage wirklich noch grobe Behandlungsfehler?? Wenn ich schlimme Bilder von misslungenen HTs sehe, denk ich mir immer dass das Bilder von vor 2-3 Jahren waren. Da haben sich doch Technik und Erfahrung inzwischen auch immens verbessert. Oder lieg ich da falsch?
Danke schon mal
|
|
|
|
|
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49719 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: PM, 11.11.2010 19:11
|
|
Hi, ich befasse mich jetzt seid ein paar monaten ebenfalls mit dem thema und mir auch fast jedes video und jegliche foren durchgelesn inklusive diesem. 2007 waren die meinungen und ansichten definitiv noch anders als sie es heute sind, bezüglich mancher ärzte und techniken. Ich halte es für nicht sinnvoll leuten z.b h&w in amerika zu empfehlen gerade wenn diese ein budget +/- 5000€ zur verfügung haben, gerade weil es auch mittlerweile in europa durch aus gute bis sehr gute spezialisten gibt! Ich stehe auch kurz davor mich einer ht zu unterziehen. meine entscheidung fällt momentan auf dr. koray da die bilder und videos seiner arbeit überzeugend sind und dies auch von herrn krämer unterstützt wird. zusätzlich stimmt auch das preis/leistungsverhältnis was bei 2,5€ liegen sollte.. vor dr. koray tendierte ich zu dr keser. bei ihm hörte ich dann aber das er nicht 100% nach richtlinien arbeiten soll.. (dies hab ich ausführlich in einem anderen forum gelesen) will das aber nicht überbewerten..da ich aber auch nichts schlechtes gehört habe. hin zu kommt noch das keser mit 3 leicht über koray liegt..ja ich weiß man kann handeln..ist mir aber bezüglich einer ht nicht da erste was mir einfällt- mit dem arzt der mir schöne haare verpassen soll- zu handeln..ich hoffe ihr wisst was ich meine. da sich mein budget auch bei 5000 bewegt und ich 2000 -2200fu's plane zu "verlegen" ziehe ich nicht heitmann und co in erwägung die gute referenzen haben aber eben zu teuer sind. Für einwände und/oder kommentare von denen dies besser wissen, bin ich sehr dankbar!!
LG Sunny
|
|
|
|
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49743 ist eine Antwort auf Beitrag #49719] :: PM, 12.45.2010 18:45
|
tekle
|
Hallo,wie gesagt ich war letztes jahr in der türkei und habe
Fue mit 3000Graft für 4900Euro gemacht.Aber bei einer Beratung in der türkei,haben Sie mir gesagt 2000Graft ist möglich aber nicht mehr Die Vermittler versprachen mir 3000Graft.Jetzt behaupten die in der türkei,das Sie mir doch 3000Graft verpflanzt
haben.Bevor ich den Vertrag mit den Vermittler gemacht habe,waren
Sie über aus freundlich.Ich habe denen Mail geschickt das ich
sehr enttäuscht bin.Ich bekomme keine antwort.Es ist absolut
kein Klinik.Ich rate es dir ab.
|
|
|
|
Gast
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #49752 ist eine Antwort auf Beitrag #49743] :: PM, 12.44.2010 21:44
|
Gast
|
tekle schrieb am Fri, 12 March 2010 18:45Hallo,wie gesagt ich war letztes jahr in der türkei und habe
Fue mit 3000Graft für 4900Euro gemacht.Aber bei einer Beratung in der türkei,haben Sie mir gesagt 2000Graft ist möglich aber nicht mehr Die Vermittler versprachen mir 3000Graft.Jetzt behaupten die in der türkei,das Sie mir doch 3000Graft verpflanzt
haben.Bevor ich den Vertrag mit den Vermittler gemacht habe,waren
Sie über aus freundlich.Ich habe denen Mail geschickt das ich
sehr enttäuscht bin.Ich bekomme keine antwort.Es ist absolut
kein Klinik.Ich rate es dir ab.
gut zu wissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #51758 ist eine Antwort auf Beitrag #51746] :: AM, 21.4.2010 10:04
|
cheveux
|
Nichts gegen Anatolien sehr schönes Land.
Zurück zu euren Problemen:
Für mich wäre Anatolien meine letzte Wahl. Es gibt wenige Ärzte den ich mich anvertrauen würde.
Vergleicht doch einfach mit anderen Foren.
Geld, Entfernung, Überstürzung, Planung, Berater, Medis, Gespräche mit HT Patienten, Forum/Foren studieren
8 Punkte habe ich genannt.
1 Punkt nicht beachtet - kann gut gehen
2 Punkte nicht beachtet - Fahrlässig.
3 Punkte nicht beachtet - Risiko eingegangen.
4 Punkte nicht beachtet - Katastrophe vorprogammiert
5 Punkte nicht beachtet - Repair ist teuer.
6 Punkte ...
|
|
|
|
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #51814 ist eine Antwort auf Beitrag #51746] :: PM, 23.48.2010 16:48
|
tekle
|
Hallo,ich würde es dir abraten,dein Haare bei beauty travel istanbul zu machen.Ich wurde sehr enttäuscht.Die Haarverpflanzung
wurde bei mir kreuz und quer verpflanzt.Anscheinend wurden mir
3000Graft FUE verpflanzt,was ich nicht glauben kann,weil es genau
wie vorher aussieht,nur mit einen unterschied ich bin um 4900euro Ärmer.Laß dir doch mal ein paar Bilder von Klinik
schicken,und du wirst es dir anderst überlegen.Wenn ich es rückgengig machen könnt hätte ich es sofort gemacht.Laß dich doch mal von den vermitler hier beraten,die werden dir sachen
versprechen was nicht eingehalten werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60839 ist eine Antwort auf Beitrag #60828] :: PM, 16.11.2011 21:11
|
Mona
|
Luca,
bitte keine rufschädigenden Textinhalte mehr, du bist nun schon drei Mal editiert worden, bitte halte dich daran!
tekle,
auch deine Aussagen waren sehr grenzwertig. Bitte schau´ auch du, dass du deine Ansichten so formulierst, dass daraus deine eigene und ausschließlich persönliche Meinung abzuleiten ist - und nicht eine "globale" Aussage über einen Anbieter.
Grüße von Mona
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
|
|
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60853 ist eine Antwort auf Beitrag #60845] :: PM, 18.54.2011 18:54
|
Desmond
|
cheveux schrieb am Mon, 18 April 2011 00:50
Das gleiche macht Sie doch auch...
Glaub mir einfach wenn ich dir sage das die HT Kliniken die hier zu Recht heftig kritiseirt werden soviel Dreck am stecken haben das sie eine Gerichtverhandlung niemals in Kauf nehmen würden, da sie sich damit selbst an Bein pickeln würden.
Tryout hatte sich damals außergerichtlich mit dem Klinik geeinigt und die Strafe nur gezahlt weil er die Sache einfach aus der Welt schafen wollte ohne das es in seinem Umfelt puplik wird, afaik hatte er u.a. von Arbeitsplatz aus hier gesurft.
Wenn ich eine Klage von so einer besagten HT Klinik bekäme, würden sie gleichzeitig 10 Klagen von meinen Anwalt bekommen, so einfach ist das.
[Aktualisiert am: Mo., 18 April 2011 18:57]
|
|
|
|
|
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #60930 ist eine Antwort auf Beitrag #60896] :: PM, 24.48.2011 20:48
|
Senior Member Administrator
|
Also um es mal klar zu sagen: Der Anwalt von Beauty Travels hat sich bereits gemeldet, und wir werden alles was irgendwie nach "Rufmord" aussehen könnte rausnehmen.
Die andere Möglichkeit ist, daß Du uns Deine realen Daten gibst und wir die ggfs. weitergeben, dann sind wir aus der Haftung raus. Wie bei einem Leserbrief in der Zeitung halt.
Um es nochmal klar zu sagen: Konkrete (negative) Erfahrungsberichte sind absolut kein Problem, solange sie der Realität entsprechen.
Aber dies ist kein Grund dieses Forum als "Kriegsschauplatz" zu benutzen, weil dies juristische Konsequenzen für uns haben kann die alle "anonymen" User dann überhaupt nicht mehr tangieren - oder ??.
Also, sachlich bleiben und kein Krieg. Punkt.
Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
|
|
|
|
|
|
Aw: Engin [Beitrag #61035 ist eine Antwort auf Beitrag #61034] :: PM, 29.49.2011 16:49
|
ben1979
|
Ich hatte schon einmal gefragt, gibt es denn einen Unterschied
zwischen
Beauty Travels Istanbul
und
Beauty Travels 24 ???
Ersteres wurde damals vom RTL beworben!
Arbeiten zusammen und sind das verschiedene Kliniken?
Wäre schön, wenn mehr Erfahrungsberichte gepostet werden und welche Klinik, Ablauf, Ansprechpartner, Hotel etc....
Ben nimmt täglich:
1,25 mg Fin
im Wechsel täglich, Zink,
|
|
|
|
|
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61049 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] :: AM, 30.31.2011 10:31
|
luca_1301
|
Ja sind 2 verschiedene Kliniken bzw. 2 verschiedene Vermittler und haben (glaube ich) nichts miteinander zu tun ! Das eine Büro sollte Nähe Karlsruhe sein( beautytravels24 habe keine eigene Erfahrung gemacht) und der andere Vermittler sitzt in Lübbecke / NRW und ist nicht empfehlenwert !!!
Schlechte Erfahrung habe ich in Istanbul im Bosphorus Hospitals Group gemacht Siehe Bilder und Berichte !!!
Gruß
|
|
|
|