BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54227] :: PM, 5.22.2010 20:22
|
ruworking
|
Hey ich habe endlich meinen lang erwarteten Termin bei Herr Muresanu von Hattingen bekommen. Bin schon gespannt. Weiss jemand wie genau in etwas es ablaufen wird? Wie könnte ich mich am besten vorbereiten? Gibt es wichtige Fragen die ich auf jeden Fall voher klären sollte?
Vielen Dank im Voraus.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54338 ist eine Antwort auf Beitrag #54337] :: PM, 7.54.2010 22:54
|
Shane
|
ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?
Das denk ich auch
Also die hier empfohlenen FUE-Ärzte:
ProHairKlinik,BHR-Klinik,Dr.Heitmann(glaub er bietet beide Methoden an),Dr.Mwamba,Dr.DeReys,Dr.Keser (die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen).
Schau dir am besten hier die entsprechenden Ergebnisse an, um dir ein Bild zu machen.
ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54345 ist eine Antwort auf Beitrag #54342] :: AM, 8.1.2010 00:01
|
luqi
|
Wie alt bist Du wenn man fragen darf ?
Die Haarlinie soll genau da bleiben wo Sie ist , nicht tiefer setzten lassen.
Du brauchst einen Doc der gute Dichte und Erfahrung im Haalinienbereichg hat.
Die genannten Kliniken unterscheiden sich hauptsächlich im Preis.
Erfahrung und gute Resultat bringt jeder von Ihnen mit.
Kannst dich ja im Forum ein bisschen umschauen und dann entscheiden.
Würde Dir noch empfehlen mit unseren Beratern in Kontakt zu treten.
Moses oder AK.
Die berechenen alles ganz genau z.Bsp.: Donor Dichte,Dichte die Du in den GHE benötigst , wieviele Grafts Dir insgesamt zur Verfügung stehen usw.
Du solltest das alles gründlich mit demjenigen besprechen und ein Plan aufstellen.
Wie schauts aus mit Medis nimmst Du welche gegen Haarausfall, denn dieser muss gestoppt sein. Ansonsten transplantierst Du hinterher.
Wie schauts familiär aus. Grossvater (Mutter), Vater aus.
Gibts da welche mit Kahlschlag ?
|
|
|
|
Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54346 ist eine Antwort auf Beitrag #54227] :: AM, 8.20.2010 00:20
|
ruworking
|
Welche von den Ärzten sind denn in Deutschland, im eigenem Land wärs mir dann doch am liebsten, vor allen Dingen wenn sie alle gute Resultate liefern.
Wird der Plan nicht eh beim Beratungsgespräch gemacht?
Bin 27, wie bereits geschrieben, über meine Vorfahren kann ich leider nichts sage, da ich sie nicht kenne.
PS: Keinerlei Medis
[Aktualisiert am: So., 08 August 2010 00:20]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54351 ist eine Antwort auf Beitrag #54338] :: AM, 8.39.2010 03:39
|
ruworking
|
Shane schrieb am Sat, 07 August 2010 22:54ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?
Das denk ich auch
ProHairKlinik,BHR-Klinik,Dr.Heitmann(glaub er bietet beide Methoden an),Dr.Mwamba,Dr.DeReys,Dr.Keser (die sind mir jetzt auf die Schnelle eingefallen).
Schau dir am besten hier die entsprechenden Ergebnisse an, um dir ein Bild zu machen.
Welcher Arzt operiert jetzt wo genau?
|
|
|
|
|
Aw: BG bei Herr Muresanu [Hattingen] [Beitrag #54354 ist eine Antwort auf Beitrag #54351] :: AM, 8.36.2010 09:36
|
Shane
|
ruworking schrieb am Sun, 08 August 2010 03:39Shane schrieb am Sat, 07 August 2010 22:54ruworking schrieb am Sat, 07 August 2010 22:41verdammt, anscheinend hab ich total was verwechselt oder falsch aufgeschnappt. Wer wird denn hier im Forum groß angepriesen für die FUE Methode?
Das denk ich auch
Welcher Arzt operiert jetzt wo genau?
Also hier mal die genauen Standorte:
ProHair - Belgien (Wilrijk,nähe Brüssel)
BHR - Belgien (Brüssel)
Dr.Heitmann - Holland (Amsterdam)
Dr.Mwamba - Belgien (Brüssel)
Dr.DeReys - Belgien (Heist-op-den-Berg)Frage in die Runde:
Hat DeReys schon ne eigene Homepage,nachdem er sich selbständig gemacht hat?Bin irgendwie nicht fündig geworden.
Dr.Keser - Türkei (Ankara)
ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/
|
|
|
|
|
|