Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung und Tipps
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #43973] :: PM, 29.14.2009 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, anbei mein aktueller Haarstatus. Ich bin 31 Jahre alt, Haarausfallbeginn war mit 26 Jahren. Seit dem Medikation mit 1/5 Proscar.

Zwischendurch mehrere Versuche mit Revivogen, Ket, Regaine. Bis auf gelegentliches Ket habe ich alles aufgrund Erfolglosigkeit abgesetzt.

Nun spiele ich mit dem Gedanken eine HT durchführen zu lassen.

Bitte um Eure Einschätzung welchen NW Status ist besitze und wieviel Grafts für ein gutes Ergebnis benötigt wird. Ich würde gerne die GHE schließen und den Haaransatz nach unten ziehen lassen.

Ich favorisiere die FUE Methode. Welche Ärzte kommen dafür in Frage (Deutschlandnähe)und was würde das Ganze ungefähr kosten?

Danke für Eure Mühe




[Aktualisiert am: Do., 19 November 2009 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #43974 ist eine Antwort auf Beitrag #43973] :: PM, 29.16.2009 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder Smile

[Aktualisiert am: Do., 19 November 2009 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #43975 ist eine Antwort auf Beitrag #43973] :: PM, 29.26.2009 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze dein AGA Problem, wenn überhaupt auf so minimal ein, daß ich nichts machen würde.

Gibt es familiär AGA ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #43976 ist eine Antwort auf Beitrag #43975] :: PM, 29.40.2009 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

ich muss dir zustimmen dass ich (noch) kein Extremfall bin und es wesentlich schlimmere Fälle gibt.

Leider ist es mittlerweile so, dass keine moderne Frisur(Pony hochgestylt etc) mehr möglich ist. Der Haaransatz und die GHE "verabschieden" sich im Moment extremst, trotz Proscareinnahme. Komischweise ist auch die linke GHE wesentlich stärker betroffen.

Ich hatte im Sommer die Haare mal auf Probe auf 12 mm abrasiert.
Absolutes no go, sah aufgrund meiner Kopfform total sch.. aus Wink

Mein Großvater mütterlicherseits hatte ne Stirnglatze und eine leichte Tonsur. Leider komme ich lt. Haareigenschaft, Farbe und Verlaufsmuster genau nach ihm.
Ich schätze lt. Bilder auf NW 3 vertex -4 ein.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #43978 ist eine Antwort auf Beitrag #43976] :: PM, 29.22.2009 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Ja ich denke du solltest auch nichts machen. Zumindest jetzt noch nicht. Deine Haarlinie ist echt gut. Du hast ungefähr den Haaransatz den ich mir nach 2 HTs habe legen lassen. Und damit bekommst du gute Frisuren hin erzähle doch nicht Wink. Es muss doch auch nicht immer jede Frisur sein oder. Warum willst du denn nen Pony haben??? Das sieht doch mist aus. Du bist doch nicht mehr 8.
Bei den Medikamenten solltest du dir nichts vor machen. Die wirken vorne garnicht oder so gut wie garnicht. So wie du es schilderst, werden deine GHEs bestimmt noch größer. Daher lass den HA erst mal noch ein wenig wüten und mache später ne HT. So mit 35 würde ich schätzen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #43981 ist eine Antwort auf Beitrag #43976] :: PM, 29.31.2009 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem wäre, daß du der AGA hinterhertransplantierst, wenn du jetzt die Haarlinie und GHE mit ein paar Grafts stärken würdest. Was natürlich auch machbar wäre.

Es gab schon Fälle, die haben sich mit wenigen Grafts die Front wieder hergestellt und aufgrund der schleichenden AGA und der Operation haben sich die Areale dahinter schnell verabschiedet. Dann sehen die transplantierten Haare vorne natürlich nicht mehr so toll aus. Oft wird dann die Klinik oder der Arzt dafür verantwortlich gemacht, daß es nicht dicht genug wäre, usw ...

Mach einfach mal eine Beratung bei dem Arzt/Klinik deines Vertrauens. Du findest ja hier einige Haarlinienfälle, z.B. Tryout, Pilli, Mister 82 oder unseren Mod Bluethink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #44040 ist eine Antwort auf Beitrag #43973] :: PM, 31.36.2009 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für Eure Einschätzung...

Dann lass ich es vorerst sein und schau wie sich der HA weiter entwickelt.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung und Tipps [Beitrag #44041 ist eine Antwort auf Beitrag #44040] :: PM, 31.53.2009 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wenn ich mir dein Bild von oben anschaue, dann würde in der Richtung HT auch nichts machen...

@Wolfi

Zitat:

Bei den Medikamenten solltest du dir nichts vor machen. Die wirken vorne garnicht oder so gut wie garnicht.


Wenn, dann eher Minox...Es gibst Leute, die damit auch gute Erfahrungen gemacht haben...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Bin neu hier und habe einige Fragen
Nächstes Thema: You can catch the bus if you're running, but oh no, the wind don't wait!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***