Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53153] :: AM, 6.34.2010 08:34
|
|
Hallo Leute. Hier also nun mein letztes Update mit den versprochenen Donorbildern. Hoffe sie sind einigermaßen aussagekräftig. Die Fotos sind vom 4.Juli und ich war eine Woche vorher beim Friseur. Wer genau hinschaut kann sehen wo die Entnahmefläche ist. Aber ich denke es sieht ganz gut aus mit dieser Haarlänge.
Ich werde hinten nochmal mein letztes Update komprimiert als PDF einfügen und den letzten OP Bericht, dann ist alles zusammen in einem Beitrag. Und dann reicht es mir aber auch. Ich hoffe jetzt einige Jahre Ruhe zu haben bis ich das Thema HT wieder aus der Schublade holen muss. Ich werde hier passiv noch ein wenig anwesend sein und wenn mir jemand ne PM schickt wird die natürlich auch beantwortet.
Allen Haarausfall geplagten wünsche ich viel Erfolg bei eurer HT Suche. Zum Abschluß hier noch ein paar Überzeugungen von mir:
1. Denkt dran,jeder Kopf ist unterschiedlich. Der richtige Arzt für den Einen, kann der falsche Arzt für den Anderen sein.
2. Macht nicht den Fehler euch zu schnell für etwas zu enscheiden oder große Risiken bei völlig unbekannten Ärzten einzugehen. Macht einen Bogen um die ganzen Billigangebote, welche oft Mikromotoreinsatz und unqualifiziertes Personal beinhalten.
3. Spart lieber etwas länger um euch den einen oder anderen Graft mehr zu leisten.
4. Die Umwelt nimmt euch anders war als ihr selber, also macht euch nicht zu große sorgen ob irgend jemand eure HT bemerkt, in der Regel merkt niemand etwas nach ner Woche.
5. Nicht immer ist eine HT Sinnvoll.
6. Habt realistische Erwartungen, bzw schraubt diese nicht zu hoch. Ihr werdet sonst immer enttäuscht sein.
7. HT bedeutet "eine Illusion von Dichte" und als sollche solltet ihr diese betrachten. Haare wie mit 16 gehören für die meisten zur Vergangenheit.
8. Konservative Haarlinien, ruhig ein wenig GHEs, dann habt ihr ganz andere Möglichkeiten und Reserven für tolle Haare.
9. Denkt an die Zukunft. Ihr werdet nicht 22 Jahre alt bleiben und HA ist ein voranschreitender Prozess. Also wegt gut ab was ihr euch leisten könnt und was nicht.
10. Think positiv.
Gruß, euer Wolfsheart
[Aktualisiert am: Di., 06 Juli 2010 08:49]
-
Anhang: IMGP2266.JPG
(Größe: 737.67KB, 1619 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMGP2265.JPG
(Größe: 761.26KB, 1397 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMGP2267.JPG
(Größe: 787.96KB, 1381 mal heruntergeladen)
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53227 ist eine Antwort auf Beitrag #53203] :: PM, 7.48.2010 13:48
|
|
Ich werde hier wohl immer noch ein wenig mitlesen, oder vielmehr Bilder gucken. An den diskussionen werde ich mich nicht weiter beteiligen, habe ich in den letzten Monaten ja auch schon nicht mehr. Wenn jemand Fragen hat beantworte ich die immer gerne.
Nur die ewigen Diskussionen um immer die gleichen Themen ... Das ist für mich sooo ermüdend. Einem 18 jährigen nach dem anderen eintrichtern, dass es für ihn noch zu früh ist oder das es noch keine brauchbaren Ergebnisse von dem sensationel günstigen DR. Üligülilülitürk gibt ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich mach es lieber wie Shockloss meint, ich lehne mich relaxt zurück und beobachte euch beim spielen.
1/4 Proscar (04/2007)
KET Shampoo
HT-Berichte:
|
|
|
|
|
Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #53878 ist eine Antwort auf Beitrag #53871] :: PM, 28.50.2010 12:50
|
|
Improvement schrieb am Wed, 28 July 2010 01:24Gutes Ergebnis, ist da eigentlich kein Toppik drin ? Andererseits sind es halt auch 4000 Grafts. Aber die Dichte ist fast wie sie normalerweise ohne Haarausfall ist.
Natürlich ist da kein Toppik drin Für wen hälst du mich. Dichtemäßig sind die Haare mit den vorhandenen normalen Haaren recht identisch. Passt sehr gut zusammen. Ich kann im bösen Neonlicht den Unterschied noch sehen, aber ein Leie sieht das nicht.
[Aktualisiert am: Mi., 28 Juli 2010 12:51]
1/4 Proscar (04/2007)
KET Shampoo
HT-Berichte:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Letztes Update, 8/9. Monat nach 2. HT bei Koray (total 4400 Grafts) [Beitrag #62243 ist eine Antwort auf Beitrag #60548] :: AM, 20.39.2011 00:39
|
|
Endlich mal ein super ausführlicher Bericht zu der HT!
Ich war bis vor ein paar Minuten nich ein wenig unsicher, ob ich nach
Istanbul zu Koray gehe, aber nach dem Bericht bin ich mir sicher...
Ich bin 31 und leide seit ca. 10 Jahren an Haarausfall...habe noch bis vor
3-4 Jahren Proscar genommen und es durch 5 geteilt...habe aber dann irgendwann damit aufgehört wegen den Nebenwirkungen...der Haarausfall war aber gestoppt...nun hat es wieder heftig angefangen und meine Frontpartie wird immer lichter...daher werde ich mir diese Woche erneut Proscar verschreiben lassen bzw. Propecia und werde auf max. 0,5 mg Finasterid pro Tag setzen...
Darüber hinaus ist angedacht das ich im November diesen Jahres noch nach Istanbul fliege und mir bei Koray 2000 - 2500 FUE Grafts verpflanzen lasse...
Meine Haarsituation ist derzeit bei ca. NW2 / 3 rum...
Sobald ich die HT gemacht habe, werde ich hier ebenso einen ausführlichen Bericht verfassen und diese mit vorher/ nacher Bildern ergänzen...
Leider gibt es wenig gute Berichte wie den von Wolfshead, wir brauchen mehr davon!
Bin für heute raus, halte die Community auf dem Laufenden!
|
|
|
|