Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Lohnt eine HT bei mir?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54229] :: PM, 5.29.2010 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 28 Jahre und habe bereits eine Halbklatze, der Haarausfall fing bei mir bereits mit ca. 20 Jahren an, viel zu früh Sad

Ich trage seit kurzem eine Glatze, weil alles andere einfach beschissen aussieht, die Glatze ist zwar auch nicht so toll aber besser als sich die Resthaare über die Platte zu legen Laughing

Wollte einfach mal nachfragen ob es lohnt bei mir eine HT zu machen, wenn möchte ich nur die FUE Methode, denn ich möchte nicht unbedingt so eine Narbe am Hinterkopf haben. Damit sieht ne Glatze ja noch beschissener aus. Welche Ärzte im NRW oder RP könnt ihr mir denn empfehlen, die mit der FUE Methode arbeiten und was würde der Spaß kosten?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
pauli

Es ist leider etwas schwer das richtig zu fotografieren, gerade mit Blitz sieht es fast so aus als wären fast überhaupt keine Haare mehr da, hab mein bestes versucht.


  • Anhang: 001.jpg
    (Größe: 240.65KB, 1123 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 002.JPG
    (Größe: 156.27KB, 942 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 003.JPG
    (Größe: 221.26KB, 807 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54231 ist eine Antwort auf Beitrag #54229] :: PM, 5.31.2010 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 004.JPG
    (Größe: 180.98KB, 624 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54234 ist eine Antwort auf Beitrag #54231] :: PM, 5.42.2010 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pauli nicht böse gemeint aber man kann sich ja das Leben ziemlich leicht machen nicht wahr ???

Bevor es weitergeht lese mal einige Threads bei anbieter/user usw. .

hier mit dem kannst Du ja mal anfangen:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3493/




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54237 ist eine Antwort auf Beitrag #54234] :: PM, 5.3.2010 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand Deiner Fotos bist Du ein NW5-6.

Eine HT wäre echt nicht zu empfehlen.
Nichtsdestotrotz wäre ein Kontakt mit Andreas Krämer oder Moses nicht verkehrt.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54242 ist eine Antwort auf Beitrag #54237] :: PM, 5.33.2010 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke für deine Antwort, naja werde trotzdem mal dort nachfragen. Würde mich mit dieseem Herrn hier vergleichen:

youtube.com/watch?v=EZiTyf8rNSQ

Vielleicht teuchen die kurzen Haare auch etwas, werde in einem Monat nochmal ein Foto reinstellen mit etwas längerem Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54246 ist eine Antwort auf Beitrag #54242] :: PM, 5.41.2010 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beeindruckendes Resultat !!!

Aber der Typ ist bestimmt kein 28 mehr.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54266 ist eine Antwort auf Beitrag #54253] :: PM, 6.20.2010 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rate dir von einer HT ab, da sie in keinem Nutzen zum Ergebnis stehen würde.

Du könntest locker noch ein NW7 werden, da der Ausfall bei dir ja schon mit 20 radikal war.

Da würde ich dir eher raten auf HM zu warten, ansonsten sähe es eventuell viel viel schlimmer als vorher aus( ich finde deinen Status nicht sonderlich tragisch um ehrlich zu sein weil es dir steht)




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt eine HT bei mir? [Beitrag #54281 ist eine Antwort auf Beitrag #54266] :: PM, 6.15.2010 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, also danke erstmal für die Kommentare, werde es wohl erstmal damit sein lassen, zumal ich mir auch mal die Preise angesehen habe Shocked

Habe auch eine Antwort von Andreas Krämer bekommen, er meinte das eine HT sicherlich machbar ist, allerdings findet er auch das meine Kopfform doch eigentlich sehr gut ist und mir das so gut steht. Er meinte er könnte zwar Haare verpflanzen so das es auf dem Kopf gleichmäßig aussschaut, allerdings werden die Haare für lang zu tragen dann nicht ganz decken, aber um die Haare kurz zu tragen würde es ausreichen.

Naja, wenn ich da mit dem Rasierer drüber gehe sieht man auch fast keinen Haarkranz mehr, und mir ist das mit den Naarben doch etwas zu riskant, er meinte das auch bei FUE so kleine weiße Punkte bleiben und das sieht gerade bei etwas braunerer Haut bestimmt nicht toll aus. Ich warte mal ab, vielleicht gibt es in einigen Jahren eine bessere Methode.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie
Nächstes Thema: Habs getan :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***