Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos [Beitrag #42446] :: PM, 24.7.2009 12:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

zur Info habe ich eine zusätzliche Webseite gestartet.

Diese Webseite soll Links/Resultate/Videos zu den verschiedensten Ärzten weltweit sammeln, sprich das man hier zusammenhängend schnell darauf zurückgreifen kann.

Ich fand, dass man bezüglich Resultate teilweise auf vielen verschiedenen Webseiten mühsam suchen musste. Diese Seite soll etwas Abhilfe verschaffen. Man findet hier neben grundlegenden Informationen, Resultate/Videos/Bilder (oder die entsprechenden Links dazu), ebenso auch eine Haarchirurgen - Adressenliste weltweit.

Allerdings zwingend darauf hinzuweisen, dass dies KEIN Empfehlungsportal, sondern eine reine Informations-Plattform darstellt.

Insgesamt gilt es natürlich hier noch einiges zu verbessern und erfordert es noch einen guten Ausbau, insbesondere bei den Resultaten. Nach und nach - so wie es meine verbleibende Zeit zulässt - werde ich die Webseite mit weiteren Infos, Videos, Resultaten, oder interessanten Links „füttern“.

Wer somit im Netz etwas interessantes entdeckt, der schreibt mich kurz an (am Besten per Mail: info@hairforlife.de) und ich kann es dann auf www.hairtransplantworld.org veröffentlichen.

Dieses Forum habe ich natürlich auch verlinkt, so dass es in Zukunft - wie ich hoffe - mit Hilfe dieser neuen Webseite noch etwas besser gefunden wird.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer
Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: Do., 24 September 2009 12:45]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos [Beitrag #42469 ist eine Antwort auf Beitrag #42446] :: PM, 24.4.2009 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung. Der absolute Oberhammer. Auf so eine Seite warten wir schon seit Jahren. Ganz dickes Lob.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos [Beitrag #42470 ist eine Antwort auf Beitrag #42469] :: PM, 24.33.2009 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, super Idee. Hab auch gleich eine Email geschickt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos [Beitrag #42490 ist eine Antwort auf Beitrag #42446] :: AM, 25.8.2009 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ein sehr großes Lob von meiner Seite... Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Das Video von mir findet dort besttimmt auch noch ein Plätzchen Very Happy Smile

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos [Beitrag #42495 ist eine Antwort auf Beitrag #42490] :: PM, 25.11.2009 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir ein Riesenlob! Very Happy Super Arbeit, die Sie mit dieser Seite geleistet haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neue Webseite: Haartransplantation Resultate, Bilder, Videos [Beitrag #42685 ist eine Antwort auf Beitrag #42446] :: PM, 1.4.2009 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andreas, du bist echt der beste mann !!!!

auf sowas habe ich echt jahre gewartet.....






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: !! Neuer Server in Betrieb !!!
Nächstes Thema: Transplantation => 1mm frisur?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***