Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verschiedene Meinungen Hilfe!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43753] :: Sa, 24.10.09 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde.

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema HT und habe von drei Spezialisten drei verschiedene Meinungen:

Habe NW 6 und bin nahezu im "Endstadium" angelangt.(ca. 180 qcm kahle Fläche), nur noch Haarkranz.

Meinung 1: Strip mit ca. 3750 Grafts auf 100 qcm kein Problem
Werde gutes Ergenis erreichen, da das Gesicht wieder einen Rahmen erlangt. Behandlung in einem Tag
(wurde vermessen)

Meinung 2: Donorbereich reicht weder für FUE noch FUT aus. (wurde vermessen)

Meinung 3: FUE mit ca. 2000-2500 Graft im vorderen Bereich auf ca 50 bis 60 qcm ohne weiteres möglich um dem Gesicht wieder einen Rahmen zu verleihen. Behandlung in zwei Tagen
Später ist noch mal eine Sitzung möglich mit z. B. 1000 Graft um weiter nach hinten zu gelangen. Donor wird nicht zu sehr ausgedünnt. Hat schon einige NW 6 Patienten mit gutem Erfolg behandelt
(wurde nicht vermessen)


Tja, und jetzt könnte ich nochmal um die halbe Welt reisen und würde wahrscheinlich wieder etliche voneinander abweichende Meinungen erhalten. Meine Erwartungshaltung ist den vorderen und mittleren Bereich zu bepflanzen und auch nur eine HT machen zu lassen. Würde natürlich FUE wegen der geringeren Narbenbildung gegenüber FUT vorziehen.

Was meint Ihr? Wie sieht Euer Ratschlag aus?


P.S.

Bin bei den "üblichen Verdächtigen" gewesen und habe keine "No Name" Adresse konsultiert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43754 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: Sa, 24.10.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wär vielleicht auch ganz hilfreich wenn du mal Bilder von deinem Status zeigst, damit man sich mal ein Bild von dir machen kann.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43756 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: Sa, 24.10.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei wem warst du und wer hat dich vermessen? Welche Ärzte wurden dir empfohlen? Brauchen hier genauere Infos Smile

Stell mal ein paar Bilder rein bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43766 ist eine Antwort auf Beitrag #43756] :: Sa, 24.10.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir vertrauen hier nur Bildern und Namen. Wäre schön, wenn Du beides preisgibst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43767 ist eine Antwort auf Beitrag #43766] :: Sa, 24.10.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind natürlich notwendig, um Deine Situation beurteilen zu können. Namen würde ich erstmal, auch wenn ich tryout nur ungerne widerspreche, nicht reinstellen. Eine objektive Beurteilung wäre dann weniger wahrscheinlich. Man muss z.B. auch nicht wissen, welcher Arzt eine Ht durchgeführt hat, um das Ergebnis dieser beurteilen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43768 ist eine Antwort auf Beitrag #43767] :: Sa, 24.10.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nu hörts auf. Very Happy

In nem HT-FORUM ist es schon ganz interessant zu wissen welcher Arzt oder Berater was gesagt hat!

Hier sagt jeder seine eigene Meinung,denk ich doch!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43769 ist eine Antwort auf Beitrag #43768] :: Sa, 24.10.09 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 24 October 2009 21:47

Also nu hörts auf. Very Happy

In nem HT-FORUM ist es schon ganz interessant zu wissen welcher Arzt oder Berater was gesagt hat!

Hier sagt jeder seine eigene Meinung,denk ich doch!



Natürlich Treblig, Du hast Recht. Deswegen hab ich auch "erstmal" geschrieben. Nachdem Jogger die Fotos reingestellt hat und jeder, der dazu seine Meinung äußern möchte, dies auch gemacht hat, kann Jogger - und sollte auch - die Namen der Kliniken nennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43770 ist eine Antwort auf Beitrag #43769] :: Sa, 24.10.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso...Nagut na klar das geht ja...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   NW 6 Rekonstruktionen [Beitrag #43775 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: So, 25.10.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jogger,

pauschale Antworten fallen hier wie gesagt - wenn noch keine genauen Details bekannt sind - schwer.

Grundsätzlich ist aber in der Haartransplantation – neben den vorliegenden Voraussetzungen wie Haardichte, Kopfhautelastizität, genaue vorliegenden Flächen Haarkranz/Empfangsfläche, Haarstruktur, Kopfhauthaarkontrast – alles auch stark abhängig von den ganz genauen persönlichen Zielen.

Jedoch können aus meiner Sicht viele NW 6 Patienten bei normalen Bedingungen und realistischen Zielen und Erwartungshaltungen behandelt werden, dies hat die Vergangenheit und auch aus den Erfahrungen meiner Tätigkeit über die letzten Jahre gezeigt. Denn gerade bei solchen Situationen Patienten oft gravierende optische Veränderungen erzielt werden und diese aufgrund dessen, also von „Glatze“ zu deutlich mehr Haaren und Gesichtsumrandung, damit oft glücklich und gerade diese der Veränderung sehr dankbar sind.

Natürlich kann KEINE jugendliche Haardichte mehr erzielt werden und sind Abstriche zu machen, wie kann man eventuell beispielsweise mit der insgesamt zu entnehmenden Graftanzahlen das 1/3 inklusive Haarlinie – dies auch in der Regel dann konservativ und sicher KEINE tiefgelegte super dicht verpackte Haarlinie - und noch 2/3, oder Teile des 2/3 rekonstruieren, aber für das 3/3/Tonsur, bleiben eventuell nicht mehr viel, oder gar keine Grafts mehr übrig.

Aber auch in solchen Fällen, also auch wenn die Tonsur offen bleiben muss, ist Behandlung aus meiner Sicht in vielen Fällen sinnig und sind gerade NW 6 Patienten aufgrund der dann großen optischen Veränderung (das Gesicht wird wieder umrandet) sehr zufrieden. Als klassisches Beispiel einer Situation mit gut erhaltenem 1/3 und 2/3, jedoch mit großer Tonsur, erinnere ich beispielsweise an Ottmar Hitzfeld, hier jedem als Fußballtrainer der Schweizer Nationalmannschaft bekannt. Ich denke sicher trotz großer Tonsur um ein vielfaches besser als Glatze.

Mir ist übrigens bewusst, dass öfters NW 6 Fälle als nicht zu behandeln angesehen werden (deshalb denke ich ist es auch gut, dieses Thema hier mal anzusprechen). Jedoch - meiner Meinung und gesammelten Erfahrungen nach - erfüllt gerade hier die Haartransplantation Ihren Sinn und wie ich empfinde schlimm (natürlich müssen wie gesagt Grundvoraussetzungen und realistische Ziele vorhanden sein!), gerade diesen Patienten eine oftmals doch optisch sehr große Veränderung zu verwehren.

Ich kann hier nur noch mal wiederholen, dass aus den Erfahrungen meiner Tätigkeit in den letzten Jahren, gerade diese Patienten für solche Veränderungen von „Glatze“ zu deutlich mehr Haare sehr dankbar und damit zufrieden sind!

Sicher wird dann KEIN tiefergelegter Porsche GT 3 gefahren (im Vergleich zu den verständlicherweise oft erwünschten und spektakulären dicht gepackten und tiefen Haarlinien alà Tom Cruise und Brad Pitt), aber vielleicht wieder ein schöner Mittelklassewagen, anstatt eines alten Fiant Panda 4 x 4 und 50 P.S.Wink

Wenn man dies also berücksichtigt, die Voraussetzungen mitbringt und völlig realistische Ziele hat, können meiner Meinung nach NW 6 Situationen durchaus behandelt werden und ist doch schön, solche Möglichkeiten überhaupt heute zu haben, auch wenn - wie gesagt - eventuell keine Vollbepflanzung mehr möglich ist.

Bezüglich Techniken:

Auch hier wieder pauschale Aussage schwer und hängt wie gesagt sehr von den individuellen Voraussetzungen, wie Zielen ab.

Ich denke FUT sollte schon mal in vielen Fällen möglich sein. FUE: sollten hier mindestens um die 5000 Grafts zu entnehmen sein und wie gesagt klare Abstriche in den Zielen gemachten werden (z.B. sehr konservative Haarlinie und Bepflanzung 1/3, wie 2/3 (oder Teile 2/3), jedoch Tonsur offen) dann ist eventuell auch FUE möglich.

Jedoch wie gesagt dies alles nur mal unter Vorbehalt, es fehlen mir wichtige Eckdaten.

Hier z.B. einige Beispiel-Fälle. Erneut: Sicher danach keine Brad Pitt, oder Tom Cruise - Haarsituationen, aber auch vielmals besser als Glatze:

http://www.shapiromedical.com/magnified2/p4.htm

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2575&WebID=1053

http://www.youtube.com/watch?v=saH5OlbUFYM

Andreas Krämer

Hairforlife

[Aktualisiert am: So, 25 Oktober 2009 12:21]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43788 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: So, 25.10.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du FUE oder FUT oder beides kombinieren ?

Ich finde diese NW6 Ergebnisse auch sehr gut.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=122

Dieses ist gemischt mit BHT

http://www.moderne-haartransplantation.com/resultate-und-vid eos/category/8-nw-7.html



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43792 ist eine Antwort auf Beitrag #43788] :: So, 25.10.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt haben alle was dazu geschrieben...Jetzt warten wir mal ab was Jogger zu sagen hat... Very Happy

Ach ja, das wurde bereits schon öfters erwähnt, aber wäre wirklich nett, wenn du es uns preisgibst... Very Happy

Zitat:

Wir vertrauen hier nur Bildern und Namen. Wäre schön, wenn Du beides preisgibst.

[Aktualisiert am: So, 25 Oktober 2009 18:48]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43831 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: Mo, 26.10.09 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jogger,
Warst Du auch bei mir? Falls ja, würde das gerne wissen. Du kannst auch gerne via PN mir mitteilen.

Vielen Dank





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43857 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: Mo, 26.10.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jogger schrieb am Sat, 24 October 2009 17:00

Hallo in die Runde.

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema HT und habe von drei Spezialisten drei verschiedene Meinungen:

Habe NW 6 und bin nahezu im "Endstadium" angelangt.(ca. 180 qcm kahle Fläche), nur noch Haarkranz.

Meinung 1: Strip mit ca. 3750 Grafts auf 100 qcm kein Problem
Werde gutes Ergenis erreichen, da das Gesicht wieder einen Rahmen erlangt. Behandlung in einem Tag
(wurde vermessen)

Meinung 2: Donorbereich reicht weder für FUE noch FUT aus. (wurde vermessen)

Meinung 3: FUE mit ca. 2000-2500 Graft im vorderen Bereich auf ca 50 bis 60 qcm ohne weiteres möglich um dem Gesicht wieder einen Rahmen zu verleihen. Behandlung in zwei Tagen
Später ist noch mal eine Sitzung möglich mit z. B. 1000 Graft um weiter nach hinten zu gelangen. Donor wird nicht zu sehr ausgedünnt. Hat schon einige NW 6 Patienten mit gutem Erfolg behandelt
(wurde nicht vermessen)


Tja, und jetzt könnte ich nochmal um die halbe Welt reisen und würde wahrscheinlich wieder etliche voneinander abweichende Meinungen erhalten. Meine Erwartungshaltung ist den vorderen und mittleren Bereich zu bepflanzen und auch nur eine HT machen zu lassen. Würde natürlich FUE wegen der geringeren Narbenbildung gegenüber FUT vorziehen.

Was meint Ihr? Wie sieht Euer Ratschlag aus?


P.S.

Bin bei den "üblichen Verdächtigen" gewesen und habe keine "No Name" Adresse konsultiert.






So, jetzt stelle ich mal zwei Fotos rein. Sind zwar nicht optimal,aber ich denke das geht so.

Achtung: Die eingezeichneten Haarlinien stimmen bei den beiden Fotos nicht überein.

Meinung 1 war von Hattingen Hair. Absolut gute Beratung sehr informativ aber leider nur Strip (ca. 100 qcm) Fläche

Meinung 2 war von Prohair Clinic Deutschland "Moses". An mehreren Stellen im Donor die Dichte gemessen und etliche miniaturisierte Haare festgestellt. Hat von einer HT abgeraten sollte allerdings MSM Pulver nehmen um Donor zu stärken. Nehme dieses bereits seit ca. 3 Monaten, habe aber keine nennenswerte Veränderung festgestellt.
Bei einer HT würde ich laut seiner Meinung zu sehr den Donor ausdünnen und daher kein Kanditat für eine HT.

Auch gute informative Beratung, ehrliche Antwort.

Meinung 3 war von Dr. Heitmann.

Erster Vorschlag ca. 2800 Grafts auf 60 bis 70 qcm. Alternative wäre, um etwas vorsichtiger ran zu gehen, 2200 Grafts auf 50 bis 55 qcm und dann evtl. später noch mal 1000 Grafts um weiter nach hinten zu kommen. Donor reicht seiner Meinung völlig aus um ein für mich akzeptables Ergebnis zu erzielen. Hat mir andere NW 6 Fälle gezeigt. Die Ergebnisse waren erstaunlich, nahezu beeindruckend. (ausschließlich FUE)

Auch sehr gute und informative Beratung. Hat sich über zwei Stunden Zeit genommen.

Tja, was sagt Ihr??




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43858 ist eine Antwort auf Beitrag #43857] :: Mo, 26.10.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier ist das zweite Bild....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43859 ist eine Antwort auf Beitrag #43858] :: Mo, 26.10.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder, Jogger. Meine Meinung zu den von Dir aufgelisteten Einschätzungen:

Antwort 3 ist definitiv Quatsch. Ich benutze die Metapher öfter, aber für Dich gerne nochmal, weil sie hier zutrifft: Der Versuch, mit dieser Menge an FUE-Grafts Deinen Schädel zu rahmen, entspricht dem Versuch, die Wüste Gobi mittels einer Gießkanne in einen reißenden Fluss zu verwandeln.

Zwischen Antwort 1 und 2 können wir nicht seriös abwägen, weil wir Deinen Donor eben nicht vermessen haben. Richtig ist sicher: Wenn Du Dich für den Eingriff entscheiden solltest, dann wären zwei Max-Strips im Abstand von minimal einem Jahr und die anschließende FUE-Ausdünnung auf jeden Fall der taktisch klügste und aus meiner Sicht einzig sinnvolle Weg. Nur ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du Deine Haare anschließend auf 12-15mm Länge wachsen lassen müsstest. Oberflächlich tippen (wie gesagt: Eine Messung wäre erforderlich) würde ich darauf, dass Du besser die Finger von einer HT lassen solltest, denn Dein Donor macht auf mich nicht den ergiebigsten Eindruck.

Ob Deine Erwartungen bei maximaler Grafternte mit dem Ergebnis Schritt halten können, ist eine Frage, die Du Dir selbst stellen musst. Natürliche Dichten sind in Deinem Fall nicht ansatzweise zu erreichen - wenn, dann geht es um eine solide Abdeckung, die mit der Hilfe von Concealern nach mehreren OP's den Eindruck eines NW3 machen kann. Eine Illusion im großen Stil also. Mehr darfst Du nicht erwarten.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Oktober 2009 21:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43860 ist eine Antwort auf Beitrag #43859] :: Mo, 26.10.09 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde liegt alles an deiner Erwartungshaltung. Was möchtest du erreichen und dies mit deinen vorhandenen Kopfhaaren und evtl. Körperhaaren zu bewerkstelligen.

Wieviel wäre denn mit 2x Strip, FUE und BHT zu holen ?

@tryout:
Antwort 3 ist definitiv nicht Quatsch. Das ist die klassische "Less-is-more" Variante, mit der er die Haare kurz halten müsste, aber wenigstens ein gerahmtes Gesicht hätte. Da hab ich schon einige gute Fälle gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43861 ist eine Antwort auf Beitrag #43860] :: Di, 27.10.09 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme NW5a zu. Ich sehe hier recht großes Potenzial zu einer ordentlichen Verbesserung. Die eingeziechnete Haarlinie finde ich sehr gut und auch realistisch. Nicht wie bei einigen anderen NW6 Fällen der letzten Zeit, wo der Arzt offenbar mehr Ahnung von seinem Mikromotor hatte als von Haardesign.
Der Haut-haar-Kontrast wird sich auch sehr gut auswirken. Und es dürfen aufgrund unterschiedlicher Kopfgrößen auch nicht gleich alle NW6er gleich pauschaliert werden. Er hat einen relativ kleinen Kopf und auf 100cm2 kann man hier viel erreichen. Jedoch sollte das Ziel schon mindestens eine 40-45er Dichte sein finde ich. Das FUE Angebot von Heitmann finde ich schon ok, jedoch würde ich für die zweite OP auch noch mindestens 2000 Grafts einplanen. Aber quatsch ist es natürlich wenn MOses recht hat und der Donor für beide Techniken nicht geeignet ist. Ich denke jedoch das er da ein wenig zu kritisch war. Ei paar tausend Grafts sind immer drin.

[Aktualisiert am: Di, 27 Oktober 2009 07:36]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43865 ist eine Antwort auf Beitrag #43861] :: Di, 27.10.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,

Ich lehne nicht aus Spaß Leute ab. Dieser Haarline Bild (Bild HT Forum II korr.JPG) stammt von mir. 73,69 cm² ist dieser blaue Fläche, nicht all zu groß. Ich habe an jeder Ecken und Kanten gespart, damit wir einen Konservativen, dennoch ein guten Gesichts Rahmung geben können. Eingezeichnete Brücke zum Tonsur soll 15,55 cm² sein, damit zum natürlichen Fläche der Übergang geschafft werden sollte. Das war der Grund Idee.

Eingeplant war eine durchschnittsdichte von 40 FU/ qcm bei der Zone1 = 2948 FU. Falls wir Grafts noch zur Verfügung haben noch dieser kleine Brücke mit 311 Grafts. Der Patient hat realistische Ziele gehabt, gute Haar/Hautkontras und mit 40er Dichte auf kahle Fläche ist nicht viel zu erwarten, aber dennoch kann man damit sehr gut leben.

Ich denke dass mein Plan nicht schlecht war, übereinstimmt ja auch mit anderen. 3000 Grafts hätte ich bei dem Patienten ohne weiteres ernten lassen können. Allerdings bei der Messung stellte raus, dass Komplette Donor miniaturisiert war und die Haare waren allgemein sehr schwach. Daher habe ich ihm empfohlen mit MSM seine Haare zu stärken und uns wieder in 6 Monaten nochmal sehen sollten, um seine Fall nochmal zu beurteilen. Damals war er somit für mich keinen Kandidat für einen HT.

Ich möchte jeden helfen, aber lasse auch keine Experimente zu. Ich kenne den Leidensdruck und da macht man aus Verzweiflung Dinge, die man erst nach Jahren bereut. Daher profitiert auch jeder Kunde von dieser speziellen Erfahrungen. Wenn ich dieser Informationen ausblenden würde, wäre ich nicht der "Moses" und könnte jeden zum HT freigeben. Dann bin ich allerdings in 12 Monaten weg von Fenster, da die Ergebnisse spätestens in diesem Zeitfenster da sein werden. Das ist immer meine Grundgedanke und daher HT Ja, aber man muss dafür ein Kandidat sein.

Ich hoffe, ich konnte meine Punkt darstellen und möchte allerdings hier ausklinken. Ich wünsche Jogger alles Gute und stehe natürlich weiterhin jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43866 ist eine Antwort auf Beitrag #43865] :: Di, 27.10.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich gut, Moses!

und an Wolfsheart + NW5a: Wieviele gelungene Less is mor-Fälle habt Ihr denn gesehen? 5, 10, 100? Ich kenne kaum welche. Vielleicht komme ich auf 5. Moses hätte 3000 Grafts für eine 40er-Dichte gebraucht. Dann hätte Jogger mit 2000 FUE's was bekommen? Nicht mal eine halbwegs solide Abdeckung. Dann doch lieber gar nicht, meine Herren...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43876 ist eine Antwort auf Beitrag #43866] :: Di, 27.10.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich anders mein Freund. Hier hab ich auch noch nicht viele Less-is-more Fälle gesehen, aber wer andere Foren kennt, der sieht auch solche Fälle hin und wieder. Ist ja auch klar, daß es sie nicht wie Sand am Meer gibt, denn die Variante ist recht neu. Im Grunde sind wir alle Laien und haben nicht die Fakten. ABER:
2 seriöse und renommierte Ärzte, welche seit Jahren ihren JOB machen, haben sich den User ebenfalls live angeschaut Wink

Im übrigen lebe ich die Less-is-more Variante gerade selbst nach meiner HT und ich bin sehr zufrieden und kann nach 5,5 Wochen ohne Cappy trotz Strip, natürlich mit der Hilfe von Concealern, aus dem Haus gehen, ohne dass jemand etwas sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43888 ist eine Antwort auf Beitrag #43876] :: Di, 27.10.09 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die vielen Antworten. Die Experten sind sich hier ja auch nicht einig Smile

Ich neige dazu, noch eine Meinung einzuholen. Wen würdet Ihr mir empfehlen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43892 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: Di, 27.10.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei deinem zustand einen strip zu machen ist ja wahnsinn.
was ist, wenn die anwuchsrate nur bei 60% liegt? dann hast du ein paar fusseln auf dem kopf die nichts bedecken aber kannst nich mal die haare kurz rasieren.

der vorschlag von dr. heitmann scheint mir daher sehr vernünftig.


[Aktualisiert am: Di, 27 Oktober 2009 21:30]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43895 ist eine Antwort auf Beitrag #43892] :: Di, 27.10.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Frage,dich haben neben Moses als super Berater,zwei Super Ärzte angeschaut.

Haben sich die Ärzte den Donor richtig mit Mikroskop angeschaut? Das ist die Frage,vielleicht hat Moses Miniaturisierung gesehen,die noch richtig welche werden KÖNNTE. Die Ärzte haben Erfahrung und ich denke wenn es gar nicht geht,würden die auch nein sagen.

Wenn man sich überlegt,dass der Donor auch noch dünner werden kann,ist vielleicht von einer HT abzuraten. Im Ist-Zustand würde es vielleicht gehen.

Noch eine Meinung kannst du dir Bei Andreas Krämer einholen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43900 ist eine Antwort auf Beitrag #43895] :: Di, 27.10.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du solltest dir die Mühe machen in die Schweiz zu Andreas Krämer zu reisen für eine zweite Expertenmeinung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43902 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: Di, 27.10.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

bei deinem zustand einen strip zu machen ist ja wahnsinn.

bei seinem Zustand Strip zu machen, halt ich für das einzig richtige! Mit diesem Zustand befriedigende FUE-Ergebnisse zu finden, wird schwierig. Strip-Ergebnisse allerdings schon einige!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43904 ist eine Antwort auf Beitrag #43902] :: Mi, 28.10.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a hat's ja selbst gesagt: Hier in diesem Forum gab's noch keinen überzeugenden Less is more-Fall, in ausländischen Foren sieht man - ich zitiere ihn - "hin und wieder" mal einen. Das würde mir als Patient nicht reichen, um überzeugt vom Gelingen meines Less is more-Plans zu sein.

[Aktualisiert am: Mi, 28 Oktober 2009 10:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiedene Meinungen Hilfe! [Beitrag #43907 ist eine Antwort auf Beitrag #43904] :: Mi, 28.10.09 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du mich wohl mißverstanden, denn das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, daß es hier nicht viele NW6 Fälle gibt. In allen Foren gibt es weniger NW6 Fälle zu sehen. Sie sind aber da.

Jedes NW6 Ergebnis ist im Grunde ein "Less-is-more!" Fall ! Dazu gibt es viele dokumentierte Ergebnisse, s.h. die z.B. die Links oben. Vielleicht hast du bei deinen Recherchen nicht aus auf die hohen NW´s geachtet und eher die Densepacked Hairlines angeschaut Smile

Es gibt eigentlich genug Ergebnisse, die zeigen, daß Less-is-more eine tolle Variante ist, denn das Grinsen im Gesicht der betroffenen Personen belegen dies.

Wenn du suchst, wirst du definitiv nicht die Nadel im Heuhaufen suchen müssen ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NWa5 Was sind concealer [Beitrag #43915 ist eine Antwort auf Beitrag #43753] :: Mi, 28.10.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!


ich hab anfang februar eine strip-op bei hattingen....ca. 4.000 grafts....

@nwa5 Bitte schlag mich nicht, aber mich würde interessieren was bedeutet mit concealeren kannst du nacdh 5 wochen schon ohne capi gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NWa5 Was sind concealer [Beitrag #43916 ist eine Antwort auf Beitrag #43915] :: Mi, 28.10.09 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Wed, 28 October 2009 16:28

hallo!


ich hab anfang februar eine strip-op bei hattingen....ca. 4.000 grafts....

@nwa5 Bitte schlag mich nicht, aber mich würde interessieren was bedeutet mit concealeren kannst du nacdh 5 wochen schon ohne capi gehen


Das hat überhaubt nichts mit diesem Thread zu tun. Mach einen eigenen Thread auf oder frage per PM.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei halbglatze ?
Nächstes Thema: finasterid STADA frage ????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***