Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » normale Haarlänge nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44584] :: PM, 15.26.2009 18:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich wird Ende Nov 09 eine Haartransplantation in der Türkei durchführen lassen und wollte gerne wissen, wie lange es dauert, bis die abrasierten Haare und wundstellen nicht mehr zu sehen sind bzw. ab wann man wieder eine normale Haarlänge (normaler Heerenhaarlänge) hat? Ich werde nämlich 5 Monate nach der OP heiraten.
Wäre super nett, wenn ich Erfahrungen von euch mitgeteilt bekommen würde.
LG

[Aktualisiert am: Do., 31 Dezember 2009 10:12]




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44587 ist eine Antwort auf Beitrag #44584] :: PM, 15.29.2009 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das könnte sehr knapp werden ! Selbst mit Concealer, gerade wenn die Haarlinie bearbeitet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44589 ist eine Antwort auf Beitrag #44587] :: PM, 15.3.2009 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heirate doch erstmal...Und dann kannst du dich als Vergebener in Ruhe um deine Haare kümmern... Very Happy Oder weis deine Zukünftige nix von deinem Vorhaben? Shocked

Wenns bei dir erst nach 6 Monaten annehmbar aussieht,haste ein Problem. Das ist bei jedem unterschiedlich,also kann dir da niemand eine Garantie geben. Könnte sogar sein,dass der Monat 5 dann genau der beschissenste ist. Mußt du natürlich selber Wissen...

Zu welchem Arzt willst eigentlich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44590 ist eine Antwort auf Beitrag #44589] :: PM, 15.33.2009 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Termin für OP sowie der Termin für die Hochzeit stehen schon fest.
mmhh, dann hoffe ich mal, dass die Haare gut in den 6 Monaten wachsen- nicht das ich noch ein Nein von meiner süssen kriege Sad

Hat denn jemand von euch schon eigene Erfahrungen gemacht?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44597 ist eine Antwort auf Beitrag #44590] :: AM, 16.37.2009 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP-Termin kann man absagen,Hochzeit sieht eher schwieriger aus! Wink

Eigene Erfahrungen?...nee hab noch nie geheiratet! Laughing


Ich sag ja,es ist bei jedem individuell unterschiedlich,was das Haarwachstum,die "Doldrum-Zeit",etc. angeht. Es kann sein das bei dir nach 6 Monaten schon fast das endergebniss da ist,dann kann es aber auch sein das es nach 6 monaten erst richtig los geht,und du evenruell sogar noch leicht gerötete Kopfhaut hast.(Die Rötung nach 6 Monaten ist ein wenig übertrieben,aber "niemals nie" sollte man bei HT´s nicht sagen)

Sag mal bitte bei welchem Arzt du einen Termin hast?

[Aktualisiert am: Mo., 16 November 2009 08:37]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44600 ist eine Antwort auf Beitrag #44597] :: AM, 16.54.2009 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist denn das Problem??? Sie kannte dich doch vorher auch ohne Haare. Welche Rolle spielt es ob deine neuen Grafts gut gewachsne sind in 5 Monaten. Deine Alten Haare werden dann 5 cm lang sein und bieten dir schon einige stylingmöglichkeiten (im Rahmen deiner Möglichkeiten, da ich deine Haare ja nicht kenne). Wozu also den Kopf machen. Freu dich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44603 ist eine Antwort auf Beitrag #44600] :: PM, 16.17.2009 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Wolfsheart:
Es gibt doch kein Problem, ich möchte doch nur gerne an so einen (für mich wichtigen) Tag gut aussehen. Die OP hat damit absolut nichts zu tun und ich führe die Op wegen meinem allgemeinen Gefühl mit dem Wunsch nach Haaren durch. Nicht wegen der Hochzeit- der Termin entschied sich dann so.
Mich interessierte einfach nur, ob ich an dem Tag vom oberen Kopf her mich sehen lassen kann oder nicht.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44606 ist eine Antwort auf Beitrag #44603] :: PM, 16.1.2009 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann niemand sagen. Das kommt auf die Fläche an und auf individuelle Wundheilungseigenschaften. FUE oder FUT usw....

Wenn du die Resultate hier verfolgst dann weißt du, daß es klappen könnte oder aber auch nicht ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44608 ist eine Antwort auf Beitrag #44606] :: PM, 16.9.2009 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also willst du wissen, ob man nach 5 Monaten noch eine Rötung sieht oder etwas das auf die HT hinweist? Oder ob deine Haare besser aussehen, weil die transplantierten schon wachsen?

Also eine deutliche Verbesserung durch die transplantierten Haare kannst du nicht erwarten.
Das die Krusten und Schwellungen weg sind, die normalen Haare 5 cm gewachsen sind und die Rötungen geringer geworden sind, das kannst du meines erachtens schon erwarten.
Ich bin jetzt 6 Wochen post OP und das einziege was du bei mir sehen würdest ist, dass meine Haare 1,5cm kurz sind und eine leichte Rötung in den GHEs. Das die Rötung nicht bei jedem gleich abklingt, zeigt Dakiha.
Nach 5 Monaten sieht man im Donor aber nichts mehr.
Aber es kommt halt auch enorm auf den Umfang an. Wenn du vorhast dir 5000 Grafts auf eine kahle Platte zu transplantieren, dann kann es schon sein, dass dein Kopf nach 5 Monaten noch auffällig rötlich erscheint. Bei einer verdictung ist es halt deutlich einfacher als bei kahlen Flächen.

[Aktualisiert am: Mo., 16 November 2009 17:11]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44613 ist eine Antwort auf Beitrag #44608] :: PM, 16.6.2009 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, lass Dich nicht verrückt machen!

Ich hatte schon 3 Monate nach meiner ersten OP einen fetten Schub.

Nach 6 Monaten war alles da, was verpflanzt wurde.
( Leider waren es bei mir insgesamt zu wenig verpflanzte Grafts )

Also, nach 5 Monaten kann das bei Dir auch schon ganz gut aussehen.
Denk positiv und freu Dich auf die nächste Zeit:
Deine Hochzeit und Deine Haare!

Diese Sache mit "Endresultat nach 12 Monaten" sagen die Ärtze in erster Linie, damit Du wenig erwartest und dann positiv überrascht und zufrieden bist.

Schönen Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44639 ist eine Antwort auf Beitrag #44613] :: AM, 17.39.2009 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ baalsaal
Vielen leiben Dank für die Nette Antwort!
Wie viele Grafts hast du den transplantieren lassen?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44645 ist eine Antwort auf Beitrag #44613] :: AM, 17.57.2009 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du Baalsaal,es ist drüber disskutiert wurden das sich die Haare sogar nach 12 Monaten nochmal verändern. Also mach nicht solche Pauschalaussagen.

In der Regel ist das Endergebniss um den 12 Monat da,das Haarwachstum hat nun mal bestimmte Zyklen. Es gibt hier Leute da war es nach 6 Monaten da. Woher will Bjorn wissen das er ein Fast-grower ist.

Aber wie Wolfsheart auch schon sagt,es kommt auch auf den Umfang und die Technik der HT an. Falls du FUT machst und dein Resthaar noch lang ist,sollte es gar keine Probleme geben. Falls du ne kleinere FUE machst auch nicht. Falls du ein NW5 bist und dich vollpflanzen lassen willst schon.

Sagst du jetzt zu welchem Arzt du gehst? Razz




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44650 ist eine Antwort auf Beitrag #44613] :: PM, 17.34.2009 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Diese Sache mit "Endresultat nach 12 Monaten" sagen die Ärtze in erster Linie, damit Du wenig erwartest und dann positiv überrascht und zufrieden bist.




Das würde ich auch nicht unterstreichen. Hier bedarf es noch an Nachhol-Recherche....

Wachstumsbeginn, -verlauf sowie die -geschwindigkeit verlaufen sehr individuell und sind von Patient zu Patient sehr unterschiedlich....Die transplantierten Haare wachsen daher nicht bei jedem Patienten gleich, sondern kann auch sehr langsam verlaufen und wachsen nicht überall gleichzeitig...Die sogenannten Spätstarter gibt es nun mal auch....Hinzu kommt noch, dass das "neue" Haar im 6. Monat noch garnicht die volle Textur besitzt....Dies entwickelt sich erst in den daraufliegenden Monaten und erzeugt dadurch ebenfalls eine schöne optische Verbesserung + die Punkte die Treblig bereits schon angsprochen hat.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44651 ist eine Antwort auf Beitrag #44608] :: PM, 17.36.2009 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber es kommt halt auch enorm auf den Umfang an. Wenn du vorhast dir 5000 Grafts auf eine kahle Platte zu transplantieren, dann kann es schon sein, dass dein Kopf nach 5 Monaten noch auffällig rötlich erscheint. Bei einer verdictung ist es halt deutlich einfacher als bei kahlen Flächen.


Da hilft vorübergehend ein Abdeckstift in Farbe seiner Haut... Wink Speziell gesehen am Tag seiner Hochzeit...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44660 ist eine Antwort auf Beitrag #44651] :: PM, 17.52.2009 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag ja alles sein, aber bei mir waren die "neuen" Haare nach 6 Monaten schon in einem "guten" Wachstum, d.h.:

Deutlich sichtbar in der Menge, bzw. Fülle und im Kaliber.
Die waren zwar etwas gekräuselt, aber nicht flaumig.

Klar kann er auch ein Slow-Grower sein.
Muss er aber nicht.

Vom Negativen würde ich in Anbetracht einer Hochzeit und im Anbetracht der neuen "Haarpracht" sowieso nicht ausgehen.

Lieber auf alles freuen! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44662 ist eine Antwort auf Beitrag #44660] :: PM, 17.55.2009 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, Bjoern... ich hab jetzt 2 HT's hinter mir.
Gesamt ca. 5530 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44664 ist eine Antwort auf Beitrag #44660] :: PM, 17.58.2009 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also man kann aber doch schon sagen, das er nach 5 Monaten nicht wie frisch operiert aussieht. Sprich keine Schwellungen oder Krusten. Eine leichte Rötung vielleicht noch. Aber doch nicht entstellendes. Wie er seine Haare dann stylt ist nochmal etwas das nur er wissen kann. Ich sehe überhaubt keine Bedenken für die Hochzeitspläne.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44672 ist eine Antwort auf Beitrag #44664] :: PM, 17.39.2009 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht in meinem Fall um eine Verdichtung, da noch Haare da sind.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: normale Haarlänge nach HT [Beitrag #44675 ist eine Antwort auf Beitrag #44660] :: PM, 17.29.2009 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
baalsaal schrieb am Tue, 17 November 2009 13:52

Mag ja alles sein, aber bei mir waren die "neuen" Haare nach 6 Monaten schon in einem "guten" Wachstum, d.h.:

Deutlich sichtbar in der Menge, bzw. Fülle und im Kaliber.
Die waren zwar etwas gekräuselt, aber nicht flaumig.

Klar kann er auch ein Slow-Grower sein.
Muss er aber nicht.

Vom Negativen würde ich in Anbetracht einer Hochzeit und im Anbetracht der neuen "Haarpracht" sowieso nicht ausgehen.

Lieber auf alles freuen! Razz



Ich merke schon, du bist ziemlich optimistisch eingestellt... Smile Wie gesagt jeder Fall ist individuell....Bei dem einen so bei dem anderen wieder so....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lange Stirn - Verkürzung durch Augenbrauenlifting!
Nächstes Thema: nach 2. HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***